Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mira (Rumänien)



    Mira (Rumänien)
    Alter : 35 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Mira ist zwar 35 Jahre alt aber hat den Body eines Teenagers, optisch sehr lecker. Für mich war Sie perfekt so das auch das zweite Zimmer an Ihr ging.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Du bist jetzt und hier die Nr. 1 für mich.

    Mira 35 Jahre sieht optisch echt gut aus, Ihr Body geht noch locker für 20 Jahre durch, Ich mag Girls die auf sich achten und wissen das Ihr Body Ihr Kapital im Paysex ist. Auch Ihre Haare sind durchgestylt, da kann man auch mal 70 - 80 Euro beim Hairstylist lassen, die Optik macht es.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt muss Mann sich die etwas ältere Mira natürlich schnappen wenn auch ein paar heiße Teenys auf den Sofas sitzen, was in der LuLo nicht oft passiert. Wie so oft im Leben kommt es aus den richtigen Zeitpunkt an. Würde Sie als letzte da sitzen heißt es so viel wie.
    Ach, Du bist über geblieben, Ich hab keine Lust mehr aufs warten, da nehme Ich mal den Trostpreis mit.

    So geht's nicht:
    Wenn die knackigen Teenys auch am Start sind ab zu Mira, um Ihr zu zeigen, Du bist jetzt und hier die Nr. 1 für mich.
    Dann sind die Girls dankbar und geben auf dem Zimmer richtig Gas, und Mira kann bei Sympathie ein Feuerwerk an Leistung abrufen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also, ab zu Ihr aufs Sofa, Sie wollte gleich auf Kuschelkurs gehen, spürte aber das Mir das nicht gefällt. Sie fragte gleich ob Ich Angst vor Frauen habe.
    Ich: Nö, aber Ich stehe nicht so auf Zärtlichkeiten. Für Mira war es ok. Ab aufs Zimmer.
    Etwas streicheln hier und da, ein Blowjob in Perfektion gab es von Ihr. Mit zwei Fingern bespielte Sie meine Brustwarzen das es schon schmerzte.
    Wow, schon wieder die Richtige im Club gefunden dachte Ich Mir so. Beim ersten Date möchte aber nicht gleich in die Vollen gehen, also Mira sattelt auf , Ihren Po etwas ausgerichtet und Ihr gesagt, Du brauchst Dich nicht mehr bewegen , schlaf gut.

    Das sorgt immer für ein paar Lacher bei den Mädels. Zum Finale Conti ab und Sie setzt zum Handjob an. Abschuss und Sie pustet drauf.
    Also frische Luft für den "Leistungsträger" oder "Kostentreiber". Naja war jetzt was Neues aber ok. Kurzer Blick auf die Uhr, shit 22 Minuten, somit wäre Ich mit 50 Euro dabei, aber ok , Mira war echt gut.
    Am Spind kurz gefragt, was macht es so? Sie schaut auf Ihre Uhr, 30 Euro. Ich:
    Da musste Ich Sie noch mal drücken, was bleibt ist ein gutes Zimmer mit Mira.
    Duschen und Sauna und als Mira wieder auf dem Sofa war gleich wieder zu Ihr hin.

    Mal nachgefragt, machst Du auch Zimmer ohne Sex. Sie etwas verhalten bis fragend, jaaa.
    Ihr kurz meine bissigen Fantasien erklärt, Sie meinte es würde Mir aber weh tun. Ich: genau das mag Ich. Sie: Oh, ok gerne.

    Ab ins Zimmer.
    Ich hab nur 16 Minuten geschafft, Mir schmerzte alles. Zwischendurch ging Ihre Hand mal auf Tauchstation um die Einsatzbereitschaft zu testen.
    Ich sagte Ihr gleich, Baby ohne Hände bitte, Mira:
    Das ist wohl neu für Sie, da möchte ein Kunde kein Sex. Aber für Sie war es wohl eine schöne Abwechslung zu den sonst liebesbedürftigen Klienten.

    Somit hatte Ich ein paar schöne Stunden in der Luder Lounge, zwei sehr gute Zimmer a 20 Minuten für je 30 Euro all inkl. mit Mira und bin Vickys BDSM Gelüsten durch die Peitsche entkommen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mira

    Auszug aus meinem Bericht:
    .........So schnell duschen und Mira machte sich noch fertig und rauchte erst mal eine. Dann kam die Beste rein, Ich wartete mal bis Sie auf dem Sofa saß, nicht das Ich da als Liebeskasper geoutet werde. Leyla meinte gleich, oh Deine Mira ist da. Die haben Mich schon durchschaut, ok hallo Mira.
    Jetzt hatte Sie noch ganz kalte Finger. Ihre filigranen Händchen etwas aufgewärmt. Eigentlich tausche Ich keine Zärtlichkeiten auf dem Sofa aus.
    Patrizia musste auch zwei Mal hinschauen, Ich und Händchen halten.
    Wenn Ich Patrizia nach dem Zimmer bezahle gibt es ein nettes Gesicht von Mir und ein "haide geh".
    Aber Mira ist halt Mira, nachdem Ich Sie Betriebstemperatur hatte ging es Richtung Zimmer. Ich dachte Mir gleich wenn nichts abgeht fällt Mira schon was ein.

