Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62
  1. #26
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keine große Lust auf Osteuropäische Frauen.
    Ich stehe auf Exotinnen, auf Farbige, auf Südländerinnen usw. Doch die scheinen in diesen Clubs eher selten zu sein, oder?
    Nicht alle osteuropäische Frauen sind jetzt Abzockerinnen, in Ratingen ist Shila aus Ghana, Sie hat im Kino Ihr "zu Hause" im Club. Sie spricht perfekt deutsch, Ich vermute das Sie hier zu Schule gegangen ist. Oder die deutsche Emily, Sie hat auch ein eigenes Thema hier mit Foto von Ihren Tattoos, Sie hat aktuell eher die Frühschicht im Club.

    Wenn öffentliches Duschen ein großes Thema ist dann dusche doch zu Hause in vertrauter Umgebung.

    Allerdings zwischen zwei Zimmern wird das Duschen von den Mädels erwartet. Manche Mädels wie Anka bieten auch ein gemeinsames Duschen nach dem Zimmer an.


    Auch wenn Du bei Deinem ersten Clubbesuch nichts fürs Bettchen findest ist das kein Problem. Mache Dir ein paar erste Eindrücke vom Club, probiere das Essen, am Besten wenn gegrillt wird, Freitags und Samstags und lasse Alles in Ruhe auf Dich zukommen.
    Geändert von Bergtester (05.02.2018 um 09:21 Uhr)

  2. #27
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es ohnehin schon befremdlich, dass man bei sowas Anonymen wie Pay6 anderen Männern begegnen muss. Ok, das kann man ja noch verkraften und es kann auch positiv sein, wenn man unter Gentlemen ist und die ein oder andere Kumpelschaft findet.

    Aber ich habe ehrlich kein Bock, im Angesicht anderer Kerle zu duschen. Gibt es nicht mal Trennwände zwischen den Duschen? Ich brauche meine Privatsphäre. Zumindest so lange, bis ich auftaue und locker werde.
    Zu den Duschen hat ja der verehrte Kollege Bergtester schon etwas geschrieben.

    Ich meine aber, bei dir ist das Schlüsselwort "anonym". So habe ich früher auch gedacht, angesichts ungeschickter Moralerziehung in der Jugend - kann man in meinen Memoiren nachlesen. Aber heute denke ich anders.

    Ist es bei dir anonym, weil du Angst hast, von jemandem entdeckt zu werden? Oder weil Sex in der Öffentlichkeit für dich nicht denkbar ist?

    Zu Punkt 1: Wer immer dich dort erkennt, hat das gleiche "Hobby" wie du, wird also nichts dabei finden und dich auch nicht verraten, denn er müsste ja gleiches befürchten.

    Zu Punkt 2: Wenn es für dich ein grundsätzliches Problem ist, dann ist ein Saunaclub vielleicht doch nicht das Richtige. Wenn es eher "Scheu" ist, kann ich dir sagen: die legt sich. So war es bei mir, inzwischen kann ich öffentlich poppen oder an Herrenüberschussparties teilnehmen. Und es ist geil!
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  3. #28
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, mal in einem Club Einzelduschen gesehen zu haben. Egal in welchem. Das ist in den WoPus anders, da findet man ja ganz normale Badezimmer.
    Im Living Room gibt es unten im Keller gegenüber des Whirlpools eine Einzeldusche, aber auch die ist "semi-öffentlich", auch da kann man als ganz verklemmter gesehen werden.

    Im Magnum gibt es in den oberen Etagen mehrere Einzelduschen und in der "Hauptetage" gibt es auch eine, die ist gut versteckt, quasi hinter der Sauna. Im Atrium den Gang hinter der Sauna nutzen und dann rechts um die Ecke. Oder von der Hauptbar kommend am ersten Kino vorbei und dann den schmalen Gang rechts nehmen statt geradeaus Richtung Atrium zu gehen.

