Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Du kannst mich langsam am Arsch lecken.

    Neulich in einen der üblichen Saunaclubs. Meine Wunschliste auf dem Zimmer war wohl wieder unendlich in den Augen der netten Lady. Ich suche Mir auch meistens etwas zickige Damen aus die eine gewisse Dominanz haben, mit ganz nett kann Ich nicht so viel anfangen.
    Schon sichtlich etwas genervt meinte Sie , Du kannst mich langsam am Arsch lecken.
    Ich: Ja, streck mal Dein Popo etwas raus dann geht's ab. Ich war schon öfter bei Ihr, aber das lecken war immer Ihrer Muschi vorbehalten.
    Ihr kleiner süßer Po ist echt Ihre "Schokoladenseite" also das Beste an Ihr. Naja Ihr Kopf ist auch nicht schlecht, da stecken immer viele verrückte Ideen drin.
    Es war mal was ganz anderes wie Ihre Muschi zu lecken, Ihren kleinen süßen Po etwas "gespreizt" um das Zünglein tief rein zu stecken war echt überraschend gut. Nach ein paar Minuten war es dann auch gut, da geht echt das Kopfkino bei Mir ab. Ich fragte gleich ob Sie anal anbietet, wäre das erste Mal gewesen. Sie haucht Mir sanft ins Ohr, nein das mache Ich gar nicht, aber fragte gleich ob Ich sonst noch einen Wunsch hätte.
    Ich: Erst mal knick-knack Baby. Sie: Oh, da hab Ich was gefunden für Dich, mein Popo ist aber auch geil.
    Sie sattelt auf , Ihren Po etwas fixiert und durchgeknattert. Sie kommt zu Mir runter und steckt Mir Ihrer Zunge ins Ohr, das hat schon was wenn Sie das Ohr praktisch ausleckt über 10 Minuten. Gut das stöhnen fand Ich jetzt übertrieben, aber da Ich sonst etwas viel rede im Bettchen sagte Ich nichts um den Lauf nicht zu unterbrechen. Das züngeln im Ohr war vergleichbar mit dem Programm das Melody aus dem GT bietet.
    Sie fragte noch ob Sie ein Mädel holen soll das anal anbietet, aber die Aktion wäre wohl kein Angebot geworden und Ich war schon 10 Minuten über die Zeit.
    Da das sonst alles Extras sind und Sie Mir aber nichts extra berechnete schreibe Ich mal nicht welches Mädel oder Club das war.

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Vom Arschlecken krieg ich immer ne üble Angina, weshalb es aus meinem "Programm" gestrichen werden musste

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Saul Goodman Beitrag anzeigen
    Vom Arschlecken krieg ich immer ne üble Angina, weshalb es aus meinem "Programm" gestrichen werden musste
    Das ist ja voll was für den Arsch.

    Aber grundsätzlicher ist es intimer wie Ihre Muschi lecken, würde Ich auch nicht bei Jeder im Club machen mit der Ich im Bettchen bin.
    Jede mag das auch wohl nicht oder sagt das kostet extra.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Extra fürs Arschlecken!?

    Typisch DL: Was gefällt, kostet

    Nächstes mal sage ich einfach, dass ich ungern ficke. Vielleicht darf ich dann gratis ran

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Meine Arschleck-Premiere hatte ich mit Hanna im Acapulco. In der 69 streckte sie mir das hintere Zentrum auffordernd entgegen, da kam ich nicht dran vorbei.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Meine Arschleck-Premiere hatte ich mit Hanna im Acapulco. In der 69 streckte sie mir das hintere Zentrum auffordernd entgegen, da kam ich nicht dran vorbei.
    ohne Aufpreis:-) ?

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Der schönste Po aus Velbert.

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Meine Arschleck-Premiere hatte ich mit Hanna im Acapulco. In der 69 streckte sie mir das hintere Zentrum auffordernd entgegen, da kam ich nicht dran vorbei.
    Oder was das nonverbale Kommunikation (Verständigung ohne Worte).

    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hanna mit Ihren Popo , , Ich wollte mich über Emily langsam an Sie ran knattern.

    Das Beste zum Schluss.

    Ich hatte nur einmal mitbekommen das ein Girl aus Ratingen für ZA (Zungen anal) , EG (Extrageld) wollte.

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    ohne Aufpreis:-) ?
    Da geh Ich aber von aus, Sailor übernehmen Sie.
    Geändert von Bergtester (15.03.2018 um 17:49 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
    ohne Aufpreis:-) ?
    Aber Hallo! Ohne Aufpreis. Ich kann das verstehen, sie war halt geil...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur einmal mitbekommen das ein Girl aus Ratingen für ZA (Zungen anal) , EG (Extrageld) wollte.
    Hängt ja auch davon ab, wie ZA angefragt wird. Passiv (sie lässt sich abschlecken), oder aktiv (sie hat selbst die Ehre). Bei aktiv kann ich schon verstehen, wenn das Mädel etwas Schmerzensgeld aufruft...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Hängt ja auch davon ab, wie ZA angefragt wird. Passiv (sie lässt sich abschlecken), oder aktiv (sie hat selbst die Ehre). Bei aktiv kann ich schon verstehen, wenn das Mädel etwas Schmerzensgeld aufruft...
    In Ratingen war es passiv. Zitat: Wenn Mir einer den Po leckt......, da für sollte extra bezahlt werden.
    Und ausgerechnet beim größten Po in Ratingen, das blonde Schnuckelchen Aida.

    Ich hatte einmal ein prägendes Erlebnis mit einem großen Po im Gesicht, seit dem nur noch XS Popos.


    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Na gut, ab in die 69er, plötzlich wurde es ganz dunkel, Ich dachte da hätte jemand das Licht ausgemacht, aber es war Ihr Po in Übergröße.
    Ich kam jetzt mit der Zunge gar nicht richtig rein, mehr ein leichtes streifen Ihrer Muschi. So kann Ich nicht arbeiten, Ich sagte Ihr , so lecken ist schon vorbei Baby.
    Sie fragte warum?

    Mögliche Antworten:

    Dein Popo ist zu groß, Ich hab Angst im Dunkeln. ........... Daisy:
    Ich bin kein Leguan mit ne langen Zunge. .................... Daisy:
    Ich bin so geil Ich will Dich jetzt durch knattern. ........... Daisy:

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com