Meine Empfehlung wäre, das du für dich definierst, was dir wirklich wichtig ist. Küssen scheint eher nicht so dein Lieblingsthema zu sein? Lecken magst du auch nicht (Hemmungen)? Was bleibt dann noch großartig, außer dem ficken selbst?
Nur ficken kannst du überall, auch günstig. Die RTCs und die Laufhäuser wären dann deine erste Anlaufstelle.
Wenn du mehr von den Frauen willst, gehe in einen Club, in dem Zungenküsse in der Regel dazu gehören, sofern der Mann gepflegt ist. Für mich ist nichts geiler, als verspielte Zungenküsse, auch gerne über einen längeren Zeitraum, während ich den Körper der Frau mit meinen Händen entdecke.
Lecken gehört für mich auch zu den intimsten Dingen, die eine Frau einem Mann anbieten kann, ich habe damit fast nur gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen sind nahezu immer sehr gepflegt, es gehört zu ihrem Job, gepflegt zu sein. Für mich ist das neben dem Küssen das womit ich mich auf dem Zimmer oft recht lange beschäftige.
Setze dich nicht selbst mit der Stoppuhr unter Druck. Mein Tip wäre, das du eher seltener gehst, dann aber zeitlich (und finanziell) Reserven hast, um eine schöne Zeit mit einer Frau ohne Zeitdruck (Stichwort 20 Min.) auch zu genießen.
Meine Empfehlung wäre auch die Luder Lounge oder das Babylon. Sehr unterschiedliche Clubs, der Service der Frauen dort ist aber in der Regel sehr gut. Aber hier im Forum wird jeder Kollege seinen eigenen Lieblingsclub haben und nennen. Den ein oder anderen solltest du dir daher selbst ansehen, nur dann weißt du am besten, welcher dir persönlich gefällt. Die Stimmung im Club unterscheidet sich durchaus, manche sind eher dunkel, andere hell, manche sehr laut. In einigen ist Animation durch die Frauen erlaubt, in anderen nicht. Schaue dir einige an, dann weißt du am ehesten, was dir selbst gefällt. Da ist jeder Mann anders.
Jung, schlank und durchtrainiert muss man nicht sein. Die Frauen haben in der Regel keine Männerbauchallergie und ältere Männer sind durchaus beliebt, weil die eher nicht mehr ganz so sportlich zur Sache gehen. Aber gepflegt sollte man sein.
So mancher Mann vergisst leider das Thema Körperpflege. Gepflegte Männer erhalten von den Frauen in der Regel mehr Nähe auf dem Zimmer, weil sie einfach angenehmere Kunden sind. Der wilde Busch im Schritt, ungepflegte Finger- und Fussnägel, der Geruch von Schweiß und Muff an diversen Stellen, das wirkt alles nicht servicefördernd. Manche Clubs bieten die Möglichkeit zu einer Mundspülung für die Männer. Wer auf Zungenküsse steht, sollte mal darüber nachdenken.
Ansonsten, viel Spaß in den Clubs und mit den Damen!
Geändert von Sailor (01.01.2018 um 23:02 Uhr)
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!