    Auf dem Zimmer das absolute Kuschelprogramm,
    Mira kann sich im Bettchen gut bewegen, so verschlungen mit einer Lady lag Ich noch nie im Bett. Gegenseitiges an bis festsaugen der Brustwarzen.
    Dabei Ihren perfekten Skinny Body erkunden ist schon was. Ab in die 69er, Sie pustet zu Anfang etwas da gegen.
    Ich sagte Ihr das es jetzt aber kalt untenherum wird, und schon durfte Ich mich in Ihren Mund aufwärmen.

    Jetzt wurde es Zeit Sie etwas zu bespaßen, Mira war jetzt die ganze Zeit mit Liebe und Hingabe dabei, da darf Sie sich auch mal ausruhen.
    Sie Liegt auf Mir und durfte mal Gas geben. Jetzt bei dem dritten Zimmer gab es von Mir spontanen Leistungsabfall.
    Mira ist da ganz Profi , rein ins warme Mündchen und wieder "aufgeblasen".
    Ach so kann es weitergehen dachte Ich Mir, Ich hatte eigentlich ein Stundenzimmer im Auge aber Mira ist zu gut.
    Abschuss ins Mündchen und dank Conti keine Extrakosten.
    Abrechnung: 50 Euro für 30 Minuten mit Mira, eigentlich unbezahlbar.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Was soll ich sagen - entweder es passt - oder eben nicht. Ich kann alle "Mira-Fans" beruhigen - die Frau liefert absolut ehrlich Arbeit ab - und wer es mit ihr "probieren" möchte, der möge es tun.

    MIRA hat wirklich einen weich (!!!) getunten und perfekt (!!!) geformten Busen (C - mit Tendenz zu D) und der Bauch ist flach wie bei einer 20-Jährigen - RESPEKT. Ist auch sehr freundlich und anschmiegsam, riecht sehr gut und ist auch sehr gepflegt.

    EIGENTLICH "perfekte Voraussetzungen" für ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes Zimmer - dachte ich. Aber es gab dann doch ein "kleines Problem". Und das war - völlig unerwartet - das von ihr praktizierte Franze.

    Sie schaffte es nicht, meinen Jungen mal für länger als ein paar Sekunden im Mund zu behalten und kontinuierlich auch mal an einer Stelle zu "bearbeiten" - Schwups war der "Junge" wieder draußen - und das in einer gefühlten Endlosschleife. Somit baute sich die Geilheit nicht auf - sondern (ab einem bestimmten Punkt) dummerweise wieder ab.

    Dann kam der Moment, an dem ich schon so genervt war, dass ich alle zwei Minuten auf die Uhr gucken musste und dachte - wie soll DAS denn überhaupt noch klappen - 50 Minuten vorbei - mein Schniedel war längst nicht (mehr) in der Form, in der man in eine Frau eindringen sollte.

    Glücklicherweise wurde er aber - leider mit etwas zu viel Handeinsatz - doch noch "arbeitsfähig" gemacht - aber gefühlt war es echt knapp. Ich verzichtete dann auch aus Zeitgründen (und um dann das Tempo und die Stöße besser kontrollieren zu können) auf die Doggy- und die Reiterposition und ging sogleich in die Missio...

    Hier erreichte ich dann doch noch problemlos - da sie sehr schön "mitging" - einen befriedigenden Höhepunkt, an den ich zwischenzeitlich ehrlich gesagt schon (fast) nicht mehr geglaubt hatte ...

    Ich habe mich wirklich die ganze Zeit gefragt, warum eine so erfahrene Frau ein so halbgares Franze abliefert, wo die Ansage doch klar und deutlich war (...bitte langsam und gefühlvoll...).

    Erwähnt werden sollte in diesem Zusammenhang noch, dass ihr Deutsch (aus meiner Sicht) recht schlecht war und ich häufiger den Eindruck hatte, dass sie mich nicht oder nicht richtig verstand...hat mich schon etwas überrascht, da sie schon recht lange in Deutschland arbeitet. Kann sein, dass ich wirklich zu schnell für sie gesprochen habe.

    FAZIT: Ich denke dennoch, das Sie schon o.k. ist, denn kuscheln, küssen und genießen kann sie wirklich. MANN muss es eben ausprobieren. Bei mir war es leider ein bisschen suboptimal und ich muss daher auf etwaige Wiederholungszimmer verzichten.
    Geändert von Andor (27.06.2018 um 07:16 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mira

    Zitat Zitat von Andor Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen - entweder es passt - oder eben nicht. Ich kann alle "Mira-Fans" beruhigen - die Frau liefert absolut ehrlich Arbeit ab - und wer es mit ihr "probieren" möchte, der möge es tun............
    Erwähnt werden sollte in diesem Zusammenhang noch, dass ihr Deutsch (aus meiner Sicht) recht schlecht war und ich häufiger den Eindruck hatte, dass sie mich nicht oder nicht richtig verstand...
    Da bin Ich echt überrascht.
    Bei Mir war Sie immer perfekt, ob Blowjob oder alle anderen Wünsche wurden immer bestens von Ihr erledigt.
    Auch Ihr deutsch ist ganz gut, allerdings spreche Ich generell mit rumänischen Damen etwas langsamer und die Worte sind recht einfach gehalten.

    Aber so ist das manchmal, Ich hatte auch schon ein Date mit Vanessa. Die sieht echt heiß aus, außer Ihr schreckliches Tattoo.
    Im Bettchen lief es gar nichts. Auch Vanessa hat viele treue Kunden.
    Manchmal passt es einfach nicht.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com