Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Vivian (Rumänien) (ex-BAB)



    Vivian (Rumänien)
    Alter : 29 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Die Schwester von Claudia.





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Auf dem Zimmer war ich auch, die erste Dame des Tages war Vivian, die Schwester von Claudia. Ich war zum zweiten Mal mit ihr auf dem Zimmer, das erste Mal eine Woche vorher hat mir tatsächlich noch etwas besser gefallen. Sie war damals noch etwas natürlicher, noch etwas unsicher im Kontakt mit den Männern, noch nicht ganz so sicher im Club unterwegs, weil noch neu im Club. Das übt auf mich immer einen ganz besonderen Reiz aus.
    Inzwischen ist sie im Club "angekommen", sie animiert nun fleißig mit Blicken und ihrem Lächeln und hat damit großen Erfolg. Sie ist jetzt professioneller unterwegs, das nimmt mir etwas den Reiz. Das ist aber jammern auf extrem hohen Niveau, ihre Natürlichkeit war eben etwas sehr besonderes, etwas kostbares, das erlebt man nicht oft. Die Zeit mit ihr auf dem Zimmer war auch am Freitag sehr schön, wunderschöner GF6 und ich werde sie auch zukünftig sehr gerne wieder buchen. Beim ersten Date hätte ich ihr gerne 6 von 5 Sternen gegeben (ich weiß, es ist Blödsinn, ist aber so), aufgrund der besonderen Situation. Aktuell sind es 5 von 5 und ich übertreibe nicht: . 100€ für 60 Minuten.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Vivan on 30th November in Babylon.

    Apparently new, this charming 29 y.old romanian girl introduces herself as Claudia's sister !In the sofa, nice talk and sweet hugs.

    Once in the room, she reveals more passion, GFE with a mini-PSE behaviour, with very good service : deep kisses, 69, etc.

    She should become a « reference » in the club, if she stays.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Archiv laut YBF

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ist nach eigener Aussage dauerhaft zurück nach Rumänien.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich sah Vivian wieder, die Schwester von Claudia. Mit ihr war ich bereits mehrfach auf dem Zimmer, mir hatte unsere Zweisamkeit damals sehr gefallen. Mariana sah ich auch, Tamara, Lulu, Dana, Anna und auch noch einige andere, mit denen ich noch nicht auf dem Zimmer war. Probleme! Kaum hat man den Tag im Club begonnen, schon muss man die schwersten Entscheidungen treffen. Männerschicksal!

    Ich ließ mir noch etwas Zeit, dann erlag ich den Reizen von.... Vivian. Wir unterhielten uns kurz, sie erzählte mir, das sie zwei Tage später dauerhaft zurück nach Romania geht. Wir sprachen noch etwas über ihre Gründe und ihre Pläne, dann gingen wir aufs Zimmer.
    Hier verbrachten wir schöne 30 Minuten (50€). Es war alles dabei, was ein schönes Erlebnis für mich ausmacht. Intensive ZK, Zärtlichkeit, toller Sex. Sehr schade, das sie nicht mehr in dem Job arbeiten möchte.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com