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich etwas zu verklemmt, oder stelle mich an.
    Aber ich finde es ohnehin schon befremdlich, dass man bei sowas Anonymen wie Pay6 anderen Männern begegnen muss.
    Ja, Du scheinst mir durchaus etwas zu verklemmt. Du musst keine anderen Männer sehen, wenn Du einfach in einen Wohnungspuff gehst. Da hast Du auch Einzelduschen. Dafür wird es aber i.d.R. teurer.

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Aber ich habe ehrlich kein Bock, im Angesicht anderer Kerle zu duschen. Gibt es nicht mal Trennwände zwischen den Duschen? Ich brauche meine Privatsphäre.
    Ganz ehrlich? Ich glaube, ein Saunaclub ist nichts für Dich.

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Ist das Duschen dort eigentlich ein Muss? (Oder eine ungeschriebene Regel?)
    Wenn ich in ein solches Etablisment gehe, dann würde ich kurz vorher ja bereits zu Hause ordentlich duschen.
    Ferkel! Ja, eigentlich schon. Was machst Du, wenn Du eine zweite oder dritte Nummer schieben willst? Zwischendurch zum Duschen nach Hause fahren?

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich keine große Lust auf Osteuropäische Frauen.
    Ich stehe auf Exotinnen, auf Farbige, auf Südländerinnen usw. Doch die scheinen in diesen Clubs eher selten zu sein, oder?
    Entweder willst Du ficken oder träumen. Finde Dich damit ab, daß alle Frauen, die nicht aus Rumänien oder Bulgarien sind, quasi Exotinnen sind. Wenn Du in einen Club willst, wo diese Frauen nicht 90% oder mehr ausmachen, musst Du ins Golden Time (das 100%ig für einen "verklemmten" mit Berührungsängsten nicht das richtige ist), ins Babylon (da gibt's recht viele schwarze Frauen, aber der Laden ist eine ganz andere Preiskategorie als das Aca Gold) oder ins Sky nach Wuppertal. Dort soll es nur Latinas geben. Aber der Laden ist ganz sicher auch nicht der richtige für Dich.

    "Südländerinnen" suchst Du? Damit sind alle Clubs doch voll! So werden nämlich insbesondere Rumäninnen in der Werbung und auf den Webseiten immer bezeichnet.

    Wenn Du es wirklich mit einem Saunaclub versuchen willst, aber so ängstlich bist, würde ich eher einen kleinen Club wie Neby oder Luder Lounge probieren. Die sind erstens günstiger als das Aca Gold und zweitens kannst Du eher mal 5 Minuten abpassen, wo Du in der Dusche alleine bist und Du wirst auch auf deutlich weniger andere Kerle treffen. Vorteil zudem: Sehr gutes Serviceniveau, da Dir als Neuling die Fähigkeit fehlt, richtig aussuchen zu können ist das sehr wichtig.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  4. #29
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Da hat der Alfio vom Hans Olo jetzt aber ne echte Klatsche kassiert

    Allerdings gebe ich Hans in den meisten Punkten recht !!! Mit der Einstellung wird es sehr schwer für dich (Alfio) werden einen angenehmen Erstbesuch und später Folgebesuche zu haben !!! Ich empfehle dir deine Bedenken und Ängste mal beiseite zu schieben und was zu riskieren denn wenn es für dich schon "befremdlich" ist anderen Männern zu begegnen ist dein Vorhaben beinahe sinnlos !!!

