Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 287
  1. #176
    Registriert seit
    05.11.2017
    Ort
    Zu nah an Gesindelkirchen
    Beiträge
    21

    Standard Klassentreffen der The Class of 2015

    Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich/uns einmal vorstellen.

    Wir The Class of 2015 sind eine Interessengemeinschaft zu der die Kollegen, Pussierstengel, Bergtester, Schlagoberst, Gustav Gans, Snoopies, Hullu, Agent069 und ich (1907) gehören. Dazu kommt noch unser "Ehrengast"Yogi1964 der uns öfter mal begleitet.

    Wir alle stammen ursprünglich aus einem anderen Forum, wo wi r nun sagen wir mal nicht mehr hingehören wollen/dürfen und möchten.
    Die meisten Mitglieder unserer Klasse sind hier bereits vertreten. Einige werden vielleicht noch folgen.

    So nun aber zu unserem Klassentreffen am Freitag. Pussierstengel, Bergtester Gustav Gans und ich hatten uns im AG verabredet und so geschah es dann das P(o)ussierstengel und ich gleichzeitig einen der noch zahlreichen Parkplätze gegen 13:15 enterten. Wie immer zur HH 20€ berappt und nach freundlicher Ausstattung mit Bärenfell ab ins Getümmel.
    Es waren ca.30 Ladys vor Ort. Nach kurzer Wartezeit stieß dann GG zu uns. Po hatte nur ein kleines Zeitfenster und schoss mit einer kräftigeren Liebesdienerin auf die Bude. GG und ich erfreuten uns immer wieder an den zahlreichen Streicheleinheiten von verschiedenen Damen die uns von Ihren Vorzügen überzeugen wollten. Wir blieben standhaft. Po kam dann nach einiger Zeit völlig zufrieden wieder und verabschiedete sich dann auch zugleich. Nun wurde es auch für GG und mich Zeit. Da wir uns angewöhnt haben immer gleichzeitig zu zimmern musste schnell eine Idee her. Diese viel und dann quasi auf den Schoss. Prima meine Sirene hieß Elia oder ähnlich ist aber neu gewesen und auch am Sonntag wieder auf den Rückweg noch Rumänien. Das Zimmer ist schnell erzählt, sie war wirklich sehr nett und eine KF32 mit Hammer Arsch.
    Im Zimmer dann mittelmäßiges Anblasen und schlappes Handgemenge. Wer mich kennt, der weiß das ich eine härtere Gangart bevorzuge.

    Ich erkläre aber keiner Lady was sie machen soll, denn da spaltet sich schnell die Spreu vom Weizen. Profis erkennen schnell selbst worauf Mann steht. Nun Elisa war eine Schmusekatze die es dann doch schaffte volle Kampfbereitschaft herzustellen. Dann schob ich ihr den Lümmel mal rein und .ufff wat is den dat dachte ich! Bei der KF hatte ich doch eine recht enge Muschi erwartet. Nun das Gefühl war "wie eine Fleischwurst im Treppenhaus" NULL Kompression"
    Unglaublich, da muss aber vorher ein Laster durchgefahren sein. Diese Pflaume ist nur was für Riesen Pimmel.
    Alle anderen "Finger weg". Mein Würstchen wurde schnell zum Mini Winni Würstchen. Nun wollte ich ja noch mein Spaß und wir näherten uns der 30 min grenze. Da sie mir von Süddeutschland erzählt hatte fragte ich mal schnell nach dem Stundentarif. 100 Euro war die Antwort!
    Schon verabschiedete ich mich, was sie mit einem "dann 80€ "quotierte Na bitte geht doch und schon bließ sie weiter. Dann noch ein bisschen gewichst und ich hatte einfach keine Lust mehr. Nun sollte ich mir selber einen herunterholen und ihr auf die Titten spritzen. Wäre ich Arsch doch einfach gegange.Aber sie war wirklich nett und ich nun BLÖD sollte es treffen!!
    Na klar ich gehe in einen Puff um mir selbst einen runter zu hohlen und dann noch 20€ mehr für Titten spritzen zu bezahlen.

    Sehe ich so blöde aus? Na egal ich beendete das Zimmer und zahlte für 50 min 80€ (also den Stundentarif. Sie wollte noch Trinkgeld was ich natürlich nicht gegeben habe. Ich fragte wofür? Das konnte sie mir nur mit ihrer kranken Familie in Heimat….. Ja ne is klar, anscheinend bin ich doch viel zu nett gewesen.

    Tja sorry das ich hier von keinen Heldentaten berichten kann, aber da war wirklich nichts außer das sie sehr nett, und ich doch ziemlich blöde war.Aber einen geilen kleinen Arsch hatte sie, mit Riesen Tunnel auf der Vorderseite.
    Nach der Miesere begrüßte ich dann mit GG den frisch eingetroffenen Kollegen Bergtester. Der fraß sich Wiedermahl wie die Raupe Nimmersatt durch das Grill Buffet. Wir hatten uns viel zu erzählen und auch eine tolle Zeit. Leider mussten GG und ich gegen 21:00 Uhr flüchten, da diese Osmanen Mucke in einer unerträglichen Lautstärke durch das Haus schepperte. Das ist unerträglich im Winter, da man leider bei der Kälte nicht auf die Dachterrasse flüchten kann, ohne zu erfrieren. Wir gehen seid Jahren dort hin, aber das ist nun bei der Witterung vorbei. Die nächsten Treffen werden woanders stattfiden. Denn anscheinend will man uns einheimische zu dieser Uhrzeit nicht mehr dort haben.
    Diese "Musik in der Lautstärke" erinnert mich an den Autoscooter auf der Kirmes, im Gegensatz zum AG spielen die auf der Kirmes aber wesentlich bessere Musik. !!!LEIDER!!!!
    Der Club, das Essen das Personal und die Zimmer sind toll, aber die Musik in Verbindung mit der Lautstärke. Nee das erträgt man nur wenn man Gün...heißt. Also nix wie weg in die Freude 39. Und von dort habe ich einiges mehr zu berichten, aber das ist eine andere Geschichte/Bericht.

    Also wir sehen uns dann in der Freude Rubrick wenn Ihr mögt

    Bis denne Euer 1907

  2. #177
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Oktober :

    Two visits during October in this club always visited by many clients.

    Approximately 30 girls were present with several new girls which some coming from Villa Marisol.

    The quality of the services became more random than before .....

    I did sessions with Ramona (rumanian), Larissa (bulgarian) and Evelyn (rumanian).


    Ramona (rumanian) :

    Profile : 20 yo, 1.60m, black hair, slim silhouette, chest cup-A.

    Service : sweet session with this pretty girl who begins in this job. She tries to satisfy the partner . The blowjob could be better but the sex was rather pleasant.

    Appreciation : 6,5 / 10

    Price : 40 € / 30 min – no extra.

    Repetition : 40 %.


    Larissa (bulgarian) :

    Profile : 24 yo, 1.65m, brown hair, pretty face, nice silhouette, chest cup-A. Ex-Great Palace.

    Service : poor session with a basic service . Sex was just good. The rest was insufficient and I prefer to forget it.

    Appreciation : 4 / 10

    Price : 40 € / 30 min – no extra.

    Repetition : 0 %.


    Evelyn (rumanian) :

    Profile : 25 yo, 1.60m, black hair, silhouette with beautiful forms. Excellent social time before and after the session. Ex-Villa Marisol.

    Service : very good session with this charming girl . Sweet preliminaries and pleasant sex with a good sharing .

    Appreciation : 8 / 10

    Price : 40 € / 30 min – no extra.

    Repetition : 90 %.


    Bis bald ….

  3. #178
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Erika, Joanna, Corinna und Lady Corinna oder Blowjob Wochen im ACA Gold.

    Eigentlich sollte es ein ruhiges WE werden, die Kiefer OP liegt erst ein paar Tage hinter Mir, bisher gab es nur Eiweiß und Protein Shakes.
    Wie sollte Ich zum großen Grillen fahren und nicht eine Wurst essen können, das geht nicht, dachte Ich.
    Den ersten Kollegen hatte Ich schon abgesagt aber dann kam ein Angebot das Ich nicht ablehnen konnte. Es gab ein Restkontingent an "Prepaid Eintrittskarten" für das ACA Gold, wohl eine einmalige Chance Mitte November.
    Also ab ins Gölfchen und Richtung Ratingen gedüst. Pünktlich zum großen Grillen erschienen, Angelika am Empfang, Ich hatte begehrten Karten schon kurz in der Hand und gab Sie gleich wieder ab. Zu den Partys ist ja ganztägig 30 Euro Eintritt ohne HH, auch Freikarten von hier gelten dann nicht.
    Bademantel an und ab geht's auf Entdeckungstour. Fräulein Erika war wieder vor Ort, Ich hatte Sie jetzt ein paar Wochen nicht gebucht weil Ich mit dem letzten Zimmer nicht zufrieden war und das lag nicht an Mir.

    Die Orient Party zeichnete sich erst mal durch viele Bauchtanzröcke ab, naja diesmal eine Party ohne Luftschlangen und Ballons. Bei nähere Betrachtung zeigten sich aber doch hier und da ein paar Dekoelemente die zum Motto passten. Um 18 Uhr gab es ein grandioses Buffet mit Salaten.
    Das Alles für den günstigen Eintrittspreis, da setzt das Acapulco Gold Maßstäbe in der Sauna Clubszene.

    Corinna hatte etwas getrübte Stimmung, Mimi war auch nicht begeistert. Es waren Eisbären satt da aber die Zimmer hielten sich in Grenzen. Ach dachte Ich Mir, wenn das Freibier bei den Eisbären erst mal anschlägt und Sie sich die Weiber schön gesoffen sind dann wird das schon.

    Aber jetzt musste Ich die Einsatzbereitschaft der neuen Beisserchen checken, eine Wurst auf dem Teller, in ganz kleine Stücke geschnitten und dann nach fünf Tagen "Flüssignahrung" gab es das erste richtige Essen, natürlich Ratinger Bratwürstchen. Etwas aua hier und da aber es ging.

    Später bei Galadinner um 18 Uhr etwas zu Erika gesetzt. Beim Essen spreche Ich nicht über Geschäft mit den Ladys. Das ist die Zeit wo auch mal die Damen eine kleine Pause von Sex Thema haben haben. Nach dem Essen mal mit Erika über das letzte Date gesprochen und gleich ein paar Verbesserungsvorschläge eingebracht, für Sie war es ok, etwas öffentliches Kuscheln mit Erika.
    Joanna und Corinna sahen von Ihren Sofas aus zu. Da sehen Sie gleich das die Zimmer mit Ihnen nicht in Stein gemeißelt sind und das die Konkurrenz nicht schläft. Das gibt den Girls beim nächsten Zimmer einen Anreiz wieder Vollgas zu geben. Also dient das Zimmer mit Erika nur zur Qualitätssicherung bei Corinna und Joanna nach "Bergtester ISO 9001".

    Ab aufs Zimmer mit dieser Erika, Sie biss mich schon bei den Sofas an, irgend wie mag Ich Sie ja doch.
    Letztes mal gab etwas Nachholbedarf bei der mündlichen Prüfung, also steht Französisch auf dem Stundenplan. Ich erklärte Erika das Ziel des Nachhilfeunterrichtes, ein reines Blowjobzimmer ohne knick-knack.
    Und wenn das Fräulein Erika will kann Sie sehr gut blasen. Sie fragte gleich, wer ist die Beste? Ich, Joanna oder Corinna.
    Jetzt mal ehrlich, was sagt man bei so einer Frage?
    Ja Baby, Du bist gutes Mittelfeld aber jede Woche brauche Ich das auch nicht, so toll war es jetzt auch nicht.
    Bei Mir ist jede DL ( Dienstleisterin ) mit der Ich auf dem Zimmer bin das Girl der Stunde, sonst wäre Ich mit Ihr ja nicht auf dem Zimmer.

    Erika kann echt fast 30 Minuten sich immer wieder festsaugen und kurz vorm Abschuss wieder abzulassen , etwas Smalltalk um Ihn dann wieder fast runter zu schlucken. Dieses hinhalten hat schon was, wenn Erika möchte wäre Ich nach ein paar Minuten soweit.
    Nach scheinbar 25 endlosen Minuten durfte Ich Ihr schön ins Mündchen spritzen, nur aufgehalten vom Conti, natürlich.
    Ab sofort ist Erika wieder im Rennen bei den nächsten Besuchen in Ratingen.
    Der Nachhilfeunterricht mit Fräulein Erika hat Mir gut gefallen.

    Etwas Sauna und ein paar Kekse später war mein Optikgirl Joanna dran. Ich habe mich vorher mit einem Kollegen über Sie unterhalten. Er meinte ein freundliches Gesicht kostet bei Ihr extra. Da habe Ich meine Erfahrrungen mit Ihr jetzt nicht zum Besten gegeben, Joanna ist bei Mir immer so lustig, Witze hier und da , Sie kirchert sich öfter einen weg. Ich habe echt Glück mit Ihr, es passt einfach mit Joanna.

    Sie ist so die GF6 Expertin, da gibt es keine SM Einlagen wie mit den Anderen, Joanna kann nur lieb oder zickig, Mir gefällt Beides.
    Dann fing die Blowjobqueen Ihr Programm zu starten, da geht's immer direkt ins Mündchen. Sie dreht immer Ihren süßen Po zu Mir, der kann dann immer bespielt werden. Nach ein paar Minuten sagte Ich Ihr, das es jetzt Zeit wird Sie durch zu knattern. Sie meinte Sie könnte auch weiterblasen.
    Grrrrrrrr, nein , bitte Baby.
    Sie: Baby? und ok Flutschi rein und Sie reitet 10 Sekunden und lässt sich langsam fallen.
    Gut, Joanna schlaf gut. Sie: danke.
    Ihren zuckersüßen Po etwas ausgerichtet um optimal arbeiten zu können und Vollgas gegeben. Und Sie fühlt sich echt toll an. Ihr Body und Aussehen im Secretary Style ist für mich das Beste was der Club aktuell zu bieten hat. Diese Nähe beim knattern , das leise Stöhnen direkt ins Ohr.
    Heute hatte Ich Ihre Zunge im Ohr, bei jedem Date legt Sie noch einen drauf, Ich weiß nicht wo das hinführt aber es gefällt Mir sehr gut.
    Finale im Handjob mit viel Flutschi, kurz vorm Abschuss schaut Sie mich an und sagt "jetzt", da kam das "Schüßchen" auch schon.
    30 Minuten GF6 vom Feinsten.

    Etwas hier und da schauen, Corinna schien etwas genervt zu sein, Sie hatte nur wenige Zimmer.
    Also wollte Ich etwas Zeit und Geld in Sie reinpumpen.
    Corinna haide jetzt, ab ins Zimmer 6 mit meinem sexy IT Girl. Sie fragt, was machen Wir heute?
    Du, heute Ohne Zähne, lieber mit Deiner Zunge. Mach mal langsam und überrasche mich. Ja das kann Sie, erst mal etwas mit Zunge und Händchen bespielt und dann gang es auch hier direkt ins Mündchen. Ich glaube es sind "Blowjobwochen" im ACA Gold.

