Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Bericht des Monats Dezember 2017 (Jury Sailor)

    Hallo zusammen,

    ich mache es kurz und wünsche uns viele interessante Berichte. Macht mir die Wahl zum BdM möglichst schwer .
    Vorschläge von euch bitte wie üblich als Beitrag hier im Thread.

    VG
    Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Dann eröffne ich mal die Nominierungsrunde für die erste Dekade !!! Der Bericht von Kerni99 aus der PSR ist wirklich gelungen !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5195#post15195

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Bergtester unterwegs.
    Drei Clubs an einem Tag und zum Finale drei Zimmergänge. Respekt.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5210#post15210
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Der Kollege Bergtester war wieder im besten Club von Ratingen .
    Es werden uns bald bestimmt noch einige Damen verlassen, die Registrierung droht.
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5255#post15255
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Dann komme ich zum Gewinner des BdM Dezember 2017, Teil 1 von 3.

    Ich habe den Bericht von Kerni99 gewählt, weil er sich, auch aufgrund der eingebetteten Bilder, sehr angenehm und unterhaltsam lesen lässt und mir der Aufwand für seinen Bericht insgesamt am größten erscheint.

    Herzlichen Glückwunsch!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5195#post15195
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Vielen lieben Dank!

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Der BERGTESTER hat wieder zugeschlagen, ach nee zugebissen, ach ne zubeißen lassen :- ))) Ich hab mir beim lesen seines Bericht´s vom Mittwochsbesuch im ACAPULCO GOLD vor lachen bald ins Höschen gemacht Da muss natürlich eine Nominierung zum BdM sein

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...5310#post15310
    Geändert von MichaBond50 (14.12.2017 um 20:54 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Der Kollege Bergtester ganz seriös im Aca Gold:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5326#post15326

    Diese Stefanie reizt mich irgendwie auch.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Der Seemann bald auf großer Fahrt ins ACA Gold?

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Der Kollege Bergtester ganz seriös im Aca Gold:
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5326#post15326

    Diese Stefanie reizt mich irgendwie auch.
    Die hat einen zu großen Po für Dich, aber Ich hab noch mal richtig nachgeschaut, die sind ganz gut.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Der Kollege MichaBond50 im LR, bei reduziertem, aber anscheinend ansprechendem Damenangebot.
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5338#post15338

    Ich hoffe, das ich am kommenden Freitag noch ein paar Damen in den Clubs antreffe...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  11. #11
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Der zweite Teil des BdM für den Dezember 2017 ist vorbei. Aus den nominierten Beiträgen habe ich mir für das zweite Drittel den Bericht des Kollegen Bergtester ausgesucht.

    Stefanie und "Es wird eng"
    https://www.eisbaerenforum.com/forum...5310#post15310

    Herzlichen Glückwunsch!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  12. #12
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Sodele. Das neue Jahr ist da und für das dritte Drittel des BdM Dezember 2017 fehlt leider ein passender Bericht. Es gibt daher hier und heute keinen weiteren BdM zu vergeben.

    Für den BdM Januar 2018 nominiere ich den Kollegen Kerni99 zur Jury.

    Ich wünsche allen Forenkollegen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2018 und viele gute Erlebnisse mit den Damen.

    VG Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  13. #13
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Frohes Neues und vielen Dank! :-)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com