Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Dea (Rumänien)



    Dea (Rumänien)
    Alter : 31 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch, Seite
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
    Zusatzinfo : Dea sieht mit Ihren 31 Jahren aus wie Anfang 20´, da zu 40 kg auf 155cm. Der Busen hängt minimal und der Po ist ein echter Mikro Po. Ein Playboy Bunny ziert Ihren Bauch und eine Seite mit Schrift oberhalb der Hüfte. Für das erste Date hat Mir Dea gut gefallen.





  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Dea 31 Jahre aus Rumänien.

    Auszug:

    Ich schaute mich so um und Mir fiel Dea auf, optisch tippte Ich Sie auf 19 Jahre.
    Ein wenig Smalltalk mit Dea, die Bedeutung Ihres Namens ist übersetzt `die Göttin` 'die Himmlische'.
    Das lässt natürlich hoffen. Sie sagte Sie wäre 31 Jahre alt, Ich: Nein, Dea: doch.
    Ihr Gesicht sieht so jugendlich und frisch aus, Ihr Body ist noch gut in Schuss, ein perfekter kleiner Micro Popo, 40 Kilo verteilt auf 155 cm.
    Ihre deutsch ist ganz ok, Sie ist ne Frohnatur und war Mir gleich sympathisch.

    Nach zwei Minuten, Dea haide Zimmer, rauf mit der holden Schönheit und ab ging es. Dea meinte gleich, was möchtest Du?
    Ich sagte Ihr überrasch Mich, Sie ist lustig drauf und knutschte sich so über mein Body. Ich sagte Ihr, kannst Du etwas mit deinen Zähnen zu beißen.
    Nach 3 Minuten ran tasten biss Sie mit voller Kraft zu, dann ging Sie zum Blowjob über. Ich gleich, ab jetzt bitte nicht mehr beißen.
    Das sorgt immer für ein Lacher bei den Girls. Dann stieg das Cowgirl auf und ritt mal ein paar Minuten ganz gut. Endlich mal eine Lady die nicht nach 30 Sekunden nicht mehr kann. Dann zog Ich Sie etwas runter, Ihren süßen Micro Po in den Händen und Gas gegeben. Sie hebt Ihren Body, krümmt sich etwas und beißt Mir noch etwas in den Oberkörper.
    Wie habe Ich denn so viel Glück verdient um so ein gutes Girl wie Dea zu finden.

    Finale im Handjob von Ihr, Ich bin jetzt noch ganz hin und weg vom Sausewind Dea.
    Dea beißt natürlich nicht jeden Kunden, Sie kann auch ganz lieb sein, nehme Ich an.

    Es war ein netter Besuch im Diamond in Moers, mein EX IT Girl Melike geht in den DL-Ruhestand aber Dea ist gleich nachgerückt, läuft also.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Happy Sunday im Diamond oder die Tagesjungfrau Dea.

    Auszug:

    Zurück zu Dea:

    Aber es sollte wieder die jugendliche Dea werden, oh Sie ist wohl gerade aufgestanden. Da gab es erst mal eine Fluppie und Kaffee satt.
    So ganz ungeschminkt und mit müdem Gesicht war Sie Ihrem Alter optisch etwas näher. letztes Mal war es etwas dunkler im Club und Sie war hübsch zurecht gemacht. Da war der große Hype um Dea erst mal etwas gedämpft. Es gab noch einen Startpilot ( Energy Drink) von Mir für Dea.
    Nach dem Duschen war der "Schlaf" aus Ihren Augen raus und es gang aufs Zimmer.
    Es gab etwas Action ohne nennenswerte Besonderheiten.
    So mit ein netter Nachtest aber der Zauber um Ihr war irgend wie verflogen,
    Geändert von Bergtester (06.11.2017 um 19:08 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    War mir Dea schon mal aufgefallen, so sollte sie es diesmal auch sein. Trotz ihrer 33 Jahre ist ihre jungmädchenhafte skinny-schlanke Figur ein Traum. Die keck hervorstehenden A-Titten mit schönen Nippeln gefallen genauso auf wie ihr perfekter Miniarsch, je eine Hand voll, ebenso wie ihre wunderschön große, außenliegenden Möse mit beachtlichen Schamlippen, und einem kleinen, aber durchaus empfindsamen, Kitzler. Klar dass bei so einer Traumfigur auch der sexy Abstand zwischen ihren Beinen besteht, und sich nicht etwa ein Fettschenkel beim Gehen über den anderen wälzen muss.