    Auch Corinna kann sehr gut blasen, als Belohnung wollte Sie unbedingt geleckt werden, ja wenn es denn sein muss, gerne.
    In der gestrigen Rückschau bin Ich echt nur mit Ladys auf dem Zimmer die alle sehr gut französisch können, etwas schlanker sind und Jede auch Ihrer Art eine andere Charaktere wiedergibt, das lässt sich ein Schema erkennen.
    Beim dritten Zimmer ist es etwas schwieriger nicht nur für mich ein Ende zu finden, aber Corinna ist da die Beste für mich.
    Es gab noch nie ein Zimmer ohne Abschuss mit Ihr.
    Doch Mir hat Sie wieder gut gefallen , das Zimmer mit Erika hat sich gelohnt, die Girls geben nur noch Vollgas bei Mir.
    Kein Leistungsabfall beim "saugen", oder Ermüdungserscheinungen.
    Duschen , Sauna und wieder zu Corinna. Ich: Baby jetzt.
    Sie fragte gleich, haben Wir heute den 18ten , Wir waren noch nie zwei Mal auf dem Zimmer. Ich fragte was Sie vor hatte.
    Ein Kreuz im Kalender oder einen Baum in Ratingen pflanzen? Die Frage blieb aber unbeantwortet.
    Ab aufs Zimmer, Corinna fragt was machen Wir? Ich, nur Romantik bitte, dein String bleibt an, oben rum kannst Du Dich frei machen, bitte.

    Corinna liebt diese Zimmer ohne Sex, Sie hat eine dominante Ader und geht Dieser sehr gerne nach.
    Ich sagte Ihr gleich, wenn Du jetzt gut bist gibt es was Schönes zu Weihnachten für Dich. Sie fliegt am 17 Dezember Richtung Romania und macht Ihren verdienten Jahresurlaub. Es war eine perfekte SM Session mit Ihr. Sie übt sich in Dirty Talk und meint frech zu Mir, sei jetzt ruhig und lass mich mal machen. Ja Lady Corinna sehr gerne.

    Abrechnung Jedes Zimmer 40 Euro für 30 individuelle Minuten, danke Erika, Joanna und den zwei Seiten von Corinna.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (19.11.2017 um 09:36 Uhr)

  4. #179
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Eva und mein IT Girl Joanna

    Gestern wieder In Ratingen eingecheckt, eine Mir neue ED ( Empfangsdame) war da. Nett sind Sie ja alle, passt also.
    Rein zu den holden Schönheiten, hui was ist denn hier los, Ich schätze auf 40 Schönheiten. Der gute Besucherstrom der letzten Wochen lockt da auch viele neue Ladys aus den umliegenden Clubs an. Vanessa und Mimi waren nicht da, schade beide sind nett an zu sehen. Fräulein Erika drehte auch wieder Ihre Runden und begrüßte mich auf Ihre lustige Art, Ich mag Sie eigentlich schon, auch wenn Sie ab und zu etwas rum zickt.
    Bei so vielen neuen Ladys war die Stammbelegschaft nicht unbedingt begeistert.
    Corinna saß über drei Stunden ungebucht auf Ihren Sofa. Wenn Sie mal 20 Minuten kein Zimmer hat geht Sie eine rauchen und danach auf Tour. Im Flur und Kino ist ja immer was los. Öffentliche Action ist allerdings nicht so Ihrs, jedenfalls nicht mit Mir.
    Aber gestern ließ Sie sich etwas hängen, als Sie Besuch von einem Eisbären bekam war Sie gleich wieder voll da und es gab Küsschen hier und da.
    Bei Mir stellte sich Eva aus dem Oceans vor , der Club mit dem Helicopter vor der Tür.
    Im Oceans war Ich auch schon ein paar Male, die Aufpreisliste der Girls war echt grausam seiner Zeit, allerdings ist das in D-Dorf in Köln ganz normal.
    Da war Ich gleich etwas verhalten mit meinen Wünschen. Ich zeigte Ihr den Liebesbeweis von Fräulein Erika, Sie war gleich interessiert und fragte was da sei. Ihr aktueller Zahnstatus. Oh, da war Eva gleich interessiert. Sie meinte gleich, das kann Ich auch.
    Ich: ja mach mal hier, alles gut. Sie ist auch nicht schüchtern, zeigte gleich mal Ihre formvollendeten Brüste, die sehen ähnlich wie die von Mimi aus in Größe und Form, Ihr Po kommt den von Lolita sehr nah. Ihr Gesicht ist auch hübsch an zu sehen. Das in einen schlanken Body und so vom Gespräch her war Sie sehr interessant.
    Da Sie vorher im "das kostet Extra Club" war sprach Ich mal alles schön ab.
    Es wurde auch alles zugesagt was Ich wollte, Ich bin auf dem Zimmer schon recht speziell und habe immer ganz viele Wünsche.
    Aber alles sollte inkl. sein, ja dann geht's los mit der 22 jährigen bulgarische Eva.
    Zimmer 5 sollte es werden, Sie legte Ihre High Heels auf dem Bett ab, ungewöhnlich aber ok. Eva fragte gleich, oder soll Ich Sie für Dich anlassen.
    Ach nö Baby lass mal. Sie streckte Mir Ihren süßen Po mit String entgegen.
    Ich fragte ob Sie sich noch weiter auszieht? Sie, nein Du ziehst mich jetzt aus, oh das hat was. Ihr den String herunter gerissen, nein natürlich langsam abgestreift. Eva weiß wie Sie auf Männer wirkt und setzt das gekonnt ein, Mir gefällt das gut.
    Meine Bedenken gingen eher Richtung kostenpflichtiges Rollenspiel, das war nicht abgesprochen. Ich kann oder will auch nicht alle zwei Minuten fragen ob das jetzt extra kostet.
    Bei Blowjob gab es noch Luft nach oben, es war mehr ein ablecken mit der Zunge als vergnüge Sie sich mit einem Magnum ( das Eis ).
    Die bissige Action war richtig geil, knick knack war jetzt ohne die ganz enge körperliche Nähe, da Ich anderes von meinen IT Girls gewohnt bin unterbrach Ich das knattern und ließ Sie noch ein paar Zahnabdrücke in meinen Body beißen.
    Das war perfekt, Sie hatte auch sichtlich Spaß daran.
    Nach ca. 30 Minuten ging es zur Kasse, 40 Euro für 30 Minuten Schmerztherapie mit Ansätzen von 0815 Sex.
    Kurz nach dem Zimmer war Ich so gar nicht zufrieden, jetzt sehe Ich es allerdings etwas entspannter, Ich hab ne Menge für 40 Euro bekommen.
    Im Oceans wäre Ich wohl mit 100 Euro dabei gewesen, somit passt es schon.
    Eva hat Potenzial aber hat dieses nicht ganz ausgespielt, Ich werde Ihr noch ein zweites Zimmer anbieten, jetzt nicht beim nächsten Besuch, aber wenn Sie noch etwas in Ratingen bleibt geht noch was ab.
    Joanna war noch auf dem Zimmer, da kann Ich auch mal 20 Minuten warten um Sie dann gleich zu buchen.
    Sex mit Ihr ist toll, es war wie immer , ab ins warme Mündchen , etwas knick-knack wobei Ich hatte großes mit Ihr vor, aber ein Höhepunkt war bei Ihr nicht in Sicht, naja wenigstens bei Mir, das ist ja auch schon was.

    Und sonst so?
    Bis 20 Uhr deutlicher Frauenüberschuss im Club, ab wurde das Verhältnis besser für die Damen und es wurden mehr Zimmer gemacht.
    Das hervorragende Preis Leistungsverhältnis und der bekannte gute Service bei den meisten Girls ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.
    Durch die Werbeaktion mit den 6 Eintrittskarten für 100 Euro wurden auch zukünftige Neukunden im ACA Gold gewonnen,
    und eine wichtige Säule des Erfolges sind die immer gut besuchten Partys im Club.
    Noch vor einem Jahr hätte Ich gesagt, die schönsten Girls sind aber im Acapulco in Velbert, aber das ist jetzt auch Geschichte.
    Auch in Ratingen sind wahre Schönheiten auf den Sofas und es ist für Jeden was dabei.

    Kleiner Nachtrag zu meinen Berichten oder der Beipackzettel zu meinen Dates.
    Wenn Ich mal oder auch öfter was von bissigen Ladys schreibe heißt das nicht das Sie Jeden beißen sondern nur das die entsprechenden Girls gut auf meine doch speziellen Wünsche eingehen. Zu den GF6 Eigenschaften der Ladys kann Ich nichts sagen da Ich nicht so romantisch veranlagt bin.
    Auch wenn Ich mal mit einer Dame sehr gut klar komme und Sie förmlich über den Klee lobe muss das nicht für Jeden gelten.
    Es ist auch immer eine Frage der Sympathie.
    Geändert von Bergtester (25.11.2017 um 22:02 Uhr)

  5. #180
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Zwei Besuche und ein Showgirl

    Meine beiden bislang letzten Besuche im Aca Gold fanden am 18.11. und am 19.11. statt.

    Erster Tag, Samstag:
    Am 18.11. fand im Acapulco Gold die Orientparty statt. Da ich noch einige der vergünstigten Eintrittskarten habe, konnte ich eine davon einsetzen. Ich hoffe, der Club wiederholt die Aktion irgendwann noch einmal.
    Der Club war an diesem Samstag sehr gut besucht, Damen waren aber um ca. 13:00 Uhr noch nicht so viele anwesend, vielleicht 15 - 20?. Das sollte sich aber am späteren Nachmittag ändern. Ich kam mit einem Stammgast ins Gespräch, er war mit drei Kollegen da und alle hatten irgendwie zeitgleich für die anderen Bier besorgt. Nun wurde man den Berg an Plastikgläsern mit Bier nicht mehr Herr, er bot das Bier daher anderen Gästen an und wurde es auch gut los. Italiener sind eben gute Verkäufer, lustiger Kerl.

    Ich hatte an dem Tag einige optische Optionen, Isabella reizte mich (und das Feedback eines anderen Gastes zu ihr war sehr positiv), da waren aber noch andere. Eine Dame bekam bei mir den Arbeitsnamen "Indianerin", sehr jung, sehr schlank, Top Figur. Sie moderierte mich mit Blicken an, ihr Lächeln war aber sehr sparsam, um es mal positiv auszudrücken. Sie wirkte sehr kühl. Und ich steh total auf Frauen, die mir in die Augen blicken und mich dabei anlächeln. Mehr brauche ich nicht, weitere Animation ist da eher kontraproduktiv. Ein Lächeln ist wie eine Einladung, es kann so einfach sein.

    So gegen 17:00 und später erschienen noch etliche Damen, es waren auch einige Frauen aus dem Acapulco dabei. Es waren Abends bestimmt 50-60 Damen anwesend. Ich sah Kathalina wieder, mit ihr hatte ich ja im AcaGold vor einigen Monaten ein perfektes Zimmer, vier Wochen später im Acapulco dann das schlechteste Zimmer in 2017... Ich habe sie nicht wieder gebucht.
    Einige Gäste waren verkleidet, ein Mann hatte ein Kostüm an und lief damit den ganzen Abend durch den Club. Ein goldfarbenes, orientalisches Kostüm, mit entsprechenden Schuhen und der Kopfbedeckung. Mir wäre das zu warm gewesen .

    Um es kurz zu machen: Ich hatte einen angenehmen Tag im Club, das Essen war sehr gut, die Stimmung auch, ich habe mich mit einigen Gästen sehr gut unterhalten, die Mädels hatten gut zu tun, im Club war jede Menge los. Eigentlich alles Tutti, ich bin dann aber am späten Abend ohne Zimmeraktivität aufgebrochen, ich konnte mich wieder einmal nicht entscheiden. Zu viele Optionen, von denen ich nicht weiß, was ich auf dem Zimmer erhalte. Und für eine reine Optik- oder Risikonummer fehlte mir der Ladedruck, da ich am Tag vorher (Freitag) eine sehr gute Zeit in dem Club in Dierdorf hatte.

    Nächster Tag, Sonntag:
    Am 19.11. war ich wieder ab dem frühen Nachmittag im Club und heute wurde die Freikarte aus diesem Forum akzeptiert. Ich traf gleich auf zwei Kollegen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, wir hatten über den Tag eine gute Zeit. Wir saßen Abends eine ganze Weile oben in der Sitzecke bei den Zimmern, ein schöner Platz um sich zu unterhalten und dabei dem Pegel unten im Kontaktraum etwas aus dem Wege zu gehen. Man kann dort oben auch die Damen beobachten, nicht nur auf dem Weg von und zu den Zimmern, sondern auch danach beim duschen. Das machen zwar nicht alle, aber einige nutzen die Gelegenheit und präsentieren sich dort ganz bewusst so wie die Natur sie geschaffen hat . Das macht Lust auf mehr. Corinna gönnte uns eine kleine Show da oben und animierte perfekt, sie hat schon einen tollen Body.

    Ich hatte wieder die Qual der Wahl, die "Indianerin" war da und reizte mich, Isabella war da, hatte aber den Tag über einen Dauerbeleger, ich vermute, er hat für die Zeit auf dem Sofa mit ihr bezahlt. Zumindest hoffe ich das für sie...
    Mir fiel immer wieder Lolita auf, sie ist ein Gesamtkunstwerk, ständig damit beschäftigt sich zu präsentieren, zu posen, vor dem Fenster der Sauna unten den Slip zurecht zu rücken usw. Ich habe noch nie eine so eitle Frau gesehen, jede Bewegung ist genau auf den Effekt berechnet, den sie damit erzielt. Irgendwie beeindruckend.

    Ich hatte zu ihr sehr unterschiedliche Aussagen gehört, es ging vom größten Verriss (gehe bloß niemals mit ihr in ein Zimmer mit Spiegel! Desaster), bis zur totalen Begeisterung (absolute Granate)... Was sollte ich davon halten? So 100% hat sie ja nicht meine Figur, ich mag es eher etwas dünner. Aber ich wollte mal nicht so sein, ab und an kann ich da auch mal 5 gerade sein lassen...

    Ich sprach sie an und schon dabei hatte ich das Gefühl, das ich ihren Auftritt etwas störe. Sie kroste in ihrer Tasche herum und brauchte etwas Zeit, bis sie mich sitzen ließ. Das Gespräch mit ihr war in dem Musiklärm etwas schwierig, aber ich hatte den Eindruck das es was werden könnte. An den Hinweis mit dem Spiegel auf dem Zimmer hatte ich nicht mehr gedacht (wer denkt denn auch an sowas!) und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

    Wir hatten natürlich ein Zimmer mit großem Spiegel! Sie bereitete das Laken aus und tänzelte etwas herum. Wir trafen uns dann auf der Matte und es gab einige flotte Küsse mit minimalem Zungeneinsatz. Immerhin. Sie legte sich dann neben mich, die Beine verschränkt, etwas streicheln, dann leckte ich sie eine Weile. Eine wirkliche Reaktion konnte ich bei ihr nicht bemerken, sie blieb unbeteiligt. Später gab es französisch von ihr ohne erwähnenswerte Besonderheiten. Sie blickte dabei immer wieder mal in den Spiegel am Fußende.
    Noch später machten wir mit Reiter weiter, es war ganz nett, sie beobachtete sich dabei wieder im Spiegel, aber sie hatte keine Ausdauer. Die Stimmung war nicht so das, was ich gerne habe, mein Kollege begann zu schwächeln, daher Wechsel in die Missio und dabei beließen wir es auch, Slow Sex so wie ich es mag. Zum Ende der 30 Minuten schmiss sie mich dann punktgenau einfach kommentarlos aus ihrer Lustgrotte und begann aufzuräumen! So was habe ich noch nicht erlebt!

