Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 287
  1. #126
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Talking Skandal, ohne Gummi für 100 Euro.

    Um 19 Uhr bei Sabine eingecheckt, die scheinbaren endlosen Freikarten waren alle verballert.
    Ich fragte Sabine was Ich von Ihr für 100 Euro bekomme würde, legte das Geld schon mal auf den Tresen. Sabine meinte 6 Freikarten würden da drin sitzen. Letzt endlich gab es nur 5 die 6te wurde gleich einbehalten. Sabine fragte ob Ich die Karten mit einem Gummi möchte.
    ( gemeint ist ein Gummiband für die 5 Karten)
    Ich sagte Ihr, heute ohne Gummi.

    Rein zu den Girls, es sah etwas sagen Wir mal verhalten aus. Donnerstags ist halt vor dem WE , da ist es etwas ruhiger. Auch eine Mimi saß mal ein halbes Stündchen ungebucht auf den Sofa. Zwei Mädels fragten gleich wann Sie Ihr Tattoo von Mir bekommen, natürlich wenn Ich Zeit habe. Weiber.
    Wieder einen Clubkollegen getroffen, Ich glaube er war mit meiner letzten Empfehlung ganz zufrieden, aber aktuell wieder auf der Jagd nach einer Neuen. Da Ich morgen wohl ein längeres SM Date habe wenn Madame mich dazwischen terminiert stand Mir heute der Sinn nach ne Kuschelnummer.
    Ich sah mich so gedanklich zwischen Mimi und Corinna, die letztere wurde es dann.
    Ab zu Ihr aufs Sofa, etwas über dies und das gesprochen. Corinna streichelt Mir etwas über den Oberkörper. Das löst bei Mir leichte Panik aus.
    Kurze Erklärung:
    Ich hatte mal ein Date in einem Dortmunder SC. Es war ein Rollenspiel mit Fräulein Jenny, Ich wollte Sie etwas heiß machen und sagte Ihr ein paar böse Worte. Sie nahm es wohl etwas persönlich. Sie streichelt Mir über den Oberkörper und flüstert Mir ein paar nette Worte in Ohr.
    Pass auf was Ich jetzt mit Dir mache. Die Trulla flippte total aus und zerkratzte Mir den ganzen Oberkörper. Im ersten Augenblick fand Ich es total geil aber als das Blut so runterlief war der Spaß vorbei. Nach ca. einem Jahr war auch der letzte Kratzer verschwunden.

    Weiter zu Corinna:
    Es war wieder ein geiles Kuschelzimmer mit Ihr. Ihr Body ist gut in Form, Ich kann mich gut unterhalten mit Ihr, es passt einfach.
    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten GF6.

  2. #127
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Klassentreffen in Ratingen.

    Es war mal wieder so weit, meet and greet mit ein paar netten Kollegen. Wir treffen und in regelmäßigen Abständen um so die aktuellen Stand der Dinge im Paysex zu erörtern. Da muss natürlich auch das passende Umfeld her, frisches vom Grill und heiße Ladys gehen ja immer.
    Für einen Freitag war es recht überschaubar mit den Gästen des Ratinger Fitnesscenters.
    Heute zur Party wird's wohl wieder richtig abgehen mit sexy Unterstützung aus Velbert, nicht vergesseb die Freikarten aus der "6 für 100 Aktion" sind auch heute gültig.
    Aus meinen geplanten Date wurde leider nichts, Ich dachte Ich wäre auf der Warteliste, war aber wohl die "Abschussliste".
    Mit einem Kollegen kam Ich noch ins Gespräch , Er fragte nach einer Empfehlung, Ich sagte Ihm Mimi oder Corinna oder Mimi......
    Es wurde Mimi, jetzt war Er wohl nicht der einfachste Kunde. Später gab es von Mimi für mich nur noch böse Blicke von Ihr.
    Das machte meine Wahl einfacher, ab zu Corinna.

    Odaxelagnie – der Beißfetisch

    Wird das Beißen zu einem Faktor, der das sexuelle Vergnügen ausmacht oder erheblich steigert, ist von „Odaxelagnie“ die Rede.

    Dieser Fetischbegriff, auch „oraler Sadismus“ genannt, steht nicht für zarte Knabbereien beim Petting oder zärtliche Bisse beim Sex, wie sie vermutlich viele von uns mal im Rausche der Lust überkommen, sondern für eine Art des Zwangs. Wer den Zwang verspürt seinen Partner zu beißen oder sich selbst beißen zu lassen, um sexuelle Erregung zu verspüren, der zählt definitiv zu den Beiß-Fetischisten. Typische Körperstellen für die sexhungrigen Biss-Angriffe – sind der Po, die Ohrläppchen, Arme, Schultern, Hände, Brustwarzen, der Hals/Nacken oder die Lippen. In Extremfällen schließen sich die Zähne oder Lippen so manches Odaxelagnie-Fetischisten aber auch um viel empfindlichere Körperteile wie den Penis, die Hoden oder – beim Beißen der Frauen – die Klitoris. Der beißende Schmerz ������ – oder allein die Angst davor, den ein Biss je nach Härtegrad verursacht, sind hier ein gewollter Faktor. Allerdings ist der Übergang von zarten zu harten Bissen fließend – das heißt, dass nicht alle Beißer unter uns auch gleich harte BDSM’ler sind.

    Das bissige Verhalten ist auch in der Tierwelt zu sehen. Bei Pferden ist es zum Beispiel so, dass der Hengst der Stute während der Penetration mit seinem starken Gebiss in den Hals beißt. Das soll die Stute auf ein entsprechendes Erregungslevel bringen und der Schmerz, den das Tier verspürt, soll zudem einen Einfluss auf die Steigerung der Fruchtbarkeit haben. Auch bei Katzen, Löwen und Tigern und etlichen anderen Tierarten gehören Bisse in den Nacken zum Akt der Paarung.

    Zurück zu uns Menschen … Wer es gerne etwas härter mag und gerne Vampir spielt, sollte stets aufpassen, dass das Spiel nicht blutig endet – es sei denn, man ist dem Blutfetisch verfallen. Wie auch immer, es ist jedenfalls Vorsicht geboten, da Ansteckungsgefahren mit Krankheiten (wie zum Beispiel HIV) bestehen, wenn Blut im Spiel ist! Bissspuren sollten beim Ausleben der Knabber-Lust auch nicht so zugefügt werden, dass im Alltag deutliche Blessuren sichtbar sind. Zumindest nicht, wenn man nicht jedem von seinen speziellen sexuellen Gelüsten erzählen möchte.
    Falls keiner Eure Leidenschaft fürs Beißen teilt, besteht die Möglichkeit eine Domina aufzusuchen. Aber Vorsicht – es könnte sich um ein bissiges Miststück handeln! ������

    Quelle: BDSM Lexikon


    Ich war ja schon ein paar Mal bei Corinna, immer lieb immer nett. Da wurde es al Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen.
    Mit Glück ein Schlüssel erwischt zu den Zimmer die oben offen sind, also man bekommt akustisch was geboten. Ein lustiges Paar war nebenan,
    total romantisch die Zwei, mit viel Liebe halt.

