Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Weitere Nominierungen :

    ekes verbringt seinen ersten Urlaubstag im Dolce Vita
    nickme wird durch Agneshka im Samya erleuchtet
    ekes verbringt seinen zweiten Urlaubstag im Samya
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  2. #27
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Die vermutlich letzte Nominierung meiner Amtszeit (noch 9 Stunden...) :

    Caracol mal wieder im PHG (alleine unter Ausländern)
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #28
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Kurz vor Redaktionsschluss (noch 2 Stunden...) ringt sich Deepreamer noch zu einem Situationsbericht im Yin Yang durch.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  4. #29
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Nach Abzug aller Nicht-Gewinnberechtigten (da in diesem Monat schon mit einer Freikarte für den "Bericht des Monats" bedacht) geht die letzte Freikarte im Monat August gemäß den selbst gesetzten Kriterien

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Dabei wurden u.a. folgende Faktoren berücksichtigt:

    • Originalität
    • Exklusivität
    an carlos76, der die Jury mit seinem ironisch-sarkastischen Beitrag Parksauna Ignoranz (Residenz) überzeugt hat, weil der Schreiber in dem Bericht auch die Vorzüge der PSR herausgestellt hat.

    Herzlichen Glückwunsch dem letzten Gewinner!

    Schlusswort der ehrenwerten Jury:
    Ich habe mich bemüht, die Freikarten ohne Ansehen der Person und des beschriebenen Clubs gerecht zu verteilen, auch wenn das naturgemäß nie zu 100% gelingen wird.
    Als allerletzte Amtshandlung übergebe ich den Staffelstab für die Jury des Monats September 2015 an zitrone, der diese Bürde sicher auch nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  5. #30
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Schlusswort der ehrenwerten Jury:
    Ich habe mich bemüht, die Freikarten ohne Ansehen der Person und des beschriebenen Clubs gerecht zu verteilen, auch wenn das naturgemäß nie zu 100% gelingen wird.
    Als allerletzte Amtshandlung übergebe ich den Staffelstab für die Jury des Monats September 2015 an zitrone, der diese Bürde sicher auch nicht auf die leichte Schulter nehmen wird.


    Irgendwie hatte ich schon länger geahnt, dass du mich nicht leiden kannst! Daher lieben Dank für den Staffelstab.
    *immerhin brauche ich mir nun einen Monat lang selbst keine Mühe geben und kann meine Puffbesuche schnöde und gedankenlos ins Forum hämmern


    Wer im September glorreich beim BdM sein möchte, muss sich allerdings ein bisschen Mühe geben, denn so easy wird es nicht werden, dem Jury-Anspruch gerecht zu werden. Den Fokus werden ich dabei in allererster Line auf Herzblut legen, um nicht die unzähligen Selbstverständlichkeiten aufzuzählen, die ich per se von jedem guten Bericht erwarte. Wahrscheinlich werden die drei September-Freikarten in den Oktober übergehen...
    Geändert von zitrone (01.09.2015 um 00:47 Uhr)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  6. #31
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    *immerhin brauche ich mir nun einen Monat lang selbst keine Mühe geben und kann meine Puffbesuche schnöde und gedankenlos ins Forum hämmern.
    Du könntest auch einen Monat ganz auf Puffbesuche verzichten, dann hast Du mehr Zeit zum Lesen und Bewerten der Berichte.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  7. #32
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einen Monat ganz auf Puffbesuche verzichten, dann hast Du mehr Zeit zum Lesen und Bewerten der Berichte.
    Wird kaum von Nöten sein, denn den Überblick werde ich wohl kaum verlieren (können).
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  8. #33
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Willi69 Beitrag anzeigen
    geht die letzte Freikarte im Monat August gemäß den selbst gesetzten Kriterien an carlos76
    Ich nehme die Wahl an!

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com