    Andererseits wäre ich sonst womöglich noch knapp in den 60 Minuten Tarif gekommen und dieses Traumzimmer hätte mich damit 80€ gekostet. So waren es nur 40€. Kann man auch positiv sehen.

    Mein Fazit zu Lolita: Einmal reicht. Es war keine Katastrophe, aber auch Lichtjahre von einem schönen Erlebnis entfernt. Sie hatte erkennbar keinen Bock auf mich und hat mich nur abgearbeitet.
    Hätte ich doch die "Indianerin" genommen. Da hätte ich immerhin eine Frau mit für mich perfekter Figur bekommen. Hätte, hätte, Fahrradkette.

    Nach dieser Nummer ließ ich den Tag noch ausklingen, ging nochmal zum Buffett und gegen 23:00 Uhr verließ ich den Club.

    Auch dieser Besuch hat mir gefallen, der Club macht eigentlich alles richtig, für den Eintrittspreis erhält man ein sehr gutes Angebot, bei dem alle anderen Clubs in der Umgebung nicht mithalten können. Bezüglich der Damen: Ich vermisse Edda. Die Dame war einfach klasse, für mich ideal. Ich hoffe, ich treffe sie noch einmal wieder, irgendwo.

    Vielen Dank an den Aca Gold Betreiber und an das Eisbärenforum für die Freikarte!

    VG
    Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #181
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Nicolausparty im ACA Gold und das bad Girl Emma aus dem Pascha.

    Ich war zu einer Geburtstagsparty in einen Saunaclub in D-Dorf. Es war ein toller Abend , wunderschöne Girls auch viele Tattoo Models, grrrrrrr.
    Beste Stimmung, so wie es sein soll, einfach gut. Jetzt kam doch mal die Zimmerfrage, und die Aufpreispolitik der Clubs in D-Dorf oder auch Köln.
    Ich brauche Mir da keinen einzelnen rauspicken, es ist da in allen Clubs so.
    50 Euro Grundlohn für 30 Minuten ( alles gut) , 50 Euro extra für bissige Action ( hui das ist ja was) und 25 Euro für ein kleines Rollenspiel.
    Sie sollte nicht ganz so nett sein und etwas rumzicken, das ist bei Mir doch kein Rollenspiel, das hab Ich öfter ohne extra zu bezahlen.

    Jetzt war Ich auch nicht bereit jeden Preis für meine Fantasien zu zahlen. Ich war übrigens vorher im XS in Bochum, da gab es wie immer alles inkl. , also was meine Extras betrifft. Die Party ging langsam zu Ende, Ich hatte noch etwas "Zimmerbedarf".
    Also ging der Clubwahnsinn weiter und der dritte Club an diesem Tage wurde angesteuert. Es war wie dieser Bericht vermuten lässt das ACA Gold in Ratingen. Es lag auch auf dem Rückweg, und das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss.
    Die wunderhübsche Leyla war wieder am Empfang. Sie meinte gleich , oh Raffaello ( Synonym für meinen Clubnamen) Du wolltest doch heute ins X nach D-Dorf fahren? Ich: ja war Ich auch aber....... bla bla 125 Euro für 30 Minuten. Leyla: Schön das Du hier bist, viel Spaß.

    Zur Party waren über 50 Girls aktiv und in der Spitze wohl über 90 Eisbären da. Die Handtücher wurden rationiert und man konnte sich immer nur eins bei Leyla abholen. Die Zimmer waren durchgehend ausgebucht, ein paar Suiten wurden geöffnet. Die Farbe rot dominierte bei den Dessous, viele Ladys waren im passenden Outfit zum Thema.
    Da war Ich auf dem Weg zum zur Theke, eine junge Dame krallt sich mit Ihrer Hand durch den Bademantel und wollte Mit wohl etwas weh tun.
    Ich schaue Ihr so in die Augen, Bademantel etwas bei Seite geschoben und Ihr gesagt, wenn Du Mir Gutes tun willst dann mach nochmal.
    Nun direkt auf der Haut , nach dreimaligen steigern der Intensität war ein gutes Level erreicht.
    Optisch war die Gute jetzt gar nicht so meins, aber bei SM Action ist die Optik nicht so wichtig. Noch etwas essen und mit einem Kollegen die neusten News ausgetauscht. Die Kostprobe der Dame hat Mir doch gut gefallen , Optik hin und her, ab zu Ihr.

    Kurz vorgestellt und meine Vorstellung vom "romantischen" Zimmer besprochen. Etwas aua aua und Sex sollte auch dabei sein. Sie war so am rechnen was es denn im Gesamtpreis kosten sollte. Ich sagte Ihr, wenn es für den Standardtarif geht bin Ich dabei. Ich habe nicht so viele IT Girls die Ich ständig buche, und wenn Sie gut ist werde Ich Sie öfter buchen.

    Ja, da war Sie dabei. Noch etwas dies und das besprochen. Es war Emma so 28 Jahre aus Romania. Sie war in Velbert aktiv jetzt in Ratingen. Ihre Schwester ist die Masseurin Adriana. Vorleben Im Pascha im Köln, Emma liebstes Zimmer ist die 9 in Ratingen. Sie arbeitete auch schon in einem SM Studio wo gar kein Sex angeboten wurde. So Sachen interessieren wohl mal wieder nur mich.

    Naja, es ging nach oben zu den Zimmer. Wir waren da im "es sind alle Zimmer voll" Büdchen, das nur mit dem Vorhang vor den Bettchen.
    Als ehemaliger Kino Knatterer ist das kein Thema für mich. die Masseurin Adriana war nur zwei Meter weiter am rum huschen, ob das jetzt Zufall war oder Sie als Absicherung diente blieb unbeantwortet.

    Ab aufs Bettchen , Emma pirscht sich so von der Seite ran und knabbert erst mal drauf los. Die Action machte Ihr sichtlich Spaß, Mir auch passt ja gut.
    Sie fing an etwas mit rabiat mit einem Handjob an, Ich sagte Ihr Sie möge mal etwas blasen, aber etwas mit "Liebe" wenn es geht. Ihr Blowjob war recht überschaubar und Sie mag mehr Geschwindigkeit statt mit Ruhe und Hingabe.

    Ok Baby, Wir machen keinen Sex, bitte nur SM Action, schaffst Du das 30 Minuten. Sie meinte frech, wenn Ich möchte bist Du in Minuten fertig Baby.
    Oh, das gefällt Mir aber bestens, los geht's. Sie biss sich förmlich fest in meinen Body. Mit so viel Hingabe hab Ich gar nicht gerechnet. Sie war mit dem Zimmer sehr zufrieden was Sie auch öfter sagte. Es war eine sehr gute SM Session mit Emma.

    Nach dem Zimmer duschen und kurz überlegt, Joanna oder Corinna? Wieder zu Emma hin, Baby haide Zimmer. Sie hatte schon Spaß aber auf dem Zimmer kam für Sie die Überraschung. Ein reines GF6 Zimmer ohne Schmerz und Zähnchen. Das gefiel Ihr sichtlich nicht so gut. Erst mal rein ins warme Mündchen und Sie blies etwas. Ich musste Sie immer wieder etwas bremsen , Ihr fällt es schwer etwas langsam zum machen, ob Blowjob oder Sex, Sie möchte immer Vollgas machen.

    Beim Blowjob wollte Sie sich mit Ihrer Hand etwas in meinen Body krallen. Ich gleich ah ah, Baby nur Romantik bitte. Etwas lachen konnte Sie auch und sagte immer wieder das Ihr die SM Action besser gefällt. Ich nur: Ja das ist schön aber jetzt sei bitte romantisch und mache langsam.
    Nach dem immer wieder bremsen bei Blowjob war dieser ganz ok. Dann stieg das Cowgirl auf und Ich gab auch mal Gas. Aber beim Sex hab Ich lieber die kleinen Popos im Bettchen. Die lassen sich doch besser bewegen.
    Sie blies später noch etwas und setzte einmal Ihre Zähnchen leicht an, Ich gleich Baby nicht beißen. Emma, Ich mag das gar nicht bei Dir.
    Ich: Ok, Wir haben noch 10 Minuten und Du darfst das machen was Dir gefällt. In Sekunden hatte Sie Ihre Zähnchen und Ihre Finger in meinen Body gekrallt. So Action machen Ihr richtig Spaß.
    Ja, da hab Ich eine neue Dame für meine Fantasien gefunden.

    Duschen essen und ab zu Corinna. Ich sagte Ihr Ihre Freundin Joanna wäre die Beste hier und ob Sie noch eine Freundin für mich hätte.
    Ja, Mona 26 aus Romania. Ab zu Ihr, Hi Baby, Zimmer jetzt.
    Sie hat ein paar coole Tattoos , das ist schon mal gut. Auf dem Zimmer fragte Sie wer mich so zugerichtet hat. Emma, das "SM Girl".
    Erst mal ab ins warme Mündchen und dann etwas knattern. Mit Ihren 1,69 Meter hat Sie eine ganz angenehme Größe für eine rumänische Lady und relativ lange Beine für Ratinger Verhältnisse. Ihr kleiner Po liegt perfekt in den Händen, Sex mit Mona macht echt Spaß, Ihre Zunge im Ohr und ein leichtes "Baby fick mich" kommen da ganz gut an. So nach knapp 20 Minuten Dauerbespaßung gab es einen finalen Handjob von Ihr. Jetzt nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt sondern mehr mit Ruhe. Sie liegt neben Mir , Ihr zartes Händchen langsam auf und ab. Mona schaut Mir in die Augen , ja das hat schon was. Abschuss, Reinigung durch Ihr.

    Abrechnung jeweils 40 Euro für 30 individuelle Minuten.
    Geändert von Bergtester (03.12.2017 um 12:12 Uhr)

  7. #182
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Corinna , Vicky und Lebensweisheiten.

    Gestern Mittwoch um 13 Uhr im besten Club von Ratingen eingecheckt. Der Parkplatz des Clubs war schon mal voll, vor dem Club ist ja bis 18 Uhr Halteverbot. Erst mal rein und einchecken, die nette Dame vom Empfang kennt mich wohl noch, Du möchtest einen Spind gegenüber der Dusche?
    Ja, gerne danke. Jetzt in den Wintermonaten geht's doch mal im Bademantel on Tour, Leyla verwundert das immer noch.
    Es waren zu Anfang wohl 20 Girls aktiv, Justina und eine deutsche DL unterhielten sich etwas. Justina meinte , meine Hand juckt, die deutsche DL gleich, wenn Deine Hand juckt kommt Geld ins Haus. Justinas Gesichtsausdruck war in etwas: Meiner so in Richtung:
    Justina fragte noch mal überrascht nach, für die deutsche Lady war der Fall klar. Geld kommt ins Haus, aus die Maus.

    Es gibt ja viele Weisheiten, Bauernregeln und andere Erfahrengen aus vielen Generationen die einfach eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben und fast immer zu treffen.
    Hier ein Beispiel: Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.

    Mona fing mich am Kaffeeautomaten ab , Küsschen hier und da. Die ist ja echt nett, aber so viel Zärtlichkeiten mag Ich gar nicht.
    Um 15 Uhr kommt ja immer Leben in den Club, pünktlich zur Raubtierfütterung. Das Essen dort ist ja immer lecker.
    Jetzt habe Ich mittlerweile 2 Stunden nichts von meinen IT Girls Corinna und Joanna gesehen, mal bei Magda gefragt wo sich die Zwei verstecken?
    Magda: Corinna ist auf dem Zimmer und Joanna ist jetzt in Griechenland, Sie wollte sich nicht registrieren lassen.
    Das darf doch nicht war sein, schon wieder ein IT Girl weg, die wachsen doch nicht auf den Bäumen.
    Ok, Corinna ist ja noch da, Ich freue mich für Sie wenn Sie gut gebucht ist, dann ist Sie zufrieden und wechselt nicht den Club.
    Ab 15 Uhr wurde es merklich voller im Club, bis um 20 Uhr waren unglaubliche 56 Damen am Start, und das an einem Mittwoch. Es läuft im ACA Gold, gut jetzt zu Weinachten machen auch viele Girls Ihren wohlverdienten Urlaub, so soll es auch sein.

    Da Corinna auch bald fährt gab es schon das Weihnachtsgeschenk etwas früher, das allseits beliebte BDSM Starterset in rosa.
    Die anderen Girls auf den umliegenden Sofas schauten etwas überrascht.
    Ich sagte Ihr gleich, Zimmer 9 bitte, dann kommst Du ans Kreuz Baby. ( Foto unten).
    Zimmer 9 war dann frei, hoch mit der Schönheit und Corinnas neuen Spielzeugen. Sie fragt ja immer ganz nett was Ich möchte, Baby nur Romantik heute wie immer. Da waren Ihre Zähnchen schon in meinen Body. Da haben Wir echt beide Spaß dran. Dann rein ins warme Mündchen, jetzt da alles startklar war wollte Ich Corinna mal ans Kreuz fesseln und Ihren süßen Po durch knattern. Sie wollte mich lieber fesseln und mich auspeitschen.

    Letztendlich wollte keiner von uns gefesselt werden und Ich muss jetzt auch nicht jeden Wunsch durch setzten. Ihre ersten Erfahrungen mit dem BDSM Starterset sollten positiv sein um Sie auf den Geschmack zu bringen. So mit blieb das Set in der Verpackung.

    Irgend wann sagte Sie , Du redest heute zu viel Baby, lass mich jetzt mal machen. Es gab was Bissiges mit Ansätzen von Dirty Talk. Ich sagte noch leck mich. Da waren Wir gleich in der 69er. Sie ist ja recht verhalten mit Ihren Lustbekundungen.
    Allerdings gestern kam da mal echt was rüber, und wenn die Girls dann aufhören zu blasen und sich etwas fallen lassen mit den Worten "ja Baby, mach weiter" dann sind Sie wohl gerade in "Orgasmania".
    Bei Corinna ist es immer ne Menge Arbeit, aber letztendlich lohnt sich der Einsatz bei Ihr. Sie versucht dann auch nicht sich zu befreien aus dem "Popofesthaltegriff". Welche Dame könnte dem Vizeleckprinz von Aplerbeck schon wieder stehen?

    Um 18 Uhr wurde sich noch mal gestärkt und wieder zu Corinna hin. Baby zeig Mir noch eine Freundin von Dir, die sind echt alle sehr gut.
    Corinna meinte Vicky wäre auch eine gute Frau. Sie saß auf dem nächsten Sofa, ab zu Ihr.

    Etwas mit Vicky gesprochen, Ich fragte wie alt Sie wäre. Sie, Ich bin schon alt 32 Jahre. Ich gleich, Du siehst aber aus wie 24.
    Na, was will man sonst sagen? Ich hätte auf 40 getippt?
    Optisch ist Sie noch gut in Schuss, Sie sitzt immer sehr passiv auf dem Sofa und geht nicht auf Kunden zu, so könnte Sie mehr Zimmer machen.
    Mimi ist aktuell nur noch auf Tour und fast gar nicht mehr auf dem Sofa zu sehen.
    Vicky hat auch Sinn für Humor, es reichte für einen Erstcheck. Und ganz ehrlich, wenn Mir Corinna eine "Freundin" ans Herz legt würde Ich die auch blind nehmen. Das könnte Ich auch mal machen, Ich auf dem Zimmer mit verbundenen Augen, Corinna schickt Mir eine Dame Ihres Vertrauens rein und Ich muss später raten wer das war.