    Es gab ein paar Zärtlichkeiten von Corinna, Ich sagte Ihr Sie möge mal beißen, Sie schaut mich etwa so an,
    Aber es gefiel Ihr total, Sie hatte richtig Spaß dabei. Ich würde bei Corinna auch eher ein zickiges Naturell annehmen was natürlich bei romantischen Veranstaltungen nicht so gefragt ist, aber diese Abwechslung gefiel Ihr sichtlich.
    Ab in die 69er, da musste Ich erst mal Corinna sagen, das jetzt kein Zahneinsatz mehr gefragt ist, also "da nicht beißen".
    Muss ja gesagt werden, nicht das es da zu Überraschungen kommt.
    Bei Corinna ist diese Nähe perfekt, auch wenn Ich mal ins Schwitzen komme werde Ich nicht weggeschoben sondern Eher an Ihr ran gedrückt.
    Ich mag das total. Mal etwas die Taktung erhöht so das das Klatschen meines Beckens an Ihren Po auch im Nachbarzimmer gut zu hören war.
    Corinna machte auch gut mit, und schreite "Oh Baby Ich komme schon wieder".
    Da hatten die Nachbarn erst mal Sendepause.
    Zum Finale im Handjob mit einen geilen Blick und ein paar lustigen Worten.
    Es war wieder ein perfektes Date mit Ihr. Jetzt war Ich auf die Abrechnung gespannt. Vielleicht Extrakosten für Extras?
    40 Euro für 30 Minuten, läuft mit Corinna.

  3. #128
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Zucker, Brot und Peitsche.

    Von Melike gang es nach Corinna also nach Ratingen. Die sprichwörtliche Peitsche hatte Ich in Dortmund von Melike mit Ihren Zähnchen.
    Bei Leyla eingecheckt, beim umziehen schaute Ich mal so in den Spiegel. Über 100 Bissabdrücke , oh so kann Ich da nicht spazieren. Bademantel kommt für mich auch nicht in Frage, also Handtuch mit T-Shirt. Etwas ungewohnt aber angemessen. Mit ein paar Bissen spaziere Ich auch oben ohne rum aber das war eindeutig zu viel. Es waren nicht so viele Eisbären da, sind wohl alle in Schwimmbad und gucken sich die Teenys für kleines Geld an.

    Gute Nachrichten für alle Fans von Bianca, Sie ist wieder gut gelaunt im ACA Gold nach Ihrem wohlverdienten Urlaub.
    Meine Nummer eins Corinna ( hoffentlich liest das nicht Erika) war schon auf dem Zimmer mit jemanden, ja geil da spare Ich Mir doch das Vorspiel.
    Erst mal essen und auf Corinna warten. Eine Stunde später war Sie da, Ich konnte nicht mehr warten. Ab aufs Sofa, Corinna war wieder so nett.
    Ich machte gleich ein Spaß, Corinna heute Sex im Kino? Sie schaut mich nur an und meinte Nein das mache Ich nicht, mit einem lächeln.
    Ich sagte Ihr, dann Zimmer 8 bitte. Sie kommt ohne Schlüssel wieder. Wir müssen warten, Ich sagte Ihr, Ich möchte nicht lange warten, Hauptsache Du bist mit auf dem Zimmer. Zimmer 4 wurde es, wo die Tapeten langsam abfallen aber mit der Spiegelwand.
    Ich warnte Corinna gleich vor, bitte erschrecke jetzt nicht. T-Shirt aus und Sie schaut sich Melikes Kunstwerk an. Das fand Corinna aber eher interessant, Sie fragte gleich wer so gut ist.
    Sie streichelt nur leicht drüber , Ich gleich aua aua, Sie lacht nur etwas. Jetzt fängt Sie auch schon so an dachte Ich Mir.
    Es wurde sehr kuschelig mit Ihr, Sie leckte mich etwas ab. Ihr FO ist klasse, Sie kann auch 10 Minuten blasen ohne Ermüdungserscheinungen.
    Das kommt im Spiegel echt gut. Missio ging mit der verletzten Hand nicht so gut, Doggy ist auch super mit Ihr.
    Sie hatte auch wieder "Sprechstunde". Ihre Paysex Karriere startete Sie vor zwei Jahren in Süddeutschland. Sie sprach kein Wort deutsch und musste alles mit den Händen erklären. Sie gab eine Kostprobe, Corinna zeigte FO mit Hand und Mund. Das ist so geil und Sie war so gut drauf gestern. Danach äusserte Ich meine Wünsche auch nur noch ohne Worte, lecken, Doggy, Handjob.
    Wir hatten viel Spaß im Bettchen. Ich werde wohl Corinna niemals zickig erleben wenn das so weiter geht.
    Beim finalen Handjob wollte Ich was sagen aber Sie hielt Mir den Mund zu, ein ganz böses Mädchen diese Corinna. Sie schaut mich an mit Ihren sexy Blick, Ihre Hand bleibt fest auf meinen Mund mit etwas Dirty Talk. Ich will jetzt das Du spritzt.
    Kurz vor dem Ende der Spielzeit ging dann was ab , Reinigung durch die zuckersüße Corinna.
    Es war ein perfektes Zimmer mit Ihr.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für tolle 30 Minuten.

    Corinna geht jetzt Anfang Juni oder Juli im Urlaub und bleibt ein paar Wochen in Rumänien. Wenn Erika nicht da ist muss Ich wieder ein Girl anlernen.
    Obwohl Bianca war gut beim ersten Date und Ich liebe Ihr Gesicht, es ist perfekt, Ihr Po ist etwas groß, aber irgend was ist ja immer.
    Justina und Damla gehen auch, Ich brauch Mir doch keine Sorgen machen.
    Geändert von Bergtester (17.05.2017 um 09:20 Uhr)

  4. #129
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Auf Nummer sicher mit Corinna.

    Mein erster Clubbesuch gestern ging so in Richtung Fiasko, meine Wunsch DL hatte so gar keine Lust auf mich. Aber das Essen war perfekt. Ciabattabrötchen mit Basilikumfrischkäse, Ruccola, Hähnchenbrust, ein Gaumenschmaus.
    Dann ging es zu Melike nach Dortmund, Sie machte gerade Feierabend, war schon umgezogen und Wir verabredeten uns für die nächste Woche.
    So, im ersten Club gut gegessen, im zweiten Melika nicht einsatzbereit. So kann Ich nicht schlafen gehen.

