Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Beatrice (Ungarn)



    Beatrice (Ungarn)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : GF Sex Expertin





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Etwas später an der Bar spricht mich eine Dame an mit der ich vor zwei Wochen eine nette aber kurze Unterhaltung geführt habe. Leider wurden wir damals von einer anderen DL unterbrochen die wohl ihre Hilfe brauchte. Sie wollte wissen ob ich mich an sie erinnere, das tat ich und sie fragte ob wir ein wenig Zeit auf dem Sofa verbringen wollen, ich willigte ein da sie mir beim letzten mal sehr angenehm vorkam.
    Sie ist keine der Optikknaller aber dennoch nett anzusehen und ihre liebe zugewandte Art machte mich neugierig. Die Unterhaltung mit ihr war sehr nett und gut, wie auch ihr deutsch, und nachdem sie mir sehr süß sagte das ZK´s für sie zu einem guten Zimmer gehören ging es auf zum ersten des Tages.

    BEATRICE, 29 Jahre, aus Ungarn, 175 cm groß, noch schlank würde ich sagen, schwarze glatte mittellange Haare, B Cups, dunkler Hauttyp. Wohl schon ein paar Monate im Club, ich habe sie aber vor vier Wochen oder so zum ersten mal wahr genommen. Im Zimmer angekommen macht sie das Bett und beginnt noch im stehen mit sanften aber dennoch leidenschaftlichen ZKs. Binnen Sekunden spüre ich das dieses Zimmer Bombe werden wird und ich soll recht behalten !!! Sie zieht mich aufs Bett und es geht mit sanften Berührungen und Küssen weiter. Eher nebenbei entkleidet sie sich und sie macht einfach weiter und legt ihre Kleidung irgendwie ab und weg. Multitasking, das können sie, die Frauen :- ))) Ihre Blicke sind einfach wunderbar, als würden wir schon seit ewigen Zeiten Zimmer machen agiert sie mit einer Zärtlichkeit die ich einfach nur genieße. Verlängere auf eine Stunde und sie nimmt sogar nochmal Tempo raus was mir sehr gefällt. Sie lässt körperliche und mentale Nähe zu und sucht diese auch. Sie küsst mein Gesicht und Körper, ebenfalls mit wunderbarer Sanftheit !! Der Blow auch absolut gekonnt und wie nicht anders zu erwarten wird dann auch der GV ruhig und zu meiner vollsten Zufriedenheit zelebriert. Komme dann extrem heftig da sie alles nahezu perfekt macht und ihn wohl auch "kommen" sieht/spürt. Das nenne ich mal "professionell" :- ))) Sie übernimmt die Reinigung und kuschelt sich noch ein paar Minuten an mich. Besser kann ein (erstes) Zimmer nicht laufen !! Eigentlich ist eine Frau ihres Alters nicht mein Beuteschema, aber ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl bei ihr und bin froh das ich diesem nach gegeben und mit ihr dieses sensationelle Zimmer gemacht habe !!! 100 Euro für 60 min !!! Wiederholung ist mehr als wahrscheinlich !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com