Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Bericht des Monats Oktober 2017 (Jury Oecher80)

    Hmmm, gibt es diesen Monat denn gar keine Jury ? Ich habe nichts von OECHER80 gehört seit ich ihn zur Jury ernannt habe

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Hmmm, gibt es diesen Monat denn gar keine Jury ? Ich habe nichts von OECHER80 gehört seit ich ihn zur Jury ernannt habe
    Ich hab Bewertungen vom Kollegen Oecher80 erhalten, somit weiß Er wohl Bescheid.

    Gibt ja auch noch Leute die länger arbeiten, das wird schon, und wenn nichts mehr geht haben Wir noch einen Joker, den Kollegen Jarvis.

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Danke für die Info !!

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Standard

    Keine Sorge, ich weiß Bescheid, schaue mir gerade die Berichte der ersten zehn Tage durch.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Smile Gewinner 1.-10. Oktober

    Dann gebe ich mal den Gewinner des ersten Drittels bekannt: Meinen Glückwunsch an Bergtester für seinen Abstecher ins XS!

    Er hat viel Information - sowohl über den Zimmergang als auch über den Club selbst - in einen kurzweiligen Text gepackt.

    Sorry, dass ich vorher nichts von mir gegeben hatte - ich war der Meinung, das Lesen der Berichte und das Küren und Bekanntgeben eines Gewinners nach jeweils 10 Tagen genüge.
    Gerade habe ich im Regelthread gelesen, dass ich am Monatsanfang Kriterien, auf die ich besonders achte, hätte mitteilen sollen ...
    Nun gut, in erster Linie lege ich Wert darauf, dass ein Bericht informativ ist; idealerweise gibt er sowohl über das Wesentliche als auch über das Drumherum Auskunft, ohne dabei zu langatmig zu werden. Weitere Pluspunkte gebe ich für so einfache Dinge wie die Übersichtlichkeit eines Textes (Absätze finde ich z.B. nicht nur an Frauenfüßen schön. ); und wenn er mich zum Schmunzeln bringt, ist das sicher auch nicht verkehrt.

    Na dann viel Spaß, bin schon gespannt auf den noch kommenden Lesestoff.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile next please: GT nach der Apokalypse - die goldenen Zeiten sind vorbei

    Ich möchte den Bericht des Kollegen Deepreamer ins Rennen schicken.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post14687

    Der Besuch an sich gibt nicht viel Positives her, was das Essen und die Damen betrifft.

    Aber gibt den aktuellen Stand der Dinge im GT gut wieder.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Der Kollege Traumschiffer auf große Fahrt nach Elsdorf.

    Das Erstlingswerk hier vom Kollegen Traumschiffer aus dem Babylon.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post14751

    Erst mal ein großes Danke und ein Willkommen hier.

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Smile Gewinner 11.-20. Oktober

    Dann gebe ich mal den Gewinner des zweiten Drittels bekannt: Meinen Glückwunsch an Cuttyframm für seinen Bericht über die Villa Vertigo!

    Deepreamers GT-Bericht ist vom 10. und daher nicht in der Auswahl für diese Periode. Bitte achtet darauf, dass ihr nur Berichte aus dem laufenden Zeitraum nominiert.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    48

    Standard

    Danke Oecher

    Naja ich hab schon bessere Berichte geschrieben.Aber leider finde ich dafür zur Zeit kaum die Zeit. :(

  10. #10
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Oche
    Beiträge
    178

    Unhappy Bekanntgabe 21.-31. Oktober

    Im letzten Oktoberdrittel konnte ich keinen Bericht finden, der einer Siegerehrung würdig wäre und nicht aufgrund der Spielregeln aus der Wertung fällt. Somit gibt es für diesen Abschnitt leider keinen Gewinner.

    Damit Cuttyframm nächsten Monat nicht noch weniger Zeit zum Schreiben von Berichten hat, ernenne ich den Kollegen Bergtester zum Juror für den Monat November.
    Internet ist wie Ostern: Auf einmal haben alle Eier!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com