    Auf nach Leyla ins schöne Ratingen, bei Ihrer netten Art kann man nicht mehr schlecht gelaunt sein, Ihre lustige Art ist ansteckend.
    Ich musste mich erst mal den fleischigen Gelüsten hingeben, ab zu den Bratwürstchen.
    Gestern waren echt viele nette Gespräche, zu Anfang mit Mirella. Sie kannte noch mein Vorname, da werde Ich immer etwas hellhörig.
    Ich erklärte Mirella in Ruhe warum es nicht gefunkt hatte bei unserem Date. Mir ist es wichtig das so was im Nachhinein mal besprochen wird,
    so weiß das Gegenüber was man verbessern kann. Ich sagte Ihr, Sie ist eine junge, hübsche und süße Frau. Mirella gleich, Zimmer?
    Ich sagte Ihr heute nicht, aber Wir versuchen es mal später wieder.
    Alexandra setzte sich im Kino zu Mir. Sie ist immer lustig drauf und macht gerne einen Spaß. Sie sagte , Ich hatte heute noch kein Zimmer und Sie mag keine Partys.
    Ich sagte Alexandra, schau mal da wird schon was ganz groß. Sie schaut auf mein Handtuch und fühlt mal gleich. Ich so: Nicht bei Mir, deine Nase Du Pinocchio.

    Eine wohl neue deutsche Lady war auch zu bestaunen. Ein süßes Gesicht, Tattoos satt, recht helle Haut und wohl eine gute Gesprächspartnerin. Aber nach zwei Fehlschlägen musste Ich auf eine zuverlässige junge Dame zurück greifen, Corinna meine erste Wahl in Ratingen. Ich stand am Eingang, und schaue Corinna an, Sie sitzt so 4 Sofas entfernt. Sie zeigt auf sich und dann Richtung Zimmer. Kurzes "Daumen hoch", und Sie begab sich Richtung Schlüsselausgabe. Es wurde Zimmer 14 , das oben offen ist und man hört was so gesprochen wird. Erst mal rein, etwas "drücken", also eine Umarmung. Corinna bereitet Ihren Arbeitsplatz vor, Ich mache es mir bequem
    und sage Ihr, mach Du mal. Bei Corinna geht es ohne viele Worte. Etwas Body to Body, wie eine Wildkatze umkreist Sie Ihre Beute ( mich ).
    Sie beißt mich leicht in den Hals, Ich sagte Ihr aber, bitte nicht im Hals sonst werde Ich 200 Jahre alt Du Dragolina ( das ist ein weiblicher Dracula ).
    Sie hat auch Sinn für Humor , und kann auch im Bettchen lustig sein. Dann ging im Nachbarzimmer was ab, ein Kunde und Wir tippten beide auf Mimi betraten das Zimmer. Corinna hatte gerade Ihr schönes Mündchen voll. Ihr FO ist schon Oberklasse, gleichzeitig Sie in der 69er zu bespaßen ist perfekt. Ich fummelte etwas an Ihren perfekten Body. Über Ihre Rippen die sich leicht rausdrücken, an Ihren Bauch. Ich fragte Sie gleich ob Sie etwas zugenommen hätte oder schwanger wäre.
    Sie hört sofort auf zu blasen, schaut mich an und meinte , nein.
    Das ist eigentlich kein Thema im Bett aber Corinna versteht Spaß. Im Nachbarzimmer wurden die Wünsche immer größer, Mimi mach dies , Mimi mach das. Dann nach 10 Minuten wechselten 100 Euro im Nachbarzimmer den Besitzer und Beide waren sehr zufrieden. Corinna und Ich sahen uns überrascht an. Es wurde Zeit für etwas Sport mit meiner Trainingspartnerin. Corinna gab den Takt vor , nach ein paar Minuten gab Ich dann Gas.
    Bei Corinna gibt es auch kein künstliches stöhnen, oder oh Baby. Ich mag Ihre lustige Art und Ihren perfekten Body.
    Zum Finale gab es wieder einen gefühlvollen Handjob, mit Auge in Auge. Es waren wieder perfekte 30 Minuten mit meiner Nummer 1 im ACA Gold.
    Abrechnung: 40 Euro fürs Zimmer, 25 Euro Dirty Talk, 50 Euro BDSM Zuschlag, Rollenspielpauschale 25 Euro.

    Kleiner Spaß 40 Euro all inkl. Ich bin ja bei Corinna.

  5. #130
    Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Donnerstag Nachmittag angekommen, 45 Frauen waren da, ich vermisste Aida und Maraya nicht vorhanden, Aida krank im Bett. Das Wetter war gut, mit guter und vielen gegrillte Wurstr, Huhnefilet. Wieder gutes Essen, ich grill nie zu Hause so hier ist dass dann sehr schon fur mich.

    Frauen, die mich waren Dauerhaft besetzt, grr Celine und Rebeka.Aber neue starr am firnament: Maya eine Dame mit langen schwarzen genannt Haare, fein förmige Brüste. Im Zimmer der Dame eine große Auswahl drehte, war sie sehr schön durch blast, als sie langsam nass und ihres Paradis nahe. Es dauerte einige Zeit, bis die Beine gut weit gingen. Köstliche halbe Stunde und unter 200% für wiederholen. Ein paar Mal in die Sauna versucht, und ich war angenehm überrascht von zwei realen deutschen Damen überrascht, wow Noelle dick megaboob Titten und die andere mit einem popo so direkt an Ort und Stelle durch zu dringen. die Gier die sie mir zeigten machte mich vorsichtig, nein, ich war da auch fur Alice, die mit einem ebenso schönen Arsch wieder köstlich scherzen lief. Leckere Stunde mit Sie alle geile Sachen gemacht die mann gerne mit sie macht. Es war dann um 22.00 wieder genug, danke Personal von Aca gold fur dieses göttliche geil Zelt, wieder mit einem großen Lächeln.