    Man(n) sollte immer offen sein für neues und Dinge auf sich zu kommen lassen. Bin mir sicher das niemand von uns ohne Bedenken oder vielleicht sogar etwas Angst seinen Erstbesuch absolviert hat aber wie heißt es so schön, no Risk no Fun. Wir tun nicht böses oder etwas für das wir uns schämen müssten darum kann ich (und ich wette die meisten Eisbären auch) offen und relaxt anderen Männern im Club begegnen und oft auch sehr gute und informative Gespräche mit vielen von ihnen führen. Und deine "Wünsche" was die Damen angeht begrenzen dich am Ende auch nur, auch hier solltest du offener sein, du wirst erstaunt sein wie viele wirklich tolle Frauen in den Clubs unterwegs sind, vollkommen unabhängig von ihrer Nationalität, Hautfarbe oder was auch immer. Zu sagen du hättest keine Lust auf Osteuropäerinnen ist auch wenig hilfreich, ich kannte vor meinen ersten Clubbesuchen nicht eine Osteuropäische Dame und hatte keine Vorstellung wie wohl die Rumäninnen/Bulgarinnen so drauf sind und heute könnte ich teilweise Loblieder auf sie und ihren fantastischen Service anstimmen.

    Geh nochmal tief in dich und denke darüber nach ob es Sinn macht mit so vielen "Einschränkungen" ins Clubleben zu starten oder ob du etwas offener und lockerer an die Sache ran gehen willst. Bin gespannt auf deinen ersten Bericht und wünsche dir bei aller Kritik dennoch einen erfolgreichen Erstbesuch der dich vielleicht/hoffentlich positiv überrascht

  5. #30
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Hey Leute, danke für eure aufbauenden Worte.

    Zum Thema Duschen:

    ich denke, ich würde sowieso nur eine Nummer schieben.
    Würde ich zwei Nummern schieben, dann würde zwischendurch erneut duschen, selbstverständlich.

    Nicht alle osteuropäische Frauen sind jetzt Abzockerinnen
    Das ist nicht meine Befürchtung.

    Allerdings zwischen zwei Zimmern wird das Duschen von den Mädels erwartet
    Das ist klar. In dem Fall würde ich selbstverständlich dusch. Egal, ob mich mit anderen Kerlen zusammen, oder nicht.

    Auch wenn Du bei Deinem ersten Clubbesuch nichts fürs Bettchen findest ist das kein Problem. Mache Dir ein paar erste Eindrücke vom Club, probiere das Essen, am Besten wenn gegrillt wird, Freitags und Samstags und lasse Alles in Ruhe auf Dich zukommen.
    Das werde ich tun. Danke dir.

    Ist es bei dir anonym, weil du Angst hast, von jemandem entdeckt zu werden? Oder weil Sex in der Öffentlichkeit für dich nicht denkbar ist?
    Es liegt einfach daran, dass ich ein schüchterner Typ bin. Schüchtern vor Frauen und vor Männern.
    Allerdings ist diese Schüchternheit nur ein Komplex aus meiner Vergangenheit. Ich bin vom Typ her nicht schüchtern.

    @Hans Olo

    danke für deine harten Worten.
    Ich werde mich bemühen, einer von euch zu werden, in dem ich über meine Schwelle trete.
    Du hast ganz Recht mit deiner Einschätzung mir gegenüber.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich mich nur überwinden muss.

    Dazu hat der nächste Kollege schon ein paar Sachen geschrieben, die ich für mich gut annehmen kann:

    Geh nochmal tief in dich und denke darüber nach ob es Sinn macht mit so vielen "Einschränkungen" ins Clubleben zu starten oder ob du etwas offener und lockerer an die Sache ran gehen willst. Bin gespannt auf deinen ersten Bericht und wünsche dir bei aller Kritik dennoch einen erfolgreichen Erstbesuch der dich vielleicht/hoffentlich positiv überrascht
    Ja.

    Ich werde nächstes Wochenende in einen solchen Club gehen. Ganz egal, ob ich da mit anderen zusammen dusche, oder keine Nummer schiebe, oder mein Darm sich verkrampft, weil ich nervös bin, oder oder oder....

    Ich werde mich überwinden und es ausprobieren.

  6. #31
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das erste Mal.

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Ich werde nächstes Wochenende in einen solchen Club gehen. Ganz egal, ob ich da mit anderen zusammen dusche, oder keine Nummer schiebe, oder mein Darm sich verkrampft, weil ich nervös bin, oder oder oder....

    Ich werde mich überwinden und es ausprobieren.
    Einfach mal rein im Club zu den Mädels, die beißen nicht.