    Dea entpuppte sich als sehr freundliche Dame. Auf dem Zimmer war sie anfangs leicht zurückhaltend, ließ mich an und mit ihr spielen, präsentierte sich gekonnt, nahm die Beine bis hinter ihren Kopf und präsentierte so ihre wunderschöne Möse richtig offensiv. Da gab's kein Halten und von mir ein engagiertes Lecken und Einsaugen ihrer Schamlippen. War sehr schön, schmeckte auch gut und wurde von ihr mit wohlwollendem Schnurren quittiert, kein künstliches Stöhnen. Auch ein wenig (äußeres) Spiel an ihrem allzu herrlich präsentierten Anus schien ihr zu gefallen.

    In der zweiten Zimmerhälfte ergriff zu zunehmend die Initiative (und meinem Schwanz), blies sehr gefühlvoll und produzierte mir so einen mächtigen Ständer, dass ich schön fürchtete, vorzeitig abzuspritzen. Also musste ich bremsen und wählte den Fick in der Doggy, wobei ich es sehr mochte, dass bei jeder Auswärtsbewegung meines Schwanzes ihre Schamlippen schön weit mit herausgezogen wurden.

    In der anschließenden Missio ließ ich es für langanhaltenden Genuss langsam angehen. Die kleine Dea hat allerdings eine ziemlich weite Möse, was zusammen mit einem Gummi wenig Reibung ergab. Also raus aus der Muschi und mich von ihr per Handjob abmelken lassen. Da sie dabei auch meine Eier und Damm kräftig massierte, ließ der willenlose Abschuss auf Ihre Titten nicht allzu lange auf sich warten.

    Hat Spaß gemacht mit der Kleinen, WHF 100% und gerne eine Empfehlung für sie.

    30'40€

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Dea ist jetzt übrigens erst mal eine (unbekannte) Zeit lang im Urlaub.

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Dea ist wieder da im Diamond, und hat nichts verlernt. Der kleine, superschlanke, Fickfloh mit toller Figur macht einfach Spaß.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    War mir Dea schon mal aufgefallen, so sollte sie es diesmal auch sein. Trotz ihrer 33 Jahre ist ihre jungmädchenhafte skinny-schlanke Figur ein Traum. Die keck hervorstehenden A-Titten mit schönen Nippeln gefallen genauso auf wie ihr perfekter Miniarsch
    Das wäre bestimmt was für Kollege Sailor, also Popotechnisch passt es auf jeden Fall, lieb kann sie auch sein was ich hier so lese.
    Wenn sie sich aufgebretzelt hat sieht Dea echt gut aus, wenn sie verschlafen und ungeschminkt morgens ihre erste Zigarette raucht sieht das etwas anders aus.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Das wäre bestimmt was für Kollege Sailor, also Popotechnisch passt es auf jeden Fall, lieb kann sie auch sein was ich hier so lese.
    Ich habe sie mir schon vorgemerkt, aber wann komme ich schon mal nach Moers? 50km, lohnt sich die Fahrt nur für sie?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich habe sie mir schon vorgemerkt, aber wann komme ich schon mal nach Moers? 50km, lohnt sich die Fahrt nur für sie?
    Für Dea lohnt sich der weiteste Weg, sagt Dea.

    Bis 15 Uhr freier Eintritt, das Risiko ist also überschaubar.

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    ... 50km, lohnt sich die Fahrt nur für sie [Anm. Dea im Diamond]?
    Ich fahre mehr als 50 km, eine Strecke, nur für Dea, und für mich lohnt es sich. Sonst zieht mich nämlich nichts nach Moers, obwohl das Diamond als Club mit schönem Saunabereich und ordentlich großen und auch hellen, nordseits gelegenen, Zimmern an sich ganz okay ist (ich mag nämlich so finstere Fickbuden nicht, in denen man von der Pracht der Mädels praktisch kaum etwas sieht). Aylin, auch sehr schlank, ist auch noch da. Beim ersten Mal wirst Du um ein kleines Risiko nicht umhinkommen. Dea ist ein sehr angenehmes, liebes Mädel; sie will, dass der Kunde sich wohlfühlt. Für Brutalo-Ficker ist sie viel zu gut, aber so einer bist Du ja auch nicht.