  6. #131
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Nach längerer Abwesenheit reichte es heute zumindest für eine Stippvisite nach Ratingen. Plan: ein Zimmer. "Objekt": im besten Fall Corinna.
    Mittags angekommen, die ED war freundlich wie immer und nannte die Zahl 25 bei Frage nach den eingetragenen Ladys. Teddy nicht mehr da, Irina im Urlaub, Corinna am Start - na dann...
    Die 25 DL konnte ich nicht entdecken, im Hauptraum tummelten sich keine zehn. Die Terrasse war menschenleer, kein Wunder bei Temperaturen von bis zu 30 Grad. Mein Lichtblick: Sofort Corinna entdeckt, die alleine auf dem Sofa lümmelte. Sie versrömte nicht gerade die allergrößte Herzlichkeit, aber das ignorierte ich einfach mal. Aufgrund des Zeitdrucks direkt offensiv geworden und mit der hübschen Blondinen aufs neu gemachte Zimmer Nummer eins, worauf C. auch stolz hinwies. Die folgende Stunde war erwartungsgemäß, eine gute, routinierte DL, die sich Mühe gibt - alles gut!

    Bei meiner Rückkehr und beim Entspannung-Wasser an der Bar sah ich eine recht große Zahl an Eisbären, etwa 30, die deutlich gegenden DL in der Überzahl war. Wäre Corinna nicht am Start gewesen, die im Juli offenbar auf Heimaturlaub geht, wäre für mich die Auswahl wirklich eng geworden. Ok, Anka ist ein Option. Ihr habe ich versprochen, mich beim nächsten Mal mit ihr zu unterhalten...
    Die Stippvisite blieb im gesteckten zeitlichen Rahmen und gut entspannt verließ ich die nette ED und den Club, den ich mag, egal wie!
    Kur

  7. #132
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Viel Neues im ACA Gold.

    Eingecheckt um 18 Uhr bei der zauberhaften Leyla. Netter Empfang wie immer, Sie sagte es wären 30 Frauen am Start.
    Hui, das ist mal was für innerhalb der Woche. Umgezogen und ab zu den leichten Mädels. Da waren echt um die 30 Schönheiten in Action.
    Die Eisbären waren da leicht in der Unterzahl, aber es war gute Stimmung, könnte aber auch am Freibier bis 19 Uhr liegen. Obwohl schön trinken muss man sich die Mädels wahrlich nicht, es waren auch wieder ein paar Neuzugänge zu sehen. Marta viel Mir sofort auf. Ein blonder junger schlanker Teeny , Sie geht so in Richtung Topmodel. Lange blonde Haare mit Zöpfen. Da hätte nur noch die Zahnspange gefehlt.

    Ein paar Mädels sind auch wohl weiter gezogen, Justina arbeitet jetzt im Living Room. Aber das Lineup hat sich aus meiner Sicht verbessert.
    Anka hat Ihren Urlaub auch beendet und flirtet wie drauf los.
    Der Fußboden wurde neu gefliest, was sehr gut aus sieht. Eine gelungene Farbwahl und Größe der neuen Fliesen. Der Essbereich ist jetzt ebenerdig und praktisch barrierefrei.

    Den gefühlten 20ten Bericht über Corrina spare Ich Mir mal, es sei denn es gibt da mal was Neues mit Ihr im Bettchen.

  8. #133
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    Thanks to the Freikarte given by this nice forum, I came back in Acapulco Gold 3 weeks ago.
    First time I arrived late (about 22:30) but there was still some food left (some pastas, rather good).
    Like usual I went first with Mirella and she's still Mirella : BJ in the kino, kissing, good sex but a little too fast, Mirella is like a bulldozer in the room ! I left her her money and some Haribo candy bears (she loves them). She said : "next time you'll fuck me in the ass !". No thank you...
    I waited a little bit, the club was becoming very empty (normal for a monday evening). A lady came to sit in front of me and started showing me her pussy. I liked her face, some little talk and we went to the room. Alexandra, 22 yo from Romania. Too bad that her body shows some signs from pregnancy... The sex was ok, she kisses, her pussy tastes a little salty, she rode me to orgasm.

    The next sunday I came back for my last day since I was disappointed by the big Acapulco. Good idea : I met this sexy girl with white tattooed skin and black stockings, Emily. Lots of sensuality, good kisser, good girlfriend sex. Mirella was a little pissed off that I prefered to go with Emily than with her but I was happy with my choice.

    By the way I'm sorry but I still don't get if I must register again in the tombolas (not specially here but in every tombola). As long as my post is in the tombola thread, even if it was written 3 months ago, does that mean that I'm still registered for the tombola ?

  9. #134
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Sonntag Nachmittag im ACA Gold.

    Um 14:30 Uhr bei der wunderschönen Angelika eingecheckt, es gab ein Schlüssel und ein Lächeln. Lolita war gerade an der Theke, Sie schnappt sich erst mal mein Schlüssel und zeigt Mir wo es lang geht. Ich hätte nach einer Clubführung fragen sollen, aber das fiel Mir erst später ein. Lolita sieht ja schon gut aus. Jung mit einer 34 KF und kleinen A-Titties. Lolita ist eine nette junge Dame, Ich habe Sie mal etwas beobachtet oder angestarrt.

    Sie versteht sich gut mit den anderen Ladys, Ihr Dessous waren jetzt nicht so dolle. Sie hat eine Topfigur aber betont Diese nicht genügend.
    Vielleicht sollte Ich mit Ihr mal shoppen gehen vorne am Eingang ist ja so ein Shop, der hatte vorhin aber zu. Ich habe mich etwas informiert zu Lolita, da gab es jetzt nicht so viel da Ich Sie heute gebucht hätte. Um 15:20 Uhr gab es wieder was Leckeres von den Köchen. Jetzt keine Sternemenüs aber gute Kost auf Kantinenniveau aber immer sehr lecker. Und im Preis Leistungsvergleich setzt das ACA Gold Maßstäbe.

    So, noch etwas in die Runde geschaut, Bianca "the Face" in Ratingen, einmal hatte Sie mich mal gebucht, Sie war ganz gut, aber Ich stehe mehr auf die ganz schlanken. Mirella war wieder am rum düsen, Die hat einfach keine Ruhe, aber Mirella ist ne Nette.
    Martha sieht auch chic aus, ach bevor Ich das Wichtigste vergesse. Der Kaffeeautomat ist außer Betrieb mit der Aufschrift "Der Monteur ist unterwegs". Ja ne is klar, der Monteur wird wohl auf dem Weg zum See sein aber Sonntags repariert Er wohl nicht die Kaffeekiste.

    Wenn nichts mehr geht muss man sich auf Bewährtes verlassen, hallo Corinna.
    Sie saß auf dem Sofa mit Bianka und zwei anderen Schönheiten. Mal Augenkontakt aufgenommen, ohne ein Wort Corinna gebucht.
    Die anderen Mädels schauen sich nur fragend an.

