Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Marisa (Rumänien) (ex-Samya)



    Marisa (Rumänien)
    Alter : 28 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Ein Feuerwerk voll Leidenschaft





  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Auszug aus meinem Samya-Report:

    Denn dann erscheint mir eine aparte Schönheit wie aus der Zauberkiste .

    Marisa ist kein Junghuhn mehr, sondern schon erwachsen. Den Begriff Henne möchte ich für sie aber nicht in den Mund nehmen . Die 28 Jahre alte Rumänin lebt auf Kuba und gibt seit Juni regelmäßig Gastspiele in Southern Köllefornia. Sie spricht gutes Deutsch und lässt schnell erkennen, dass sie weiß, wie sie Männerherzen glücklich macht.

    Hinter verschlossener Tür mutiert Marisa zum Knutschmonster. Sie schmiegt sich ganz eng an mich und schnurrt wie ein Kätzchen, als ich ihren hübschen, schlanken, aber nicht dürren Körper mit sanften Streicheleinheiten erkunde.

    Da ich fürs Dessert immer ein bisschen länger brauche, buche ich sie für eine ganze Stunde. Ich lutsche an ihren geilen Möpsen und begebe mich mit meiner Zunge ins Feuchtgebiet. Nicht dass ihr glaubt, Marisa macht einfach nur die Beine breit und wird ein bisschen feucht beim Lecken. Nein, weit gefehlt. Die weiß, wie sie auf ihre ... äh meine … Kosten Kommt. Sie gibt wirklich alles, reibt ihren Kitzler, während ich mit meiner Zunge ihre tiefend nasse Muschi ausschlürfe und bebt nach einer Weile ekstatisch. Explosionsgefahr!

    Hat sie jetzt genug? Von wegen! Marisa zeigt sich nimmersatt: "Ich will noch mal kommen! Mach weiter. Bitte!“ Marisa ist derartig heißgelaufen, dass ich meinen inzwischen wieder pralllharten Schwanz an ihren fleischigen Schamlippen und ihrem Kitzler rauf und runter reibe. Marisa findet das „very hot“ und läuft schon wieder zur Höchstform auf. Sie zuckt und zittert und brüllt fast so laut wie vorhin Noemi. Bei der hätte ich mich so eine heiße Schlittenfahrt aber nicht getraut.


    Zum Glück haben wir dank der Stundenbuchung noch ein bisschen Zeit. Ich gönne Marisa eine verdiente Verschnaufpause, bevor sie mit variantenreichen Zungenschlägen meinen Pfahl bespielt. Rauf und runter, mal mit der Zungenspitze, mal den Schwanz scheinbar verschlingend. Zum Finale will die Zaubermaus…äh das Zauberhuhn… natürlich noch gevögelt werden. Ein galaktisches Feuerwerk voller Leidenschaft lässt Marisa ein letztes Mal explodieren, bevor sie mir ein (hoffentlich) ernst gemeintes Komplement ins Ohr haucht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Marisa ist aktuell im Schwesternclub MONDIAL anzutreffen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com