Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Es gibt aber immer noch gute Mädels dort, ich kenne jetzt nicht so viele aber Aylin war immer sehr gut, da gab es nie was zu meckern.
    Alice fand ich auch recht gut beim letzten Besuch, aber wenige Aufpreistrullas können das Gesamtbild echt trüben.

    Für 20 Euro zur HH gibt es echt ne Menge, am WE Grillen auf Bestellung immer frisch. Der ganze Club wirkt recht neu und die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Mein Tipp hier Zimmer 4 , das Kino. Riesiger Deckenspiegel, da hatte ich ein paar gute Dates mit Aylin und anderen Girls.

  2. #27
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Freitag letzter Woche war mal wieder ein Versuch im Diamond angesagt, und alles andere als berauschend. Der Typ am Empfang ließ unverhohlen durchblicken, dass er Besucher in der Happy Hour nicht mag, als Schnorrer betrachtet, denen er den Besuch der Sauna verwehrt, und die am besten auf Kaffee und das ohnehin mickrige Angebot an Obst und Essen auch zu verzichten haben. Nicht klar ist ihm offenbar, warum der Betreiber seit langem eine HH überhaupt anbietet, wenn solche Gäste nur vergrault werden? Dann kann er den Laden auch gleich erst ab 1900 öffnen.

    Inzwischen ist es im Diamond durch verhängte Fenster zum Wintergarten so finster, dass man die kaum vorhandenen Mädels nur sehr schlecht erkennt und auch auf der Kaffeemaschine nicht mehr erkennen kann, welche Programme zur Auswahl stehen. Womöglich auch eine Maßnahme, um den Kaffeeverbrauch drastisch zu reduzieren.

    Meine geschätzte Dea war zwar da, aber gerade "mal länger weg", also nicht buchbar. Und der Neuzugang Christina, o. ä., erwies sich nicht als eine DL, auf die man scharf werden könnte: Dick verpackt wollte sie schon nach nur ein paar Worten den Zimmergang, verweigerte aber einen kurzen prüfenden Blick auf ihre Titten (ich mag keine vernarbten harten Sillis) mit der resoluten Bemerkung, das dürfe ich erst auf dem Zimmer.

    Nun muss nicht jede DL auch gleich ausgewiesener Gehirnathlet sein und höhere Verkaufs- und Marketingkenntnisse besitzen, doch so dumm sollte verboten werden. So hat sie dann auch recht irritiert aus ihrer vielen Wäsche geschaut, als ich ob ihrer wenig liebreizenden Ablehnung nicht den gewünschten Zimmergang sondern den Nichtzimmergang wählte.

    Die anderen 3 anwesenden Mädels waren für mich auch nicht zur Not buchbar. Eine größere Dünne mit etwas abstehenden Ohren schaute derart gelangweilt aus ihrer Wäsche, dass ihr ein Sprich-mich-nur-ja-nicht-an regelrecht im Gesicht geschrieben stand. Keine Ahnung, warum die da abhängt.

    Kurzum: Kein auch nur schwaches Funkeln eines „Diamond“ dort zu erkennen. Gerne sähe ich Dea in einem anderen Club.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com