    Weiter zu Vicky:
    Rauf aufs Zimmer, Sie zieht sich aus und sieht ganz ok aus, Ich gleich: Für ne alte Frau siehst Du aber noch toll aus.
    Das kam gut an bei Ihr, Sie meinte schau mal im Spiegel da hast Du Panorama. Ja Ihr Po war gut zu sehen, fühlte sich auch gut an aber hat doch eine gewisse "Übergröße". Ich entwickle wohl auch eine Vorliebe für die kleinen Popos.
    Ihr Blowjob hat Mir sehr gut gefallen, sehr ruhig und gefühlvoll mit , doch das kann Vicky sehr gut.
    Dann wurde es Zeit für GV , Vicky meinte Sie könne auch bis zum Schluss blasen. Grrrrr.
    Vicky komm zu Mir, Sie ritt eine Minute , dann musste Ich Sie etwas positionieren, Ihr Po etwas ausrichten und es ging ab. Sie ging auch gleich gut mit ließ sich aber immer wieder etwas fallen, und wenn Ich Ihren Po mit bewege sinkt die Taktung natürlich.
    Naja nicht jede Frau mag dieses permanente Dauerknattern, Finale im Handjob.
    Vicky hat mir technisch gut gefallen, sehr nett und Sie versteht Spaß.

    Abrechnung je 40 Euro 30 Minuten Spaß mit den Girls.
    Attached Images Attached Images
    • Dateityp: jpg 0.jpg (23,6 KB, 496 views)
    Geändert von Bergtester (07.12.2017 um 13:06 Uhr)

  8. #183
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Stefanie und Corinna oder es wird eng.

    Mittwochs Abend im ACA Gold, ein paar Kollegen waren auch vor Ort. Viele neue Mädels waren auch wieder zu bestaunen. Ich wusste nicht welche es denn werden sollte. Der Kollege wusste mehr wie Ich, Du gehst doch so wie so mit Corinna, ja so war es auch. Gestern in schwarz mit Halsbändchen, das hatte schon was. Eine Kleinigkeit gegessen und ab zu Corinna, einen Schlüssel bitte.
    Jetzt ist es immer gut ein paar nette Worte vor dem Zimmer zu äußern um so die maximale Sympathie zu generieren. Corinna ging so die Treppe hoch, Ich sagte Ihr, Baby dein Popo ist aber größer geworden, Du hast zugenommen. Sie ganz cool, nein das liegt an dem Body.
    Rein ins Zimmer , Sie zieht sich aus, Ich sagte Ihr Sie solle sich mal umdrehen. Etwas geschaut, nö Corinna das dein Popo größer ist liegt an Deinen Popo. Sie: Ich
    Die Grundstein für die bissige Action war gelegt, naja es ist ja immer der gleiche Ablauf.
    Es war das erste Zimmer mit Corinna ohne Happy End. Sie meinte konzentriere Dich mal, Ich sagte Ihr, das so was immer an der Frau liegt und Ihr Popo ganz schön groß ist und Sie jetzt auch nicht mehr die Jüngste ist.
    Aber Corinna und Ich bleiben uns treu, da darf Ich mal meine Sicht der Dinge sagen.
    So jetzt war Ich schon optisch etwas angebissen und brauche so keine neue Dame testen, Ich möchte da keine Lady erschrecken.
    Es sei denn, Ich nehme Corinna mit die ja alles lustig erklären kann und noch gut aussieht. Ich habe Mir Stefanie ausgesucht, 178 cm ohne High Heels, das ist mal was. Sie war auch gut gebucht , also da brauchte Ich Mir keine Gedanken machen.
    Jetzt stelle Ich mich immer mit dem Rücken zum Tresen kurz bevor Ich eine Dame buche. Ein paar Damen wissen das wohl schon. Alexandra kam sofort zu Mir, etwas unterhalten. Sie hat ja toll abgenommen genau wie Mirella. Mimi lief innerhalb von 2 Minuten 3 mal an Mir vorbei.
    Ok, los zu Corinna, Ich sagte Ihr Du und die Große auf dem Sofa , kläre das bitte mit Ihr ab. Corinna und Stefanie kamen beide gut gelaunt wieder.

    Ein Schlüssel bitte und ab ins Zimmer 7. Corinna erklärt Stefanie alles, vom Fetisch mit dem Zähnchen bis zur Lieblingsstellung und Vorlieben.
    Hier umarmen da etwas drücken. Stefanie nimmt Ihn erst mal direkt ins Mündchen. Corinna beißt sich wieder so durch.
    Doch das hat was mit den Zweien, Sie können sehr gut zusammen arbeiten. Da Stefanie sehr druckvoll bläst bat Ich Sie mal etwas zu reiten um nicht gleich zu kommen. Sie führt Ihn ein und locht in gleich ein, ups falscher Eingang dachte Ich Mir. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Da steckt Sie sich den "Leistungsträger" gleich in den Popo und reitet noch langsam weiter. Mein Gesichtsausdruck war in etwas so. mit einen "Hui". Sie schaut Mir in die Augen und zieht die Augenbrauen etwas hoch. Ja, Sie hat wohl öfter so überraschte Blicke von Ihren Kunden.
    Corinna streichelte hier und da etwas, Ich sagte Ihr, schau und fühl mal ob unten rum alles gut ist. Sie schaut sich alles in Ruhe an, knetet etwas die Eier und meint nur, hier ist alles gut.
    Ich dachte Mir, das kann doch nicht wahr sein, ok linke Hand ging in Ihren Nacken bis zum Haaransatz etwas am kreisen. Die rechte Hand ging auf Popoinspektion. Der Finger kreiste so um den Po, wie jetzt Ich bin in Ihrer Vagina?
    Wenn der Kollege 1907 hier mitliest, das ist dein Mädchen, Ihre Vagina hat "Popokompression".

    Ich dachte Mir nur, Du kleines Luder, warte Ich kann auch ein Kunststück. Ihre Pobacken etwas festgehalten und ausgerichtet.
    Dann mal Geschwindigkeit aufgenommen, ja nach ein paar Minuten kamen die ersten Reaktionen von Ihr. wurde Corinna fast arbeitslos, Ich sagte Ihr Sie könne mal Stefanie streicheln, aber das war wohl nichts. Naja die Zwei kennen sich noch nicht so gut.

    Zum Finale durfte Corinna noch etwas blasen und Stefanie setzte zum Handjob an und ein perfekter Abschuss.
    Ich sagte gleich zu Corinna, siehst Du mit dem richtigen Girl geht's doch.

    Als Stundenbucher also auch 2 mal 30 Minuten hat man bei Corinna den Vip Service. Mann darf sich dazu setzten wenn Sie was isst oder raucht.
    Aber ganz ehrlich, nach dem Zimmer hab Ich mit Ihr nichts mehr zu besprechen, vielleicht schönen Urlaub , komm bald wieder, haide geh.

    Für das nächste Trio habe Ich Corinna und Mimi in Planung.
    Ich hatte mal Mimi alleine auf dem Zimmer, es war recht überschaubar, Sie braucht bestimmt nur etwas Anleitung von Corinna.
    Geändert von Bergtester (14.12.2017 um 17:41 Uhr)

  9. #184
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Eine Kleinigkeit gegessen und...

    Die klassische Buffettfräse.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  10. #185
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Mehr Schein als Sein?

    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen

    Die klassische Buffettfräse.
    Mit einen BMI von 20,7 musst Du Mich da wohl verwechseln.

    Gestern am Freitag erst mal 10 Bratwürstchen gegessen ( das war ein Spaß ).
    Mit einem Kollegen hingedüst, Corinna hatte wohl Ihre letzte Schicht dort. Das wird aber eine Durststrecke ohne das Blondinchen mit Biss.
    Aber die Möpse von Alice müssten bald verheilt und bespielbar sein, Sie müsste so Ende Dezember Anfang Januar gut gelaunt mit neuen wieder da sein. Es sind ja aktuell echt ein paar Kracher in Ratingen am Start.
    Steffie eine kleine Blondine mit Knackpo und sehr durchgestylten Body gefällt Mir sehr gut. Eine OP Narbe vom Kaiserschnitt ist zu sehen, aber irgend was ist ja immer. Das Gesamtbild passt sehr gut. Aber bei der Erstbuchung nimm Ich Sie lieber im Trio mit auf dem Zimmer.
    Da kann Sie in Ruhe angelernt werden, eine seriöse Ausbildung ist durch nichts zu ersetzten.

    Ich saß da so vor meinen im Essbereich und starrte den Mädels etwas auf den Popos. Dann kam das verrückte Huhn Erika vorbei, reißt mein Bademantel auf und beißt erst mal richtig zu. Ein paar Eisbären die gerade am essen waren sahen das und schauten so.
    Einer meinte gleich , das ist bestimmt der "Bergtester".
    Auch wenn man sich mal erwischt vorkommt im Leben ist Ruhe bewahren das Wichtigste. Hätten Sie mich jetzt direkt angesprochen hätte Ich es gesagt. Aber Ich dachte Mir so, lass Die mal quatschen. Der andere Kollege gleich: Nein der sieht so seriös aus, das ist der nicht.
    Ich so innerlich:

    Weiter zu meinen Fantasien. Corinna und Steffie oder Corinna und Mimi. Aber irgendeine fehlte da immer meistens Corinna, Sie war gut gebucht.
    Die stehen jetzt wohl Alle auf große Popos.
    Ich überlegte ein Doppel mit Mimi und Steffie, aber Mimi kann nur lieb, da lernt Steffie ja gar nichts.
    Das erste Zimmer ging dann an Fräulein Erika, Ich weiß gar nicht genau warum Ich alle paar Wochen immer wieder bei Ihr lande. Optisch geht Sie so.
    Service durch aus gut für meine Fantasien perfekt. Sie hackt etwas viel Corinna rum, aber das ist der Neid auf die vielen Zimmer mit meinen IT Girl Corinna. Ich fragte Erika mal was Sie glaubt warum Ich Sie immer mal wieder buche?
    Sie meinte nur, Baby Du liebst mich.
    Da hatte Ich echt gefühlte 20 Sekunden Sendepause, schaute Sie so an. Sie mit Ihrer lustigen Art, streckt Mir erst mal die Zunge raus.
    Ja etwas wird da wohl dran sein, aber Liebe, die spinnt doch. Erika ist Mir sehr sympathisch mit Ihrer "durchgeknallten" Art.
    Naja in ein paar Wochen bin Ich ja eh wieder bei Ihr. Ich fragte Erika noch ob Ich nächstes Mal einen Gagball "Foto unten" ins Mündchen stecken dürfte, weil Sie redet einfach zu viel auf dem Zimmer. Sie meinte gleich 50 Euro extra. Ich nur:
    Erst mal ab unter die Dusche, etwas Sauna hinterher. Noch mit einem Eisbär etwas unterhalten. Wir finden beide Corinna und Alice toll, allerdings lieben Wir andere "Seiten" von den jeweiligen Girls.
    Ich muss da jetzt auch nicht Jeden erzählen das die Zwei auch sehr gut zubeißen können, der Seriöse Schein muss ja gewahrt bleiben.

    Stefanie saß da so allein auf dem Sofa. Sie wirkt ja so als wenn Sie auf dem Bus warten würde. Ab und zu nach links und recht schauen mit einen entspannten Gesichtsausdruck. Was Mir an Stefanie gut gefällt ist das Sie so eine Ruhe ausstrahlt. So ganz anders wie das verrückte Huhn Erika.
    Kurz angestupst und ab ins Zimmer 7, Sie sagte noch oh das gleiche Zimmer wie gestern. Wow das Sie es noch weiß bei den vielen Zimmern die Sie gestern hatte. Nicht nur die Mädels hinterlassen bei Mir bleibende Eindrücke ( Ihre Zahnabdrücke) .

    Stefanie sieht die Bisspuren von Erika und sagte gleich, das sieht so geil aus. Ich dachte Mir nur, ja ne is klar.
    Sie liegt ganz nah neben Mir schaut sich alle Bisse in Ruhe an, setzt Ihre Zähnchen an und beißt auch mal zu. Sie fragt gleich ob Mir das gefällt.
    Grrrrrr, ja danke Baby, Du bist aber nett zu Mir. Sie knabbert sich so durch. Es schien Ihr wirklich zu gefallen.
    Da hat Corinna beim letzten Date aber sehr gute Arbeit geleistet. Wenn Ich zurück denke wie lange Ich mit Corinna am rum eiern war bis Sie voll einsatzbereit war für meine Fantasien. Ich könnte Stefanie mit einen neuen Girl mit aufs Zimmer nehmen, Sie weiß genau was Mir gefällt und kann das sehr gut umsetzten.

    Ihr Blowjob war auch wieder sehr druckvoll und gut. Heute hatte Sie Gleitgel dabei, da konnte Ich Sie auch mal 20 Minuten dauerbespaßen.
    Sie ist da echt die Beste, den Leistungsträger eingeführt und reitet gar nicht. Sie legt sich sofort auf mich und bewegt sich nicht mehr, Ich liebe dieses passive Verhalten. Ihren süßen Popo ausgerichtet und ab ging es. Mit Gleitgel flutscht es bei Ihr.
    Also wer das "Popofeeling" bei vaginalen GV möchte fragt einfach ob es auch ohne Flutschie geht.
    Ich liebe ja auch dieses an sich ran ziehen und umarmen. Für die Girls ist es nicht so viel Arbeit und Sie können relaxen, Ich sag dann immer schlaf gut aber bis heute ist noch keine eingeschlafen. Gut Erika war einmal an "schnarchen" aber das ist halt Erika.
    Doch, das Zimmer mit Stefanie hat Mir gut gefallen, hoffentlich bleibt Sie noch länger in Ratingen.
    Geändert von Bergtester (16.12.2017 um 08:37 Uhr)

  11. #186
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Erika und Dea.

    Gestern auf dem Rückweg von Köln lag Ratingen praktisch auf dem Heimweg, ach mal kurz anhalten und ein paar Kaffee gehen ja immer.
    Bei der wunderschönen Leyla eingecheckt und rein zu den hübschen Girls. Auch in Ratingen sind viele Girls im Urlaub, aber es war noch genügend Auswahl da. Erika begrüßte mich wieder auf Ihre lustige Art, mit Ihren Zähnchen.
    Jetzt hatte Ich auf Erika allein keine Lust, die letzten Zimmer mit Ihr hatten alles außer ein happy End. Sie spricht beim Sex einfach zu viel.
    Dann kam Mir doch noch eine Idee mit Erika. Ich sagte Ihr, suche Dir doch eine Frau aus und Wir machen ein Trio.
    Aber Sie sollte jung sein, alt hätte Ich schon bei Ihr.
    Ich sage das auf einer lustigen Art, Sie ist da nicht böse. Sie solle Mir mal was zeigen. Auf zum Kaffeeautomat und durch die Scheibe ins Raucherbüdchen geschaut. Erika zeigte auf Dea, ja Sie hat ein schönes Gesicht und jugendliches Aussehen. Etwas Babyspeck ist wohl auch da, aber da drücke Ich mal ein Auge zu. Also ein Schlüssel bitte. Deas Wortschatz ist recht begrenzt aber Erika konnte alles übersetzten.
    Auf dem Zimmer gab es erst mal was Bissiges von den zwei Girls. Dea war zu Anfang recht verwundert aber Sie knabberte sich so durch.
    Erika sprach wieder etwas viel und durfte erst mal einen Blowjob zum Besten geben, das kann Sie echt gut und spricht nicht so viel.
    Dea hatte das Vergnügen vom Vizeleckprinz von Aplerbeck geleckt zu werden, Sie hatte wohl länger kein Rasierer mehr gesehen, aber Dea ging gut mit. Jetzt wurde es Zeit Dea zu knattern. Erika fragte gleich, Du warst noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer, oder?
    Oh, dann wird Sie aber gleich schauen. Dea stieg auf und Ich fing mal langsam an. Erika flüstert Mir ein paar lustige Sachen ins Ohr.
    Du musst Sie schnell und hart ficken, dann geht Sie richtig ab. Ich: echt jetzt? Erika: Fick Sie richtig durch.
    So was kommt echt gut an beim Sex. Also Vollgasmodus mit Dea, Sie gang echt gut mit und stöhnt Mir direkt ins linke Ohr, Erika feuert mich immer wieder und flüstert Mir ins Ohr. Sieht Du Sie will es, Baby schneller.
    Dea erzählte auch was auf rumänisch, Erika lachte nur. Dann mal wieder etwas langsamer mit Blick in Erikas Gesicht. Sie hatte so ein Grinsen drauf, Oh das hatte echt was geiles an sich. Ich sagte Ihr, streichel doch Dea mal etwas, Dann hatte Sie drei Hände am Body die Sie "lieb" hatten.
    Doch bei so Action ist Erika echt gut zu gebrauchen. Dea war auch bald so weit. Erika wollte aber auch noch bespaßt werden, Conti und Frauenwechsel und ein paar Minuten Erika geknallt. Jetzt wurde es Zeit fürs Finale, Erika setzt zum Handjob an, Ich hatte aber Dea auserkoren.
    Also nahm Dea das in die Hand.
    Erika die heutige Dirty Talk Queen, oh Baby zeige und wie du spritzt , Wir sind schon so geil. Baby Du schaffst es...........
    Abschuss, und schön Deas Händchen erwischt. Es war echt eine geile Nummer mit den zwei Girl.
    Gesamtlaufzeit 32 Minuten. Abrechnung jeweils 40 Euro für Erika und Dea.

