Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Vanessa (Rumänien)



    Vanessa (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service :
    Zusatzinfo : Auch Vanessa sieht sehr gut aus, klein zierlich mit 32er Body und einer knappen B Oberweite.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb down Fehlstart mit Vanessa.

    .........Nach einem Stündchen wollte Ich zu Mira aufs Sofa, Vanessa streifte meinen Arm im vorbei gehen. Kurze Planänderung, hallo Vanessa Zimmer?
    Auf geht's, Ich mache es mal kurz , es passte so gar nicht mit Ihr. Woran das jetzt wohl gelegen hat, natürlich immer an der Frau.

    Vanessa ist etwas verhalten gegen über neuen Gästen auf dem Zimmer. Da bekommt der Kunde erst mal ein Minimum an Leistung angeboten, was leider weit unter dem sonstigen gewohnten Level lag. Wären es jetzt meine bissigen Fantasien würde Ich hier nichts schreiben, das kann Ich nicht wirklich bei jeder Dame voraus setzten, aber es war das normale Clubprogramm.

    Es wurde praktisch nichts geboten und Ich unterbrach das Trauerspiel nach 15 Minuten um nicht noch ins nächste Zeitfenster zu rutschen.
    Vanessa meinte noch Sie würde langsam machen, ja ne is klar.

    Jetzt ist Sie schon 3 Jahre in der Luder Lounge und hat bestimmt viele treue Kunden, aber Ich gehöre bis jetzt nicht dazu.
    Aber in der LuLo gibt es viele gute Mädels, da wird es nicht langweilig und wenn es mal nicht passt ist es halt so.

    Sie glänzte gestern mit einem frischen Tattoo am Unterarm, Motivauswahl und Ausführung sehen schrecklich aus, bestimmt was "übergemalt" (cover up Tattoo).

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com