Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Cleo (Rumänien)



    Cleo (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Fröhliche offene DL





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Draußen fällt mir eine große schlanke DL auf die vorne einen Pagenschnitt und hinten sehr lange Haare trägt, das sah schon klasse aus !!! Sie wirkt sehr offen, lächelt viel und albert mit einer anderen DL herum. Nach ein paar Minuten komme ich mit ihr ins Gespräch und sie erzählt mir das sie im letzten Jahr bereits vier Wochen im LR arbeitete und dann ins SHARKS nach Darmstadt gewechselt wäre. Ihre offene fröhliche Art gefällt mir und da das Gespräch in englisch mit ihr gut läuft und sie mich auch immer mal wieder nett berührt so wie die ZK Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet geht es dann auch bald auf Zimmer.

    CLEO, 24 Jahre alt, aus Rumänien, schlank, schwarze sehr lange Haare, B-Cups, braune Augen, ein Tattoo am Bauch, dunkler Hauttyp. Sie redet wohl gerne und plappert beim Bett beziehen munter weiter :- )
    Als es dann in den Nahkampf geht gibt es sehr gute, sanfte und tiefe ZK´s !! Toller Start !! Beim ersten Zimmer mit einer für mich neuen Dame ist es so das ich in den ersten Minuten eher langsam beginne um zu schauen ob und wie mein Gegenüber sich auf mich einstellt und hier muss ich sagen das Cleo rasch mein gemütliches Tempo übernimmt und sich ebenfalls in den Kuschelmodus begibt. Sie küsst ruhig und sanft, ihre Berührungen ebenfalls langsam und ausdauernd. Auch der Blow ohne Hektik und gekonnt und der GV ebenfalls ruhig und zu meiner vollsten Zufriedenheit :- ))) Nach ca. 30 min ist der Spaß dann vorbei und ich bin mit ihrer Leistung absolut zufrieden. Etwas mehr Nähe und es wäre nahezu perfekt gewesen, aber auch so gebe ich ihr 90%. Für 30 min zahle ich ihr 50 Euro, buchen würde ich sie zukünftig wieder, hoffe sie bleibt im LR !!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com