  12. #187
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Ich hab Grippe, küss mich oder Erika und Dea.

    Es war mal wieder Zeit für ein Kurzbesuch ins ACA Gold. Die Urlaubszeit ist bald zu Ende und es waren wohl über 30 Damen vor Ort. Mir ist gleich eine neue Masseurin aufgefallen, wohl türkischer Herkunft ganz seriös im FKK Acapulco Gold T-Shirt und hautenger sexy Hose. Ein süßes Gesicht , etwas größeren Popo aber schön an zu sehen. Sie kommt fast schüchtern daher, Ihre Sprachkenntnisse sind noch überschaubar. Sie saß da ganz locker am Tisch beim Colaautomat. Immer wieder kamen Gäste und fragten nach dem Service der neuen Dame. Sie macht keine Zimmer und Mann kann Sie nicht anfassen. Genaueres kann Ich hier nicht sagen, aber der Sausewind Leyla vom Empfang kann hier Licht ins dunkeln bringen.
    Ich könnte Mir gut vorstellen Ihre Dienste mal in Anspruch zu nehmen. Ihre filigranen Fingerchen mit den langen Nägel passen so gar nicht zum Berufsbild aber sehen top aus.

    Naja Ich saß da schön und schaute Mir Ihren Popo so an als das Fräulein Erika vorbei kam und mich mit Ihren Zähnchen lieb hatte. Sie hustete etwas was bei Mir sofortiges Interesse auslöst. Es ist komisch , wenn eine Dame hustet oder Schnupfen hat bin Ich gleich hin und weg. Erika war praktisch gebucht, noch etwas essen und es sollte das erste Zimmer mit Ihr werden.

    Sie packte Ihre 7 Sachen und es ging nach oben. Im Zimmer angekommen erzählte Sie gleich drauf los. Raffaelo Ich habe Grippe, das kommt bei den normalen Kunden natürlich äußerst schlecht an und Sie braucht nicht viel zu küssen. Ich steckte Ihr gleich mal die Zunge in den Hals, Sie schate überrascht. Ich küsse Erika sonst nie, aber das husten ist als wenn Sie Ihren Eisprung hat, Sie wird unwiderstehlich für mich.

    Erika hat natürlich keine Grippe, Ihre Augen sind klar, eine Handbewegung über die Stirn lässt keine erhöhte Temperatur erfühlen und auch durch Handauflegen Ihrer Lunge ließe sich erfühlen wenn Sie "Würfelhusten" also "verschleimt" wäre.
    Sie hat wohl nur etwas husten , eine kleine Erkältung das war es schon. Sonst gab es wieder das gewohnte Wohlfühlprogramm mit Biss.
    Das Zimmer war gut aber Sie redet halt zu viel.

    Nach 30 Minuten wieder runter und 40 Euro Liebeslohn überreicht. Duschen etwas die neuen Girls und die schüchterne Masseurin gegafft, Erika blieb so erotisch mit Ihrer leichten Erkältung. Sie saß im Kino mit Dea und Karla. Ich buchte Dea und Erika fragte, was ist mit Mir.
    Ich: sehr gerne haide. (komm).
    Dea und Erika machten sich abflugbereit, es ist mein zweites Date mit dem Doppel. Ich buche gerne neue Ladys mit den gut eingespielten.
    Da lernen Sie gleich von den Besten und gehen auf meine Wünsche ein. Dea sieht ja schon hübsch aus, etwas Babyspeck hier und da aber hübsch.
    Erst mal wieder knutschen und Dea nimmt Ihn mal direkt ins warme Mündchen. Ja läuft mit den Zweien.
    Dann nahmen mich die Zwei in die Zange und bissen mich Beide, ja doch das hat was. Dann musste Ich Dea in der 69er etwas lecken und wieder ging es ins Mündchen, Erika wurde fast arbeitslos aber sorgt immer für Unterhaltung.
    Dea ist mittlerweile so gut das Ich Sie alleine buchen kann. Mit geschlossenen Augen musste Ich noch raten wer gerade bläst, doch das Spiel hatte was. Zum Finale gab die Dirty Talk Queen Erika wieder verbal Gas und Dea ließ mich mit Ihren zierlichen Händchen kommen.
    Doch auch da haben sich die Mehrkosten fürs Trio gelohnt. Abrechnung jeweils 40 Euro für individuelle 30 Minuten mit dem gut eingespielten Team.
    Erika bringt da Erfahrung und Dea Ihre Jugendlichkeit, beide waren lustig drauf.
    Somit ein gute Jahreseinstand in Ratingen, Ich warte noch auf mein IT Girl Corinna aber um sich die Zeit zu vertreiben waren Erika und Dea ganz gut.

  13. #188
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Eine Holländerin im ACA Gold.

    Ich war so auf dem Weg zum samya nach Köln, jetzt habe Ich öfter Fantasien und Wünsche die in der Realität nur schwierig umzusetzen sind.
    Aber Ich hatte Zeit im Auto es sollte wie folgt sein. Vanessa bringt mich auf ein Zimmer und verbindet Mir die Augen. Dann schickt Sie Sie eine Kollegin Ihrer Wahl rein. Die Anforderrungen an Sie wären jung, dynamisch und dicke Dinger.
    Und Ich müsste nach dem Zimmer raten wer das wohl war. Jetzt hätte Ich das Geld für die Session vorher Vanessa geben müssen.
    Oh, kurz mal überschlagen 50 Grundlohn , 25 Euro Rollenspiel, 50 BDSM Einlage, noch was vergessen? bestimmt.

    Ok, kurz mit der Dame vom Navigationsgerät gesprochen: Es sollte jetzt doch nach Ratingen gehen.
    Kurz vor 18:30 Uhr eingecheckt, bei der netten blonden Dame die auch russisch spricht.
    Jemand sachdienliche Hinweise zum Namen der ED (Empfangsdame) ?

    Um kurz vor 19 Uhr noch rechtzeitig zum Freibier bis 19 Uhr da gewesen, das erste geext, da zweite dann in Ruhe. Ich trinke privat gar kein Alkohol, eigentlich nur in Saunaclubs, muss Mir das zu denken geben?

    Dann erst mal duschen, da kam ein Kollege mit besagter holländische Lady zum duschen. Also Ich hab im ACA Gold erst eine Dame unter der Dusche bei der Sauna gesehen. Das war vor einem Jahr als Mir Monika einen hat.
    Aber dieses , oh Vorsicht meine Haare bleibt unvergessen.

    Naja auf jeden Fall ging es dann in die Sauna, ein paar Minuten später kamen die Beiden rein. Da wollte Ich das junge Glück nicht stören und verließ die Sauna.

    So erst mal eine habe Wurst und 100 Gramm Pommes gegessen. Etwas in die Runde geschaut. Bianca ist nach Monaten wieder da, Sie sieht toll aus, naja Ihr Po hat etwas Übergröße aber Sie hat eins der, oder wenn nicht gar das schönste Gesicht im ACA Gold.
    Stefanie ist auch gut erholt aus dem Urlaub zurück, Fräulein Emily war mit "Nerdbrille" zu bestaunen, was für ein schöner Anblick.

    Dea schleicht sich so von der Seite ran und küsst mich auf die Wange. Man nimmt so manches hin in den Clubs.
    Aber Ihr Kussmund vom Lippenstift blieb, nach 2 Minuten wurde Ich dann drauf hingewiesen. Erst mal die Tatspuren beseitigt, und mit Dea müsste Ich mal ein ernstes Wörtchen reden unter vier Augen. Mit ein paar netten Worten zu Ihr hin und versucht Sie zum Beischlaf zu überreden.
    Ich: Du, Zimmer.

    Sie wollte Mir noch Erika andrehen, Sie hätte erst wenige Zimmer gemacht und könnte das Geld gebrauchen.
    Auf eine Mitleidsnummer hatte Ich aber keine Lust, und Erika ist immer so frech und Ich bezahle Sie anschließend.

    Einen Schlüssel bitte und rauf aufs Zimmer 12, das mit dem Whirlpool. Sie breitet das Laken aus und zieht sich aus und pirscht sich wieder von der Seite heran. Ohne ein überflüssiges Wort beißen sich Ihre Zähnchen in meinen Body. Dea weiß schon was Mir gefällt, das Trio mit Dea und Erika rechnet Sich gut. Dea ist entspannt, aufgeschlossen und hat Sinn für Humor.
    Danach kam Ihre Zunge zum Einsatz , Sie leckt mich halb ab und ab ins wärme Mündchen bei Ihr. Ihr Popo dreht sich gleich zu Mir und darf bespielt werden. Ok, jetzt wurde es Zeit Dea zu knattern.
    Nach 15 Minuten Dauerbespaßung war noch kein Ende in Sicht, vielleicht hätte Ich das zweite Bierchen weglassen sollen. Auf ein 40 Minuten Zimmer und 80 Euro löhnen hatte Ich so keine Lust. Also den "Turbo" eingelegt und ab ging es. Schweißperlen auf meiner Stirn wurden von Ihr weggepustet und teilweise abgeleckt. Ich sagte Ihr gleich, das kostet extra Baby.

    Finale im Handjob , Gesamtlaufzeit 32 Minuten. Alarm: Bargeld in Gefahr.
    Sie fragte wie lange Wir auf dem Zimmer waren? Ich: genau 30 Minuten, Du warst toll Baby, Umarmung von Mir um vom Thema abzulenken.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 oder 32 Minuten Spaß , Erotik, Witz und was Bissiges.
    Da hätten Sie mich in Köln für ausbluten lassen.

    Wieder runter zum duschen und Erika erwischt mich am Cola Automaten und beißt wie gewohnt zu. So, jetzt muss mal Schluss sein mit den öffentlich Beißattacken.
    Ab zum Spind und einen Gagball für Sie in rosa rausgeholt. Hin zu Ihren Sofa, Baby Ich hab ein Geschenk für Dich. Ist für Weihnachten und das neue Jahr zusammen.
    Erika dachte bestimmt so ein "Brieftaschensprenger", also ein Goldkette oder so. So Augen zu, Ihr den Gagball vor dem Mund gehalten und gefragt wie Ihr das Geschenk gefällt. Sie gleich, oh schön und macht Ihn selber drum und nimmt den Ball in den Mund. Das geht nur mit Erika.
    Es blieb noch 10 Minuten um Ihren Hals und dann wurde es an Ihrer Tasche befestigt. Ein paar Männer hatten schon große Augen und Sie war im Fokus.

    Es waren wieder ein paar schöne Stunden im besten Club von Ratingen.
    Danke an alle Ladys aus dem ACA Gold.
    Geändert von Bergtester (14.01.2018 um 08:34 Uhr)

  14. #189
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Stefanie gibt Gas und Ich hab Spaß.

    Gestern Freitag in Ratingen um 18 Uhr eingecheckt, die Würstchen waren heiß , die Ladys scheinbar auch. Was haben Wir es doch gut , für ein paar Euro in den Clubs einchecken und die schönsten Girl stehen bereit zu unseren Diensten. Dazu das Wohlfühlprogramm wie im Spa und Speis und Trank.

    Nach ein paar Würstchen konnte Ich mich nur schwer entscheiden. Corinna kommt wohl erst in 10 Tagen zurück, Alice müsste auch bald wieder da sein. Justina und Anka tanzten wieder zu den , Justina hat das mit dem Popo wackeln aber besser raus.
    Es waren auch wieder ein paar neue Gesichter zu bestaunen, aber auch ein paar altbekannte Ladys waren wieder aktiv.

    Irgendwann stand Stefanie vor Mir, da brauchte Ich nicht mehr lange überlegen. Mit Ihr hatte Ich schon ein paar gute Zimmer, das erste mit Stefanie und Corinna im Trio. Kurz gefragt ob Sie mich nach oben mitnimmt, ja Ich hatte das Glück mit Ihr ein halbes Stündchen zu verbringen.

    Das schöne ist ja diese Vertrautheit wenn Ich schon mal mit einer Lady auf dem Zimmer war. Man kennt das Gegenüber schon etwas weiß was geht und was nicht. Es hat nicht mehr den Reiz des Neuen aber guter Service ist garantiert.

    Also hochgewackelt und im Zimmer 5 eingecheckt. Ich breite schon mal das Einmallaken aus und Sie zieht mal blank. Stefanie ist jetzt nicht die ganz Schlanke Sie hat durchaus wohlgeformte Proportionen. Es gab von Anfang an besten Service von Ihr, Ich war etwas überrascht und starrte Sie wohl etwas an. Sie fragte was denn wäre, Ich sagte Ihr das Sie heute so gut wäre und Ich ganz hin und weg bin.

    Erst gab was Bissiges von Ihr, dann wurde Ich halb abgeleckt mit Ihrer Zunge, ganz großes Kino von Ihr. Langsam dämmerte es doch bei Mir.
    Ich war auch Stefanie in letzter Zeit etwas untreu und Sie zeigte noch mal alles was Sie so drauf hat, und Stefanie kann richtig gut sein.
    Wirklich alle Wünsche wurden mit Hingabe erfüllt, das ist das absolute Wohlfühlprogramm mit Ihr.

    Nach Dea ist jetzt auch Stefanie perfekt für meine Wünsche. Da Ich grundsätzlich kein Trinkgeld nach dem Zimmer gebe besorgte Ich aber aber ein Energydrink.

    Mein Dank geht an den netten Damen für ein paar schöne Stunden im ACA Gold.

  15. #190
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Freitag 29 Dezember :

    A lot of clients were present and it was not an ideal day to go to Ratingen.
    3 girls at 10:30, 8 girls at 13:00 and maybe 15 girls at the end of the afternoon.

    Very unfavourable rate because there were at least 40 bears at 17:00 when I decided to leave the club …..

