Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    784

    Standard Bericht des Monats August 2015 (Jury Willi69)

    Es gibt etwas zu gewinnen im Eisbärenforum.

    Was musst Du dafür tun?
    Wie üblich, gute Berichte schreiben.
    Die anderen Eisbären können Dich dann in diesem Thread für den "Bericht des Monats" vorschlagen (nominieren).

    Wann sind die Wahlperioden?
    Es gibt jeden Monat 3 Wahlperioden (= 3 "Berichte des Monats"), vom 1. bis 10., 11. bis 20. und 21. bis zum Monatsende. Am Tag nach Ablauf einer Wahlperiode wird der Gewinner hier bekannt gegeben.

    Wer ist die Jury?
    Die Jury wechselt jeden Monat und ist ein Eisbär, der im Vormonat einen der "Berichte des Monats" geschrieben hat. Er ernennt auch die Jury (den Eisbär) für den nächsten Monat. Jeder Eisbär kann pro Monat nur einmal gewinnen. Die Jury kann sich an der Anzahl der Nominierungen und Thanks orientieren, muss es aber nicht. Sie entscheidet völlig selbstständig. Groben Unfug werden die Admins allerdings verhindern. Jede neue Jury sollte zu Beginn eines Monats verkünden, nach welchen Kriterien (Info, Originalität, Humor…) sie die Gewinner aussuchen wird.

    Im ersten Monat (also ab sofort) bilden die Admins die Jury, da es keinen Gewinner des Vormonats geben kann.

    Was kannst Du gewinnen?
    Außer dem ewigen Ruhm?
    Das deutsche Eisbären-Forum arbeitet ohne Werbepartner. Jedoch haben wir einen Freikartenpool angelegt. Die Gewinner können sich aus diesem Pool selbst ihren Gewinn aussuchen. Am Anfang ist der Pool naturgemäß begrenzt (neues Forum).
    Es steht den Admins frei, nach eigenem Ermessen weitere Freikarten für besonders gelungene Berichte oder Berichte von Neulingen zu vergeben.
    Wenn sich das Forum etabliert hat, werden wir die Anzahl der Gewinne(r) pro Wahlperiode erhöhen.

    Wer kann mitmachen?
    Berichte vorschlagen darf jeder Eisbär, auch mehrere Berichte pro Wahlperiode. Als Schreiber eines "Berichts des Monats" gewählt werden darf ebenfalls jeder Eisbär.
    Freikarten können Admins/Mods aber nicht gewinnen, in diesem Fall rückt ein Gewinner auf. Wir sehen es gerne, wenn die nominierten Berichte speziell für das Eisbären-Forum geschrieben werden.

    Wir wünschen allen Eisbären viel Erfolg beim Schreiben!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    So, hier meine Kriterien als Jury für die Wahl zum Bericht/der Berichte des Monats August:

    - originell geschrieben, aber natürlich mit substantiellen Infos
    - Berichte über eher unbekannte Locations werden bevorzugt behandelt, z.B. über den neuen Club in Posemuckel (den es nicht gibt )
    - Sprache: de oder en
    - ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern, indem ihr fleißig nominiert.

    Der jeweilige Gewinner wird nach Ablauf jeder Wahlperiode bekanntgegeben, nach Möglichkeit also am 11.8., 21.8. und 1.9. Jeder Eisbär kann nur 1x gewinnen.
    Geändert von Willi69 (03.08.2015 um 22:54 Uhr)
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Endlich kann ich vom Club35 berichten. Meinem Lieblingsladen. Eintritt 35 - die halbe 35 - Extras (alle des Mädels) nur im Paket für 35. Die Fickzimmer sind 35qm groß und haben alle einen Whirlpool. Nutzung leider auch 35 Tacken. Sogar die Puffbrause gibt es für 35...täglich geöffnet von 10:35 Uhr bis 03:35 Uhr.

    LineUp - natürlich mind. 35 und max. 35 Jahre alt
    Nie mehr als 35 Gäste - man kommt dann erst rein, wenn einer auscheckt

    ...im Bericht dann alle Details
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Yippiiiiiiiie danke

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich vom Club35 berichten. Meinem Lieblingsladen. Eintritt 35 - die halbe 35 - Extras (alle des Mädels) nur im Paket für 35. Die Fickzimmer sind 35qm groß und haben alle einen Whirlpool. Nutzung leider auch 35 Tacken. Sogar die Puffbrause gibt es für 35...täglich geöffnet von 10:35 Uhr bis 03:35 Uhr.