    Ich bin schon auf den ersten Bericht von Dir gespannt.

  7. #32
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Es liegt einfach daran, dass ich ein schüchterner Typ bin. Schüchtern vor Frauen und vor Männern.
    Allerdings ist diese Schüchternheit nur ein Komplex aus meiner Vergangenheit. Ich bin vom Typ her nicht schüchtern.
    Hey, das macht dich sympathisch, Ich bin genauso gestrickt wie du.

    Ich hatte die Wahl: entweder mit langweiligem Sex irgendwann ins Gras zu beißen, oder mir einen Tritt in den allerwertesten zu geben. Nun, wie meine Berichte zeigen, habe ich mich für letzteres entschieden. Okay, nicht alles, was ich ausprobiert habe, brauche ich in der Zukunft, aber insgesamt war es sehr geil, und ich bereue nichts, absolut nichts. Klick mal in meiner Signatur auf das letzte Wort, da erfährst du mehr, wenn es dich interessiert.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Einfach mal rein im Club zu den Mädels, die beißen nicht.
    Außer bei dir....

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  8. #33
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem ersten Besuch im ACA Gold.

    Eingecheckt bei Leyla und mich als Newbie geoutet, Mir wurde Natascha zur Seite gestellt. Eine nette Ü35 Dame mit guten Deutsch Kenntnissen und dicken Dingern. Bademantel an und rein in die Lounge, rechts die Damen auf den Sofas, ja ganz nett , aber die waren alle angezogen.
    Ich kannte nur die Freude, da war immer FKK.
    Zu meiner Linken war richtiges Essen, das war noch warm und sah lecker aus. Ich kannte nur Kekse und Äpfel aus der Freude. Ich war echt überrascht. Natascha erzählte so das ein gewisses Extra xx Euro kostet.
    Ich: Natascha Ich schaue Mir das Essen an und Du erzählst Mir so Sachen?
    Sie entschuldigte sich, Ich versprach Ihr später noch mal mit Ihr zu reden.
    Lange Rede kurzer Sinn, mein erstes Zimmer war mit Natascha. Es war ganz ok, Ich hielt mich noch mit meinen Fantasien zurück.
    Später lernte Ich Melody kennen, Die war echt durchgeknallt , bei Ihr blieben keine Wünsche offen.
    Bei letzten Besuch im Golden Time war der Zauber bei Ihr aber verflogen.

    Was Ich sagen möchte:
    Die Clubs sind eine sehr schöne Parallelwelt, zuckersüß , mit ewiger Jugend, auch bizarre Wünsche werden erfüllt, es ist alles eine Frage von Geld und Sympathie, aber hauptsächlich Geld. Viele haben sich schon verliebt ( Ich auch). Ich kenne nur ein Paar wo es scheinbar funktioniert.
    Sie haben sich im Club kennen und lieben gelernt.
    Geändert von Bergtester (12.02.2018 um 19:15 Uhr)

  9. #34
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Freunde,

    Ich hatte die Wahl: entweder mit langweiligem Sex irgendwann ins Gras zu beißen, oder mir einen Tritt in den allerwertesten zu geben.
    Genau diesen Gedanken habe ich auch.
    Bei mir findet vieles im Kopf statt. Aber ich will Taten sehen. Daher versuche ich mir selbst in den Hintern zu treten.

    es ist alles eine Frage von Geld und Sympathie, aber hauptsächlich Geld.
    Ja, da sagst du was. Ich bin jetzt nach der Trennung gerade in der Situation, dass ich jeden Cent brauche, um ein neues Leben zu beginnen. Von daher erschaudert mich der Gedanke daran, mal eben 100 Euro für so ein Experiment locker zu machen. Aber ich mache es trotzdem.

    Eigentlich wollte ich es morgen mal versuchen. Allerdings bin ich jetzt in der verschissenen Situation, dass ich das Auto meiner Ex nicht mehr haben kann.
    Mit Bus und Bahn anzureisen dauert lange und kostet Geld. Und Taxi wäre abartig teuer.

