Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Flori (Rumänien) (ex-Flori in HP, Karla in AcaG)



    Karla (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Unbekannt
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
    Zusatzinfo : Karla war schon zu Panthera Zeiten als Flori in Ratingen aktiv, zwischendurch im Oceans und anders wo. Sie wirkt jünger und kann auch für 22 Jahre durch gehen. Sie kobert etwas aktiv aber nicht aufdringlich. Eine scheinbar zufällige Berührung oder mal mit dem Finger leicht antippen im vorbeigehen ist normal bei Ihr. Karla sitzt meistesns gegen über vom Colaautomal, oft oben ohne. Ihr Busen ist echt sehenswert, der Rest ganz in Ordnung, etwas Babyspeck ist dabei, aber es geht noch. Sie verkauft gerne kleine Extras für 10 Euro extra.




    Geändert von Bergtester (30.10.2017 um 09:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Standard Karla (Rumänien)



    Karla (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 40 Euro Dauer : 30 min Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, Fingern
    Zusatzinfo : Brüste hängen etwas wegen zurückliegender Schwangerschaft ! Leicht trauriger Blick





  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Karla 28 Jahre oder Blow to go.

    ........Ein halbes Stündchen später, Karla war mittlerweile auch wieder zu sehen. Die hat ein paar Pfündchen abgenommen. Die Rippchen stehen so leicht raus, Ich liebe das. Zimmer, Baby.
    Auch auf dem Zimmer überraschte Karla absolut. Ihr Blowjob ist jetzt echt klasse. Noch vor ein paar Wochen sah der wie folgt aus.
    Rein ins Mündchen, 5 Mal hin und her und dann ploppte Er raus. Das hört sich ähnlich an als wenn eine Flasche Bier geöffnet wird.
    Jetzt saugt Sie sich praktisch fest und immer geht Ihr Kopf rauf und runter, sehr geil.
    Wir waren so in der 69er , Ich wollte Sie mal kommen hören, Sie mich wahrscheinlich auch.
    So wurde es ein kleiner Wettkampf zwischen Uns, gut Ich war wohl im Vorteil durch die zwei vorherigen Runden, aber Flori ist da sehr geübt
    Normalerweise sind die Girls nach Maximum 10 Minuten soweit da ist jeder Wiederstand zwecklos, dann schicke Ich Sie ins Land der Träume.
    Aber Flori hielt gut durch, nicht einen Mucks kam von Ihr. Nach 15 Minuten hatte Sie aber kleine Aussetzer, Ihr Kopf lag auf meinen Bein und Sie holte 1 Mal tief Luft, saugte sich aber dann wieder unermüdlich fest. Ich musste noch mal alles geben. Mit einen Finger noch an Ihren Po rumgemacht und dann war Ihr Wiederstand gebrochen. Sie hörte auf zu Blasen , Ihr Kopf blieb auf meinen Oberschenkel und aus Ihren gesamte "Epizentrum", kam diese Flüssigkeit schubweise hervorgespritzt , Mahlzeit.
    Nach dem Sie wieder zurück aus dem Land der Träume war gab Sie richtig Gas und saugte mich aus. Wegen der "Kostenbremse" blieb der Spaß im finanziellen Rahmen von 40 Euro für 30 geile Minuten. Somit gab es ein unentschieden auf dem Zimmer.
    1 Stündchen später gab ging es in die zweite Halbzeit, hier ging Karla als klare Siegerin hervor, Ich hatte mein Pulver verschossen und es kam nur noch heiße Luft.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Flori jetzt im H7

    Das erste Zimmer ging an Flori, ich kenne sie noch aus dem ACA Gold und weiß was ich an ihr habe.
    Im H7 gibt es kein Spielverbot an den Automaten wie in Ratingen oder Velbert. Bei Flori ist ein gewisses Suchtpotenzial zu den Daddelkisten ganz offensichtlich. Der Club sollte bei übermäßigen spielen mit den Damen sprechen oder es gleich ganz verbieten.

    Jetzt zum Wichtigen, was gab es denn so?
    Erst mal hab ich sie gebeten sie möge sich aufs Bettchen legen, das kennt sie von mir nicht und ihre Augen waren weit offen und sie schaute in den Spiegel. Was sie wohl gedacht hat was jetzt kommt?
    Etwas streicheln hier und da, ein Kuss auf dem Po. Ich sagte ihr Baby heute mal mit ganz viel Liebe , was meinst du?

    Flori war etwas verwirrt und schaute mich nur fragend an. Ok, ich musste den Spaß beenden, nein Romantik wie immer, beiß mich.
    Da war wieder alles gut, nach ein paar Minuten ging es in die 69er. Auch hier mag ich ihren kleinen Popo sehr.
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke bin ich etwas Popo fixiert bei Flori, ob sie wohl anal anbietet?

    Ich sehe die 69er etwas sportlich, wer zuerst kommt hat verloren. Ring frei, Flori kann gut Gas geben beim Blow to go.
    Nach ein paar Minuten hörte Flori auf zu blasen und bäumte sich etwas auf. Das ist der Moment der Entscheidung. Nehme ich wieder etwas Gas raus und halte sie auf "Spannung" bis sie wieder anfängt zu blasen und "schieße" sie dann ab oder schicke ich sie gleich nach Orgasmania?

