Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
  1. #26
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Die Gelegenheit war günstig, also freute ich mich bereits seit Tagen auf einen Besuch am Samstag, den 15.12.2018 ins Sky in Wuppertal. Aus diesem Forum hier wusste ich, dass die Damen dort genau mein Geschmack sein würden: Selbst 50jährig und nicht gerade leichtgewichtig (ich trage T-Shirts und Badeanzüge mindestens in der Größe XXXL :--) mag ich persönlich gerne gestandene Frauen, die nicht so spindeldürr sind und auch wirklich weiblich aussehen. Den Weg zum Sky fand ich ohne Probleme, vorher habe ich mir noch den Gutschein als "Neuer Gast" ausgedruckt und bald schon stand ich vor der Tür. Nach den freien Parkplätzen war noch nicht so viel los und schon stand ich nach Betätigen der Klingel im Eingangsbereich. Ich wurde sehr freundlich empfangen und in die Gepflogenheiten des Clubs eingewiesen. und ich bekam die zwei Armbänder, die mich als "Erstbesucher" kennzeichneten.

    Übrigens lernte ich hier bereits den Eigentümer des Clubs Jörg kennen der mich mit Handschlag und einem sehr netten "Schön dass Du da bist!" begrüßte - ich fand es sehr sehr freundlich von ihm. Und mir wurde eine Dame an die Seite gestellt, die mir den Club zeigte (...und später noch so viel mehr). Die Dame stellte sich mir als JESSICA vor - und ich war mehr als nur "schockverliebt": So eine nette, lustige, gutaussehende und nette Dame ist mir schon lange nicht mehr vorgestellt worden. Und ihr Lachen war echt ansteckend. Sie führte mich zum Spind, wo ich vor Zittern es nicht schaffte, das Schloss zu öffnen (bitte jetzt nicht lachen - es war erst mein zweiter Saunaclubbesuch). Sie lachte nett, nahm meinen Kopf in ihre Hände und gab mir ungefragt einen herzlichen Zungenkuss (die erste Beantwortung einer Frage, die ich eigentlich erst später stellen wollte...), der mich wirklich runter brachte. Ich zog mich dann gemütlich um und duschte ausführlich. Danach gings dann gemütlich zur Bar. Es warteten ca. sechs bis sieben Ladies, wobei ich schon sehr zufrieden war war mir sehr gefiel was ich sah. Ich bekam von Jessica einen Kaffee und wurde auf die Couch eingeladen, wo sie sich direkt an mich schmiegte und wir uns wirklich nett unterhielten, wobei es ein Gemisch zwischen Englisch, Deutsch und Zeichensprache war. Nach zehn Minuten fragte sie mich, ob wir aufs Zimmer gehen sollten (das war mir bereits im Empfangsbereich sowas von klar :-) ).


    Jessica (Brasilien)
    Alter : 34 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Wirklich eine äußerst liebe und lustige Dame, die sich sehr gut auf den Gast einstellen kann. Der Sex war sehr gut und es wurde viel gelacht. Absolute Empfehlung! Der Preis bezog sich auf das zweite Zimmer mit ihr an dem Tag, da ich als neuer Kunde ein Gutscheinangebot annahm. Ansonsten kostet das erste Zimmer 50 Euro, jedes weitere 30 Euro.


    Im Zimmer selbst erlebte ich die schönsten dreißig Minuten seit sehr langer Zeit - wir beide waren entweder auf der gleichen Wellenlänge oder sie erahnte sehr gut, was mir gefiel. Sie ließ sich streicheln, der Blowjob war wie vom anderen Stern, wir gingen in die 69 und ich liebte es, sie oral zu verwöhnen, was sie wohl sichtlich genoss. Es war wirklich mehr als nur schön. Auch nach dem Finale im Doggy hatten wir noch Gelegenheit zu kuscheln und sie schaute auch nie auf die Uhr, wir waren auch wirklich länger als die dreißig Minuten im Zimmer. Und wir haben total viel gelacht (und dieses Lachen war echt, zumindest dies meine ich erkannt zu haben...). Mit weichen Knien ging ich wieder zum Spind jedoch nicht ohne Jessica noch ihren Tipp und eine kleine Süßigkeit zu überreichen (eine Idee die ich ebenfalls aus diesem Forum habe, merci dafür !!!). Nach dem Duschen gings dann wieder zur Bar und ich unterhielt mich mit einer Dame, die mir sehr gut gefiel aber leider wegen eines Handverbands wohl nicht zur Verfügung stand (ich wollte eh eine ausgiebige Pause). Ich ging ans Buffet und versorgte mich mit leckerer Paella. Danach ging ich in den Raum, in welchem gerade Fußball lief und traf dort den Besitzer Jörg sowie einen netten Herrn, mit dem ich schon unter der Dusche ein gutes Gespräch führte (vielleicht ist er auch ein Aktiver im hiesigen Forum, das würde mich freuen). Wir schauten ohne großes Gespräch Fußball und ich ruhte mich aus, was wirklich schön war.