    I did 2 sessions with romanian girls Dea and Steffi.


    Dea (roemeense) :

    Profile : 22yo, 1.60m, light brown hair, normal silhouette.

    Service : she was my only option available at this moment of the day ... First, she tried to give me her prices and timing of the day because there were several clients waiting for her …. : 40 € for 20 minutes and 50 € for 30 minutes. Of course, I refused and wanted to leave the room and going to the reception ... However, everything’s back in order quickly .... After, the session was pretty good and oriented pse. She knows how to fuck when she wants to do it correctly ... .No repetition for me because her attitude was very unpleasant ….

    Appreciation : 3 / 10

    Price : 40 € / 30 min – no extra.

    Repetition : 0 %.


    Steffi (roemeense) :

    Profile : 22yo, 1.50m, dark blond hair, nice natural chest.

    Service : good session with this small girl. She was active and participative . It wasn’t transcendent but her service was good and I shared a pleasant moment with her .

    Appreciation : 7 / 10

    Price : 40 € / 30 min – no extra.

    Repetition : 70 %.



    Bis bald ….

  16. #191
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up 178-168-180-175

    Am Sonntag wurde es mal wieder Zeit ins ACA Gold zu düsen. Um 13 Uhr waren scheinbar nur ein Hand voll Mädels da, der Rest war schon fleißig auf den Zimmern. Justina war immer in Minuten wieder gebucht. Das ein oder andere Girl hatte wohl den Sonntag freigenommen. Naja wenn das Wochenende durchgeknattert wird kann man sich auch mal frei nehmen, hätte Ich teilweise auch besser mal gemacht.

    Wer immer mal was Neues haben möchte dem sind Überraschungen in beiden Richtungen vergönnt. Optisch viel Mir Samantha auf, eine Schönheit in meinen Augen. Estwas älter , wohl Ü25 aber Ich kann gut mit den alten Schachteln. Sie sprach etwas viel mit Erika, was nicht zwangsläufig für Sie spricht.

    Das erste Zimmer ging an Stefanie, mit Ihren 178 cm hat Sie eine angenehme Größe im Bettchen, nicht ganz schlank aber für mich passt es gut.
    Wobei Mir der Service wichtiger ist wie die Optik, perfekt ist natürlich wenn Beides top ist, "hallo Corinna".
    Bei Stefanie mag Ich Ihre ruhige ausgeglichene Art und Sie kann richtig aufdrehen im Bettchen.
    Es war eine Wiederholung der letzten Zimmer, Mir hat es gefallen.

    So, dann mal zu Erika ( 168 cm) und gefragt was denn die rothaarige Samantha so im Bettchen bringt. Ihre Worte, oh die ist geil und ist super im Zimmer, und Sie sieht sexy aus. Ich: Die sieht echt hot aus, Komm Du und Samantha , haide.

    Sie packt Ihre Handtasche, da hat Sie Sachen drin, die reichen bestimmt für 2 Wochen Urlaub, was da alles drin ist.
    Samantha spricht kein deutsch nur ein paar Worte versteht Sie wohl. Auch ausgezogen machte Sie eine gute Figur. Erika ist halt Erika, auf irgendeiner Art mag Ich Sie und buche Sie gern als zweites Girl beim Trio da zu.

    Samantha fing mal mit einen recht überschaubaren Blowjob an, na gut das kann Sie nicht. Einmal aufsitzen bitte und Sie mal 3 Minuten ordentlich durchgeknattert. Dann steigt Sie ab und wollte es im Handjob beenden. Ich schaue Erika an und frage was Sie Mir da für ne Trulla angedreht hat.
    Optisch echt gut aber der Service hat was vom Laufhaus. Erika sprach mit Ihr und Sie setzte sich mit dem Po zugewandt wieder drauf und ritt ein wenig. Das hätte Sie ein paar Stündchen machen können, so geht bei Mir nichts ab. Erika lächelt sich ein weg und fand es amüsant.

    Das ist aber schön das wenigstens Sie Spaß hatte dachte Ich Mir. Ich sagte Erika das Samantha aufhören kann und sich anziehen kann.
    Aber irgend wie hatte Ich immer Ihre Hand am hot Spot. Sie wollte wohl ein Abschuss erzwingen. Da hab Ich Mir mal Ihr Händchen gegriffen, Sie angeschaut und gesagt, haide geh. Das hat Sie verstanden.
    Dann mit Erika gesprochen. Das kann ja wohl nicht sein das Du Mir sagst die Trulla wäre gut und dann so eine "Lachnummer".
    Dann fing Erika an: Ich hab in den letzten drei Tagen nur XX Euro verdient. Mama krank und kein Geld auf der Bank.
    Also erst mit dem Flop auf dem Zimmer und dann kommt Erika mit ne traurigen Geschichte rüber.

    Da musste Ich echt mal was zu sagen. Ich: Du, Ich möchte nicht unhöflich sein aber das interessiert mich jetzt so gar nicht. Die Männer kommen in die Clubs um eine schöne Zeit zu haben. Wenn Ich eine traurige Geschichte hören will rufe Ich meine Ex an.
    Und Ihr zwei könnt Euch jetzt anziehen , Ich bin echt fertig mit Euch.
    Erika fragte noch ob Ich Ihr ein Energy Drink kaufe. Ich: ja, aber trotzdem warst Du echt "Shit" heute.
    Ich warte mal bis das beste Mädchen Corinna wieder da ist, Ihre Freundinnen sind auch im Bettchen gut.

    Nach dem Zimmer hatte Ich echt getrübte Stimmung und hatte keine Lust mehr auf Sex. Jetzt müsste ein Wohlfühlprogramm her um Geist und Körper in Einklang zu bringen. Da kam Mir die großgewachsene Emma ( 180 cm) in den Sinn. Erika sollte Sie mal fragen ob Sie meine Fantasien bedienen würde. Emma wirkt schon klasse, man spürt gleich eine gewisse Dominanz gepaart mit Ihrem Frohsinn und scheinbar immer guten Laune.
    Jetzt muss Ich zu Anfang etwas erklären warum Ich die Fantasien habe was es mit Mir macht und dies und das.

    Emma hatte nach ein paar Minuten richtig Spaß dran, ist mal was anderes für die Girls. Ich sagte Ihr oben rechts hast Du aber ein scharfen Zahn.
    Sie fragte gleich ob Ich Zahnarzt wäre? Ich: nein, aber Ich fühle das doch. Oh, Sie zeigte gleich den "Übeltäter" mit einer amüsanten Geschichte dazu.

    Ich erzählte Ihr noch vom letzten Zimmer ohne jetzt schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich sagte Ihr, Du kannst immer nur ein Gefühl haben entweder traurig oder gut, beides geht nicht zur gleichen Zeit und bei Dir fühle Ich mich jetzt sehr gut.
    Doch die Stimmung war wieder bestens, Emma hat diese positive Grundstimmung die echt ansteckend ist. Es waren 30 schmerzvolle aber auch lustige Minuten mit Emma.

    Ab unter die Dusche und Vicky (175 cm ) etwas angeschaut. Ihre Rippen drückten sich etwas raus, Ihre Beckenknochen auch. Das ist für mich absolute Schönheit, Ich wäre wohl in einer Gruppe mit essgestörten Frauen bestens aufgehoben. Gleich zu Ihr hin, Baby jetzt.
    Sie Zimmer? Ich: sehr gerne.
    Ich sprach gleich an das Sie toll abgenommen hat, Sie meinte ja etliche Kilo sind weg. Ich fragte mal nett ob Ich Ihr über die Rippen und Beckenknochen streicheln dürfte. Sie meinte Du kannst auch Busen und Po streicheln. Ich: nö danke.
    Auch hier wieder das gewohnte Wohlfühlprogramm bei Vicky. Somit war das letzte Zimmer doch noch ein Erfolg und Ich konnte mit einem guten Gefühl nach Hause fahren.
    Abrechnung jeweils 40 Euro für 30 Minuten.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (22.01.2018 um 05:44 Uhr)

  17. #192
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Bergtester 1 Lola 1

    Um 19 Uhr bei Leyla im Ratinger Mädchenpensionat für Leibesertüchtigungen eingecheckt. Erst mal mit den Kollegen etwas unterhalten.
    Das Topmodel Edda , einst Sinnbild für Perfektion im PMI ( Popo Maß Index ) hat sich in Ihren natürlich wohlverdienten Urlaub leiblichen Gelüsten hingegeben und ist der Völlerei nachgegangen.

    Erste Begutachtungen über einer Stunde gehen von einem Plus von 3 kg aus.
    Bauch, Beine, Po , alles ist betroffen. Da muss Sie sich aber jetzt rein knien um wieder zu alten Glanz zu kommen.
    Zum Vorglühen gab es ein Nümmerchen mit Vicky, Sie ist schon gut, aber das Besondere hat Sie nicht.

    Mal etwas mit Erika gesprochen, irgend wie ist Sie Mir wohl ein Tipp schuldig nach dem gefloppten Zimmer mit Samantha. Jetzt musste ein Top Girl her. Ich sprach Ihr mal ins Gewissen, Baby jetzt muss was kommen. Sie schaute in die Runde und sprach mit Lola.
    Optisch ist Sie schon hot, aber Ich habe Gutes und Schlechtes von Ihr gehört, daher habe Ich Sie bisher Nie gebucht.
    Erika bespricht sich mit Ihr, Ich geselle Mich der kleinen Runde dazu.
    Sie war etwas verhalten als Sie mich sah, Vickys Zahnabdrücke auf meinen Body und die Mädels erzählen sich bestimmt wilde Geschichten.
    Aber Wir unterhielten uns ein wenig, Ich machte auf richtig nett und das Zimmer war gebucht.
    Laken ausgebreitet und Sie macht sich erst mal frisch. Ich dachte das ist bestimmt zum Zeit schinden, war es aber nicht. Nachdem Sie frisch wiederkam fragte Sie nach der Uhrzeit, und los ging es.
    Ich wurde halb abgeleckt und Lola hat eine echt flinke Zunge. Dann ging es direkt ins warme Mündchen, erst in die Rühr mich nicht an Position,also Sie zwischen meinen Beinen. Einspruch von Mir und ab in die 69er. Sie hat ausgeprägte Schamlippen, da macht es Spaß zu lecken.
    Nach ein paar Minuten sollte dann aber geknattert werden. Sie sprang auf und ritt mal los. Ich zog Sie zu Mir runter, sagte Ihr nicht bewegen Baby.
    Aber Ihr Popo ging hoch und runter, das ist die Routine. Ihren süßen Po mit den Händen fixiert und nochmal gesagt, Baby nicht bewegen, lass Dich überraschen. Jetzt hatte Sie es, mal gleich mit Vollgas angefangen. Sie schaut Mich mit großen Augen an und sagte, das ist neu für mich.
    Baby schlaf gut Ich mach hier unten Vollgas, Du kannst relaxen.
    Das sorgt immer für einen Lacher, Ihre Scheu war verschwunden und jetzt startete Sie Ihr Programm. Das spannt das kleine Luder Ihr Vaginalmuskeln an das Du denkst Du wärst im Popo. Wenn der Kollege 1907 das liest. ( Lola 24 Jahre 1,55 cm mit bester "Kompression" ).
    Über 10 Minuten geht es in Wellen hin und her, Sie lässt Ihre (Vaginal) Muskeln spielen und Ich hämmere mit Vollgas in Ihr Lustzentrum.
    In der Zeit wenn Sie Ihre Muschi anspannt wird Sie natürlich auch maximal bespaßt. Ihre Intervalle wurden immer Kürzer, Ich hatte Sie fast so weit.
    Mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks und der Kraft eine Dampfhammers immer wieder in Ihren kleinen zierlichen Teenykörper eingedrungen und Ihn maximal bespaßt. Das hält keine Dame lange ohne Folgen aus.

    Ein paar Streicheleinheiten in Ihren Nacken und ein paar lustige Sprüche. Baby lass einfach los und zeig Mir wie Du kommst. Sie musste Sich noch mal aufbäumen und gab alles was in Ihren wehrlosen Teenybody noch steckte aber Ich gab wohl etwas mehr und so kam Sie doch noch. Sie drückt mich ganz fest und hatte Ihrem Orgasmus nichts mehr entgegen zu setzten. Sie hat ja nicht wirklich verloren, Ich sage mal Lola war die erste Gewinnerin des Zimmers. Aber kaum war Ihre Lust wieder überschaubar setzten Ihr Muschi Muskeln wieder ein und zogen sich wie ein Schraubstock zusammen. Ja, dann ist natürlich irgendwann auch soweit.
    Kurzer Blick auf die Uhr, ups noch 4 Minuten Restlaufzeit. Rausgezogen, Conti ab und zum Handjob angesetzt.
    Jetzt kamen von Ihr die lustigen Sprüche, Ich will sehen wie Du kommst.
    Ein wildes Handgemenge ein paar freundliche Wünsche, dazu ein geiler Teenybody, da war auch Ich soweit.
    Bis jetzt das beste Zimmer in diesem Jahr, Ich hab Lola gleich angedroht am Wochenende wieder bei Ihr - zu "kommen".

    Jetzt hab Ich das beste Zimmer Erika zu verdanken, Sachen gibt es.
    Zur Kasse bitte: Ein Schnäppchen für Sie, maximaler Spaß und 40 Euro von Mir für 30 scheinbar endlose Minuten Spaß.

    Nachtrag: Ich hab den Bericht direkt nach dem Date mit Ihr geschrieben, Er könnte etwas euphorisch klingen.
    Geändert von Bergtester (25.01.2018 um 05:55 Uhr)

  18. #193
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Ein Satz mit X...

    In dieser Woche war ich ab dem frühen Nachmittag im Aca Gold. Es war noch wenig los, ich hatte aber Zeit. Erst einmal gefrühstückt. Nach einiger Zeit erschien dann eine Frau auf der Bühne, die mir schon einige Male aufgefallen war. In der Woche davor hatte sie mich Abends richtig gut animiert, absolut verführerisch. Ich stand damals sozusagen in Flammen . Ihr Name ist Roxy. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt mein Geld schon bei einer anderen Dame angelegt, daher musste ich sie leider vertrösten.
    In dieser Woche hatte ich sie auf dem Programm und ich ließ leider alle augenscheinlichen Anzeichen für ein kommendes Desaster außer acht. Sie hatte erkennbar kein Interesse, das wurde mir schon im Kontaktraum klar.
    Körpersprache ist schon was feines, wenn man sie nicht nur lesen kann, sondern dann auch auf das Gelesene reagiert... Aber ich hatte noch die Situation von der Woche davor im Kopf (ich glühte sozusagen noch so vor mich hin) und ließ mich davon leiten.

    Auf dem Zimmer gab es dann das Minimalprogramm, leichte Küsse ohne Zunge, dazu eine sehr passive Frau, die auf meine Zärtlichkeiten nicht reagierte und über die Zeit nur die kühle Standardnummer anbot. Nach 30 Minuten beendete ich das Trauerspiel, was sie zu überraschen und etwas zu verärgern schien. Was hatte sie erwartet? Welches Bild hat sie von sich selbst und ihrem Service? 40€ verbrannt, aber ich habe die Dame nun aus dem Kopf.

    Den Rest des Tages verbrachte ich angenehm, mit Ruhephasen in der Sitzecke oben oder im Ruheraum vor dem Hamam. Gegessen habe ich wieder viel zu viel, ab 18:00 Uhr wurde sehr lecker aufgefahren.
    Der Tag war bis 20:00 Uhr sehr ruhig, wenig Männer, aus der Erfahrung heraus gehe ich aber davon aus, das sich der Club ab 21:00 Uhr zur HH langsam gefüllt haben sollte.