    Ich sagte Ihr dann, bitte ein schönes Zimmer. Es wurde das schönste Zimmer die 8 mit der schönsten jungen Dame, Corinna. Wenn es einmal läuft.
    Die Treppe rauf und rein ins Zimmer. Es gibt zu Anfang immer ein Kuss von Ihr, ist jetzt nicht so meins, aber soll Sie mal machen.
    Ich mag an Corinna Ihre Professionalität, Sie fragt mich nicht aus aber erzählt schon mal was Privates von sich. Auf Grund der zahlreichen Dates besteht eine gewisse Vertrautheit. Ich brauche einzelne Wünsche nicht erklären oder mich rechtfertigen. Meine bissigen Fantasien sind für Sie kein Problem. Wahrscheinlich eine willkommene Abwechslung, nicht immer lieb zu sein. Selbst wenn Sie mal schlechte Laune hat ist es für mich kein Grund Sie nicht zu buchen, im Gegenteil das macht Mich eher an.

    Heute sagte Sie Mir das Sie in Kürze Geburtstag hat, Ich habe noch das Geschenk das für Erika gedacht war. Das mögen alle Frauen, und wenn Erika wieder da ist gibt es was Neues für Sie.

    Weiter zum Arbeitsbericht heute:
    Erst mal gab es Zuneigung in Reinstform, heute nur 3 Bisse von Ihr. Wo von nur Einer sichtbar ist wenn Ich wieder im Handtuch rum flitze. So kann man sich sehen lassen, mit über 30 Bissabdrücken ist es mehr eine Zumutung für die anderen Besucher des Clubs. Es sind die letzten zwei Wochen in den Ich noch FO von Corinna genießen kann dank der neuen Gesetzgebung. Und gerade beim FO ist Corinna schon geil.

    Ich könnte mit Corinna mal für Rollenspiele buchen, das ist bestimmt was für Sie.

    Corinna sattelte auf und gab mal Gas, Ich durfte dann auch mal Action machen. Finale im Handjob. Gesamtlaufzeit 27 Minuten, läuft mit Corinna.
    Am 02.07. fliegt Sie im Urlaub für zwei Wochen, eine überschaubare Zeit.
    Mit Lolita muss Ich mich doch mal unterhalten.


    Danke für ein paar schöne Stunden im ACA Gold.
    Geändert von Bergtester (18.06.2017 um 20:45 Uhr)

  10. #135
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard Gazellenjagd in Ratingen: Süße Pusztamaus und deutsche Tattoobraut

    Prolog

    Balou ist bekennender Gazellen-Jäger. Schlank und sportlich soll die Beute sein, aber nicht unbedingt ein Klappergestell. Und wenn die Möpse dann noch stramm und fest sitzen und das Face dem eines Engels gleicht, dann ist die Welt ein Himmelreich.

    In Ratingen ist oft ein ganzer „Zoo“ versammelt: ein paar Gazellen, reichlich Antilopen und sogar das eine oder andere Nilpferd können bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Terrasse der Lust gesichtet werden. Bei der niedrigen Vergnügungssteuer im edelmetallbehangenen Airportclub sollte man die Messlatte fairerweise nicht übertrieben hoch legen - auch wenn da neulich ein vollbeladener Bus angekommen sein soll .

    Preisabsprachen immer wichtiger

    Das eine oder andere geschäftstüchtige Mädel hat allerdings die Preise inzwischen angehoben. Die ausgesprochen hübsche und durchaus charmante Olga bietet offenbar für 40 Euro nur noch profanes Blasen und Ficken an. Laufhausstandard also. Küssen mag sie auch für mehr Kohle nicht. Von daher kann sie mir ohnehin gestohlen bleiben. Vorsicht ist auch bei einigen anderen Mädels geboten. Absprachen vor den Zimmergängen werden im Zeitalter der freien Unternehmerinnen immer wichtiger. Mal sehen, wie es ab Juli weiter geht. Augen auf bei der Frauenwahl!

    Charmante Lana - feuriges Pusztagirl

    Preisdebatten musste ich in Ratingen zum Glück noch nie führen. Wenn der Service stimmt - und bei meinen Acamädels stimmte er zuletzt immer - runde ich den günstigen Grundtarif ohnehin meist auf. Die hübsche Ungarin Leyla alias Lana schafft es immer wieder, mich mit ihrem natürlichen Charme und ihrer sympathischen Ausstrahlung um den Finger zu wickeln. Das feurige Pusztamädel ist ein richtiges Knutschmonster. Sie fällt förmlich über mich her und schmiegt sich kurz darauf wieder ganz eng an mich. Ich hab sie schon mal Kuschelmaus genannt, da musste sie lachen und hat mir erklärt, dass Maus auf Ungarisch Egér heißt .

    Lana ist süß und ihr Service schwer zu toppen: Sie knutscht und kuschelt, lässt sich hingebungsvoll lecken und hat selbst ein famoses Zungenspiel im Repertoire.

    Wenn sie beim Blasen mit ihren Kulleraugen zu mir hochschaut und mich anschmachtet als wäre ich der letzte Mann auf Erden, könnte ich jedes Mal dahinschmelzen. Auch diesmal wieder: Lana bekommt nach einer erfüllten Stunde von mir 80 Euro plus Tip. Inzwischen hat Lana den Absprung ins bürgerliche Berufsleben weitgehend geschafft und ist deshalb nur noch selten (meist sonntags) in Ratingen zu Gast.


    Deutsche Tattoobraut Emily - Was für eine Hure!


    Andere Mütter haben auch nette Töchter: Den hübschen rumänischen Sonnenschein Martha, die nach längerer Zeit nach Ratingen zurückgekehrt ist, habe ich leider nicht endeckt. Ebenso wenig die als Servicegranate bekannte Maya, die schon im Samya einen großen Fanclub um sich scharte. Tattoobraut Emily (26) ist mit ihren auffälligen Verzierungen auf den ersten Blick gar nicht so mein Typ. Das macht sie mir ihrer tollen Ausstrahlung wieder wett. Ganz süß finde ich, dass sie neben großflächigen Bemalungen auf ihren Unterarmen "Mama" und "Papa" eintätowiert hat. Emily profitiert auch davon, dass sie Deutsche ist und damit zu einer raren Gattung in einem Saunaclub zählt. Einen visuellen Eindruck von ihr könnt ihr euch auf ihrem Kaufmich-Profil "Emily1991" verschaffen. Man könnte sie also auch außerhalb des Clubs buchen.

    Nach fünf Minuten Smalltalk im Wintergarten ist mir klar: Emily muss ich haben. Sie freut sich über mein Interesse, möchte aber zuvor noch etwas essen. Das ist durchaus nachvollziehbar. Das Buffet in Ratingen ist für den minimalistischen Eintrittspreis gut. Es ist aber stark rationiert. Und wenn Frau schon die erste Buffetlage im Zimmer verpasst hat, sollte das beim zweiten Mal nicht wieder passieren. Sonst könnte ein hungriger Abend bevorstehen .