    Irgendwann hatte ich zumindest einen kleinen Appetit und ich ging zur Bar, wo ich von JENEVA (voc.) mit einer Cola versorgt wurde - und sich direkt zu mir gesellte. Sie war sehr süß und anhänglich, zeigte mir schnell ihren körperlichen Vorzüge und schmiegte sich wunderbar an mich. …..und wieder beginn ich den Fehler wie bei meinem ersten Besuch in Lohmar: Schnell war ich überzeugt dass ich mit dieser Dame auf ein Zimmer wollte, die dann mein zweites Armband bekam. Sie war wirklich sehr lieb und auch im Bett sehr aktiv und toll....und diesmal klappte es auch bei mir besser. Ich war wirklich zufrieden und ich kann die Aussage in diesem Forum bestätigen, dass der Service der Damen im Sky wirklich keine Wünsche offen lässt. Auf jeden Fall besteht große Wiederholungsgefahr sowohl bei Jeneva (ich weiß wirklich nicht, ob ich ihren Namen richtig verstanden habe), dem Sky sowieso....und JESSICA unbedingt!!!!

    Jeneva (Unbekannt)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine sehr symphatische Dame, die sich sehr gut auf Kunden einstellen kann und sehr lieb rüberkam. Sie machte einen sehr guten Job und gab alles. Der Preis bezieht sich auf ein zweites Zimmer, da ich den Gutschein in Anspruch nahm, der Eintritt incl. zwei Zimmer für 85 Euro zum Kennenlernen anbot. Insgesamt mit einem sehr guten Gefühl aus dem Zimmer rausgegangen.


    Nach der zweiten Runde brauchte ich nun wirklich eine Pause und ich bewegte mich etwas im Club hin und her. Es war wirklich eine lockere Stimmung, man wurde auch nicht zu agressiv angesprochen sondern alles war sehr relaxt. Irgendwann saß ich wieder an der Bar und nippelte an meinem Kaffee, als plötzlich Jessica wieder neben mir stand. Sie schaute auf mein (fehlendes zweites Bändchen) und begann spielend eifersüchtig zu sein, was mir gefiel. ich war überführt und konnte meine Schwäche nur eingestehen und durfte sie trösten, indem ich sie in den Arm nahm. Ihr merkt schon: Es war eine wunderbar schöne befreiende Atmosphäre in dem Club.

    Ich war zwar sexuell mehr als befriedigt, wollte aber unbedingt mit Jessica noch eine Weile alleine sein und ein wenig schmusen, also fragte ich sie nach einer weiteren halben Stunde, was sie auch freudig annahm. ….und diese Frau hat es zu meiner eigenen Verblüffung gezeigt, wie man mich wieder auf Touren bringen kann. Und wir haben beide lauthals gelacht und Spaß gehabt, sexuell gings auch zu unserer beider Zufriedenheit gut ab und endete wieder im Doggy.

    Danach hatte ich jedoch Zeitdruck, es wurde schnell geducht, noch schnell "Tschüss" gesagt und dann gings auch ab nach Hause. Es war ein toller Tag, wo ich ich mich absolut wohl gefühlt habe. Die Widerholungsgefahr sowohl für den Club, für die Damen und überhaupt für den Tag ist mehr als groß. Es war wirklich schön und angenehm dort!!!

  2. #27
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Irgendwie habe ich das Gefühl, im Sky sei die Luft etwas raus. Jüngst begegneten mir die sonst doch sehr gern gesehen animationsstarken Latina-Mädels überwiegend lustlos, generell kaum ein Lächeln, keine Stimmung im Club. Anderen Gästen fiel das auch auf und so traf man sich dann mehr beim Sky-Fernsehen als allem anderen.

