Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Bericht des Monats Januar 2018 (Jury Kerni99)

    Frohes neues Jahr alle miteinander!

    Ich habe die Ehre, den ersten Monat im neuen Jahr als Jurator zu begleiten. Der Dank für die Übertragung dieser Aufgabe geht an Sailor.

    Ich freue mich, alle eure Berichte zu lesen und auch Nomierungen sind selbstverständlich Willkommen.

    Also: Haut fleißig in die Tasten!

    Gruß,
    Kerni99

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Dann starte ich mal mit der ersten Nomi für 2018 !!

    Der BERGTESTER (wer auch sonst, hahaha) eröffnet das neue Jahr gleich mal wieder mit einem sehr unterhaltsamen und informativem Bericht seines Besuchs im SAUNACLUB DIAMOND in Moers.


    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...5462#post15462

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wenn , dann aber richtig.

    Der Kollege schreibt ja nicht so oft , aber wenn Er dann mal die Zeit und Muße findet und mal in die Tasten haut kommen auch mal Top Berichte raus.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post15474

    Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn das nicht der "Abräumer" wird.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    In diesem Abschnitt gab es Klasse, statt Masse! Da fällt es mir als Jury verdammt schwer, eine Entscheidung zu treffen. Allerdings ist der Bericht von Sailor, wie von Bergtester bereits hervorgehoben, ist tatsächlich der Abräumer im ersten Drittel. Ganz große Klasse und Riesen Kompliment für diesen Bericht aus aus dem FKK & Saunaclub Venus in Hamminkeln.

    Glückwunsch an Sailor!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Vielen Dank!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Dann möchte Ich mal den Bericht vom Kollegen Bub aus dem samya einreichen.
    10 Euro Aufpreis in Köln ist echt ein Angebot, wenn Ich da mit meinen Wünschen komme werden immer 50 Euro extra aufgerufen.
    Köln und D-Dorf sind halt etwas teurer, aber Loredana hat ja eine gute Performance abgegeben.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post15504

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Der Bericht vom Kollegen Wolfmozart55 aus dem BABYLON ist ein sehr gelungener und somit nominiere ich ihn hiermit !!!

    www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=15517#post15517


    Und auch der Bergtester hat es wieder geschafft zu unterhalten/informieren und mich zu amüsieren mit seinem Bericht aus dem ACA GOLD in Ratingen, auch hier eine Nomi von mir !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...5516#post15516

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Guten Abend Zusammen!

    Im zweiten Abschnitt war es relativ ruhig, noch ruhiger als im ersten Abschnitt, aber was mir aufgefallen ist: Einer liefert konstant gute Leistungen ab, war im ersten Abschnitt schon in der engeren Auswahl, aber diesmal hat er es auf das oberste Treppchen geschafft. Sein Bericht aus dem Aca Gold hat mich sehr amüsiert und, wie von MichaBond50 hervorgehoben, auch sehr informativ. Ich muss, mal wieder, gestehen, dass ich dem Aca Gold endlich mal einen Besuch abstatten sollte.

    Die Rede ist natürlich vom unnachahmlichen Bergtester! Herzlichen Glückwunsch!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Neues vom Kollegen Cuttyframm aus der Villa Vertigo.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post15646

    Du solltest mal zu Damen fahren die sich mit guten all inkl. Service bestens auskennen, ab ins ACA Gold nach Ratingen.

    Und diese Unsitte für alles und jedes gleich Extrageld aufzurufen ist auch ein Unding, Ich hab immer ne gute Wunschliste auf dem Zimmer und noch Nie was extra bezahlt.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Zusammen,

    leider kam, für mich persönlich, kein überzeugender Bericht im letzten Abschnitt, sodass ich niemanden küren werde.

    Für den Monat Februar ernenne ich MichaBond50 zur Jury. Ich wünsche dir viel Erfolg und tolle Berichte!

  11. #11
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich muss mich entschuldigen, denn wer lesen kann... Da nur jemand, der im Vormonat einen BdM geschrieben hat, die Jury im darauffolgenden Monat machen kann, muss ich jetzt natürlich einen anderen ernennen.

    Ich ernenne daher Bergtester zur Jury für den Monat Februar.

    Sorry nochmal! :D

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com