    VG
    Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  19. #194
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Vom "präfrontalen Cortex" über Avalina bis zur Schönheits OP bei Corinna.

    Am Donnerstag erst mal zum Arzt meines Vertrauens, die "Empfangsdame" dort fragte nach der Versichertenkarte, ja hier bitte.
    Sie nimmt die Karte in die Hand, da war noch eine zweite Karte , ist mit rausgerutscht. Sie schaut interessiert auf die zweite Karte. Ups, das war eine Freikarte aus dem samya. Sie meinte ganz locker, Die brauche Ich jetzt nicht, Ihr reiche die Versichertenkarte.
    Gut, das ist jetzt an Peinlichkeit schwer zu toppen, aber da ist für Gesprächsstoff gesorgt bei den Mädels.
    Der Arzt meinte , Ich solle mal ne Pause machen und es Mir gut gehen lassen, ja auf nach Ratingen dachte Ich Mir nur.

    Am Freitag noch zur HH eingecheckt, ab in die Umkleide. Den Spind aufgemacht, jetzt lagen da zwei kleine Plastikröhrchen mit kleinen runden Kügelchen drin. Erster Gedanke, wer hat Mir denn da ein faules Ei ins Körbchen gelegt.
    Zweiter Gedanke, damit darf Ich nicht in Verbindung gebraucht werden, die "Bobbels" mal schön im Mülleimer entsorgt.
    Im Nachhinein waren es wohl homöopathische Mittelchen.

    Es waren noch Brötchen da, erst mal gut ein weggefuttert auf den ersten Schreck, Corinna die absolute Zimmerqueen vom Freitag war auch schon da.
    Die frohe Kunde über Ihr Wiederkommen hat sich aber schnell verbreitet und nun möchten alle Ihre Fans zur Sprechstunde.

    Auf den ersten Blick war gleich was anders, Sie wirkte ein, zwei Jahre jünger. Ihr Bettchen wurde auf jeden Fall nicht kalt, Ihre Kunden fingen Sie noch vor dem Sofa ab.

    Dann kam Avalina , 19 Jahre gemachte "dicke Dinger", die nur auf den ersten Blick schön aussehen. Großflächige Tattoos und ohne Slip und BH zum rauchen gehen im Januar ist schon schmerzfrei. Vorleben in einem Club in Basel/ Schweiz.
    Da zucke Ich gleich zusammen, in der Schweiz werden grausame Preise im pay6 aufgerufen, da ist D-Dorf und Köln ein Schnäppchen.

    Der zweite Satz von Ihr war , möchtest Du anal? Ich wollte jetzt keine Hypothek aufs Haus aufnehmen und lehnte ab.
    Sie fragte wie es hier im Club laufen würde auf den Zimmern, da gab es Infos aus erster Hand von Mir. Also nach besten Wissen und Gewissen Ihr das kleine Ratinger 1 mal 1 näher gebracht. Sie fragte auch ob Sie auch Jeden ansprechen darf, Ich dachte nur, wo kommt die denn weg?
    Bestimmt aus einem FKK Großclub mit vielen Topmodels wo sich Jede die Nächste ist.
    Die anderen Mädels beim Rauchen hatten nur große Augen, so was kennen die in Ratingen nicht. Für Ihren ersten Tag hat Avalina ne Menge Zimmer gemacht. Die quasselt so lange bis das Zimmer gebucht ist, die hat bestimmt schon ne Menge Freundinnen im Club.

    Ich hab Mir mal Ramona angeschaut, so was Schönes gibt es da nicht so oft zu sehen. Das etwas erweiterte "Spielzimmer" hatte Ich noch so im Kopf, aber Ramona buche Ich in nächster Zeit mal.

    Jetzt war es Zeit Corinna abzupassen , da waren auch die liebesbedürftigen Stundenbucher am Start. Über 3 Sofas Ihr mal in die Augen geschaut mit Blick nach oben, Sie schaut auch nach oben. Kurzes Kopfnicken, Sie startet durch. Die umliegenden Girls, was war das denn?

    Ab zu den Zimmern, Ihr Po ist wie vor den Urlaub geblieben. Ich sagte Ihr auf dem Zimmer Ihr Gesicht sieht anders aus, Sie lächelt es nur weg.
    Aber vorm knick-knack brauche Ich keine Rätsel.

    Corinna wellcome , zeig Mir doch ob Du nichts verlernt hast. Obligatorische Frage von Ihr, möchtest Du Romantik?
    Das ist das Synonym für was "Bissiges". Ja, sehr gerne Baby.

    Der Schmerz bei BDSM Sessions ist vergleichbar mit dem "Runners High" bei Läufern.


    Definition: Bedeutung des Runner‘s High

    Der englische Begriff Runner’s High bezeichnet einen rauschähnlichen Zustand, den viele Läufer während ihres Trainings erreichen. Das euphorische Gefühl von Glück und Schmerzfreiheit tritt nach etwa einer Stunde bis eineinhalb Stunden ein. Nach dieser Zeitspanne kommen die meisten Sportler für gewöhnlich zunächst an den Punkt, an dem sie glauben, ihnen fehle die Kraft zum Weiterlaufen. Jetzt setzt das Hochgefühl ein. Dann funktioniert das Laufen scheinbar mühelos und ganz von allein, schmerzende Muskeln nimmt der Sportler kaum noch wahr und ihn durchströmt ein warmes Glücksgefühl. In diesem Moment durchlebt der Läufer sein persönliches Runner’s High.
    Vollständig entschlüsselt sind die Ursachen des Runner’s High bisher noch nicht. Es gibt allerdings verschiedene Thesen, die die Euphorie beim Laufen versuchen zu erklären.



    Theorien für die Ursachen des Läuferhochs:

    Eine weit verbreitete Theorie zu den Ursachen des Runner’s High macht ein morphinähnliches Glückshormon für das Läuferhoch verantwortlich: Endorphin. Dieses schüttet der Körper in dem Moment vermehrt aus, in dem der Sportler seine Leistungsgrenze und damit auch seine Schmerzgrenze erreicht und überschritten hat. Diese Reaktion auf die extreme körperliche Belastung dient dem Organismus als Selbstschutz. Endorphine heben nämlich nicht nur die Stimmung, sie fungieren auch als körpereigene Schmerzstiller.



    Auch ein weiterer wissenschaftlicher Ansatz erklärt, weshalb das Laufen nach dem Überschreiten der persönlichen Leistungsgrenze plötzlich wieder mühelos funktioniert. Diese Theorie nimmt an, dass das Gehirn bei der langandauernden hohen Belastung nicht mehr ausreichend Sauerstoff zur Verfügung hat. Infolgedessen schaltet es Hirnareale, die es zurzeit nicht unbedingt benötigt, in den Ruhemodus, um so Energie und wertvollen Sauerstoff einzusparen. Die Wahl fällt in diesem Fall auf einen speziellen Teil der Großhirnrinde, in dem höhere kognitive Prozesse wie das Lernen, das Vergleichen, das Planen und das Problemlösen stattfinden: den präfrontalen Cortex. Demnach laufen die komplexeren geistigen Vorgänge beim Runner’s High auf Sparflamme. Das würde erklären, weshalb das Laufen nach dem Überschreiten des toten Punktes plötzlich wieder so leicht fällt. Denn: Schweigen die Gedanken und der Kopf ist leer, tritt ein rauschähnlicher Zustand ein.

    Ab da kann Sie Mir mit Ihren Zähnen nicht mehr wirklich Schmerzen zufügen. Jetzt wird es Zeit für Corinnas mündliche Fähigkeiten. Normalerweise geht Ihr Köpfchen hoch und runter aber es gab mehr die ruhige Variante. Mit beiden Händen wurde mein Body fixiert, Ich bewege mich manchmal ruckartig oder zucke da etwas. Neue Girls erschreckt das etwas aber Corinna kennt mich schon.
    Im Nachhinein war es nur um Ihr Gesicht zu schützen.
    Das gewohnte Programm, Ich gebe von unten Gas und Sie liegt "regungslos" auf Mir. Naja, Mir gefällt es so, Ihr wohl auch, Sie braucht ja nichts zu machen. Finale im Handjob, mir gefällt Corinna gut, Wir sind ein eingespieltes Team.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für sehr gute 30 Minuten mit meinem IT Girl Corinna.

    Duschen, Sauna, was essen. So jetzt habe Ich den Kopf wieder frei, hin zu Corinna , Sie saß mit Ihrer Crew auf dem Sofa.

    Ich schaue Sie an , Sie mich. Baby Du hast eine neue Nase. Sie:
    Wenn man Ihr in die Augen schaut sieht die Nase gut aus, von der Seite geht Sie etwas spitz zu.
    Ach , Hauptsache Ihr gefällt es.

    Danke für einen tollen Tag im ACA Gold.
    Geändert von Bergtester (03.02.2018 um 05:05 Uhr)

  20. #195
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Ich war am Freitag wieder im Aca Gold und traf dort später auf einen Kollegen. Über den Tag gab es das ein oder andere zu erzählen und er versuchte mich an einige Damen zu verkaufen . Die zeigten naturgemäß großes Interesse, mehr war aber nicht drin. Solange ich zahle, suche ich die Mädels aus .
    Später kam noch ein weiterer Kollege, den ich seit fast zwei Monaten nicht mehr gesehen hatte. Da gab es einiges zu erzählen.

    Ich hatte an dem Tag das Problem, das ich keine 100%ige Option hatte. Es gibt dort immer einige interessante Damen, aber derzeit ist keine dort am Start, bei der es mich nicht mehr auf dem Sofa hält, es ist kein Sailorkompatibles "Must Have" dabei... So eine Frau, bei der der Blick geradezu einrastet und die man mit aller Aufmerksamkeit verfolgt. Bei deren Anblick der Jagdinstinkt erwacht und man unbewusst aufsteht und die ersten Schritte in ihre Richtung macht... Haben wollen!

    Abends war ich dann mangels weiterer Optionen mit Ramona auf dem Zimmer. Sie hatte mich zur Begrüßung sehr lieb begrüßt, ihr strahlendes Lächeln hätte ich mir gerne eingerahmt. Zwischendurch gab es von ihr mal einen zärtlich hingehauchten Kuss auf die Wange. Sie weiß, wie man Männer animiert, ohne dabei aufdringlich zu sein.
    Ich hatte mich auf einen manuellen Abschluss eingestellt, aber alles lief wieder Erwarten wunderbar. Vielleicht war in der Woche nicht ganz so viel los... Sie ist eine ganz liebe, sie reagiert auf Zärtlichkeit, ihre ZK könnten noch etwas intensiver sein, aber irgendwas ist ja immer. Am lecken hat sie Spaß, oder sie vermittelt das zumindest sehr glaubhaft.

    Ich war wieder sehr zufrieden und nach der Session vom Freitag ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit für weitere Dates mit ihr deutlich gestiegen.


    Es wurde wieder gegrillt und was der Club da auffährt, ist für den Eintrittspreis schon bemerkenswert. Leider war draußen einer der Heizstrahler defekt, dazu war es an dem Tag eher kalt, eben das derzeit übliche Mistwetter, da machte das draußen sitzen keine Freude. Ich wünsche mir den Sommer herbei! Ich habe keinen Bock mehr auf dieses nasse, kalte, dunkle Elend draußen.

    VG
    Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  21. #196
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Ärger im Paradies.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Duschen, Sauna, was essen. So jetzt habe Ich den Kopf wieder frei, hin zu Corinna , Sie saß mit Ihrer Crew auf dem Sofa.

    Ich schaue Sie an , Sie mich. Baby Du hast eine neue Nase. Sie:
    Wenn man Ihr in die Augen schaut sieht die Nase gut aus, von der Seite geht Sie etwas spitz zu.
    Ach , Hauptsache Ihr gefällt es.

    Hat sich wohl bis zu Corinna rumgesprochen mit der neuen Nase.

    Jetzt hat Sie etwas getrübte Stimmung, na ja morgen früh erst mal in die Luder Lounge.

  22. #197
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo zusammen,

    nun bin ich euch ja auch einen Bericht schuldig. Erwartet bitte nicht Berichte wie von den Altbekannten hier.
    Am 19. Januar war ich dann das erste mal im Gold. Erst mal die Parkplatzsuche war ja schon eine Herausforderung. Nachdem ich endlich das Auto abgestellt hatte kam ein kleiner Fußmarsch in Richtung Eingang. Brav den Eintritt entrichtet, die Utensilien empfangen und mich als Neuling geoutet. Gleich wurde ein nettes Mädel gerufen, welches mir freundlich die Örtlichkeiten zeigte.
    Nach dem Umziehen dann erst mal an die Theke und einen Kaffee gezogen. Mit dem Getränk dann auf die Couch und erst mal die Lage gecheckt. Das Verhältnis war in Ordnung. Also erst mal geschaut wer und wie lange jemand oben verschwand.
    Erst mal keine Dame die mich auf Anhieb ansprach anwesend. Also dann ab in die Sauna. Nette Leute da....lustige Gespräche. Nach der Sauna duschen und ein Wasser getrunken. Mit dem zweiten Wasser dann mal ins Kino.
    Dort saß ich nicht lange alleine und wurde von Sheila (hoffe das ist richtig) angesprochen worden und kuschelten was auf der couch. Nach einiger Zeit sind wir dann aufs Zimmer verschwunden. Wow....guter Service und auf meine Wünsche eingegangen. Ohne Zeitdruck und immer wieder nett und zärtlich nach ca 25 min zum abschluss gekommen. Nach dem Reinigen noch ohne Zeitdruck gekuschelt und was Spass gemacht. Zusammen das Bett abgezogen und unten am Spind zur Übergabe der 40eur plus Tipp verabredet. Gerne immer wieder. Hatte Sie danach auch kaum noch gesehen. Außer mal die Treppe runter und gleich wieder hoch.
    Dann erst mal was essen, trinken, Sauna und die Lage sondieren.
    Draußen beim rauchen dann eine süße Blonde mit Brille und geilen roten Fingernägeln getroffen. Kurzer Talk dann ist sie mit einem Herren verschwunden.
    Hatte mich dann wieder auf die Couch vor der Sauna verzogen. Irgendwann kam Sie wieder (hab leider den Namen vergessen). Saß vorne am Ausgang zum Raucherbereich. Immer was Blickkontakt. Dann wieder von einem Kollegen mit aufs Zimmer genommen. Die Zeit verging und immer mal die Plätze zwischen Sauna, Kino und Außenbereich gewechselt. Dann beim Kaffee ziehen stand Sie hinter mir. Sie hatte wieder einen Kunden und verabredeten uns für danach.
    Sie kam wirklich. Kurzer Smaltalk und ab aufs Zimmer. Zusammen das Bett bezogen und dann meine Wünsche geäußert und los....von wegen...Sie bekam nur Hustenanfälle und andauernd musste Sie sich die Nase putzen. Trotzdem kam ich dann schnell zum Schluss und wir unterhielten uns über Krankheiten und was am Besten hilft. Nach der halben Stunde das Bett abgezogen und am Spind die 40eur übergeben. Kein Tipp da ich nicht so zufrieden war. Geduscht noch was gegessen und dann den Heimweg angetreten.
    War ein bisschen hin und her gerissen. Hab mir bei der Lokation vielleicht ein wenig zuviel vorgestellt aber im ganzen schon zufrieden. Ok, bis auf die zweite Nummer. Hab aber nix gesagt....jeder kann mal nen schlechten Tag und ne Erkältung haben.
    Könnte mir ne wiederholung vorstellen da ja doch einige nette Mädels anwesend waren.
    Och...ist ja doch länger geworden als gedacht.
    Euch noch einen schönen Tag und viel Spass bei euren kommenden Besuchen.