    Woran es lag? Keine Ahnung. Die Räume waren gut beheizt, warmes Duschwasser gab es auch, Essen wie immer, also bei durchschnittlichen Ansprüchen okay, Musik gut und Getränke auch, also nichts, was unangenehm auffiel. Und antürlich war die Sauna des Saunaclubs aus, auch wie immer. Ich finde, für 35 € Eintritt darf die durchaus in Betrieb sein. Ob die Mädels einfach zu satt waren?

    Brenda z. B. lief an den Gästen wiederholt ohne Blickkontakt vorbei, Shakira lümmelte sich auf dem Sofa so herum, als dass man sie bitten müsste, einen doch mal anzumachen. Einzig Betty erschien nicht ganz so trübsinnig, und trotzdem weit von ihrer fröhlichen Bestform entfernt. Mit ihr ging ich dann auch aufs Zimmer, um nicht ganz vergebens gekommen zu sein. Das Zimmer mit ihr war eigentlich ganz okay, wie immer, am ehesten wie ein beiderseitiger Pflichtfick. Die Friedhofsatmosphäre hatte mich etwas runtergezogen.

    So war ich dann auch nicht allzu lange da, und hab' den eher enttäuschenden Besuch im Sky fast schon wieder vergessen. Nicht vergessen sind aber schon die eine oder andere Pleite im Sky. Ich sollte da mal längere Zeit einen Bogen drum machen und mal wieder wo hingehen, wo es richtig knistert.

    Ach ja, die mir immer zusagende dunkelhäutige Tanja mit den dicken Naturtitten und dem Superkitzler soll angeblich gar nicht mehr im Sky arbeiten. Es wäre super, wenn jemand wüsste, wo man Tanja jetzt finden kann?

  3. #28
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    23

    Standard

    Nach meinem ernüchternden Besuch in Ratingen (siehe im entsprechenden Thread) führte mich die Verzweiflung, Hoffnung und die Erfahrung auf meinen ersten Besuch direkt ins Sky nach Ratingen. Die Fahrt war unproblematisch, auf dem Parkplatz waren noch vier andere Wagen und klingeln brauchte ich nicht, zumal diese wohl ausgefallen war und ein Schild darauf hinwies, das Klopfen angesagt war - was ich dann auch tat.

    Die Tür wurde geöffnet - und das - wie sich später herausstellen sollte - erlösende Paradies tat sich auf!!! Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl und behaglich. Ich entrichtete meinen Eintrittspreis und begab mich mit Badetusch, Bademantel und einigen Scheinen in der Tasche (im Sky bezahlt man im Voraus) zur Bar. Dort wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein alter Bekannter empfangen (obwohl es - wie gesagt - erst der zweite Besuch war), ich bestellte einen Kaffee, der mir mit Milch und Zucker gereicht wurde - gemeinsam mit unglaublich süßen, tiefen und spontanen Zungenküssen, die mich sofort abheben ließen. War das schööön!! Ich habe im Forum mal gelesen dass man im Sky als Eisbär von den Damen "gebucht wird", und so war es auch hier - und ich war sowas von einverstanden. Die Dame die mir den Kaffee und die süßen Küsse angedeihen ließ stellte sich als LUCIA vor, die wohl noch ziemlich neu im Club ist. ...und die Dame bietet mir genau das, was ich an dem Tag und zu der Stunde wollte und auch nötig hatte. Ich nippte zweimal an meinem Kaffee, um dann schnell mit ihr handelseinig zu werden (gegen das Argument "Mi Amor", welches einem ins Ohr geflüstert wird, kann man ja wirklich nichts machen :-) ) und mit dem Kaffee in der einen und Lucia in der anderen Hand gings dann ab ins Zimmer. Aufgrund der Sprachprobleme (sie konnte kein Englisch und Deutsch, ich kein Spanisch) war es nicht so einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen - aber das war auch nicht nötig.


    Lucia (Spanien)
    Alter : 38-41 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Lockig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Im Sky kostet die erste halbe Stunde 50 Euro, danach 30 Euro. Deshalb 80 Euro für eine Stunde. Eine toal süße, liebe und engagierte Dame, die mich nach kurzer Zeit zum Fan gemacht hat.


