Update nach langer Zeit:

In den letzten Monaten war ich wieder mit meiner Ex zusammen gekommen (scheinbar lief es mit ihrem neuen Lover nicht).
Das waren die schönsten Monate, die wir in den ganzen 13 Jahren gehabt haben.
Sexuell habe ich mit ihr die größten Schweinereien gemacht, die es gibt.
Und wir haben auch sonst eine super schöne Zeit durchlebt.

In dieser Zeit hatte ich das Thema Pay6 verdrängt. Der Besuch im Magnum und der erbärmliche Versuch im Wohnwagen am Eifeltor waren meine letzten, kläglichen Experimente.

DOCH DANN!........
vor ca. 2 Monaten hatte sich meine wiedergewonnene Ex einfach so von heut auf morgen auf wieder einen anderen Typen eingelassen und mich abserviert.
Es wiederholt sich genau das selbe, wie vor fast einem Jahr.
Sie hat einen Neuen, ich wohne noch mit ihr zusammen, bin auf Wohnungssuche, und wir ignorieren uns.

KAPITEL2

Nun kam das Thema Pay6 wieder ins Spiel. Es ließ mich wieder nicht los.
Doch nach meinen letzten kläglichen Versuchen hatte ich die ganze Zeit die Befürchtung, dass es sowieso nicht funktionieren würde (keinen hoch kriegen, nicht in Stimmung kommen, Scham vor anderen Männern usw).

Und jetzt Trommelwirbel....Papapapapapammmmmmmmm......

gestern habe ich mich ganz spontan zusammengerissen. Bin zum Bahndamm in Düsseldorf gefahren. Dort war ich an einem versoffenen Samstagabend vor einer Woche, aber wieder nur zum gucken, mit einem Freund.
Da hatte ich an einem der Fenster ein Mädchen gesehen, die mir sehr gefiel.

Nun dachte ich mir, das sei die beste Lösung, um das Eis in meinem Kopf zu brechen.

Gestern also hin und erstmal eine halbe Stunde im Auto gesessen, mit dem Gedanken, schnell wieder abzuhauen. Aber dann habe ich mir selbst in den Arsch getreten und mich dahin gescheucht.
Bin dort in die Gasse gegangen. Da lungerten schon ein paar skurrile Typen rum.
Mädchen waren nur wenige an den Fenstern. Scheinbar wegen Montag.

Ich hielt Ausschau nach der einen, die ich mir eine Woche zuvor ausgeguckt hatte. Licht brannte, aber sie war nicht zu sehen. Nur zwei, drei andere hübsche Mädchen, wahrscheinlich Bulgarinnen, oder Rumäninnen. Die winkten mich herbei, aber ich ignorierte die.

Dann kramte ich meine Eier zusammen, fixierte den ersten, rechten Eingang, und ging auf gut Glück da rein. Mit dem Fahrstuhl ins 3. OG (oder war es das 2.?)
Das Treppenhaus dieses Blocks sah genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: altmodisch, weiß gefliest, wie in einem Schlachthaus, aber sauber. Nicht einladend, aber auch nicht abschreckend.

Oben an der Nummer 26 angekommen, versuchte ich, meine Gedanken einfach auszuschalten und einfach meine Mission durch zu ziehen. Ich klopfte.
Und hoffte, dass auch tatsächlich dieses Mädchen öffnen würde, die ich Samstagnacht am Fenster gesehen hatte.
Und ja, das war sie.

Ich war etwas überrascht, denn sie sah doch etwas anders aus, als sie so vor mir stand. Aber dennoch ok. An dem Samstagabend hatte ich gedacht, es handele sich um eine Afrikanerin. Dann entpuppte sie sich schließlich als kleine Kubanerin. Sie trug eine plumpe Jogginghose und sah "bettfertig" aus (wie zum Schlafen).

Dennoch begrüßte sie mich sofort und direkt freundlich und liebevoll. Bat mich herein und streichelte mich im Gesicht und legte ihre Hände auf meine Brust. Das nahm mir einen guten Teil der Nervosität ab. Ich danke ihr dafür.
Sie sprach leider kein einziges Wort Deutsch, auch kein Englisch. Nur Spanisch.
Und bis auf ein paar Wortfetzen Spanisch von mir, konnten wir uns kaum verständigen.

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob Körperküsse und überall anfassen erlaubt seinen. Mir fiel aber nur das Wort "besos" ein, und sie küsste mich direkt auf den Mund (aber nur zaghaft). Das genügte mir.
Was sie auf Deutsch konnte, war: "50 Euro. 30 Minuten."

Wow, dachte ich. Wozu soll man dann noch 30, oder 60 Euro für einen Saunaclub ausgeben?

Wir fanden uns sympathisch, zogen uns aus, und ich sollte mein Ding am Waschbecken reinigen. Das wollte unbedingt sie übernehmen, was mir unangenehm war, da mein Ding noch klein und Schlapp war. Meine Selbstzweifel wollten wieder das Kommando übernehmen, aber....das ließ ich nicht zu. Ich habe mir gesagt "ich bin ALPHA"

Waschung erledigt, aufs Bett gelegt, sie zog sich aus.

KAPITEL3

Zu ihr:

ihren Namen habe ich vergessen.
Sie hat braune Haut (wie meine halbafrikanische Ex). Sehr schön.
Was man von außen nicht sieht, ist, dass sie ziemlich klein und zierlich ist. Vom Körperbau kam sie mir vor, wie ein Teenie. Sehr leicht, so dass man sie herumwirbeln könnte, wie ein Spielzeug.
Aber sie hat einen sehr schönen, ausgeprägten, prallen Ballonn-Popo. Super!