  23. #198
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Renata

    Am Samstag hatte Ich wieder das Vergnügen in Ratingen zu sein, das verrückte Huhn Erika hat mich nicht nur verbal im Griff. Sie schreit da meinen Namen durch die Bude, ist Mir schon etwas viel Aufmerksamkeit, naja Erika kann nicht leise.
    Sie meinte Ich müsste mal wieder mit Ihr aufs Zimmer. Ich so: Baby heute mit Happy End, hast Du eine Freundin die nicht so alt wie Du ist?

    Das hört sich nicht nur lustig an das ist auch lustig. Wir unterhalten uns Beide auf diesem Niveau. Ich passe mich meistens meinen Gesprächspartnern an was die Wortwahl und die Themen betrifft. Ich kenne Erika schon über zwei Jahre.
    Beim letzten Zimmer zog Sie mich etwas auf, Sie: Wie oft hattest Du jetzt keinen Orgasmus mit Mir? Ich: So 3 mal. Erika: Ich glaube schon vier mal und kichert sich einen weg. Ich werde aber auch in Zukunft ab und zu wieder zu Erika gehen.
    Mir viel vorher eine nette Dame mit Brille auf, so Typ Sekretärin und Sie unterhielt sich mit dem verrückten Huhn Erika.
    Erika dachte gleich Sie wäre auch mit dabei, aber Sie würde es bestimmt schaffen das es wieder nichts wird bei Mir.

    Einen Schlüssel für das Model und Renata.
    Sie spricht echt gut deutsch und sieht gut aus, gut Ihr Po hat etwas Übergröße aber sonst ist alles gut. Renata kommt sehr entspannt rüber im Bettchen, Ruhe und Sachlichkeit waren es zu Anfang, bis Ich so meine Wünsche äußerte. Bitte keine Küsse auf dem Mund, und nicht ganz so zärtlich bitte. Renata hat auch Sinn für Humor, Zitat von Ihr: Aber Sex möchtest Du schon?
    Ich: Das wäre nett.

    Sie kuschelte etwas viel, dann ging die Zunge über die Brustwarzen. Ich fragte mal ob Sie mich auch etwas mit Ihren Zähnchen verwöhnen könne?
    Zaghaftes anknabbern , das war schon mal gut. Dann ging es in die Vollen, Ihre Zunge war in meinem Gesicht, Ich fragte mal leise ob Sie mich beißen könne. Oh, da war Sie gleich ganz Ohr und Sie richtete sich auf.
    Renata: Ich soll Dich beißen, und wo? Ich: Hier bitte (Oberkörper). Sie meinte noch das wird aber weh tun.
    Ich: das soll es auch. Sie verstand es gleich und gab 2 Minuten Gas.
    Doch gute Action, dann wurde erst mal was aufgeblasen und sie loggte ein. Renata genießt dieses Nichtstun beim Sex. Sie oben auf und Ich von unten etwas Vollgas gemacht. Jetzt kam Ihre Zunge ins Spiel. Ein Ohr wurde über 10 Minuten förmlich ausgeleckt, mit etwas übertriebenen stöhnen.
    Kurz angesprochen und ein normales Level erreicht.

    Nach 20 Minuten wurde es Zeit für einen Handjob von Ihr. Mit einer Hand am Hotspot und mit der anderen stimuliert Sie die Brustwarzen.
    Doch, da war das Beste zum Schluss.

    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten bester Service, Ich gab Ihr noch einen 10er oben drauf, das mach Ich sonst nie. und .

    Da Sie aktuell Urlaub hat erstelle Ich die Setcard wenn Ich alle Infos beisammen habe.

  24. #199
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Caroline die Geldmaschine.

    Nach einem Besuch in Dortmund kam Mir der Gedanke doch mal Leyla in Ratingen zu besuchen, gesagt-getan.
    Eingecheckt bei der scheinbar immer lustigen Leyla, selbst um 1 Uhr morgens kann Sie noch lachen.
    Leyla: Möchtest Du einen Mantel? Ich: Natürlich , ist doch gesetzlich vorgeschrieben und zeigte auf das Bildchen mit dem Kondom.
    Die hatte echt einen Lachflash, einfach immer gut drauf die Gute. Ganz anders wie Angelika, Sie kommt zu Anfang immer etwas kühl rüber, da denkt man, das man an den Kühltheken eines Supermarkt vorbei geht. Ein paar Meter sinkt die Temperatur schlagartig ab, aber dann wird's wieder wärmer.
    Spricht man allerdings ein paar nette Worte mit Ihr kommt Sie auch nett rüber.

    Jetzt aber weiter zu den sprichwörtlichen leichten Damen.
    Gesetzeskonform im Mantel rein ins Getümmel, man stelle sich vor es sind 12 Löwinnen in einen Käfig , plötzlich wird ein frisches Stück Fleisch hinein geworfen. Alle Mädels schauen auf die "Beute" und die ersten Abfangjäger starten gleich durch.
    Bei Mir war es Anka, eigentlich untypisch für Sie, aber gut.
    Sie hatte sehr gute Nachrichten , Ihre Cousine , der blonde , junge, tätowierte Superschuss käme bald wieder nach Ratingen.
    Die war echt geil , Sie hat den guten Service von Anka aber in jung.

    Dann ging es los. Anka erzählte so das Sie jeden Tag mit Ihr spreche und das Sie nach dem gutaussehenden netten Eisbär gefragt hätte.
    Ich: Hat Sie einen festen Stecher hier?
    Anka: Nein, den Sie gebissen hat, Du bist gemeint.

    So viel Spaß vertrage Ich allerdings nicht am frühen Morgen. Ich dachte Mir so, jetzt erzähl innerhalb der nächsten 3 Sätze irgend was von Liebe, egal in welchen Zusammenhang und Ich fahre sofort nach Hause.

    Da hat Sie mich aber schön veräppelt, jetzt war Ich aber dran. Ich: Anka, Wir feiern das Familientreffen wenn Deine Rosine äh Cousine wieder da ist und machen ein Trio. Das schien Anka nicht so zu gefallen.

    Anka verabschiedete sich und Caroline ein blonder Feger kam vorbei. Caroline 21 Jahre , blond, Haare bis zum Po, top Figur.
    Jetzt hatte Ich keine Lust Ihr langsam meine Wünsche bei zu bringen also Sie an die Hand genommen und ab nach Erika. Ich sagte Erika Sie solle Ihr erzählen was Ich gut finde.

    Das Gesamtpaket sollte 50 Euro kosten, jetzt war das Angebot recht gut aber die Nachfrage um diese Zeit überschaubar.
    Mann muss auch mal diesen Preiserhöhungen in den Weg stellen , da hab Ich auch mal über Geld gesprochen.
    Ich so: Für 40 Euro gerne und sofort sonst suche Ich weiter.
    40 Euro waren sofort ok. Jeder der die 50 Euro in Ratingen bezahlt fördert ja nur die Preisvorstellungen der Girls.
    Erst mal ab ins Kino und die Fakten checken, Sie setzt sich gleich auf Mir drauf, Ich war mittlerweile im Handtuch unterwegs, ja Sie weiß was gefällt.
    Ab aufs Zimmer:
    Etwas Bissiges von Ihr gab es zu Anfang, dann ein guten Blow to go. Sie sattelte auf und koberte noch nach.
    Caroline: Wenn Du noch 10 Euro mehr zahlst bin Ich die Beste. Ich: Ach lass mal, Du bist schon gut.
    Stellungswechsel, ab in Missio. Sie drehte Ihren Kopf schon mal weg und wollte wohl nicht geküsst werden, passt ja Ich auch nicht.
    Aber zukünftige Eisbären mit Kuschelbedarf wird das nicht erfreuen, Ich wiederum finde es erotisch wenn Mir eine Dame Ihren Hals präsentiert im Bettchen, ein Zeichen der Unterwerfung.


    Quelle: Wikipedia hier von Konrad Lorenz

    Der klassischen vergleichenden Verhaltensforschung zufolge bezeichnet Beißhemmung einen bei vielen Tierarten vorhandenen angeborenen Schutzmechanismus, der dazu führt, dass ein im Kampf unterlegenes Individuum vom siegreichen Artgenossen nicht ernstlich verletzt wird, sofern das unterlegene Tier seine Niederlage durch eine „Demutsgeste“ kenntlich macht. Dieses Konzept der Beißhemmung wurde im deutschen Sprachraum vor allem durch das Buch Er redete mit dem Vieh, den Vögeln und den Fischen von Konrad Lorenz bekannt, das 1949 erstmals publiziert wurde.

    In diesem Buch beschreibt und interpretiert Lorenz eine Beobachtung im Whipsnade Zoo von London: den anfangs wilden Kampf zweier Wölfe. Lorenz hatte beobachtet, dass beide Tiere danach plötzlich still standen, und der jüngere (und angeblich unterlegene) der beiden Wölfe habe seinen Kopf zur Seite gedreht, auf diese Weise dem älteren (und überlegenen) seine ungeschützte Kehle darbietend. Der ältere Wolf habe sein Maul ganz dicht dem Hals des zweiten angenähert, ohne aber zuzubeißen. Konrad Lorenz deutete diese Situation so, als ob der unterlegene Wolf dem anderen seine empfindlichste Körperstelle absichtlich derart ungeschützt präsentiert habe. Lorenz wörtlich: „Und es sieht nicht nur so aus, sondern es ist erstaunlicherweise tatsächlich so.“

    Caroline war im ganzen etwas kurz angebunden und sehr auf einen schnellen Abschuss bedacht, Mir gefiel dieses Verhalten sogar.
    Abschuss nach im Handjob, Sie war etwas genervt das Ich fast 30 Minuten geschafft habe und keines Ihrer Extras wollte.
    Ich fand Sie gut kann Sie aber für kuschelbedürftige Romantiker nicht bedenkenlos weiter empfehlen.

  25. #200
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Zwei Engelchen und ein Bengelchen.

    Am Donnerstag um 19 Uhr eingecheckt , nette Begrüßung und es gab erst mal 6 Freikarten. Es läuft wieder die 6 für 100 Aktion.
    für 100 Euro. Nein, 6 mal Eintritt für 100 Euro, inkl. so viel Popo gucken wie Mann will.
    Die angebotenen Speisen sind für den Eintrittspreis mehr wie gut. Erst mal ein Überblick verschaffen, viele Girls kommen auch erst ab 18 Uhr und bieten Ihre Liebesdienste an. Hier und da waren auch ein paar neue Damen da.

    Mirella setzte sich zu Mir, Ihr wäre langweilig meinte Sie. Ich hatte schon zwei Mal das Vergnügen mit Ihr. Sie war etwas hyperaktiv was Mir nicht so gefällt. Ihr mal ganz klar gesagt das mir Dieses nicht so gefällt. Sie meinte, ja andere Männer sagten Ihr das auch schon.
    Mirella meinte Sie wäre jetzt ganz anders und würde es ruhig angehen lassen. Kurz überlegt, Mirella ist schon ne Hübsche und spricht jetzt auch mäßiges deutsch. Ach warum nicht, ok Mirella Wir versuchen es noch mal. Auf geht's ins Zimmer, Mirella kann auch langsam gehen, noch im letzten Jahr war Sie immer im Eiltempo unterwegs. Ich sagte Ihr nochmal was Ich gerne hätte.
    Die Action mit Ihr war ok bis gut. Mirella hielt auch Wort und blieb ruhig, keinerlei Hektik oder hastige Bewegungen, sanftes sprechen.

    Das zweite Date ging an den "Wildfang" Adela. Ihr Performance im Club ist schon eine Show für sich. Oft ganz nackt oder minimum topless.
    Kurz angesprochen und gefragt ob Sie denn Zeit hätte. Ab zu den Spielwiesen. Sonst habe Ich immer alles vorher besprochen , das mache Ich jetzt nicht mehr.
    Auch dem Zimmer wollte Sie gleich mal mit einem Blowjob starten. Mach mal langsam Baby, mach mal hier mit der Zunge was, jetzt mit Deinen Zähnen. Sie fand scheinbar Gefallen dran. Ihr mal in die Augen geschaut und gefragt ob Sie mich in den Body beißen könne.
    Als Sie sah das es Mir gefällt fand Sie es wohl eine gute Idee und gab richtig Gas, Ich musste Sie schon etwas bremsen.
    Nach ein paar Minuten war das "Vorspiel" vorbei. Adela fing an mit dem Blow to go, ab in die 69er, wow Adela kann was.
    Dann sattelte Sie auch und Ich durfte mal Gas geben. Ihr kleiner Po liegt sehr gut in den Händen, gut akustisch übertreibt Sie es etwas aber ok.
    Auch Adela lässt sich schnell durchknattern, allerdings kurz bevor Sie scheinbar so weit war, bäumte Sie Ihren Oberkörper etwas auf, da geht die Taktung natürlich runter.
    Aber auch da kann Ich Ihr weiter helfen, etwas Tempo gemacht, meine Hände gingen von Ihren zuckersüßen Po zu den Schulterblättern und Nacken.
    Etwas streicheln hier und da, Ich kann ja auch romantisch sein.
    Erste "verdächtige" Laute kamen wieder von Ihr. So, meine Hände über Ihre Schulter gelegt und praktisch festgehalten um Sie nicht ausbrechen zu lassen.
    Dann noch mal richtig Gas gegeben mit einem lustigen Spruch ins Ohr gehaucht, Baby zeig Mir wie Du kommst.
    Adela hat gut mitgespielt, und ließ doch mehr Nähe zu wie gedacht.
    Beim finalen Handjob nahm Sie etwas Tempo raus und meinte eine Stunde Baby? Ich, nö 30 Minuten, Baby.
    Adela ist recht professionell im Bettchen aber wer auf "Porno" im Bettchen steht ist bei Ihr gut dabei.

    Das beste Zimmer war wieder zum Schluss, hallo Bianka. Ich saß wohl auf Ihren Sofa und Sie setzte sich auf Ihren Platz.
    Ach wenn Sie schon mal da war, Bianka Zimmer?
    Für mich ist Bianka das schönste Girl im Club, Ihr Gesicht ist (für Mich) das schönste im Club. Gut Sie lässt sich etwas gehen was Ihren Body angeht.
    Aktuell wieder ein paar Pfündchen zu viel, aber Ihre helle Haut die blonden Haare.
    Beim letzten Zimmer brauch Ich auch schon ein Highlight.
    Auf dem Zimmer nimmt Sie Ihn erst mal direkt ins warme Mündchen. Sie ist aktuell die Blowjobqueen in Ratingen. Auch Sie sattelte auf, nach zwei Minuten war fast so weit, Ich musste das Tempo rausnehmen, das ist neu für mich. Es passt halt alles bei Ihr.
    Zum Finale gab es noch mal eine perfekten Blowjob, und Abschuss, dank Conti keine Extrakosten.
    Nächstes Mal geht es sofort nach Bianka , vielleicht auch mal ein Stundenzimmer.

    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro für 30 Minuten voller Romantik.

    Danke für ein paar schöne Stunden im ACA Gold.
    Geändert von Bergtester (20.04.2018 um 19:02 Uhr)

 

 
Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com