Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard Diana (Rumänien) (ex-Roxana/SS)



    Diana (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Diana the 15th September in Babylon.
    After a bad-service-session with Jessy, I was expecting something good that time.
    I was a bit afraid about Diana : I noticed she had many clients before for... 20 minutes ! In my case, I always wear a watch (I gently check...).

    In the afternoon, I've joined her outside, and I started to make a short massage in her back, later she took my hands and put on her delicious small B-cup breast ! Exciting !

    After a few minutes, in stead to drive me in room, she invited me in a sofa to talk a bit more. Her english is good enough to discuss nicely*! Kisses & hugs at the programme, she also put my dick outside my dress and made me crazy.

    Once in the room, DFK and excellent blowjob, alternating with a nice 69 !
    Multi positions with passion, she moved very well (I remember the « spoon » position while she moved her back to me, delicious).
    The last minutes, I continue with a massage to her body & her back to complete the … 31 minutes-session. Honnest !

    I really want to see her again (she was telling me she'll be in vacation for 3 weeks, good to know).

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Thumb up

    14.07.2018
    Diana https://www.saunaclubs.org/modelle/s...abylon/162.php ist 21, blondiert, 168 cm gross, hat ein hübsches B in Natur. Etwas prall durch ihre kürzlich vorher stattgefundene Geburt ihres Kindes. KF34. Hübsches Gesicht.
    Kann ein wenig Deutsch, mit Englisch geht es aber schon was besser.

    Diana ist eine DL, die ein wenig Führung braucht. Dann aber ist sie sehr willig und versuchte mich voll zufireden zu stellen. Sie biss in meine Brustwarzen, lutschte variantenreich an meinem Kleinen herum. Liess ihre Finger leicht an meinem Mast herum spielen..
    Eigentlich wollte sie ja Zuende blasen, aber ich wollte ficken. Also Doggy.. Das mochte sie spür - und hörbar. Danach Reiterposition -> Gummi voll.

    Fazit Diana: Eine halbe Stunde zu 50€. Ja, sie ist eine Wiederholung meinerseits wert. Es hat mir Spass gemacht mit ihr.

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard

    22.07.2018
    Den Geburtstag vom Vortag aus familiären Gründen verpasst, also habe ich den ruhigen Sonntag so ab 19 Uhr genossen.
    Dazu ebeb auch Diana. Mittlerweile hat sie sich auch schon an mich gewöhnt und es entspann sich ein langsames, zärtliches, dem warmen Wetter entsprechenden Vorspiel inklusive sehr reizvollem Blowjob.
    Zum Schluss haben wir schön langsam in der Reiterposition gefickt und uns dabei im Spiegel bewundert.. Sie ist eine echte Augenweide. Ihre Brüste schrumpfen so langsam. Sind noch immer fest und so..

    Ich rede auch beim Ficken.

    Fazit Diana: 30 Minuten zu 50€. Es passt zwischen uns beiden. Amen

    Nick

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Kurzbericht von meinem zweiten Babylon-Besuch:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Im Aufenthaltsbereich mit dem großen Fernseher fiel mir in der letzten Reihe eine Schönheit mit langen blonden Haaren auf: Diana. Nach einer kurzen Unterhaltung war klar: das passt soweit, also ab ins Zimmer. Nach einigen Schmuseeinheiten und Küssen folgte etwas Französisch: erst sie bei mir, dann ich bei ihr - Spaß gemacht hat es uns beiden. Danach ging's in die Missio, bis sie mich reitend zum Absch(l)uss brachte. Die restlichen Minuten kuschelten wir noch etwas. Zusammenfassend ein gelungener Start in einen schönen Babylon-Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    66

    Standard

    Kurzbericht von meinem Besuch am Karnevalsfreitag:

    Zitat Zitat von Duschdas Beitrag anzeigen
    Das letzte Zimmer ging an Diana. Die hatte mich nämlich schon früher am Tag wiedererkannt und wir hatten für "später" einen Termin vereinbart. Als ich sie abholen wollte, fing sie schon in der Sitzecke an, mich heftig zu küssen. Also schnell ab aufs Zimmer.

    Diana , die hübsche Blonde, teilte mir direkt mit, sie habe mich schon sehr vermisst. Wir kuschelten uns zusammen bis sie anfing, mich zu blasen. Danach verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69, bevor sie in der Reiterstellung aufsattelte. Schließlich wechselten wir in die Missio, in der wir dann beide (nach ihrer Aussage) kamen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus dem aktuellen Sixsens-Bericht:

    Fick des Tages: ging (natürlich ) an eine der Hübschesten der Belegschaft: Sexy Roxana, besser als Diana aus dem Babylon bekannt. 23 Jahre jung, KF 32/34 (also superschlank) und zum Dahinschmelzen süß. Bei meinem ersten Clubbesuch nach dem Lockdown erlebte ich eine wahrhaft erotische Sternstunde mit einer zuckersüßen jungen Frau, die sich mir hingab wie eine richtige Freundin.

    Die berühmte Chemie und Harmonie stimmten zu 100 Prozent, so dass ich schon nach 10 Minuten die Buchung auf eine Stunde ausdehnte, was "Roxana-Diana" erfreut zur Kenntnis nahm. Selbst sie als eine der hübschesten Girls im Club klagte über ein schlechtes Tagesgeschäft, was vermutlich daran lag, dass viele NRW- Gäste der letzten Wochen erstmals wieder im "heimischen Revier "wilderten".

    Diana ist eine absolute Empfehlung für Freunde des GFS, für die härtere Gangart eher nicht geeignet, da sehr eng gebaut.
    Gezahlt hab´ ich 100 für 60. Alles, was Mann sich so üblicherweise wünscht (Knutschen, Lecken, Blaen ohne Gummi, Ficken) war inkusive.

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    "Lady Di" ist wieder ins Babylon zurückgekehrt.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus aktuellem Babylon-Bericht:

    Freudiges Wiedersehen mit Rückkehrerin Diana

    ...Dafür zog mich Rückkehrerin Diana in ihren Bann, die sich ca. 1,5 jahr lang ins rumänische Familienleben zurückgezogen hatte und sich über unser Wiedersehen scheinbar genauso freute wie ich mich. Die zuckersüße Gazelle zeigt sich bildhübsch wie eh und je, Corona-Pfunde Fehlanzeige, und begeisterte mich mit ihrem gewohnt- gefühlvollen Service. Für meinen Geschmack ist Diana neben Isabella die Hübscheste in Bayblonien und für Freunde von Girlfriend6 eine absolute Empfehlung.

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    656

    Standard

    Wurde heute wieder von einem Bekannten im Sixsens gesichtet.
    "...das ist europäische Weltklasse!" (Felix Magath)

  11. #11
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Inzwischen ist "Lady Di" wieder im Elsdorfer Sündenpfuhl zurück.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com