Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119
    Themen
    27
    Thanks
    770
    Thanked 328 Times in 98 Posts

    Standard Brenda (Dominikanische Republik)



    Brenda (Dominikanische Republik)
    Alter : 30-33 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)/spanisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon :
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Küssen, PornSexExperience (PSE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : Ein erfahrenes,karibisches Leckerbissen





  2. The Following 2 Users Say Thank You to froop For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196
    Themen
    71
    Thanks
    272
    Thanked 556 Times in 147 Posts

    Standard

    Brenda ist für mich eine sichere Bank, ein Grund um ab und zu HG zu besuchen. Beim letzten Mal habe ich mich zweimal ausgiebig amusiert mit der geile Maus. Küsst gut, bläst vom feinsten und geniesst es in mehreren Stellungen genommen zu werden. Außerdem gute PST und AST. Haare würde ich eher als lang bezeichnen, reichen bis weit über den Hintern, und was für ein Hintern .

    Zitat Zitat von noglangnietuitgewandeld Beitrag anzeigen
    Wir begrüssten uns herzlich, und machten es uns bequem auf einer Sofa. Mit Brenda komme ich immer gut zurecht. Gemütliche unterhaltsame Frau, alles sehr entspannt. Belgiën spielte gegen Irland, aber Fußball interressierte mich nicht so viel wie Brenda’s Oberschenkel, also zogen wir uns ruck zug zurück. Als wir nach einer geilen Stunde fertig waren, hatten die Belgiër mit drei zu null gewonnen. Bei uns auf Zimmer war das Ergebnis zwei zu eins für die DomRep, und dabei sind die erreichten Orgasmen gemeint. Wir legten eine Pause ein, aber wir sollten uns noch treffen für die Schlußrunde.

    ...

    Somit war Brenda, nachdem wir zu Abend gegessen hatten, wieder zuständig für die letzte Entladung des Tages. Diesmal reichte eine halbe Stunde geiler Latinasex. Und wir spielten gleich, eins zu eins. Die Ungaren hatten weniger Glück. Mein Tag war jedenfalls gut gewesen, und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit meiner Stammfrau aus der DomRep.
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  4. The Following User Says Thank You to noglangnietuitgewandeld For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    101
    Themen
    25
    Thanks
    579
    Thanked 365 Times in 94 Posts

    Standard

    Also wieder zurück in den Garten, da läuft mir die schöne aparte Latina Brenda/DomRep über den Weg.
    Ist schon ein parrmal positiv durch die Körpersprache und Streicheln im Vorübergehen aufgefallen.
    Nun entwickelte sich ein netter ST, den wir schon bald auf ne Couch verlegten und nach ner Weile das Zimmer fest machten.

    Hier ne geile Std mit Mischung aus Porno und Zärtlichkeit mit der erfahrenen Kaffeebraunen verbracht.
    Sie kennt keine Berührungsängste und ist mit viel Spass und Lust dabei, was für ne tolle Illusion sorgte.
    Vorspiel mit ggs frz, Fingerspielchen ggs, tiefes feuchtes abwechsluchsreiches FRZ mit EL. War fast ne Unterbodenwäsche.
    Verkehr in allen mgl Stellungen und Abschuss in Doggie.
    Gerne wieder mit ihr. Man sieht ihr zwar die Reife an, aber nicht das Alter von 39.

    Brenda (Dominikanische Republik)

    Alter : 39 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)/englisch, spanisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße: ca 1,60 m
    Figur: KF36
    Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
    Brüste: B-Cup Silikon
    Augenfarbe: Braun
    Service: Sex mit Kondom (GVM), FO, DT, Zk, PornSex, Lecken, Fingern, AST
    WIederholungsgefahr: ja, gerne

  6. The Following User Says Thank You to atlantisfan For This Useful Post:


  7. #4
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    101
    Themen
    25
    Thanks
    579
    Thanked 365 Times in 94 Posts