    Im Zimmer wurden wir uns auf eine Stunde für 80 Euro einig und danach gings auch direkt los: Küssend zogen wir uns aus, verlagerten unser Tun aufs Bett wo es dann mit tiefen, saftigen und ultraschönen Zungenküssen und gegenseitigem Streicheln richtig abging. Sie ging sehr auf meine Wünsche ein, flüsterte mir spanische Liebesschüre (ich hoffe doch dass es Liebesschwüre und keine Beleidigungen waren) ins Ohr und ließ mich wirklich mit ihrem ganzen Körper spüren, dass diese Stunde nur uns gehörte. Da ich es liebe die Damen oral zu verwöhnen machte ich mich ans Werk, was sie sichtlich (sowohl vom Stöhnen als auch vom Körperlichen her) sehr genoss. Danach Doggy und ein ausgiebiger Ritt mit andauernden ZKs und Befummeln des ganzen Körpers. Nach ca. 40 wunderbaren Minuten war ich absolut reif zum Abschuss, welches sie auch filmreif zelebrierte. Danach bekam ich noch auf ihren Vorschlag hin eine wunderbare Massage, die mit einem zärtlichen Blowjob endete. Es war wirklich sehr sehr schön und ich war mit dem Tag versöhnt.

    Sie verabschiedete sich noch sehr herzlich, versuchte mir das Versprechen abzuluchsen nach dem Essen nochmal zu ihr zu kommen, welches ich aber offen ließ. Nach dem Duschen holte ich mir etwas zu essen wobei ich von dem Besitzer Jörg angesprochen wurde, da es vor dem Zimmer wegen dem Sprachhindernis ein Missverständnis meinerseits hinsichtlich der Bezahlung gab (ich meinte verstanden zu haben dass die Stunde 85 Euro kosten würde, was ich auch ohne zu murren und nachzudenken gerne bezahlte). Lucia bekam dann wohl Probleme bei der Übergabe des Geldes an der Rezeption. Wie gesagt: Jörg sprach mich ganz freundlich an und ich meine auch das Missverständnis, welches allein auf meinen Mist gewachsen war, ausgeräumt zu haben. Anschließend habe ich mich noch nett mit Jörg unterhalten und genoss die Spaghetti Bolognese welche wirklich ziemlich gut waren.


    Da ich mich noch ein wenig abkühlen wollte ging ich in den Außenbereich, wo ich der einzige Mensch war (überhaupt hatte ich stellenweise den Eindruck, dass ich als Einziger die Eisbärflagge in Wuppertal an diesem Nachmittag hochhielt). Ich saß ca. 10 Minuten dort als Lucia auch dort eintraf, um zu rauchen. Ich machte mich in der Ecke auf mich aufmerksam und wir kuschelten noch ein wenig. Als sie merkte dass es mit einem sofortigen Zimmer bei mir nicht klappen sollte machte sie sich freundlich auf in Richtung Innenraum.


    Irgendwann ging ich auch in den Innenraum, weil ich noch gerne eine Cola trinken wollte. Mittlerweile weiß ich ja, dass eine ausgiebige Pause zwischen zwei Zimmern notwendig und auch nützlich ist. Jedoch ist dies im Sky gar nicht so einfach einzuhalten, wie ich erneut feststellte. Denn kaum hatte ich meine Cola bekommen gesellte sich die reizende DULCE zu mir, die im Sky wohl laut Internet eine vielumjubelte Institution ist (ich wundere mich eigentlich, dass es zu ihr noch keine Setcard gibt, was ich gleich nachhole). Gleichzeitig mit dem ersten Zungenkuss, der sehr spielerisch und genüsslich war, griff sie mir auch in eindeutiger Weise unter das Fell … und schon war mein Pausenwille gebrochen. Und das obwohl ich mir nicht zutraute, eine zweite Runde erfolgreich abschließen zu können - so intensiv hatte mich Lucia gefordert :--). Sei es drum: Im Sky werden halt Eisbären gebucht - und mir gefällts und bin noch nicht enttäuscht worden :-)


    Dulce (Kolumbien)
    Alter : 38 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Massage, Wichsen, Fisten, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine tolle Frau von der ersten bis einschließlich letzten Minute. Sehr zu empfehlen und wohl eine Institution im Sky.


