Ramona
Ramona schaffte es bei meinem letzten Besuch sehr gut, mich etwas anzumoderieren. Ich brauche dafür nicht viel. Mir muss die Frau generell gefallen, dann reicht etwas Blickkontakt und ein Lächeln.
Sie wirkt oft sehr ernst, so auch anfänglich bei mir. Auf dem Zimmer taute sie etwas auf. Auf dem Zimmer fiel mir dann auf, das sie eine Schwangerschaft hinter sich hat, die ihre Spuren an ihrem Körper hinterlassen hat.
Ihre ZK waren anfänglich noch etwas zurückhaltend, wurden später aber besser. Beim lecken hatte sie erkennbar Spaß. Zuerst dachte ich, das ist nur gut gespielt, aber sie wurde sehr nass und forderte das ein, so wie sie es wollte. Ihr französisch war später leicht, aber angenehm. GV gab es in der Missio und hier hatte ich das Problem, das sie sehr weit ist und sie war sehr feucht. Im Ergebnis kaum Reibung, daher erfolgte das Finale per Hand. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, schon einmal GV mit einer so weiten Frau gehabt zu haben.
Ich war mit meiner Zeit mit ihr zufrieden, es hat zwischen uns gepasst, auch nach dem Zimmer gab es immer wieder mal ein strahlendes Lächeln von ihr.
Für mich gibt es leider dennoch nur eine geringe Wiederholungswahrscheinlichkeit, weil sie so weit ist. Überdurchschnittlich ausgestattete Männer sollte sie aber voll zufrieden stellen. Also die allermeisten
.
1h für 80€
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!