Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    773
    Themen
    333
    Thanks
    115
    Thanked 228 Times in 126 Posts

    Lightbulb Anleitung zum Sedcard-Generator

    Um das Erstellen von Profilen/Steckbriefen/Portraits (in NL: paspoorten) der Mädels für euch zu erleichtern und auch das Vergessen von "Daten" zu verhindern, stellen wir euch den Sedcard-Generator zur Verfügung, bei allen sinnvollen Unterforen.

    Die grüne Schaltfläche befindet sich oberhalb jedes dieser Unterforen. Er kann, muss aber nicht benutzt werden.


    Wie das bei Formularen so üblich ist, müssen einige Felder ausgefüllt werden (mit * gekennzeichnet), andere sind optional. Tests haben gezeigt, dass der Sedcard-Generator auch von Computer-Laien intuitiv, also ohne Anleitung, bedienbar ist. :smile: Es gibt aber auch Features, die nicht selbsterklärend sind:


    Wie erstelle ich eine (aktualisierte) Sedcard in einem Thread, in dem es schon eine Sedcard gibt?

    Das ist nicht möglich, eine Sedcard wird immer in einem neuen Thread erstellt. Bitte schickt in diesem Fall zusätzlich eine PN an den Admin eures Vertrauens, er wird die Sedcards dann austauschen oder zusammenführen. Gerade wenn die beiden Sedcards zeitlich eine Weile auseinanderliegen, ist es für uns nicht immer sofort ersichtlich, dass die beide zusammengehören. :wink:

    Wie kann ich von dem Formular abweichen bzw. es erweitern?

    Beim Erstellen gar nicht, das Formular muss erst abgeschickt/gespeichert werden. Anschließend habt ihr 120 Minuten Zeit, um über "Bearbeiten", "Erweitert" Änderungen vorzunehmen, z.B. als Frisur "Pony" oder als Haarfarbe "Grün" einzutragen. Auch die bereitgestellten Smilies können jetzt eingefügt werden.


    Wenn ihr noch einen Bericht zu dem Mädel ergänzen möchtet (gerne!), dann könnt ihr das entweder unter "Zusatzinfo" oder besser in einem separaten Posting darunter (bei längeren Texten) vornehmen.

    Private Infos wie richtiger Name, Wohnort, Familienstand, Anzahl der Kinder, Handynummer etc. gehören natürlich nicht in eine Sedcard (Bericht) und werden gelöscht.

  2. The Following User Says Thank You to Admin For This Useful Post:


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com