Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Venus (Rumänien)



    Venus (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine sehr liebe und fröhliche Frau, sie lacht gerne. Ihr Service ist hervorragend. Empfehlung!





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Etwas später am Tag konnte ich dann Venus an der Bar ansprechen. Ich wollte meine Batterien noch etwas aufladen, je länger ich an dem Tag nach dem ersten Zimmer warte, um so intensiver wird die spätere Nummer. Wir verabredeten uns für den Abend und ich hatte nun ein Ziel. Zur verabredeten Zeit wurde mir dann aber klar, das man dauergebuchte Frauen nicht so einfach per Termin bekommen kann, sie hatte eine stundenlange Dauerbuchung. Eine Stunde später erschien sie dann im Kontaktraum und entschuldigte sich. Fand ich sehr nett, aber auch unnötig. Die Frauen gehen eben mit dem Gast mit, der sie bucht und wenn der 3h machen will, dann macht er das. Die Frauen haben dann nur die Wahl, den aktuellen Gast zu verärgern, oder den potentiellen neuen, der vielleicht schon eine Alternative gefunden hat und kein Geld mehr bringt. Von daher ist sowas für mich ok.


    [Bild von Venus]

    Wir verschwanden nach kurzem Vorspiel in einem Zimmer. Venus ist eine sehr liebe, sehr natürliche Frau, die schon einige Jahre im Geschäft ist. Wie natürlich ihre Natürlichkeit ist (oder ob gut gespielt), habe ich nicht heraus gefunden. Sie versteht sich auf Konversation, sie lacht gerne, sie küsst genial gut und ihr Blowjob ist Klasse. Auch bei ihr war lecken möglich, aber auch bei ihr war die Reaktion im Schritt überschaubar. Ein vielgebuchter Profi am Ende eines langen Arbeitstages.
    Alles andere, ZK, Ficken in diversen Stellungen und die abschließende Unterhaltung mit ihr war perfekt. Auch bei ihr kann ich sagen: 100% Wdh. Wir hatten eine Stunde zusammen, 100 Euro. Wie bei Nicole, so war das auch bei ihr sehr gut angelegtes Geld.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ex-GT, Service absolut im Grünem Bereich, so 3 bis 4 Sternchen oder so...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com