    Standard

    Die nächsten Rundgänge brachten irgendwie keine Optionen, obwohl das LU so schlecht nicht war, da lief mir auf einmal die dominikanische Milf Brenda über den Weg.
    Man erkannte sich wieder, doch iwie konnten wir uns beide nicht genau einordnen.
    Durch ihre fröhliche Art entwickelte sich gleich wieder ne nette Plauerei und nach der Couchfummelei und guten Küssen gings aufs Zimmer.
    Der Service stand dem letzten Besuch in nichts nach.
    Feuchte ZK und noch feuchterer BJ mit viel Spucke, EL und Dammlecken.
    B2B Massage mit Schlittenfahrt.
    Gummi druff und einen heißen Ritt in verschiedenen Varianten genossen.
    Auf Missio wurde mangels Zeit verzichtet und so kam wieder der Abschuss in der Doggie.
    Für nen gepflegten AST mit leckeren ZK war aber dann doch noch Zeit.
    50€ für etwas über ner 1/2 Std. Brenda ist ne Bank und für mich immer wieder buchbar, da lässt man auch mal nen Teenie stehen

    Brenda (Dominikanische Republik)
    Alter : 39 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)/englisch, spanisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße: ca 1,60 m
    Figur: KF36
    Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
    Brüste: B-Cup Silikon
    Augenfarbe: Braun
    Service: Sex mit Kondom (GVM), FO, DT, Zk, PornSex, Lecken, Fingern, AST
    WIederholungsgefahr: ja, gerne

  8. The Following 3 Users Say Thank You to atlantisfan For This Useful Post:


  9. #5
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    101
    Themen
    25
    Thanks
    579
    Thanked 365 Times in 94 Posts

    Standard

    Die ersten Rundgänge ließen leider keine Bettgespielin finden, bis auf einmal Brenda die Dominikanerin vor mir auftaucht.
    Da ich schon mal mit ihr war und das bestens in Erinnerung hatte, machten wir es uns nach freudiger Begrüßung gemütlich.
    Macht Spass sich mit ihr zu unterhalten, auch wenn das ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch ist.
    Spanisch kann ich leider nicht, da wär sie bestimmt auch ne gute Lehrerin.
    Zärtlichkeiten kommen auch nicht zu kurz und da die Zimmerfrage nicht von ihr kommt, frage ich sie nach einiger Zeit,
    ob ich mir ne andere suchen soll, wenn sie nicht will. Sie versteht den Spass und nachdem sie einen Schlüssel organisiert hat geht es in eine Hütte. Hier ist es aber doch leider etwas frisch, was aber schon kurz drauf kein Thema mehr sein sollte.
    Hier geht es gleich forsch zur Sache wie bei Latinas häufig.
    Die fordernden ZK sind genauso feucht wie ihr Gebläse und auch bald ihr Schritt, hier hat sie auch gegen Fingerspiele nichts einzuwenden.
    Ab in die Faultierstellung und sie legt einen erstklassigen variantenreichen BJ hin und dreht sich auch gerne um sich stimulieren zu lassen.
    Jeder Quadratzentimeter wird abgeschleckt und ich muss sie paarmal unterbrechen.
    Beim Lecken genießt sie, geht mir aber schon bald wieder an die Genußwurzel.
    Verkehr dann im Dreistellungskampf ohne jegliche Schwächen, auch gerne etwas härter und Abschuss diesmal in der Missio.
    Gummientsorgung und Reinigung durch sie und Nachkuscheln, obwohl die Zeit schon etwas drüber ist.
    1CE + Tip am Spind und Versprechen, dass wir das nächste Mal bestimmt wieder gehen. Klasse Zimmer.

    Brenda (Dominikanische Republik)
    Alter : mittlerweile wohl über 40 Jahre
    Sprache(n) : Deutsch (mäßig)/englisch, spanisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße: ca 1,60 m
    Figur: KF36
    Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
    Brüste: B-Cup Silikon
    Augenfarbe: Braun
    Service: Sex mit Kondom (GVM), Frz, DT, Zk, PornSex, Lecken, Fingern, AST
    Wiederholungsgefahr: ja, gerne

  10. The Following 3 Users Say Thank You to atlantisfan For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com