Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard I bims 1 McBumms

    Guten Abend liebe Bären,
    Sry aber den Thread-Titel konnte ich mir nicht verkneifen^^
    Das das hier ein großartiges Forum ist bracuh ich nicht mehr zu erwähnen, da reihe ich mich in die schlange meiner vorlobner ein
    Hiermit möchte ich mich vorstellen, da ich schon länger angemeldet bin,und natürlich auch eifrig gelesen habe, aber bisher noch nichts geschrieben habe und nicht in der "Geier-Ecke" stehen möchte
    Aber eines vorab, ich achte nicht viel auf groß und kleinschreibung zumindest nicht im internet^^...sollte dies aber gewünscht sein,werde ich in zukunft versuchen darauf achten!
    Erstmal zu meiner Person:
    Mit meinen 30 Lenzen (obwohl ich mich bei manchen getränken teilweise noch ausweisen muss...) bin ich wohl eher einer der jüngeren Bärchen hier
    Wie man vielleicht schon mitbekommen hat, mag ich Zeichen bzw. Symbole...denn diese können einen einen ganzen satz ausmachen,unterstützen oder ersetzen
    Aber da einige der FK in ihren Berichten auch nicht damit geizen,sollte man das doch schon kennen
    Mit mir kann man über alles reden,ob Hafenkneipe oder kategorischer Imperativ, für unterhaltung ist gesorgtik spreek ook een beetje nederlandse,dus groetjes voor de ijsberen
    Ich bin eine pay6-jungfrau.
    Ich war noch nie in einem Bordel,Sauna-Club oder sonstige Einrichtungen der horizontalen aktivitäten, ausser Sex-Shops, Spielzeug besorgen^^
    Nachdem meine letzte beziehung mehr als reichlich beschi----geendet hat..mehrfach betrogen worden...bin ich seit fast 2 jahren solo...und hatte in dieser Zeit nur einmal das Vergnügen einen weiblichen Körper verwöhnen zu dürfen...Festival lässt grüßen^^ und nein... pay6 ist mir einfach nicht in den sinn gekommen,kaum zu glauben,ist aber so.
    Und das soll sich jetzt ändern! Man(n) hat auch seine bedürfnisse...sogar die templer hatten ihre schafe
    Ich arbeite selber in einem beruf der den menschen freude bringt sowohl physisch wie psychisch, ebenso wie die Damen der Etablissements...schonmal eine gute grundlage für ein erstes kennenlernen wie ich finde,woher auch meine meine hauptleidenschaft,das verwöhnen des weiblichen körpers, kommt. Ich will nicht nur einfach ficken. Daher würden für mich hauptsächlich Stundenzimmer in Sauna-Clubs infrage kommen...wobei aber auch kurzweiligere aktionen durchaus ihren reiz haben...Die Atmosphäre soll ja enstpannter sein als in den dicken Dingern wie Pascha oder Oceans...
    Es juckt mir dermaßen in den Fingern folgende Clubs zu besuchen.. ACA G,GT,PHG,und die VV...als ersti wäre das ACA G eine gute Einsteigeraddresse wie man den berichten entnehmen kann...steigern kann man sich ja immernoch..auch preislich^^Leider ist es mir erst im März möglich dies auch zu realisieren.
    Sollte einer der jagderfahreren Bären interesse haben einem Frischling einige ,mitunter möglicherweise durchaus dämliche, fragen zu beantworten, gerne auch per PN, oder mich anscheissen wegen geschriebenem schwachfug oder auch netterweise um tipps zu beiträgen zu geben, so zögere er nicht sondern brülle er mich frei heraus an
    oOk...ich glaube das wars erstmal...
    ich hoffe auf gute zusammenarbeit,hier sowie vielleicht in den clubs
    in diesem sinne
    in juckender vorfreude
    mit freundlichen grüßen
    McBumms

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Du müsstest ja eigentlich erst mal in die Freude39, ab 20 Uhr 10 Euro Eintritt. Bugerking ist gegen über. (kleine Anspielung auf Deinen Namen)
    Es ist auch eine Frage was Dir wichtig ist.

    Das wohl Beste Essen gibt es im Magnum und der Villa Vertigo.
    Einen Disco ähnlichen Club mit hübschen Girls, ab ins samya.
    Gegrilltes an Jedem Wochenende und faire Preise bei gutem Service , ACA Gold in Ratingen.
    FKK und sehr hübsche Girls, großer Pool, ab zu Eddys Engelchen nach Elsdorf (Babylon). Da trifft Du auch Leute die nicht so aufs Geld schauen.
    oder Ich möchte nur billig Spaß haben, der Rest ist egal, ab in die Freude39 zur HH.

    Willkommen

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    das ist mal eine gute konkrete zusammenfassung
    klingt gut...spätestens bei erwähnung des grills im ACA G hats mich gehabt.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von McBumms Beitrag anzeigen
    klingt gut...spätestens bei erwähnung des grills im ACA G hats mich gehabt.
    Und Ich habe noch nichts vom Freibier bis 19 Uhr im ACA Gold geschrieben.

    Die große Grillen geht immer ab 15 Uhr los und dann durchgängig so bis ca. 23 Uhr.

    Viele Girls fangen auch etwas später an, so ab 15 Uhr.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    na dann ist ja klar wo es hin geht!
    danke für den hinweis

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com