    Ab gings ins selbe Zimmer wie mit Lucia. Zu Beginn schlug Dulce eine Massage vor, die ich sehr gerne annahm und wirklich gut tat - die Dame kann es einfach. Danach gings unter anhaltenden Zungenküssen und Körperbekundungen in die 69, welches ihr sichtlich Spaß bereitete. Danach wurde geritten, geleckt und in den Doggy gegangen. Zum Schluss wurde wieder bis zum Abschluss geblasen, was für mich auch wieder eine Premiere darstellte und verdammt schön war. Diese Frau hats eindeutig drauf, ist sehr nett, lieb und gibt alles.


    Da noch einige Minuten auf der Uhr waren wurde noch ausgiebig geschmust und ich bin mittlerweile überzeugt, dass im Sky nicht genau auf die Uhr geschaut wird, da wir deutlich über die 30 Minuten hinaus im Bettchen waren. Wie gesagt: Ich fühle mich dort sehr sehr im Sky.Danach musste ich mich zeitbedingt auf den Highway to home begeben.

    Zu Beginn meiner Saunaclubreise hatte ich ja vor, im Laufe der Zeit alle Saunaclubs im Umkreis kennen zu lernen. Bestimmt werde ich diesen Plan auch noch durchführen. Aber ich habe jetzt schon eine feste Anlaufstelle gefunden, bei der ich sicher sein kann, dass ich mit einem breitem Lächeln und sehr zufrieden den Club verlassen werde. Ich bin ja wirklich gespannt wie es im Frühling und Sommer dort aussehen wird. Wenn der Wellnessbereich mir dort auch gefallen wird werde ich wohl einen zweiten Wohnsitz anmelden müssen..... :-)

  4. #29
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    Kurzbericht zu meinem Sky Besuch vergangenen Samstag. Eingetroffen um Punkt 12 Uhr, Klingel schon wieder im Eimer! Wer von euch macht die eigentlich immer kaputt?? Nach kurzem hämmern gegen die Tür wurde ich von Sofia eingelassen. Sie kannte ich bisher noch nicht, macht einen netten Eindruck aber es sollte anders kommen!

    Brendaaaa war da! Sie ist einfach ein geiles Gerät und dazu wirklich lieb! Wir sind im Zimmer ziemlich kompatibel und alles läuft wie von alleine! Knutschen, blasen, lecken und natürlich fein vögeln. Da macht einfach alles richtig Spass! Tolles Zimmer mit 100% Wiederholungsfaktor!

    Danach kurze Pause und Brenda verkauft mich irgendwie an Anna! Keine Chance zu entkommen, so Recht hab ich es auch nicht versucht. Zimmer war nicht ganz so gut aber immerhin noch auf gutem Level! Ich glaube die gute Anna könnte ein paar Tage Urlaub gebrauchen, wirkte etwas überfickt und hat auch 1-3 KG zugenommen. Sie ist nicht mehr ganz so knackig wie früher! Vielleicht war ich auch noch etwas von Brenda verblendet.

    Der Laden kam mir übrigens diesmal sauberer als bei meinen vorherigen besuchen vor..Kaffee wie immer Top, essen habe ich nicht getestet. Anwesend waren insgesamt 8 Kollegen und nur 5 Chicas, die hatten also gut zu tun.
    Es waren Dulce, Brenda, Anna, Sofia und Karin.

    Für nen Abstecher zwischendrin und bei entsprechender Besetzung lohnt der Besuch in Wutal.

  5. #30
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Für den etwas aufregenderen, deftigeren, Sex mit Latinas ist das Sky in Wuppertal eine sehr gute Adresse.

    Besonders gut in der gewünscht und angenehm offensiven Animation, war diesmal Naomi, s. Sedcard unter #32, Anfang 30, ~1,65m, aus der Dom-Rep, drall aber alles fest, dicke, schwere Naturtitten in D, der Fülle wegen leicht natürlich hängend, gute Zähne, keine Tatoos, Haare schwarz, lang und lockig. Sie war sehr gut gelaunt und ist ein ungezwungen fröhliches Mädchen.

    Ihre für den Unerfahrenen fordernden Zungenküsse schon beim ersten Kontakt sind kein verstohlen schwaches Züngeln sondern besitzeinnehmend bis fast verschlingend, bei denen bei zeitgleich zugreifender Schwanzmassage das Blut schlagartig aus dem Hirn in den Schwanz schießt.

    Ein geiler Blick auf ihre mächtigen Titten, und schon werden die dicken Dinger freigelegt und man wird an die Nippel angelegt, so geht halt geile Animation.

    Bei sehr schönem Wetter sind wir rauf ins Freie und haben dort im Zelt unseren großen Spaß gehabt.