    Manno mann, ich weiß nicht, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mit so einem Hobby anzufangen.

  10. #35
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Boah Leute,

    war immer noch nicht in einem Sauna Club.
    Nehme es mir immer vor, und dann wird da nichts draus, weil ich zu kaputt von der Arbeit bin, oder, weil mir das Geld zu schade ist, oder, weil ich einfach keine Zeit finde.

    Ich glaube, es wäre nicht gut, so notgedrungen in ein Saunaclub zu gehen, nur, damit ich es endlich mal gemacht habe. Dass sowas in die Hose geht, sieht man ja anhand meines Besuches im Wohnwagenstrich.

    Trotzdem kreisen meine Gedanken ständig darum.
    Habe jetzt seit dem kläglichen Versuch beim Wohnwagenstrich keinen Bums mehr gehabt. Und täglich sehe ich meine Ex vor mir herumschwänzeln (bei der mir komischerweise sofort die Eier anschwellen).

    Das nervt alles so ungemein.

  11. #36
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Dann wird es das beste sein Du suchst Dir eine Freundin !

  12. #37
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Pattaya Beitrag anzeigen
    Dann wird es das beste sein Du suchst Dir eine Freundin !
    ...vorzugsweise mit Auto!
    Geändert von Sailor (24.02.2018 um 23:29 Uhr)
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #38
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard Mein Wort zum Sonntag

    Mir reicht's jetzt und ich beende das Thema an dieser Stelle, bevor es wieder von vorne los geht. Immer die gleiche Leier, das Forum mit Fragen bombadieren, Bericht versprechen und dann kommt nix.

    Wenn ich schon lese "zu kaputt von der Arbeit", "das Geld zu schade" oder "keine Zeit finde". Alfio, mal ganz offen, Pay6 ist nichts für Dich, ein Saunaclub erst recht nicht und Du machst Dir nur was vor. Das haben die Kollegen hier teilweise schon treffend erkannt. Eventuell willst Du uns auch nur verarschen und amüsierst Dich hier köstlich auf unsere Kosten.

    Das Thema wird geschlossen. Alfio, verschone uns bitte mit weiteren Anfragen dieser Art, wenn Du tatsächlich einen Club oder eine Dame besucht hast, freuen wir uns gerne (wider Erwarten) auf Deinen Bericht.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  14. #39
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard Zweiter Versuch hier

    Hi,

    nach meiner Rumjammerei wurde ja nun mein Vorstelllungsthread geschlossen.
    Ok.

    Derjenige, der meinen Thread schloss, hatte geschrieben, dass ich gerne noch mal schreiben soll, wenn ich meine erste Erfahrung im Saunaclub gemacht habe.

    Zu aller erst:

    wie aus meinem Vorstellunsgthread ersichtlich, habe ich immer noch dicke Eier auf meine Ex. Und vor einer Woche hatte ich doch tatsächlich Sex mit meiner Ex, auf die ich immer noch scharf bin (sie sieht einfach zu gut aus und ich liebe sie, obwohl ich sie hasse).

    Ein paar Tage nach diesem Erlebnis bin ich in das Magnum gefahren. Ganz neue Erfahrung für mich.

    Ich wurde relativ freundlich empfangen (von einer Dame, die mir nicht zusagte).

    Habe meine Einweisung bekommen und habe alles so gemacht, wie ich es für "vernünftigt" hielt.
    Geduscht, in die Räumlichkeiten gegangen.

    Es war ein Mittwoch und da lungerten schon ein paar Typen rum, die mich schief anstarrten, aber ansonsten nur auf ihr Smartphone glotzten.

    Ich setzte mich irgendwo hin und scannte die Räumlichkeiten nach den Damen, die nicht da waren.