Die Tittchen sind klein, die Nippel sehr dick und lang. Sie hat mich sofort dran lecken lassen.

Sie hat lange, glatte schwarze Haare und trägt eine alberne Baskenmütze (die ihr später andauernd vom Kopf flog und sie diese immer wieder aufgesetzt hatte...warum auch immer).
Ihr Gesicht ist süß, ihre Lippen aber etwas zu schmal für meinen Geschmack.
Die Augen Colabraun und hübsch.
Das Alter kann ich kaum einschätzen. Da wäre alles zwischen 18 und über 30 möglich.

Sie hatte wohl meinen Wunsch nach "Besos" nicht vergessen und fing an, mich überall abzuknutschen (vor allem Brust und Schultern). Und ich küsste sie auch überall. Und berührte sie überall.
Nur wenn meine Küsse in Richtung Gesicht gingen, schien sie mir etwas zurückzuweichen. Es gab noch zwei, drei flüchtige Küsse auf den Mund, aber ich wollte es nicht übertreiben.

Jedenfalls hatte mir das schon geholfen, meine schlimmste Befürchtung zu überwinden:

ICH HATTE DOCH EINEN STÄNDERL BEKOMMEN!!!!

Ich wollte noch mal ihre Mumu begutachten und leckte sie ganz hauchfein mit der Zungenspitze ("Alfio! treib es nicht zu weit!", sagte meine Innere Stimme)

Dann deutete ich auf das zurechtgelegte Kondom.

Sie zog es mir über, erstmal nur die Spitze. Dann rollte sie den Rest der Lümmel mit ihren Lippen über meinen gut erregierten Freund.
Dabei kniete ich und sie begann zu lutschen.
Und das war super. Wie bei meiner Ex. Fast kein Unterschied. Ich konnte sogar Gas geben reinknallen, dabei ihren Kopf mit der dämlichen Baskenmütze tief runterdrücken.

Ab da war meine innerliche Bestie endgültig erwacht.
Ich packte sie, spreizte ihre Beinchen, als würde ich eine 40 kg Schaufensterpuppe vergewaltigen.
Dann knallte es gewaltig. BAM BAM BAM.

Und zwischendrin küsste ich sie und biss ihr leicht in den Hals (das mag ich gerne).
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, als sei es ihr unangenehm. Meine Selbstzweifel fingen wieder an.

Ihr Gesichtsausdruck sagte zweierlei Dinge:

1. sie ließ es nur über sich ergehen
2. irgendwie fand sie es auch ganz gut

Ich musste mich zusammenreißen, und mir immer wieder sagen: "Alfio! Scheiß auf die. Es geht um deinen Spaß hier, nicht um ihren!"

So schlimm der Gedanke auch klingt, aber der hat mir erst geholfen, mich wieder zu fangen und diese Mission erfolgreich abzuschließen.

Ich drehte sie um, nahm sie von hinten (ihr Hintern ist das beste an ihr).
Und knallte sie so hart, bis sie anfing tiefe, grunzende Laute von sich zu geben.

Und dann war es gesehen. Ich konnte abfeuern.

KAPITEL4

Nach der Mission lag ich etwa 2 Minuten außer Atem da und war sehr glücklich.
Dann zog ich mich an, während sie sofort zum Waschbecken ging und sich schminke. Und dann wieder anzog.
Da fragte ich mich, ob und wo sich diese Frauen eigentlich duschen.

Ich versuchte noch ein paar alberne Worte auf Spanisch zu sagen, wie Gracias (ich war ihr wirklich dankbar) usw.
Sie war dann noch sehr lieb, streichelte mich im Gesicht, wollte mir einen Kuss auf den Mund geben, bevor ich auf die Wange ausgewichen bin. Und dann bin ich glücklich und zufrieden gegangen.

FAZIT:

Gönnt mir bitte diese ausführliche Geschichte, denn ich habe dadurch ein leichtes Hochgefühl. Das ist das erste Mal für mich, dass ich mit Pay6 gute Erfahrung gemacht habe.
Und das an einem Ort, der eigentlich keinen guten Ruf hat (Bahndamm).

Dieses Erlebnis hat mir innerlich sehr geholfen.
Zum einen, fällt es mir jetzt leichter, über meine Ex hinwegzusehen. Ich habe eine Sexquelle gefunden, die funktioniert.
Ich habe mich erfolgreich mit einer fremden Dame amüsiert. Jetzt fällt es mir vielleicht leichter, auch Frauen in der Disco, oder im Alltag anzubaggern. Das Gefühl habe ich zumindest.

Und was ich auch bemerkt habe:
bei der Arbeit wurde ich heute drei mal angeflirtet. Scheinbar merken es die Frauen, wenn Mann sexuell entspannt ist.

Und zu der süßen aus dem Zimmer 26:

die werde ich sicher nochmal besuchen. Aber ich bin nun auf dem Geschmack gekommen, und möchte auch anderes ausprobieren.
Aber die Maus wird mich auf jeden Fall noch mal zu spüren kriegen.

Ihr müsst das mal so sehen:

Die hat mir alles geboten, was ich in einem Saunaclub auch kriegen würde. Für den gleichen Preis, OHNE EINTRITT.

Sie ging von vornherein aufs Ganze, wusste, wie sie meine Nervosität enthemmen konnte und was ich wollte. Hat keine Faxen gemacht, als ich sie hier und da berührt habe.
Hat sich führen lassen. Hat kaum Abstoßungsreaktionen gezeigt.

Ich danke dieser Frau vom ganzen Herzen.