    LineUp - natürlich mind. 35 und max. 35 Jahre alt
    Nie mehr als 35 Gäste - man kommt dann erst rein, wenn einer auscheckt
    Mit einem sehr ähnlichen Konzept ist ein Club in der Nähe der holländischen Grenze gerade kläglich gescheitert. Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass die Location zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Gewinners noch existieren muss.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Freigaenger, Sommerbang im Catonium;
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...reen-Pink-Crew

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    196

    Standard

    Schade dass Laureen heutzutage noch selten mit von der Partie ist. Neulich hatte ich noch das grosse Glück in Rastatt. Ohne sie felht doch irgendwas. Freigaenger hat gut beschrieben wie es auf 'ner Gangbangparty zu geht.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...reen-Pink-Crew
    Früher war es so geregelt, dass jeder seine Alte vögelt.
    Heute ist es so verstrickt, dass alles durcheinander fickt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Weitere Nominierungen :

    1. cath.leen in der überraschend leeren Villa Marisol
    2. Nickme im Samya
    3. orange steht auf Backpfeifen in der Luder Lounge
    4. froop besucht einen der vielen WoPus in Mönchengladbach

    Reminder: Bis Montag einschließlich werden noch Berichte für die erste Wahlperiode August 2015 entgegengenommen.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    119

    Standard Bericht des Monats August 2015


  11. #11
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Weitere Nominierungen :

    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  12. #12
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Die möglicherweise letzten Nominierungen für die erste Dekade August :


    Noch 12 Stunden...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  13. #13
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    So, hier kommt die schnellste Bekanntgabe eines BdM-Schreibers aller Zeiten!

    Die ehrenwerte Jury unter Vorsitz des noch ehrenwerteren und über jeden Zweifel erhabenen Hausmeisters hat es sich wahrlich nicht leicht gemacht und nächtelang getagt, um den Sieger der ersten Dekade des Monats August 2015 zu ermitteln. Der noch nicht geschriebene Bericht von zitrone zum noch nicht vorhandenen Club35 konnte dabei leider noch nicht gewürdigt werden. Schließlich gab es doch eine einstimmige Entscheidung.

    Dabei wurden u.a. folgende Faktoren berücksichtigt:

    • Planetenkonstellation
    • aktuelle Großwetterlage
    • Originalität
    • Exklusivität
    • Bestechungsversuche
    • bisher gewonnene Freikarten


    And the winner is: ...

    Moment, wo ist denn jetzt der Wahlzettel?





    Ah, er steckte in einem Bündel 100 € Scheine.


    Zur Feier des Tages (glanzvoller Sieg von Borussia Mönchengladbach im Hamburg ) darf die ehrenwerte Jury nach Rücksprache mit der äußerst großzügigen Forumleitung nicht nur eine, sondern sogar zwei Freikarten verteilen , eine für die beste Dokumentation und eine für den besten Bericht.

    Die Freikarte für die beste Dokumentation geht an Freigaenger für seine Club-FAQ zum Artemis in Berlin.

    Den besten Bericht (eigentlich sogar drei ) hat nach Meinung der Jury zitrone geschrieben, mit seiner Trilogie als Alien auf UFO-Mission im Babylon Part I, Part II und Part III (trotz leichter Bedenken wegen der Überstunden, die die Jury beim Lesen machen musste ).

    Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern!
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard Bericht des Monats August (Jury Willi69)

    Es beschämt mich Herzlichen Dank!
    Ob es lustig wäre, sich eine Babylon-Karte zu wünschen?

    Ich schlafe mal drüber! Gute Nacht!



    PS:
    Überstunden kenne ich
    Geändert von zitrone (11.08.2015 um 00:55 Uhr)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  15. #15
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Ob es lustig wäre, sich eine Babylon-Karte zu wünschen?
    Bitte erst bei der nächsten Jury einlösen...
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  16. #16
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Irgendwie kann ich mich kaum entscheiden bei der Qualität der folgenden Berichte. Ich nomminiere wohl beide, denn die sind doch auf absolut gleichem Niveau. SUPER!!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=3822#post3822
    und
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=3821#post3821

    Besser noch, wenn man über einen Sonderpreis für den begnadeten Kollegen nachdenken würde...
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  17. #17
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mich kaum entscheiden bei der Qualität der folgenden Berichte.
    Zum Glück brauchst Du Dich ja nicht zu entscheiden , das übernimmt die ehrenwerte Jury für Dich (im nächsten Monat vielleicht Du). Nominiert werden dürfen so viele Berichte wie ihr mögt.