    Dann ging ich ich weiter rein (in so einen Raum mit Tresen), und da waren ein paar Damen. Vielleicht vier bis sechs. (Fand ich seltsam, dass die anderen Eisbären so abgeschieden für sich rumlungerten, und die Frauen ganz wo anders waren).

    Ich setzte mich an den Thresen und fühlte mich unwohl. Der Bademantel viel zu eng und zu lang.

    Ich schaute zu den Damen rüber, von denen einige mich anglotzten.

    Für ca. eine halbe Stunde glotzten die auch nur, bevor einige mich auch anlächelten, und zwei mich anzwinkerten.

    Ich lächelte zurück, grüßte mit einem Nicken, und war nervös.

    Irgendwann verschwanden die meisten dieser Damen (keine Ahnung, wohin).

    Dann blieb nur eine übrig: eine kleine Blondine, wahrscheinlich aus dem Ostblock, mit kleinen Tittchen und einem Kinderkörper.
    Die starrte mich ständig an, kam aber nicht zu mir.

    Irgendwann bin ich zu ihr gegangen habe mit ihr geredet. Sie konnte ausreichend deutsch.
    Dann habe ich nach dem Preis gefragt und diesen hat sie lustlos runtergerattert: "Blasi Ficki 50 Euro".

    Als ich nach lecken, küssen fragte, sagte sie nein.

    Dann habe ich freundlich auf später verwiesen, saß noch ne halbe Stunde dort dumm rum und bin gegangen.

    Fazit nach dem ersten mal:

    habe 60 Euro in den Wind geworfen.

    Für "Blasi Ficki" kann ich auch zum Wohnwagenstrich fahren, wo ich so wieso keinen hoch kriege.

    Tja, schöne kacke.

  15. #40
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wer hätte das gedacht.

    Zitat Zitat von Alfio Beitrag anzeigen
    Fazit nach dem ersten mal:

    habe 60 Euro in den Wind geworfen.

    Für "Blasi Ficki" kann ich auch zum Wohnwagenstrich fahren, wo ich so wieso keinen hoch kriege.

    Tja, schöne kacke.
    Erst mal danke für Deinen ersten Bericht hier, Ich habe schon gedacht von Dir hören Wir hier nichts mehr.
    Die gute Nachricht, viel schlechter kann der zweite Besuch im Club ja nicht werden.
    In der Woche ist es überall ruhiger als am Wochenende, und es sind Ferien.

    Versuche es doch mal nach den Osterferien in einen anderen Club, Berichte genug gibt es ja hier.

  16. #41
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Das Magnum ist für einen Erstbesuch wohl auch nicht die erste Adresse. Geh lieber erst mal in einen etwas kleineren Club mit (überwiegend) servicestarken Mädels, zB Acapulco Gold, PSR, Babylon, um nur mal drei zu nennen.

  17. #42
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Genau den ersten Club und dann das Magnum ! Geh in die kleineren Clubs ich würde in die ACAPULCOs oder die Dortmunder Clubs ( LuLu oder Neby ) zum Anfang gehen schau Dir alles in Ruhe an und bleib minimum 3 Std setzt Dich in die Sauna usw !
    Nimm nicht die erstbeste !
    Wenn mir keine gefallen hat bin ich auch schon ungefickt aus dem Club !

  18. #43
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    „Ich lächelte zurück, grüßte mit einem Nicken, und war nervös.
    Irgendwann verschwanden die meisten dieser Damen (keine Ahnung, wohin).„

    Zum Rauchen.

    Ich denke, er wird es überall schwer haben. Das ist im Neby oder anderen mir bekannten Clubs nicht anders.
    In den meisten Clubs herrscht Animierverbot und das muß man wissen.
    Am Anfang habe ich gedacht, die Weiber hassen mich.
    Man muß diese Hürde erstmal überspringen.

    Vielleicht wäre ein Club, in dem animiert wird, das Richtige für ihn.

