Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Bella/Alina (Rumänien), Im Winkel 7-9 (Zwischentrakt)



    Bella/Alina (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Seit geraumer Zeit mit neuer Nase (hier hat der Onkel Doc ganze Arbeit geleistet) und neuem Namen (jetzt Alina vorher Bella)





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Bella/Alina (Rumänien), Im Winkel 7-9 (Zwischentrakt)

    Hinweis:
    Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, aber da das Hühnchen immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht immer noch aktuell.

    Haus Nr./Etage: Zwischentrakt
    Zimmernummer: 36/37
    Name: Alina/Bella
    Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in gutem Deutsch
    Alter: 21
    Haarfarbe/ -länge: weißblond mit schwarzen Strähnen, lang, glatt, offen
    Größe: ca 165 cm
    Figur/ Oberweite: Stark gepushte C Sillis

    Service: Standard
    Preis: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Ein sehr schöner Optikfick mit einem ambitionierten rumänischen Hühnchen. Diese Nummer kann durchaus mal wiederholt werden.

    Das Wochenende wurde am frühen Abend mit einer Runde über den Berg eingeläutet. Nach ein paar Runden dann mit Bella (sie nennt sich wohl zeitweise auch Alina) ins Gespräch gekommen.Ich hatte sie eh schon länger auf dem Zettel, also bin ich in die Verhandlung mit diesem Optikhühnchen eingestiegen. 30 EUR sollten es sein und die gab es dann auch.

    Zuerst gemeinsame Waschung, wobei die Waschung meines Lörres von ihr durchgeführt wurde und ich währenddessen schon mal ein wenig ihren knackigen Arsch kneten konnte. Danach wartete sie bereits liegend und einsatzbereit auf dem großen Bett. Dort gab es zuerst gegenseitige Streicheleinheiten, Küssen an Hals und Oberkörper. Auch ihre, zugegebenermaßen sehr straffen Sillis, wurden dabei von mir verwöhnt.

    Danach folgte ein sehr variantenreiches Gebläse, hierbei hat Bella meinen Kostentreiber zeitweise ganz eingesaugt, und es wurden auch am Schaft entlang geleckt und die Eichel wurde schön umzüngelt. Von Hand- oder Zahneinsatz keine Spur. Meine Kronjuwelen wurden dabei von ihrer Hand verwöhnt. Danach legt Bella sich auf mich und es folgten noch ein paar weitere Minuten mit Körperküssen, Verwöhnen ihrer Sillis und eine sehr schönes Pussysliding, bis dann meinen Lörres langsam seinen Weg in ihre Pussy fand. Es folgte ein sehr schöner Ritt mit viel Nähe. Zwischendurch ließ sie auch schön ihren Unterleib kreisen.

    Danach dann Wechsel in Doggy. Hierbei hat sie ganz passabel dagegen gehalten. Auch bei den wechselnden Tempi ist sie recht gut mitgegangen. Danach wurde noch ein wenig missioniert, wobei ich mir hierbei etwas mehr an Augenkontakt gewünscht hätte. Das Finale folge dann auch in Missio und die Nachkommenschaft wurde in die Freiheit entlassen. Ich konnte noch in aller Ruhe in ihr auszucken. Danach dann getrennte Waschung und noch etwas Smalltalk.



  3. #3
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    moin,
    sie hat wohl heute oder morgen den letzten Arbeitstag für dieses Jahr.
    Ebenso ihre Freundinnen Adriana und Briana über die ebenfalls vom yogi Berichtet worden ist.
    Thematisch zu Bella kann ich sagen das ich sie ab und zu mal Besuche, sie für meinen Geschmack aber doch schon sehr dünn ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com