    Trotz Stärkung am Buffet: Einen ausgehungerten Eindruck macht die Emily immer noch . Sie sagt von sich selbst: "Ich nehme längst nicht jeden Gast, aber wenn, dann gebe ich alles!"

    Emily hat mir nicht zu viel versprochen. Sie küsst wie eine Göttin, lässt sich hingebungsvoll fallen, wenn meine Zunge auf Entdeckungsreise den Weg durch ihr Zentrum der Lust findet und quittiert meine Bemühungen mit hingebungsvollem Stöhnen. Sie zeigt mir genau, wie sie es braucht und scheint richtig Bock zu haben, auch selbst auf ihre Kosten zu kommen.

    Emily mag auch Wintersport, vor allem Schlittenfahren. Aber lieber über ihre harten Nippel und vor allem an der glühenden Muschi lang als durch kalten Schnee. ist ja auch viel angenehmer, wenn ein praller Schwanz die Schamlippen rauf- und runterfährt, am höchst sensiblen Kitzler reibt und Madame damit schier zur Weißglut bringt. Aber: Längst nicht jedes Mädel mag das. Und Emily ist kein bisschen zimperlich, sondern total relaxt und zeigt null Berührungsängste.

    Zwischendurch schiebe ich erst vorsichtig, dann rhythmisch zwei Finger in ihre triefend nasse Muschi und lecke sie dann weiter, bis sie plötzlich ekstatisch ihre ganze Geilheit aus sich rausschreit und mir "Du bist verrückt" ins Ohr säuselt.

    Nach einer kurzen Erholungsphase will ich sie endlich ficken. Ich stoße Emily erst gefühlvoll in der Missio und danach heftig in der Doggy, bis ich gewaltig komme. Danach kuscheln und quatschen wir noch ein paar Minuten weiter, bis die halbe Stunde abgelaufen ist. Emily war hot. Sie hat Wort gehalten und alles gegeben. Was für eine Hure!
    Geändert von Balou (20.06.2017 um 00:35 Uhr)

  11. #136
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Früstück in Ratingen.

    Heute habe Ich es mal geschafft zum Frühstück im ACA Gold auf zu schlagen. 10:30 Uhr betrat Ich die heiligen Hallen der holden Schönheiten in Ratingen. Corinna hatte sichtbar etwas schlechte Laune, da war mein erstes Date schon sicher.
    Aber erst mal frisch machen und ein paar Brötchen gegessen, der Kaffeeautomat ist in der Werkstatt, aber hinter der Theke gibt es das neuste Model, mit Spracherkennung.
    Also bei der netter Servicekraft ein Cappuccino bestellt, naja es wurde ein Milchkaffee, aber bei der Folgebestellung lief alles gut.

    So ab 11:30 Uhr waren wohl schon 4 Eisbären im Club. Corinna, Magda, Bianca und bei paar andere Girls sind da die Frühaufsteher und zeitig auf den Sofas zu finden. Bianca, the Face fragte mal ob Ich nicht wieder mal zu Ihr möchte. Ich gleich, ja klar, kurz über die Konditionen gesprochen, da wurden Wir uns leider nicht einig. Hallo Corinna, 30 Minuten Vollgasvergnügen mit Corinna. Als Betthase ist sie technisch perfekt für mich, naja in gewohnter guter Qualität wie immer, 30 Minuten Sex pur ohne Romantik für 40 Euro.

    Duschen ein zweites Frühstück, Ich wollte warten bis es voller wird im Club und hatte ein Sofaschläfchen im Pornokino im Sinn. Aber der Film war echt klasse, mal einen Porno mit Humor. Nach ein paar Minuten kam Anka rein, etwas unterhalten. Ich sagte Ihr Ich hab gerade ne anstrengende Session mit Corinna hinter Mir , Ich wollte mal etwas relaxen. Sie meinte , Du brauchst nix zu machen , Ich mach das schon.
    Ja bitte Anka, Sie meinte nur Ich sollte mich nicht bewegen. Sie flüstert Mir ein paar sehr nette Sätze ins Ohr, und kneift Mir in die Brust. Ich schaue Sie nur an , wollte gerade was sagen und habe schon Ihre Zunge im Mund. Anka ist aktuell die einzigste DL mit der Ich in Ratingen knutsche.
    Anka vergnügte sich etwas unter meinem Handtuch, da musste Ich Sie einfach buchen.
    Zimmer 1 mit meiner Nummer 1 in Sachen GF6 und Romantik.
    Ab aufs Zimmer, über 5 Minuten Dauerknutschen, ab in die 69er , Conti drauf , Anka drauf 15 Minuten Dauerknattern mit Augenkontakt.
    Das liebe Ich an Ihr, diese Nähe in beispiellos. Es reichte nicht ganz für ein Abschuss, aber Anka meinte Ich komme hier nicht raus wenn Ich nicht komme.
    Abschuss im Handjob, Anka fragte noch wer mich vorher gebissen hätte. Ich sagte Ihr Corinna, und schwärmte Ihr gleich was von Ihrer Leistung vor.
    Da setzte Anke an, perfekte Action . Irgend wie konnte Sie da unbemerkt ein Knutschfleck setzten. Ich sagte Ihr gleich jetzt muss Ich ein T Shirt anziehen, sonst glauben die Mädels Ich wäre verliebt.

    Anka ist für mich die Nr. 1 in Sachen GF6 und Romantik.
    Corinna und Bianca sind technisch gut beim Knattern ohne Gefühlsgedusel.

    Von Erika gibt es auch Neues zu berichten, Sie arbeitet jetzt in Italien und kommt erst mal nicht mehr wieder.

  12. #137
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Lorena 28 Jahre aus Moldawien.