    Ich dachte nur "jetzt" und gab weiter Gas und der berüchtigte "Popofesthaltegriff" kam zum Einsatz. Viele Mädels springen da in letzter Sekunde ab, um sich nicht jeder Stunde ihrer Lust hinzugeben, der Tag war noch jung und es lagen ein paar Stunden Arbeit vor ihr.

    Und welch Überraschung sie wollte wirklich "stiften gehen" aber ich hatte ihren Po fest im Griff und so lange das kein Einspruch kommt wird durchgestartet. Jetzt im Augenblick der größten Lust ist es wichtig "Öl ins Feuer" zu kippen um sie maximal zu bespaßen.

    Jetzt war sie über den Punkt of no return, ab hier ging es nur noch direkt ins Land der Träume. Heftiges zucken ihres Bodys sind schon sehr geil.
    Als sie wieder bei Sinnen war meinte sie lass mich bitte. Na klar, Ziel erreicht.
    Nach ein paar Mal tief Luft holen war sie wieder voll da und machte nun Gas. Nun gab es Revanche , oder " Rache ist Blutwurst".

    Jetzt gab es keine Wünsche mehr von mir, einfach mal die Dame machen lassen. Flori ist ganz Profi und gab ihr bestes.
    Ich finde sie echt gut und finde sie auch recht hübsch, sie hat zwar keine Tattoos , aber irgend was ist ja immer.

    Was kostet der Spaß?
    40 Euro für 30 Minuten Spiel , Spaß und Spannung.
    Geändert von Bergtester (21.01.2019 um 11:43 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich habe Flori im H7 gesprochen. Eine sehr interessante Frau, spricht sehr gut Deutsch, clever, bei einem weiteren Zusammentreffen werde ich sie buchen! Sehr reizvoll.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard

    Flori viel mir schon am Anfang auf, da sie sehr schlank und hübsch anzusehen ist. Wir schwätzten ein wenig auf der Außenterrasse bevor wir uns aufs Zimmer begaben. Da sie trotz FKK so eine Art leicht durchsichtigen Mantel an hatte, sah ich erst auf dem Zimmer, dass ihre Brüste ziemlich hängen. Aber das störte mich nicht wirklich und nachdem ich erfuhr, dass sie ein Kind hat, wunderte es mich auch nicht. Ich finde nätürliche Brüste sowieso besser als Silikonbrüste auch wenn sie ein bisschen hängen. Also fingen wir an uns zu küssen. Das war ok aber lange nicht das, was ich von anderen DL kenne. Auch als ich auf meiner Entdeckungsreise ihren ganzen Körper liebkoste, war sie relativ teilnahmslos. Beim Muschilecken regte sich garnichts und als wir in der Misio und dann später in der Doggi weitermachen, starrte sie zum Teil gelangweilt an die Decke. Dass ist mir bisher bei noch keiner DL passiert. Sie hatte nicht einmal Bock, wenigstens so zu tun, als hätte sie Spaß. Fazit ist, eine halbe Stunde künstlich wirkender, gefühlloser Sex. Sehr schade. Nachdem ich meine Performance erfolgreich zuendegebracht hatte, erlöste ich sie und zahlte 50/30 ohne Tipp.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Bei meinem letzten Besuch im H7 war ich mit Flori auf dem Zimmer. Es war eine Durchschnittsnummer, nichts was länger in der Erinnerung bleibt. Immerhin küsst sie. Beim Ficken wirkte sie teilnahmslos, ohne irgendeine Regung. 30 Minuten für 50€.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten Besuch im H7 war ich mit Flori auf dem Zimmer. Es war eine Durchschnittsnummer, nichts was länger in der Erinnerung bleibt. Immerhin küsst sie. Beim Ficken wirkte sie teilnahmslos, ohne irgendeine Regung. 30 Minuten für 50€.
    Das kann ja wohl nicht war sein.
    Beim ersten Date mit Karla/Flori wie auch immer gab es ein Gespräch zwischen Preis und Leistung. Ich bin etwas verwöhnt vom guten Service zum Grundpreis.
    Das geht in allen Club wo ich so hindüse, Ausnahmen D-dorf und in Kölle, da nur einmal im Jahr , wenn ich Geburtstag habe.

    Wieder zu Flori, seitdem gab es die 30 Minuten immer für 40 Euro, auch im H7 und dir leiert sie 50 Euro aus dem Kreuz?

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen

    Wieder zu Flori, seitdem gab es die 30 Minuten immer für 40 Euro, auch im H7 und dir leiert sie 50 Euro aus dem Kreuz?
    Die Zeiten ändern sich. Janxx durfte auch 50€ zahlen. Vielleicht solltest du deine Erfahrungen mit ihr noch einmal auffrischen?
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Die Zeiten ändern sich. Janxx durfte auch 50€ zahlen. Vielleicht solltest du deine Erfahrungen mit ihr noch einmal auffrischen?
    Eigentlich brauche ich nicht mehr mit Flori ins Bettchen, wenn ich dann 50 Euro löhne hab ich miese Laune , wenn ich 40 Euro zahle habt ihr getrübte Stimmung.
    Wenn sich das dann bis Flori rum spricht kommt da auch nichts Gutes raus.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com