Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Denisa (Rumänien), Im Winkel 17



    Denisa (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Schulter(blatt)
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Tattoo mit auffälligem Schriftzug auf der rechten Schulter





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Denisa (Rumänien), Im Winkel 17

    Haus: 17
    Zimmer/Platz: 112
    Name: Denisa
    Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in gutem Deutsch
    Alter: ~25
    Haarfarbe/ -länge: mittellang, schwarz, glatt, offen
    Größe: ca. 155-160
    Figur/Oberweite: normal, A Cup, natürlich stehend
    Service: Standard
    Preis: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Service ok - daher ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen.

    Bericht:

    Am einem der vergangenen Wochenenden hielt ich kurz etwas Smalltalk mit Denisa in Haus 17, kleiner rumänischer Stoppelhopser, die schon seit mehreren Jahren in Bochum am Fenster auf Kundschaft lauert. Dann schnell rein in die Butze und das rundum sorglos Paket gebucht.

    Raus aus den Klamotten und da saß das Hühnchen noch im Shirt auf dem Bett. Ihr schnell das Shirt entfernt und meinen Kostentreiber zum Blasen übergeben. Nach ein paar Minuten, sie hatte meinen Kostentreiber bereits auf Halbmast geblasen, das Programm dann liegend auf dem Bett fortgesetzt. Hierbei war sie mit viel Einsatz dabei und hat meinen Kostentreiber tief aufgenommen und auch den Schaft und die Eichel schön mit einbezogen. Dann durfte die Kleine aufsatteln zur eierbergschen Reitstunde was sie mit recht viel Nähe gemacht hat, dabei aber nicht sehr ausdauernd war. Danach dann Wechsel in Doggy , hierbei hat sie gut dagegen gehalten und noch ein Wechsel in Missio, wobei sie guten Augenkontakt gehalten hat. Irgendwie wollte es aber auch in Mission nicht gelingen die Nachkommenschaft zu entladen. Also Gummi runter und Denisa hat das Ganze dann mit Öl im Handjobmodus erfolgreich beendet und dabei die Ladung der Nachkommenschaft auf ihrem Oberkörper abbekommen.

    Danach noch etwas Smalltalk und nach gut 20 Minuten war ich wieder raus aus der Butze.

    F: Einwandfrei bis sehr gut
    Blickkontakt: Ja, sehr gut
    ZK: Nein
    GV: Reiter, Doggy, Missio
    GF6-Faktor: 50/100
    Porno-Faktor: 50/100


    So long...

    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (17.11.2017 um 16:12 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com