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Dea

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    ....Für Brutalo-Ficker


    Zum Glück stehe ich auf Liebe und Romantik.

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Post

    Mir war mal wieder nach etwas Nettem und Schnuckeligem, und da erinnerte ich mich gerne an die gute Dea im „Diamond“ in Moers. Der Laden nennt sich zwar „Saunaclub-Diamond“, doch ist in letzter Zeit die Bereitschaft zum Einschalten der Sauna rapide gesunken, daher nur noch „Diamond“.

    Ich hatte Glück, Dea war da, und sie strahlte freundlich und ließ ihre wunderschöne sehr schlanke Figur auf mich wirken. Ich habe ein Faible für Ästhetik und bin deshalb auch den beiden Mädels nicht auf einen bestimmten Typ vorab festgelegt. Da kann an den Mädels auch schon mal etwas mehr als skinny dran sein, solange alles in sich stimmig ist; fett geht bei mir aber nie.

    Dea ist ein zartes Wesen, sehr handlich im wahrsten Sinne des Wortes, zwei Hände voll Popo, sehr schlank, mit dem begehrten Zwischenraum zwischen den Beinen (da reiben die Schenkel beim Gehen nicht aneinander). Ihre Titten sind zwar klein, aber sehr schöne, und gerne bespielbare, Nippel drauf.

    Ihre Muschi gefällt mir besonders gut. Aufgrund des schlanken Körpers sehr gut sichtbar (eine Wonne, wenn sie ohne Höschen vor einem die Treppe raufgeht und man nicht nur auf die Stufen achtet), mehr als nur ein Schlitz, mit größeren Schamlippen, und auch daran lässt Dea einen ausgedehnt spielen. Das geht von ausgiebigen Lecken und Saugen, Massieren und Fingern, auch tief und mit mehren Fingern, nahezu alles, und all das scheint ihr auch noch zu gefallen.

    So sollte eben all das schließlich auf dem Zimmer auch mit viel Spaß geschehen. Dea macht(e) es keine Mühe, mich geil zu machen, meinen Ständer hart zu blasen und schließlich in verschiedenen Positionen bis zum Anschlag einzulochen. Die Kleine ist sehr aufmerksam, möchte dem Kunden einen guten Service bringen. Daher braucht es bei Wünschen keiner großartigen Aufforderung, allein ein Blick oder kleine Bewegung reicht meist schon, und sie weiß, was gewünscht wird. Sie weiß sich gut zu präsentieren und positionieren, dass man überall gut drankommt bzw. gut sieht, kniete breitbeinig vor mir mit ihrem kleinen Arsch in der Höhe und ließ sie ich von mir von hinten und unten lecken, veränderte ihre Position beim Blasen so, dass ich auch den Wandspiegel gut nutzen konnte, etc.

    Die unverzichtbaren Gummis beim Ficken sagen mir ja wegen der Gefühlsverminderung nicht zu. Kommt dann eine größere Möse, wie bei Dea, dazu, rammele ich lieber nicht bis zur sonstigen Erschöpfung sondern ließ mich lieber von ihr per Handjob auf ihre Titten absahmen. Dass ein Teil meiner Ladung wegen des hohen Drucks auch in ihrem Gesicht landete, machte ihr gar nichts aus sondern sie kommentierte den hohen Druck auch noch mit einem anerkennenden Lächeln.

    Dea ist ein tolles Mädel, rundum sehr angenehm, sehr umgänglich mit ganz leidlichem Deutsch, der es gefällt, wenn man zufrieden ist. Da macht es richtig Spaß, mit der Kleinen zu spielen, so, das es auch ihr gefällt.

    Bei Dea steht ab voraussichtlich Ende nächster Woche ein längerer, min. 4 – 6-wöchiger, Heimaturlaub an.

    30‘40€, WHF 100%

    Ansonsten war im Diamond alles wie gehabt. Zu früherer Nachmittagsstunde recht wenige Mädels, 4-5, Getränke gut, beim Essen zwar kein großes Angebot, aber zur Stärkung okay.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com