    Ich hatte heute etwas Zeit und dachte Ich könnte ja mal nach Ratingen, war Ich ja lange nicht mehr.
    Bei Leyla um ca. 18 Uhr eingecheckt, da gab es den nettesten Spruch den Ich je von Ihr je gehört habe. Umgezogen und rein ins Getümmel, erst mal duschen und etwas essen. Mal etwas hier und da geschaut, dann kam Anka zu Mir. Ich zeigte Ihr erst mal den Knutschfleck und sagte Ihr, Baby so geht das nicht, oder Ich muss Dir mal den Popo versohlen.
    Da war Sie nur am lachen, Ich sagte Ihr komm Ich hab ein Geschenk für Dich. Es ist auf dem Foto unten zu sehen, ist übrigens ein Originalfoto.
    Das schützt mich vor zukünftigen Knutschflecken. Anka war ganz überrascht , Sie sagte sofort , oh das wird Dir nicht gefallen.
    Natürlich hat Anka Recht, küssen oder ein Blowjob gehen damit auch nicht. Naja Ich werde es mal bei Ihr ausprobieren nach Kiss and blow.
    Dann ging es mal Richtung Kino, ein Eisbär meinte zu Lorena , Der möchte Dich bestimmt. Ups was ist denn hier los?
    Lorena sagte Ihm , nein der steht nur auf schlanke Frauen. Ich sagte Ihr, mal langsam Lorena, Du bist eine hübsche junge Frau, blond und ein paar Tattoos, Ich finde Dich perfekt. Lorena war kurz überrascht, und saß auf meinen Sofa.
    Lorena hat eine lustige Art an sich, Ich verstand mich gleich gut mit Ihr. Sie wollte sofort knutschen, Ich sagte Ihr , Ich küsse nicht und ob das extra kostet auf dem Zimmer, Wir lachten Beide. Dann sagte Ich Ihr was Mir wichtig ist, FO, Sex mit Augenkontakt, beißen und etwas Nähe.
    Sie, was war das vorletzte? Ich : Ein paar Bisse in den Oberkörper, aber nicht in den Schw.... und wieder beidseitiges Gelächter.
    Lorena ist echt sympathisch. Ich verstand mich mit Ihr besser wie mit Corinna nach 10 Dates, beeindruckend.
    Es sollten 40 Euro für 30 Minuten werden. Ich sagte Ihr, Ich möchte in ein renoviertes Zimmer, 1,5 oder 8. Wenn eins dieser Zimmer frei ist geht's ab, wenn nicht warten Wir. Nach 10 Minuten war Zimmer 8 frei. Jetzt hatte Lorena mit Ihrer Freundin gesprochen über meine Wünsche, das gefiel der Freundin wohl gar nicht. Lorena war ganz cool, Ihre einzige Sorge das mein Arbeitsgerät zu groß wäre. Ich sagte Ihr, Du wirst ihn gar nicht spüren.
    Wir hatten echt schon gut Spaß vor dem Zimmer. Rein ins Zimmer 8. Erst mal gab es ein Feuchttücher Einsatz vom Feinsten, aber ist schon ok.
    Die bissige Action ging nach ein paar Minuten gut ab, dann gab es ein Blowjob mit etwas viel Handeinsatz, Sie arbeitete in der Rühr mich nicht an Stellung, also zwischen meinen Beinen. Ich sagte Ihr, komm doch bitte von der Seite. Ich stecke Dir keine Finger in Po oder Vagina, versprochen.
    Ich mag auch keine Finger im Po.
    Wir verstanden uns echt gut. Jetzt blieb noch etwas viel Handeinsatz und der Blowjob war nur recht oberflächig. Ich erklärte Ihr das in Ruhe.
    Wenn Du gut bist buche Ich Dich gerne wieder, Ich finde Dich total hübsch. Bei Corinna bin Ich jede Woche.
    Ab da lief es, das wichsen war vorbei, der Blowjob war ab da perfekt im Deepthroat Style, und Lorena kann was wenn Sie will.
    Ich hätte Ihr am liebsten schön das Mündchen voll gemacht.
    Cowgirl Lorena stieg auf, Ich musste Sie im Vollgasmodus durchknattern. Sie stöhnte etwas viel, kurz angesprochen, dann lief es.
    Dann gab es ein Handjob vom Feinsten mit Augenkontakt und etwas Dirty Talk. Gesamtlaufzeit so 25 Minuten.
    Ex Velbert Mädels sind immer schnell dabei.

    Ich fand Lorena heute total geil, und das beim ersten Date. Corinna kann in Ihren wohl verdienten Urlaub fahren, Ich hab Ihre Urlaubsvertretung gefunden.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für fast 30 Minuten.

    Das Beste zum Schluss, Ihre Freundin wartete vor dem Zimmer, hatte vielleicht etwas Angst um Sie.
    Dann trafen Wir noch Anka oben, Sie sagte zu Lorena , Ich wäre so nett. Aber das wusste Lorena da schon.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (22.06.2017 um 23:31 Uhr)

  13. #138
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Das Sandmännchen kommt oder "bist Du fertig"?

    Gestern zu späten Stunde um 21 Uhr bei Leyla eingeloggt, nett wie immer Es war gut was los in der Ratinger Spaßfabrik. In den Abendstunden waren die Eisbären in der Überzahl und die Mädels wurden gut gebucht, das waren Alle zufrieden. Manche Mädels fragten schon ob Ich was Süßes für Sie hätte?
    Das waren aber mehr die Girls ab KF 38, warum wohl ? eine Sekunde später .

    Ein direkter Kaltstart heute, frisches Fleisch mit einer gesunden Bräune, das Gegrillte war lecker wie immer.
    Aber Ich muss aktuell mit einer "Obergrenze" auskommen, die häufigen Besuche in Ratingen beeinflussen meine Waage daheim, die zeigt immer zu viel an. Bei einem BMI Wert von über 21 hört der Spaß auf.

    Lorena meine neue Kurzzeitliebe war nicht da, Lolita wiederum sah echt hot aus. Mit Ihre großen Nerdbrille macht Sie schon was her. Auch sie hat verstanden das monotones gelangweiltes Dauersitzen auf dem Sofa nicht den ersehnten Geldsegen bringt. Wenn Ich Lolita so sehe habe Ich gleich die Aufpreisliste vom Eddy aus Elsdorf ( Babylon ) gedanklich vor Mir. SM fängt ab 50 Euro extra an, ein Horror.

    Fräulein Anka war auch zu gegen, Sie war sehr gut gebucht. Wir kamen so ins Gespräch, Sie meinte das Ihre Kunden nicht so auf die Teenys stehen, ja das dachte Ich Mir schon, Anka ist so Mitte 30.
    Dann sagte Sie das Sie einen Vibrator dabei hätte, den hab Ich jetzt nicht gleich verstanden. Eine Anspielung auf irgend was? Und für wen ist Der eigentlich, Alles Fragen die mich so gar nicht interessieren und wo war der schon überall? Um Gottes Willen, Anka hör auf.

    Ich sagte Ihr ein schönes Zimmer bitte 1 , 5 oder 8. Alles belegt aber Suite 16 wäre frei. Das Knatterbüdchen direkt gegenüber des Empfanges, oh Leyla könnte da was hören, ist Mir etwas peinlich. Na gur, Dusche , Bad alles da aber der Arbeitsplatz das Bett war jetzt nichts besonderes. Ein paar Knutscher und es gang in die 69er. Nach 3 Minuten sprang Sie auf schaut mich erstaunt an und meinte "You make me wet".
    Jo Anka dann läuft es doch, dann schläfst Du heute gut an hast auch feuchte Träume.