  19. #44
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich denke, dem neuen Kollegen wurden im Vorstellungsbereich einige Clubs ans Herz gelegt. Wenn er dann Nachmittags ausgerechnet ins Magnum geht... Dann sind die Erlebnisse eben so, wie sie waren. Sie sind im übrigen erstaunlich deckungsgleich mit meinem (im wörtlichen Sinne!) letzten Besuch dort... Es wird keinen weiteren geben. Kein Hafen für mich.
    Aber immerhin nimmt er diese Erkenntnis nun mit. Haken dran.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  20. #45
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Bankster Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ein Club, in dem animiert wird, das Richtige für ihn.
    Naja, ob ihm die Finca Erotica mehr gefallen würde?
    Darüber gibt es ja auch genügend Bericht.

    Aber nichts geht über probieren und studieren ...

  21. #46
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi,

    danke für eure Tipps.

    Werde auf jeden Fall nicht aufgeben. Das Magnum habe ich nur gewählt, weil ich da zufällig in der nähe war.

    Demnächst will ich in diesen einen Club gehen, dessen Namen ich jetzt nicht weiß. Da sollen auf jeden Fall viele Südländische und Schwarze Frauen sein. In Willich, glaube ich.

    Habe für mich jetzt auch eindeutig etwas festgestellt: ich muss Frauen haben, die meinem Typ entsprechen, damit ich überhaupt in Wallung komme. Und das sind eben halt südländsiche, und exotische Frauen.
    Bei diesen Blondinen regt sich bei mir aber rein gar nichts.

  22. #47
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Wenn du auf proppere Latinas stehst und dir das Ambiente nicht so wichtig ist, kannst du auch ins Sky nach Wuppertal gehen. Da gibt´s glaub ich für Erstbesucher sogar Gutscheine im Netz: Eintritt und zwei Nummern für 85 Schleifen. ich war selbst noch nie da, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mir das nicht gefallen würde. Der Service der Latina-Girls soll aber gut sein.

  23. #48
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lainas

    Das Sky in Wuppertal ist dann wohl eine gute Wahl, hier der Gutschein.

    http://www.6profis.de/sauna-club/wup...sky-saunaclub/

    Ich war einmal dort und Meins ist es nicht, aber ein paar Kollegen sind "süchtig" nach diesem Club.

    Das erste Zimmer kostet da 50 Euro, Jedes weitere 30 Euro, jeweils 30 Minuten. Es gibt da keine Extrakosten für irgendwas.

    Was vom der Lady angeboten wird ist inkl.

    Ich hatte gestern auch eine junge Lady , 20 Jahre aus der Dominikanischen Republik, Ich musste nicht mal hin fliegen Sie arbeitet im Acapulco in Velbert.
    Geändert von Bergtester (07.04.2018 um 17:44 Uhr)

  24. #49
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    21

    Standard

    Oh ja. Auf proppere Latinas stehe ich sehr. Das Sky in Wuppertal habe ich mir auch schon ausgeguckt.

    Aber der Club, den ich meinte (in Willich), heißt Heaven 7.
    Da sind ein paar dunkelhäutige Damen anwesend.
    Und der Eintrittspreis ist auch nicht verkehrt (nicht wie im Magnum. 60 Euro für nichts...)

    30 Euro ist noch verschmerzbar, wenn da nichts bei rumkommt.

    Doch obwohl ich mich jetzt das erste mal überwunden habe, bin ich trotzdem immer noch nervös, wenn ich in das nächste Abenteuer will.
    Ich wünschte, ich hätte einen guten Kumpel, mit dem ich zusammen solche Aktionen starten könnte.

    Zudem muss ich mir wieder das Auto meiner Ex leihen. Ich muss endlich selbst mobil werden.

  25. #50
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard

    Der Heaven7 ist ein netter Club geh am besten an einem FKK Tag hin da kannst Du Dir die Mädels in Natura anschauen !

    Irgendwie hängst Du aber immer noch an Deiner Ex ! ?
    Warum nicht Gemeinsam !
    Ich würde an Deiner Stelle das Angenehme mit dem Nützlichen Verbinden ! SWINGERCLUB

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com