    Naomi weiß, wie es geht, ging ran wie Blücher, selbstbewusst, immer in aufgeilenden Posen, ließ sich herrlich an den Titten spielen, schaukeln und Nippelsaugen. Sie blies herrlich, immer wieder mit forderndem Tittenfick verfeinert. Genau so, dass man in der pausenlosen "Angst" gehalten wird, jederzeit mehr oder weniger willenlos sein Sperma abzuspritzen.

    An Ihrer saftigen Möse war nicht nur das Kitzlerspiel genehm, auch Fingern war nicht nur erlaubt sondern gefordert. Dabei sollten es ihrerseits nicht nur ein Finger sondern gleich drei, heftig bis zum Anschlag, sein. Da konnte ich mich richtig und gerne austoben. Wir beide wollten es heftig und intensiv. Sie ließ sich leicht zum Orgasmus bringen, entweder tatsächlich echt oder, wenn nicht, perfekt gespielt, eine absolut überzeugende Illusion. Sie stöhnte heftig und laut auf und war sich dadurch gewiss auch der Aufmerksamkeit der anderen Gäste auf dem Sonnendach, nur durch ein Segeltuch voneinander getrennt, sicher. Ehe ich an der Möse weiterspielen durfte, war wegen extremer Überempfindlichkeit eine kleine Pause nötig und sie kniff dafür die Beine zusammen.

    Beim Ficken erwies sie sich als sehr gelenkig, spreizte Ihre Beine fast zum Spagat. Am besten war der Missiofick, bei dem ich bei jedem Stoß bis zum Anschlag ihre mächtigen Titten schön wogen sehen konnte, mit stets geilem, fordernden, Blickkontakt. Das sie dabei die Hände frei hatte, spreizte sie mit der einen ihre Schamlippen und wichste sich mit der anderen ihren Kitzler, ein wahrlich geiler Anblick.

    Nun wollte ich aber nicht in ihrer Möse abspritzen sondern ließ mich von ihr unter fest zupackender Sack- und Eiermassage auf ihre Titten abmelken, bei den Griffen ist man (ja sehr gewollt) absolut chancenlos, allzu lange auszuhalten.

    Danach nur ein wenig Säuberung und zwanglose Vollendung der Spielzeit mit weiterem beidseitigen Glockenspiel und Abschlussmassage durch sie.

    WHF 100%. Es gab nichts, was es zu beanstanden gab, eine echt sehr gute Leistung.

    30‘50€

  6. #31
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Irgendwie geht es immer wieder auf und ab. War mein letztes Zimmererlebnis im Sky mit Naomi, s.o., noch spitze, folgte zuletzt leider eine Zimmerpleite mit Olivia, 40, Spanien, bin da leider voll reingefallen.

    Gefallt mir im Allgemeinen der etwas heftigere Latina-Sex im Sky in Wuppertal immer mal wieder als Abwechslung zur eher eintönigeren rumänisch/ bulgarischen Einheitskost ganz gut, war Olivia leider keine gute Wahl.

    Ihre Animation vor dem Zimmer war sehr gut, das können die Sky-Mädels alle, doch auf dem Zimmer gab‘s eine starke Stimmungsbremse, als sie mich partout nicht an ihre Möse ließ, kein Spielen, kein Fingern, kein Lecken, noch nicht einmal Anschauen. Sie hatte da unerklärliche Berührungsängste, kniff regelrecht die Beine zusammen. Ficken ging, hat aber keinen Spaß gemacht. Ob‘s da ein Problem gab? Offenkundig, nur weiß ich nicht, welches. Ich hab‘ deshalb das Zimmer frustriert schnell beendet. Ein verdienter Abzug vom Lohn war nicht drin, wegen Vorkassepflicht im Sky. Da werde ich mir noch überlegen, ob ich das noch mal bei unbekannten Mädels mache.

    Naomi war auch da, die hätte ich besser mal wieder genommen. Oder, wenn es ein nächsten Mal gibt, die dunkelhäutige Betty.

    Stimmung gab's im Sky kaum, nur zeitweise ein/ zwei weitere Kunden, es lief noch nicht einmal der Fernseher, und die Sauna, wie immer, auch nicht. Dass die Mädels im Sky offensiv animieren, mag ich. Diesmal aber waren einige beinahe aggressiv und lästig; das gefällt gar nicht.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com