Auf dem Zimmer war ich natürlich ebenfalls. Direkt nach meiner Ankunft begegnete ich Flori und Mariana im Wintergarten und im Gegensatz zu den Begegnungen in den Wochen davor lächelte Mariana mich an und ich war sofort verhaftet. Es kann so einfach sein. Ich schaffte es eben noch, eine Kleinigkeit zu essen, dann waren wir für die folgende Stunde auf dem Zimmer.
Die Verständigung war mit ihr problemlos in Englisch möglich, ab und zu fehlte mal eine Vokabel, was uns aber nicht weiter gestört hat. Sie ist vom Typ her ruhig und aus meiner Sicht sehr sinnlich. Auf dem Sofa gab es schon Zungenküsse der feineren Sorte, ich fragte dann bald nach dem Zimmer. Hier entwickelte sich unsere Zweisamkeit sehr zärtlich, weiterhin tolle Küsse, streicheln, gegenseitiges Verwöhnen, GV. Ich hatte den Eindruck, sie kann durchaus genießen, wenn man ihr etwas Zeit lässt.
Ich war nach der Stunde mit ihr sehr zufrieden und bin mit einem Lächeln durch den Club gelaufen. Es hat zwischen uns absolut gepasst, Wiederholung sehr gerne! 60Min. für 100€
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!