Brenda ist für mich eine sichere Bank, ein Grund um ab und zu HG zu besuchen. Beim letzten Mal habe ich mich zweimal ausgiebig amusiert mit der geile Maus. Küsst gut, bläst vom feinsten und geniesst es in mehreren Stellungen genommen zu werden. Außerdem gute PST und AST. Haare würde ich eher als lang bezeichnen, reichen bis weit über den Hintern, und was für ein Hintern
.

Zitat von
noglangnietuitgewandeld
Wir begrüssten uns herzlich, und machten es uns bequem auf einer Sofa. Mit Brenda komme ich immer gut zurecht. Gemütliche unterhaltsame Frau, alles sehr entspannt. Belgiën spielte gegen Irland, aber Fußball interressierte mich nicht so viel wie Brenda’s Oberschenkel, also zogen wir uns ruck zug zurück. Als wir nach einer geilen Stunde fertig waren, hatten die Belgiër mit drei zu null gewonnen. Bei uns auf Zimmer war das Ergebnis zwei zu eins für die DomRep, und dabei sind die erreichten Orgasmen gemeint. Wir legten eine Pause ein, aber wir sollten uns noch treffen für die Schlußrunde.
...
Somit war Brenda, nachdem wir zu Abend gegessen hatten, wieder zuständig für die letzte Entladung des Tages. Diesmal reichte eine halbe Stunde geiler Latinasex. Und wir spielten gleich, eins zu eins. Die Ungaren hatten weniger Glück. Mein Tag war jedenfalls gut gewesen, und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit meiner Stammfrau aus der DomRep.
Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.