Mir fielen vier neue Frauen ganz besonders auf, zwei davon sehr skinny, zwei weitere mit sehr schlanker Figur. Eigentlich war die für mich interessanteste Dame von den vieren schon eine Handbreit außerhalb meiner figürlichen Vorlieben, aber sie machte den freundlichsten Eindruck, sah zwischendurch mal zu den Männern und sie LÄCHELTE SÜß. Nachdem mir dann ein Bekannter noch sagte, das die Dame gut sei, war die Entscheidung gefallen. Lächeln muss belohnt werden!
Die weiteren Schritte waren dann aber gar nicht so einfach, die Dame wurde ständig von Gast zu Gast weiter gereicht. Kam sie vom Zimmer, wurde sie auf dem Weg zum Mädelsraum schon angesprochen. Das passierte einige Male, ein Gast blieb eine Stunde. Sollte ich meine Pläne ändern? Optische Alternativen hätte ich durchaus gehabt. Ich entschied mich, zu warten und mir das Schauspiel anzusehen. Es ging immer so weiter. Von der Anzahl der Buchungen her war sie gleichauf oder höher als Hanna & Co. Beeindruckend.
Recht spät am Abend plazierte ich mich taktisch geschickt an den Spielautomaten in der Nähe des Mädelszimmers. Nun musste sie nur noch ohne Date bis ins Zimmer gelangen, beim Verlassen wäre ich dann zur Stelle...
Was soll ich sagen? Hat funktioniert. Wir trafen aufeinander und setzten uns. Sie stellte sich als Chris vor, seit 5 Monaten im Aca, ihr erster Club. Sie fragte, ob ich sie was fragen möchte. Ich fragte, welche Frage sie erwarten würde? Sie meinte, die meisten Männer wollten wissen, welchen Service sie anbietet... Sie würde alles machen, außer Anal. OK. Ich fragte zur Sicherheit noch eben nach Zungenküssen und die wurden zugesagt. ---> Zimmer.
Auf dem Zimmer war sie gesprächig, lieb und zugänglich. Sie wirkte aber ruhelos, ZK nur kurz, dann gleich ans Gerät. Ich versuchte die Kusszeit noch etwas zu verlängern, das brachte aber nicht wirklich was. Sie ging etwas auf mich ein, dann fiel sie wieder in ihr Programm, das sie abzuarbeiten schien. Ich sagte ihr, das wir Zeit haben, die Info änderte aber leider nichts. Die Ruhe, 10 Minuten mit mir zu küssen, hatte sie nicht. Sie schien auf die 20 - 30 Minuten Nummer geeicht zu sein. Das wird wohl von der Mehrzahl der Gäste gewünscht, vermute ich. Ich war an dem Tag geschätzt schon die laufende Nummer 15, vielleicht lag es auch daran.
Es war alles dabei, ZK, gutes Franze, lecken (ohne echte Reaktion im Schritt), ficken in zwei Stellungen, alles gut, aber mir fehlte eine Frau, die sich mal etwas Zeit gönnt (nach meiner klaren Ansage) und mit mir eine ruhige, zärtliche Zeit verbringt. Der Wunsch scheint im Aca generell wenig Sinn zu machen, die Damen gewöhnen sich mit der Zeit an den schnellen Takt. Zumindest die gut gebuchten.
Von daher bleibt ein etwas widersprüchliches Fazit zu ihr: Fürs Aca war die Zeit mit ihr und ihr Service deutlich überdurchschnittlich, von daher ist sie eine klare Empfehlung! Und ihre Art und ihr Lächeln ist einfach süß. Dennoch reizt sie mich nicht zu einer Wiederholung, sie war mir trotz allem zu routiniert. Ich hätte sie sehr gerne in ihrer Anfangszeit kennen gelernt, aber irgendwann, nach einigen tausend Schwänzen im 15 bis 30 Minuten Takt, ist die Anfängerzeit leider vorbei. 30 Minuten für 40€.
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!