    Das Sandmännchen der etwas anderen Art.
    Anka wollte jetzt etwas geknattert werden. Jetzt möchten die Ladys nicht bei Jedem Zimmer ein Orgasmus haben, im Gegensatz zu Ihren Kunden.
    Platz 3 beim großen Aplerbecker Leckcontest gab es ja nicht fürs Händchen halten. Der Gewinner kam seiner Zeit aus dem Aachener Raum, also "internationale" Teilnehmer.

    Durch Ihren "You make me wet" Spruch war Ich der Art angefixt das Ich Sie nur noch lecken wollte. Erst mal das Handtuch unterm Kopf gelegt, bei längeren Einsätzen brauche Ich einen ergonomisch perfekten Arbeitsplatz. um mich den Gegebenheiten an zu passen, Ich Arbeite ( lecke ) da parallel zur Muschi. Jetzt musste Ich Anka etwas fixieren, da kam der Popofesthaltegriff zum Einsatz. Manche Girls wollen im letzten Moment noch schnell flüchten. Mit meiner Zunge bespasste Ihr Lustzentrum. Sie vergnügte sich oral bei Mir. FO ist jetzt nicht Ihre Paradedisziplin aber Anka gibt sich Mühe. Immer wieder bewegte Sie ruckartig Ihren Popo aber Ich hatte Sie ganz im Griff und blieb mit dem Zünglein am hot Spot.
    Immer wenn es Ihr etwas viel wurde hörte Sie auf zu blasen und macht mal so Garnichts. Eigentlich bräuchte Ich für so Sessions ein zweites Girl das ohne Ablenkung "durch bläst", aber die Kosten.

    Nach einen 20 Minuten Dauer Lecken war brauchten Wir eine Pause. Anka ist etwas ausgelaufen und reinigte Mir mein Gesicht., leider nicht mit Ihrer Zunge. Dieses langsame Kommen bei Anka ist ein Kracher, wie Sie sich versucht raus zu winden, aber als erfahrener Vizeleckprinz von Aplerbeck gibt es da Entkommen. Anka war echt fix und fertig. Sie meinte Wir müssten jetzt in die Verlängerung gehen das Ich auch noch zum Schuss käme. Kurz nachgedacht, Ich lecke Sie auf Teufel komm raus und muss jetzt "nachlegen", das geht so nicht.

    Es waren nur noch ein paar Minuten übrig, Ich fragte Anka ob Ich Sie noch mal lecken sollte Ich mach auch ganz schnell. Anka: Sie meinte Sie kann nicht mehr und bräuchte erst mal eine Pause. Ich sagte Anka Sie könne sich duschen und Ich schaue Ihr etwas auf dem Po.
    Sie war nicht wirklich zufrieden ohne Abschuss , für mich war es sehr geil und bleibt unvergessen.
    30 Minuten Spaß für 40 Euro, ein Schnäppchen für Anka.

    Ab unter die Dusche, Daisy steht ja immer so rum. Sie ist auch heiß, blond, helle Haut und ein schönes Gesicht. etwas großer Popo, aber irgend was ist ja immer. Gleich zu Ihr hin, Baby Zimmer, jetzt, aber ein schönes bitte.
    Zimmer 9 wurde es, rauf aufs Bettchen. Sie fragte , kannst Du schon wieder, Du warst gerade mit Anka? Ich so: Nimm Ihn doch mal ins Mündchen bitte, ach Ich war noch im Leckmodus, ab in die 69er. Daisy ist jetzt etwas verhaltener beim Lecken, es gab nur ein paar Zuckungen.
    Conti drauf Daisy drauf. Etwas in die Augen geschaut und erst mal gut Gas gegeben. Sie fragte nach ein paar Minuten nach einen Stellungswechsel und fragte ob Ich schon fertig wäre, Ich dachte Mir nur warte mal Baby.
    Ich sagte Ihr entspanne Dich , Du brauchst nichts zu machen, schlaf gut. Nach 7 bis 8 Minuten fing es langsam an, Sie spannte Ihre Muschimuskeln an und verkrampfte etwas. Da musste Ich Ihren Popo etwas hochalten und ordentlich dagegen hämmern. Ihr Oberkörper senkte sich und Daisy fing an zu stöhnen was sich bis zum heraus schreien steigerte.
    Dann fragte Ich Daisy ob Sie schon fertig sei? Ein "ja" kam als Antwort. Daisy bleib locker , jetzt mach Ich ganz schnell.
    Nach ein paar weiteren Minuten wiederholte sich das Schauspiel. Daisy meinte Ihre Muschi wäre jetzt kaputt und Ich sollte mal spritzen. Wieder ab in die 69er, da gab es FM , ein Vorgeschmack auf dem 01.07.2017 ab da wird es nicht besser, so viel ist klar.
    Conti ab, rein in Ihr Mündchen, blasen kann Sie ganz gut.

    Die Versuchung Daisy die Zähnchen aufzuhellen ist schon da, aber dann setzt der Verstand wieder ein.
    Finale im Handjob wobei Sie immer wieder drauf spukte, ein paar Blicke in Ihr süßes Gesicht. Ich sagte Ihr , Baby schau mich mal lustig an. Dann kam so ein gestelltes Lächeln was total geil rüber kommt. Ich warnte Sie noch vor, wenn Ich Dir ins Gesicht spritzen soll dann lass Dein Köpfchen da.
    Hui, da ging Sie schon mal in Deckung, uuuuuund Abschuss. Reinigung durch Daisy, es war perfekt mit Ihr. Sie hat sich für eine Shownummer ins Kino qualifiziert, Glückwunsch Daisy.
    Mittlerweile war es 4 Uhr morgens, endlich Feierabend in Ratingen. Manchmal machen Überstunden auch Spaß.
    Zur Kasse bitte: 30 Minuten Gesamtlaufzeit , Daisy ist zwei mal gekommen und Ich löhne 40 Euro?
    Danke Daisy.
    Geändert von Bergtester (25.06.2017 um 11:28 Uhr)

  14. #139
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alte Liebe rostet nicht oder mal wieder Corinna.

    Gestern am Mittwoch auf gemacht nach Ratingen ins ACA Gold. Leyla am Empfang, nette Begrüßung wie immer. um 19 Uhr war gut was los im Club, Ramadan ist zu Ende, die Kollegen haben da wohl Nachholbedarf, Ich tippe mal auf 30 Ladys und 60 Eisbären. