Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kerni99

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Kerni99

    Hallo Zusammen!

    Ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet, habe den ein oder anderen Bericht hier geschrieben und bin immer wieder am schauen, was meine Kollegen hier für schöne Berichte abliefern.

    Ich dachte mir, dass ich jetzt mal was über mich schreibe, sodass an einigen Punkten in meinen Berichten vielleicht klarer ist, wieso ich Dinge so schreibe wie ich sie schreibe.

    Zu meiner Person: Ich bin zur Zeit 30 Jahre jung, Single und seit ca. 4 Jahren aktiv im Paysex unterwegs. Davor hatte ich zweimal das Vergnügen im Pascha Köln, was ich jetzt nicht unbedingt als Referenz nutzen würde, da ich an beiden Abenden leicht einen im Tee hatte. :D

    Angefangen hat es mit den damaligen Pauschalclubs in Bochum und Dortmund. Dann hatte ich mich in Essen bei der Agentur Eden, Club Penelope und dem Schloss 145 vergnügt, bis ich meine Vorliebe für erotische Massagen entdeckt habe. Dies hat sich bis heute gehalten und ich probiere an verschiedenen Standorten die jeweiligen Massagestudios aus, mit mal mehr oder weniger Erfolg.

    Seit letztem Jahr treibe ich mich zudem mehr in den Saunaclubs herum, was ich aktuell auch so weiterführen möchte.

    Nun zu dem Punkt zu den Dingen, die ich so schreibe wie ich sie schreibe:

    Ich habe eine äußerliche Behinderung im Gesicht, was sich dadurch abzeichnet, dass ich eine Fehlbildung am Kiefer und keine Ohrmuscheln habe. Demzufolge war es für mich anfangs sehr schwierig in den Saunaclubs zurecht zu kommen. Aktives ansprechen hat bisweilen schon dazu geführt, dass einige Damen nicht mit mir aufs Zimmer gehen wollten. Die Argumente waren halt überwiegend so, dass die meisten nicht wussten, „wie man mir mir umgehen soll“. Dies war dann für mein ohnehin geringes Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen nicht sehr förderlich, bis ich mir eine neue „Taktik“ angeeignet habe:

    Ich habe abgewartet, bis ich von Frauen angesprochen wurde, die mir Ihr Interesse sichtbar gemacht haben. Dies erfordert natürlich einiges an Geduld, aber im Grunde habe ich, bis auf wenige Ausnahmen, damit keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dies war für mein Selbstvertrauen sehr gut und ich kam dementsprechend auf meine Kosten. Die Gedankenspiele, dass ich Saunaclubs doch vielleicht besser meiden sollte, haben sich dann verflüchtigt und ich bin nun wirklich zufrieden.

    Ich bin mal gespannt, was dieses Jahr für mich bereithält, denn 2017 war schon ein sehr aktives Jahr. Vorher war ich nur sporadisch immer mal unterwegs, aber durch nette Kontakte bin ich dann auch auf einige andere Clubs aufmerksam geworden.

    Soweit erst mal zu mir. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, könnt ihr diese selbstverständlich stellen.

    Gruß,
    Kerni99

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Kerni,

    danke für deinen Bericht. Sowas motiviert mich, auch mal so einen Club zu besuchen.

    Ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts dummes, aber: ich frage mich sowieso, warum wir Menschen solche lächerlichen Ohrmuscheln haben. Damit sehen wir aus wie Mäuse, oder wie Schimpansen. Ohne Ohrmuscheln würden wir alle viel schnittiger und dynamischer aussehen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Alfio,

    freut mich das zu lesen. Ich kann nur jedem Raten, sich nicht zu verstecken und einfach sein Glück mal herauszufordern. Ich habe so viele tolle Frauen kennengelernt, die sich sogar gefühlt mehr Mühe gegeben haben, mir zu gefallen.

    Ich hätte schon gern ein paar vernünftige Ohrmuscheln, damit ich meine Brille leichter "befestigen" kann. :D

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    ja stimmt. Für das Tragen von Brillen sind diese Ohrmuscheln natürlich ganz nützlich.

    Also ist es wirklich so, dass in solchen Clubs die Frauen ankommen und einen ansprechen/sich "liebevoll um einen kümmern"?
    Sowas hilft natürlich, Hemmungen und Anspannungen zu überwinden (unter denen ich ja auch leide).

    Mannomann, ich wollte eigentlich gestern/heute das erste mal einen solchen Club besuchen, hatte aber leider nicht geklappt. Aber demnächst muss ich es versuchen.
    Wenn dann dort auch solche netten Kollegen unterwegs sind, wie ihr hier im Forum, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja, ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, dass die Frauen einfach zu mir kamen. Entweder sind sie gleich mit der Tür ins Haus gefallen („Ey, ficken?!“), oder aber man hat sich neben mich gesetzt, ungezwungen gequatscht und bei Gefallen ist man aufs Zimmer gegangen.

    Ich will dir aber auch nichts vormachen: Es gibt natürlich auch schwarze Schafe, die „Anfänger“ ausnutzen wollen und dir auf dem Zimmer alles andrehen wollen (60 Minuten, statt den gewünschten 30, Anal etc.). Da musst du, auch wenn es schwer ist, konsequent sein und nein sagen.

    Das mit den Hemmungen und Anspannungen ist völlig normal und natürlich. Lass dich darauf ein, bleib einfach mal ein bisschen im Club, schau dich um. Du musst ja nicht die Erstbeste nehmen.

    Versuch es!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Also ist es wirklich so, dass in solchen Clubs die Frauen ankommen und einen ansprechen/sich "liebevoll um einen kümmern"?
    In manchen Ja, in manchen Nein. Es gibt Clubs mit Animierverbot, da gibt es allenfalls mal ein Lächeln oder ein Augenzwinkern. Und in anderen Clubs wird aktiv animiert, sprich der Gast angesprochen. Manche Damen machen das nett, andere eher vulgär oder nervend. Alles kann passieren.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com