Hola amigos,

da sitzt man(N) zu Hause und bastelt an SedCards einiger Protagonistinnen des PHG und da realisiert man(N): Mensch...im "Happy" da fühlst du Dich echt wohl...und ja dort habe ich eine der erotischsten Frauen überhaupt kennengelernt...eine Sed-Card drückt bei weitem nicht aus, was diese Frau im wahrsten Sinne des Wortes verkörpert...ach Loredana

Das PHG ist in der Tat eine Top Adresse für Saunaclub-Liebhaber...und was höre ich schon die Kritiker " früher war es im Happy besser"...das mag sein, aber es zählt nunmal das hier und jetzt und finde erst einmal eine bessere Location.

Es ist halt sehr angenehm dort und für diejenigen, die noch nie dort waren hier ein kleines Resumée:

Über die Parkmöglichkeiten:

Absolut diskret und ausreichend...gut abgeschirmt von der Landstraße, so dass es kaum Möglichkeiten gibt die platzierten PKWs zu sehen...gut gelungen liebes Happy-Team

Über das Personal:

Durchaus freundlich...hier ist der Kunde wirklich König.

Über die Zahlungsmodalitäten:

60 € für ein Tagesticket.

Gutscheine-gar Tageskarten in Höhe von 60€ - werden vom Chef personlich (begleitet von einer Losfee) bei Special-Events wie X-Mas Party oder Oktoberfest etc...verschenkt- eine klasse und herzliche Geste

Über die Location:

Der Umkleideraum ist nach dem Umbau echt groß geworden...es gibt genug Spinde...so dass Man(N) sich nun keine Sorgen mehr machen muss.

Die Duschbereiche sind sehr sauber...es gibt kontinuierlich warme Badetücher...das Personal ist wirklich sehr zu loben...das gibt es noch nicht einmal zu Hause


Über die Verpflegung:

Freunde der gepflegten Küche kommen hier nicht zu kurz...das Abendbuffet(ca.18:00 Uhr) ist hervorragend...für alle Geschacksrichtungen etwas dabei...und wer da noch nicht genug hat, darf sich etwas später (gegen 21:00 Uhr) über ein ausgiebiges Grill-Buffet -1/2 Hähnchen und Döner-Spieße freuen...bis in die späten Abendstunden...Wahnsinn

Die Thenkenbereiche sind 1. Klasse...sehr aufmerksames Personal und ständig bedacht den Kunden zu bedienen.

Darüber hinaus gibt es eine größere Chill-Out Area auf 2 Ebenen mit Sauna und Sitzmöglichkeiten / Getränke-Selbstbedienung im unteren Bereich.

Über die Wellness-Oase:

Ein schöner Aussenbereich mit Outdoor-Pool - Sauna- Liegemöglichkeiten für Couchgepflüster... was freue ich mich auf den Sommer

Über das Line-Up:

Ach ja...die Mädels...also die Werbung lautet ja immer 100 Mädels jeden Tag...das stimmt leider nicht ganz...aber begutachtet zunächst einmal die Damen, die dort sind...das ist wirklich Lecker...Für Optik-Liebhaber ein wahres Paradies...so auch:

Loredana aus Rumänien( ca. 32 Jahre)

Da stehe ich oben am Geländer und schaue in die Chillout-Area rein und auf einmal aus dem Nichts diese blonde Rakete
Im Normalfall bleibe ich da echt gelassen...man(N) kennt ja diese Granaten...sehen Top aus, aber der Service naja...und so hatte
ich auch bei Loredana vorerst ein mulmiges Gefühl...diese Frau machte mich aber sowas von an...sie schaute mich mit Ihren Augen an und dann hieß es hinsetzten...Sie kam zu mir,da Sie bemerkte, dass ich nicht mehr weggucken konnte.
Loredana hatte mich schon wie in der Filmszene: Tom Cruise-Jerry Meguire..." Du hattest mich schon beim Hallo"
Wer kennt nicht diese Situation..."ob ich diese Wahnsinns-Traumfrau auch für die übliche Preiseinheit erobern kann? Gerade solche Optik Kracher sind schwer mit Standard-Obolus zu begeistern" ANGST

Aber Loredana ist halt positiv anders...sie ist bezaubernd und sexy zugleich und so hieß es: 50€ für 30 Minuten

Also ab aufs Zimmer...ich natürlich weiterhin wie einer der gleich sein X-Mas geschenkt auspacken darf...setze mich aufm Sessel...und
Loredana strippt sich blank...Alter Schwede...was ein Körper...was ein Blow-Job...was für Lippen...und ich sitze weiterhin dort...dann dreht Sie sich um und beugt sich nach vorne und präsentiert mir Ihre gepiercte Muschi...einfach unglaublich...also Zunge raus und I´m a SCATMAN... so kam wie es kommen musste...dieses Vorspiel war sowas von sexy, dass GV ein kurzes Intermezzo wurde...folglich nach ein paar Mal WUP WUP WUP und Topgeformte Silikon Titties kneten schön entsaftet.

Diese Frau ist wirklich eine Wucht...Top Service für den üblichen Standard-Obolus...dies ist sicherlich der Grund, weshalb Loredana sich über viele Jahre im PHG behauptet.

Fazit:

Eine durchaus gelungene Location...wer hier nicht entspannt und sich nicht wohlfühlt hat die Sauna-Club Philosophie nicht verstanden.

Verbessserungsvorschläge:


Das Line-Up ist in den Morgen/Mittagsstunden etwas mager...für Eisbären, die eher den Tag nutzen, ist die Auswahl zu dieser Tageszeit eher gering.


Widerholungsgefahr: Absolut Ja


Euer froop