Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Patrizia (Polen)



    Patrizia (Polen)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 60 Euro Dauer : 40 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Patrizia ist wie für mich gemacht, Witz , Charme und Humor, da passt Alles perfekt, mein zweites IT Girl in der LuLo.





  2. #2
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Die Frau mit der für mich besten Performance in der LULO - es ist wohl die richtige Mischung aus Humor und Agilität. Mit dieser Frau gibt es einfach keine Langeweile - auch technisch in Punkto Service eine echte Granate. Hat sich diesbezüglich in den letzten Monaten wirklich noch einmal stark verbessert - oder liegt es daran, dass Mann/Frau inzwischen genau weiß, was der jeweils andere gerne möchte. Das zeigt, wie sensibel und aufmerksam diese junge und sehr hübsche Polin "arbeitet"...Du hast eher das Gefühl, dass sie mit Dir "spielt"...gut so. Buchungsdauer - ganz klar 60 Minuten sind "Pflicht".

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Der Roman, den ich zur Zeit lese, beginnt mit einem Tornado ...und den hatte ich direkt vor dem Spiel bei PATRIZIA "durchlebt" - aber im Gegensatz zum Thriller brachte der kein "Verderben" sondern einen "Sog der Lust" ...

    Ihr Franze gestaltet sie immer ein wenig anders - sie ist in der Lage Variationen einzubauen - das ganze "läuft" dann unter "Selbsterfahrungen". Das Ist schon interessant - wird nie langweilig und in diesem Punkt sind wir uns sehr ähnlich. Ich variiere ebenfalls, wenn meine Zunge den Körper einer schönen Frau in Erregung versetzt. Das betrifft nicht die Lustgrotte allein - da kann MANN den gesamten Körper mit einbeziehen.

    So wurde es wieder eine Stunde des Genusses.

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Luder Lounge: ..... und endlich traf ich Patrizia .... śliczna dziewczyna z Polski (Januar 2019)

    ..... endlich traf ich auf Patrizia, die Polin über die schon viel berichtet wurde und deren Photolink, der einst irgendwo zu finden war, mein Interesse an ihr hat steigen lassen. Eher unscheinbar saß sie da und hätte sie nicht kurz zuvor mit Klaudia gesprochen, hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht sofort erkannt, denn ohne Make-up sah sie aus wie eine unschuldige Schülerin. Schon auf der Couch hatten wir ein wenig Spaß in der Umsetzung meiner rudimentären Polnischkenntnisse. Da war dann aber das Eis auch gebrochen und die folgende Stunde war denn sinnenfroh, lieblich, geil und sportlich zugleich. Ein großartiger Blow, bei dem auch mit dem Bespielen von Damm und Klöden nicht gegeizt wurde. Das hat mächtig gut getan am Gemächt und drumherum (... und auch der Anblick des Schauspiels im vier Meter entfernten Spiegel hatte was ....). Ihre Scham lingual und labial zu verwöhnen konnte ich mir nicht nehmen lassen, während Patrizia mich weiterhin bespielte und mir auch gewisse Erholungsphasen gönnte, so ich denn darum bat.

    Körperküsse, ZK, .... die Palette ist bei Patrizia variantenreich und wird spitzenmäßig dargeboten. Sie schmiert sich Spucke an die Muschi und setzt sich auf mich drauf. Und solch ein Leichtgewicht läßt sich selbstverständlich dabei auch gut führen, denn Patrizia übernimmt nicht zwangsläufig die Führung, sondern läßt sich gern führen und so haben mein "Zepter" und ich ein wohliges Gefühl in ihr und sie nicht weniger auch darauf. Natürlich in ihrer Art, auch mal die Augen geschlossen, knutschend .... Wechsel in Schneidersitz, wobei sie noch ein wenig mehr "spürt", um dann das Spiel wiederum im Amazonenstyle zu beenden.

    Selbst die Auskuschelphase und der AST gestalten sich mit Patrizia noch besonders schön. Top, śliczna, urocza, namiętna, delikatna, napalona .... Dziękuję za wyjątkową godzinę i do zobaczenia. Wynik: POLECAM.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com