Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Lulu (Albanien) (ex-BAB+FE)



    Lulu (Albanien)
    Alter : 18 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Bauch, Rücken, Steiß
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Für ihr Alter sehr erfahren.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Die zweite Dame wurde dann wieder Lulu. Ich weiß nicht warum, sie animiert auf eine sehr offene, fröhliche Art, das hat mich überzeugt. Die Zeit auf dem Zimmer war nicht überragend, sie spielt ihre Lust etwas zu künstlich, der eigentliche GV war aber ok. Man muss bei ihr etwas auf die Zeit achten, die Tricks der Damen aus dem Gewerbe beim Gestalten des Zimmers (Zeitmanagement) hat sie trotz ihrer Jugend alle schon drauf und sie versucht, die auch anzuwenden. Sie ist nur etwas für Gäste, die klare Ansagen machen. 50€ für 30 Minuten.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Am späteren Abend war ich dann noch mit Lulu auf dem Zimmer. Lulu ist eine Frau, die mich mit ihrer offenen Art fasziniert. Ihr Tanz, ihr Gesang, alles macht sie mit vollem Einsatz. Jedes Mal, wenn ich sie im Club sehe, komme ich zu der Erkenntnis: Lulu ist für den Job und das Leben in den Clubs wie geschaffen. Mein Erlebnis mit ihr auf dem Zimmer war eher lustig, wir haben viel gelacht und uns über Themen unterhalten, über die ich vorher noch nie mit einer Frau gesprochen habe. Da muss erst Lulu kommen...
    Sie ist mit ihren 18 Jahren schon verdammt erfahren und abgebrüht. Ansonsten gab es das volle Programm, guten Sex kann sie auch. Man sollte den eigenen Fahr- und Zeitplan auf dem Zimmer nicht aus den Augen verlieren. Ich war nach dem Zimmer jedenfalls zufrieden, sie ist schon eine Marke . 30Min. für 50€

    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Finca Erotica

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von hector the clubinspector Beitrag anzeigen
    ==> Finca Erotica
    Kann ich bestätigen, denn ich habe dort mit ihr gestern geredet. Auch in der Finca heisst sie Lulu.

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Kurzbericht von meinem vierten Babylon-Besuch:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Stattdessen drehte ich eine (oder auch mehrere Runden), und traf auf Lulu. Die blonde Schönheit hatte mich bei meinem letzten Besuch schon ein-/zweimal angesprochen, und diesmal wollte ich es wissen. Wie sich herausstellte, eine gute Entscheidung. Nach etwas Schmusen fing sie an, mich zu blasen, wobei sie immer wieder geil an mir herumzüngelte und mich dabei lasziv angrinste. Es folgten noch 69 und Missio, bis sie mich zum Höhepunkt ritt. Zwischendrin wollte sie noch austesten, ob ich es spüre, wenn sie ihre Vaginmuskeln anspannt (ja, und es war geil).

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com