Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Iwa (Rumänien)



    Iwa (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Zunge
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Zungenküsse, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : GV steht noch aus :- ))





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Miss Wunderhübsch behelligt mich erst mal nicht sondern raucht eine und schaut sich das "Volk" im Hauptraum an. Dann bemerkt sie aber doch das ich immer mal zu ihr schaue und wir unterhalten uns in englisch ganz nett. Sie ist erst seit "kurzem" wie sie auf deutsch sagt im LR. Am Anfang bin ich etwas skeptisch da sie schon eine echt Schnitte ist aber etwas arrogant wirkt, im inneren allerdings beschließe ich ein Zimmer mit ihr zu machen auch wenn es dann nur ein Optikzimmer werden sollte. Da sie ZK´s zusagt schick ich sie dann zum Schlüssel holen, allerdings bin ich nahezu sicher das ihre ZKs eher ein züngeln werden, ich lasse es aber dennoch darauf ankommen.

    IWA, 24 Jahre aus Rumänien, ca. 165 cm groß, Skinny mit super schönen langen Beinen und einem Knackexemplar von Hintern !!! Kurze dunkle Haare mit blonden Strähnen, steht ihr sehr gut !! Heller Hauttyp und A Cups. Zungenpiercing ist mir aufgefallen. Ich glaube sie hat auch Tattoos, aber ich hab vergessen wo. Sie bezieht das Bett und ich bin mächtig gespannt was nun kommt denn ich ziehe sie zu mir und schicke meine Zunge zum "Hallo" sagen in ihren Mund. Was soll ich sagen, sie küsst doch tatsächlich richtig gut und ihre Zunge und meine lernen sich gut bis sehr gut kennen, da hätte ich definitiv nicht mit gerechnet !!! Auch ansonsten kommt sofort Leben in Miss Wunderhübsch. Berührungsängste scheint sie nicht zu kennen und von der Arroganz im Hauptraum ist nun nichts mehr zu spüren !! IWA streichelt mich, küsst weiter sagenhaft und es kommt tatsächlich ein Gefühl von Nähe auf. Madame weiß zu überraschen und ich bin einfach nur geflasht das so eine Optikschnitte auch noch mit einem so einwandfreien Service überzeugt. Und dann überrascht mein P.... mich, sie massiert ihn sehr gekonnt, knutscht mich dabei halb tot und ich komme !! War zwar so nicht geplant aber ich werde mich sicher nicht beklagen :- ))) Das ganze hat glaub ich keine 25 min gedauert !!! Wir chillen noch ein paar Minuten zusammen und ich bin mehr als zufrieden denn der Service sowie auch ihre doch sehr nette Art haben mich von ihr überzeugt und ich gehe sicher wieder mit ihr denn jetzt will ich schon noch wissen wie denn der GV mit ihr so ist :- ))) 50 Euro für 30 min ohne Reue gezahlt :- ))

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com