Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Sofia (Rumänien) (ex-BAB)

Sofia (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Ja
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/641.php

Standard

Bei meinem ersten Besuch im Babylon war Sofia das dritte Mädel mit dem ich inteniver ins Gespräch kam.
    Sie ist ein echt nettes Mädchen mit gutem Englisch, klaren Weltvorstellungen und klaren Worten - sehr sympathisch.
    Wir haben uns recht lange unterhalten und auch wenn unser jeweiliger Humor nicht wirklich zueinander passten, wollte ich dennoch ein Abschlusszimmer mit ihr machen. Gesagt, getan.
    Service abgeklärt und sie hat alle Anfragen korrekt bejaht und ihre Grenzen erklärt.
    Auf dem Zimmer hat es dann leider auch nicht so ganz geklickt. Sie küsst gut und kann auch gut französich, aber leider waren wir nicht wirklich auf einer Wellenlänge und arbeiteten manchmal eher gegen- als miteinander.
    Dennoch ist sie ein echt nettes und hübsches Mädel und ich würde es wohl nochmal mit ihr versuchen.
    Fazit: 30 Min - 50 Euro. ZK, Franz, 69, GV kann sie alles tadellos. Nur die Chemie hat an dem Tag leider nicht ganz gepasst. Wiederholungsgefahr: ca 60%.

Standard

==> Sixsens