Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    758

    Standard Tombola Magnum





    Eisbären-Tombola


    Im Eisbärenforum gibt es etwas zu gewinnen




    Jeder, der sich hier anmeldet und mindestens 10 Berichte geschrieben hat,
    kann an der Eisbären-Tombola teilnehmen.


    Der Gewinner erhält eine Freikarte für das




    MAGNUM
















    * Jede Einschreibung ist nur einmal nötig.
    Man nimmt automatisch in den Folgemonaten teil.


    Weitere Hinweise siehe in den Spielregeln für die Tombolas.

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    70

    Standard

    Würde mich über eine Freikarte freuen ....

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Paradies City
    Beiträge
    349

    Standard

    Bin auch dabei!
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Ich war lange nicht mehr da! Bin also dabei

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich spiele

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    108

    Standard

    Klinke mich ein!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    46

    Standard

    mochte gerne teilnehmen

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    August-Thyssen-Straße 4
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich bin auch da bei
    "Hallo und danke für die berichte. Muss sie auch mal besuchen obwohl es nicht mehr nötig ist, bin beim Lesen schon 5 mal gekommen."

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Wir (Pluralis Maiestatis) sind auch dabei!

  10. #10
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich würde sehr gerne mal das Magnum besuchen

  11. #11
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    552

    Standard

    Magnum? Kenne ich nur von Langnese
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  12. #12
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    74

    Standard

    Hiermit möchte ich mich zur Teilnahme bei der Losfee anmelden.
    Danke...

  13. #13
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.

  14. #14
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Da würde ich gerne mal einen Erstbesuch tätigen. Danke

  15. #15
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich bin dabei

  16. #16
    Registriert seit
    26.08.2015
    Ort
    Sex-Diaspora
    Beiträge
    272

    Standard

    Jou, bin dabei!

  17. #17
    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Hier meine Anmeldung zur Verlosung.

  18. #18
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    563

    Standard


    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    So, hier kommt die schnellste Bekanntgabe eines BdM-Schreibers aller Zeiten!

    Die ehrenwerte Jury unter Vorsitz des noch ehrenwerteren und über jeden Zweifel erhabenen Hausmeisters hat es sich wahrlich nicht leicht gemacht und nächtelang getagt, um den Sieger der ersten Dekade des Monats August 2015 zu ermitteln. Der noch nicht geschriebene Bericht von zitrone zum noch nicht vorhandenen Club35 konnte dabei leider noch nicht gewürdigt werden. Schließlich gab es doch eine einstimmige Entscheidung.

    Dabei wurden u.a. folgende Faktoren berücksichtigt:

    • Planetenkonstellation
    • aktuelle Großwetterlage
    • Originalität
    • Exklusivität
    • Bestechungsversuche
    • bisher gewonnene Freikarten


    And the winner is: ...

    Moment, wo ist denn jetzt der Wahlzettel?





    Ah, er steckte in einem Bündel 100 € Scheine.


    Zur Feier des Tages (glanzvoller Sieg von Borussia Mönchengladbach im Hamburg ) darf die ehrenwerte Jury nach Rücksprache mit der äußerst großzügigen Forumleitung nicht nur eine, sondern sogar zwei Freikarten verteilen , eine für die beste Dokumentation und eine für den besten Bericht.

    Die Freikarte für die beste Dokumentation geht an Freigaenger für seine Club-FAQ zum Artemis in Berlin.

    Den besten Bericht (eigentlich sogar drei ) hat nach Meinung der Jury zitrone geschrieben, mit seiner Trilogie als Alien auf UFO-Mission im Babylon Part I, Part II und Part III (trotz leichter Bedenken wegen der Überstunden, die die Jury beim Lesen machen musste ).

    Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern!




    Wir gratulieren dem Gewinner

    zitrone


    Er erhält eine Freikarte für das

    MAGNUM






  19. #19
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    563

    Standard


    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Nach Abzug aller Nicht-Gewinnberechtigten (da in diesem Monat schon mit einer Freikarte für den "Bericht des Monats" bedacht) geht die letzte Freikarte im Monat August gemäß den selbst gesetzten Kriterien


    an carlos76, der die Jury mit seinem ironisch-sarkastischen Beitrag Parksauna Ignoranz (Residenz) überzeugt hat, weil der Schreiber in dem Bericht auch die Vorzüge der PSR herausgestellt hat.

    Herzlichen Glückwunsch dem letzten Gewinner!

    Schlusswort der ehrenwerten Jury:
    Ich habe mich bemüht, die Freikarten ohne Ansehen der Person und des beschriebenen Clubs gerecht zu verteilen, auch wenn das naturgemäß nie zu 100% gelingen wird.
    Als allerletzte Amtshandlung übergebe ich den Staffelstab für die Jury des Monats September 2015 an zitrone, der diese Bürde sicher auch nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.




    Wir gratulieren dem Gewinner

    carlos76


    Er erhält eine Freikarte für das

    MAGNUM






  20. #20
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich mach auch mit bei der Verlosung!
    Viele Grüße vom

    Nagelgott

  21. #21
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    563

    Standard


    Liebe Eisbären,
    es gibt tolle Neuigkeiten!!! Ab sofort solltet ihr euren „Thanks“ besondere Aufmerksamkeit schenken, denn die aktive Teilnahme am Eisbärenforum wird zusätzlich belohnt.

    Jeder Eisbär erhält eine Wunschfreikarte auf Basis der erhaltenen Dankeschöns.
    Die erste Belohnung gibt es bereits bei 69 Thanks!

    Bei 333, 666, 999, 1333, 1666, 1999, 2333 … (und so weiter) erreicht man die nächste Stufe und erneut einen Freieintritt nach Wahl und Verfügbarkeit.


    Es lohnt sich also nun noch mehr aktiv am Forum teilzunehmen.

    Die bisherige Möglichkeit, die besten Berichte des Monats zu nominieren, bleibt weiterhin bestehen.

    Die neue Regelung gilt ab sofort und läuft zunächst bis zum Ende des Jahres als Probe.
    Wer seine Etappe erreicht hat, meldet sich bitte bei Willem2.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...amya-K%C3%B6ln




    Wir gratulieren dem Gewinner

    RedLightLover

    Er hat bereits 69 Thanks!!!

    Er erhält eine Freikarte für das

    MAGNUM






  22. #22
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    563

    Standard


    Zitat Zitat von Iubi Beitrag anzeigen


    Nach Rücksprache mit den Admins verkünde ich für den Zeitraum vom

    11. bis 20. Oktober ausnahmsweise zwei Gewinner:


    Zitrone

    mit seinem Dreiteiler "Die Puff Pfadfinder Trilogie" und

    Pelagos

    mit seinem Zweiteiler "Vom Fluß ins Oceans" und "Night Bird"



    Ab sofort beginnt die dritte Runde des Monats Oktober. Ich hoffe auf fleißige Schreiber




    Wir gratulieren dem Gewinner

    zitrone


    Er erhält eine Freikarte für das

    MAGNUM






  23. #23
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Bin dabei

  24. #24
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich schreib mich ein!

  25. #25
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    563

    Standard





    Gewinner der Eisbären-Tombola


    Zitat Zitat von Pelagos Beitrag anzeigen
    Ich schreib mich ein!



    Wir gratulieren dem Gewinner

    Pelagos


    Er erhält eine Freikarte für das

    MAGNUM












    * Jede Einschreibung ist nur einmal nötig.
    Man nimmt automatisch in den Folgemonaten teil.

    Weitere Hinweise siehe in den Spielregeln für die Tombolas.

 

 
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com