Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Lea (Rumänien) (ex-BAB+FE)



    Lea (Rumänien)
    Alter : 19 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Lea ist ein süßer kleiner Fickfloh, erst seit wenigen Monaten im Geschäft und von daher noch nicht sehr erfahren. Sie ist sehr natürlich, sympathisch und ein richtiges Knutschmonster. Ihre Blaskünste fand ich super. Ansonsten ist sie noch ein bisschen hektisch und braucht noch etwas Anleitung. Lieblingsposition: Reiten. Doggy mag sie (überraschenderweise) gar nicht. Alles in allem kann ich die Lea weiterempfehlen - vor allem für Gäste, die gewisse Unzulänglichkeiten einer Anfängerin in Kauf nehmen und deren Vorzüge zu schätzen wissen. Lea ist freundlich, serviceorientiert, kobert nicht um Extras und hat Potenzial.





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Lea arbeitet nach einem Jahr Pause seit 3 Tagen in der Finca Erotica. Sie kann was..

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auch Lea ist wieder an ihre alte Wirkungsstätte nach Elsdorf zurückgekehrt - jetzt mit süßer Sekretärinnenbrille:-).

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    Auch Lea ist wieder an ihre alte Wirkungsstätte nach Elsdorf zurückgekehrt - jetzt mit süßer Sekretärinnenbrille:-).
    Und hinter der Brille stecken sogar ein paar Dioptrien oder so was.. Ich habe mir vorgestern Lea gegönnt, wie schon in den letzten Monaten in Dierdorf. Einfach nur gut und immer wieder eine Buchung wert. Gutes Französisch, viel Geschmuse. Geht gut mit beim Ficken. Mit der Zeit wird ihr Deutsch/Englisch immer besser

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com