    Die Anzahl der ernsthaften Nominierungen für die zweite Wahlperiode ist übrigens noch sehr überschaubar.

    Zitat Zitat von zitrone Beitrag anzeigen
    Besser noch, wenn man über einen Sonderpreis für den begnadeten Kollegen nachdenken würde...
    Vielleicht die goldene Zitrone?
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  18. #18
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Thumb up

    Der erste lesenswerte Bericht dieser Dekade kommt von NLNU
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...=3858#post3858



    Noch ein bisschen mehr Liebe in Sachen Formatierung/Übersichtlichkeit wäre toll
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  19. #19
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Hier meine ersten Nominierungen der neuen Wahlperiode :


    Außer Konkurrenz, da diesen Monat schon mit einer Freikarte beglückt :
    zitrones Nackte-Tatsachen-Nachtest in Elsdorf
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  20. #20
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    So, hier schnell noch die letzte Nominierung für die zweite Dekade :

    nickme datet Jules & Nelly im Samya
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  21. #21
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Aufgrund der äußerst überschaubaren Anzahl an nominierten Berichten war es für die ehrenwerte Jury diesmal vergleichsweise einfach, einen Gewinner zu ermitteln.

    Um die Freikarten möglichst breit über alle Schreiber, Clubs und Länder zu streuen, gibt es die Freikarte für den besten Bericht der zweiten Dekade August 2015 diesmal für einen Bericht, der aufgrund widriger Umstände beinahe gar nicht hätte geschrieben werden können:

    Der Eisbär aus unserem westlichen Nachbarland mit dem für deutsche Zungen unaussprechlichen Namen noglangnietuitgewandeld (zum Glück hatten selbst die holländischen Kollegen ein Einsehen und haben den Namen zu NLNU abgekürzt ) wird für seinen Ausflug ins Sharks mit einer Freikarte belohnt.
    Herzlichen Glückwunsch! Außerdem rückt er dadurch wie seine Vorgänger Freigaenger & zitrone automatisch in den Kreis der Kandidaten für die Jury des Monats September auf.
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  22. #22
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    564

    Standard

    Erste Nomi vom Handy, deshalb bitte um den Link ergänzen:

    Carlos76 und sein PSR-Erstbesuch https://www.eisbaerenforum.com/forum...=3977#post3977

    Endlich mal was richtig Gutes! *Beifall
    Geändert von Jarvis (22.08.2015 um 04:51 Uhr) Grund: Link ergänzt - immer diese Extraaufgaben... ;)
    Seit ich das erste Mal eine Möse gesehen habe, weiß ich, dass alle Frauen gespaltene Persönlichkeiten sind

  23. #23
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Die dritte Dekade fängt gut an, gleich zwei lesenswerte Berichte am ersten Tag :

    carlos76 schreibt im Stile von Beron über die Parksauna Ignoranz (Residenz) (köstlich! )
    Beron wiederum schreibt ungewohnt positiv über seinen Erstbesuch im Great Palace
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  24. #24
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Und es geht munter weiter :

    RedLightLover in einem dem Forum bisher unbekannten Club, dem HeavensGate in Dorsten
    froop trainiert im Sky in Wuppertal

    Außer Konkurrenz:
    Lemon Laus hinterfotziger, äh -gründiger Pericht über seinen Pesuch im Saunaclub Babylon
    Geändert von Willi69 (23.08.2015 um 14:11 Uhr)
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

  25. #25
    Registriert seit
    07.06.2015
    Ort
    linker Niederrhein ™
    Beiträge
    824

    Standard

    Weitere Nominierungen :

    Caracol war zum Tittenficken im Babylon
    NLNU bei den Süd-Amerikanischen Knutschmonstern im Sky

    Erneut außer Konkurrenz, da diesen Monat schon mit einer Freikarte beglückt :
    zitrone mal wieder im Dolce Vita, Untertitel: Der kniepige Käfigträger und das Kieslaster-Phantom
    In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com