Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Nicole (Rumänien)



    Nicole (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine wundervolle Frau, absoluter Profi im positiven Sinne. Empfehlung!





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Edelweib mit Hammerbody. So kann man das zusammenfassen. Sie ist von ihrer Art her sehr freundlich, etwas zu freundlich, mit einem sehr hübschen Gesicht. Sie geht, so wie die anderen Damen, nicht aktiv auf Kundenfang, die Animation in der Venus ist sehr dezent. Blickkontakt, Lächeln, mal ein "Hallo" im vorübergehen. Sehr angenehm.
    Für Nicole ist das kein Problem, sie gehört neben Venus zu den Top Frauen im Club und hat durchgängig zu tun.

    Wir waren eine Stunde auf dem Zimmer (100€+Tip) und sie weiß, wie es geht. Sie ist seit einigen Jahren im Geschäft und hat entsprechende Erfahrung.
    Es ging schon auf dem Sofa los, Zungenküsse ohne Hemmungen, Streicheln, Ankuscheln, wer sie einmal so nah spürt, ihren zarten Körper, ihre Wärme, ihre Haut, die fordernden ZK, der will mit ihr aufs Zimmer. Alarmstufe Rot im Schritt und sie bekam das natürlich mit. Haide, camera!
    Auf dem Zimmer gab es weiterhin diese tollen ZK, sie ganz dicht an mir dran, meine Hände überall an ihrem Körper. Beim streicheln gingen ihre Schenkel auseinander und meine Hand hatte freies Spiel. Herrlich!


    [Bild von Nicole]

    Lecken bei ihr ist eine Freude, sie hat eine sehr gepflegte, zierliche Muschi, hier merkt man aber den Profi, leichtes Stöhnen, aber wenig echte Reaktion im Zielgebiet.
    Ihr Blowjob ist perfekt, mit dem richtigen Druck, verspielt, zielführend. Sex dann in Reiter, ich eingestöpselt, sie liegt auf mir, wir küssen uns wie Verliebte und ich ficke sie langsam und mit Genuss und halte dabei ihren kleinen Arsch fest in den Händen. Reiter Reverse, ein irrer Anblick, ich halte noch zurück, dann Missio und ich bin verloren. Diese Frau unter mir, wir küssen uns und ich stoße immer schneller in sie hinein und explodiere dann ganz tief in ihr.
    Fertig, kaputt, am Ende. Sauerstoff bitte!

    Eine Stunde für 100€ + Tip. Wiederholung zu 100% garantiert! Einfach eine tolle Frau!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    vorher 6 Jahren im fkkGlobe (Schweiz)...Obendurchschnittliche Service

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    Nicole hat offenbar aufgehört...
    sie seht nicht mehr auf er Mädelsliste und in einem anderem Forum wurde dies auch berichtet

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com