Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard Franceska (Bulgarien) (ex-BAB)



    Franceska (Bulgarien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil : Keins
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, Anal, GirlFriendExperience (GFE), Massage, Wichsen, Po lecken beim Mädel, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht:

    Nachdem ich zum x-ten Mal mein Handtuch am Spielautomaten gerichtet habe, habe ich ein Nackedei entdeckt, was mich wohl die ganze Zeit verfolgt und mich mit einem verschmitzten Lächeln beobachtet hat. Sie hat mich gefragt, ob alles in Ordnung sei und bevor ich eine Schimpftirade auf die Handtücher abgelassen habe, sagte ich freundlichkeitshalber einfach nur "Ja", um sie nicht zu verschrecken, denn sie hat mir sehr gefallen. Sie hat sich mir als Franceska vorgestellt und kommt laut ihrer Aussage aus Bulgarien. Jungs, ich hatte schon einige wundervolle Körper betrachten dürfen, aber das war eine Wucht!

    Franceska hat sich gar nicht erst auf ein Small-Talk eingelassen, da meine Augen scheinbar alles nötige gesagt haben. Sie fragte mich, ob ich nach unten in ein Zimmer möchte und ich habe wahrheitsgemäß gemeint, dass es mir egal ist, da ich zum ersten Mal hier bin, mich nicht auskenne. Das ich ihren Körper auch auf dem Spielautomaten verwöhnt hätte, habe ich aber lieber für mich behalten Wir also nach unten, wo wir ein angenehmes PST geführt haben. Sie hatte mich gefragt, was ich mag und mir AV angeboten, welches ich aber abgelehnt habe. Sie hatte wieder dieses verschmitzte Lächeln und meinte: "Normal? Langsam, langsam?", was mir entgegen kam. Mir war heute echt nicht nach Verausgabung, sondern ein schmusiger Kurs. Zärtliche Berührungen und ihr Körper haben schnell dafür gesorgt, dass ich wieder auf Betriebstemperatur komme. Und verdammt! Sie weiß, dass sie heiß aussieht und setzt es gekonnt ein. Teufelsbraut! Dann folgte ein sehr gutes französisch, wo sie mich immer wieder angeschaut hat, Wahnsinn! (Ich werde beim schreiben dieses Textes schon wieder wuschig). Langsam, langsam hieß: Schritt in der Pferdegangart. Ich habe derweil mit ihren vollkommenen Brüsten gespielt. Körperküsse und Knutschereien rundeten Phase eins ab. Phase zwei war die Missionarsstellung, welche ich eigentlich nicht so gern mag, allerdings bin ich mit langsamen, aber gezielten Stößen und innigen Verwebungen unserer Körper irgendwann gekommen. Unsere Köprer verweilten dann noch in dieser Position und die letzten Minuten gab es noch ein sehr angenehmes AST, wo sie auf meine Behinderung zu sprechen kam und sehr gut damit umgegangen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    ==> Samya

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Franceska

    Franceska
    Attached Images Attached Images

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com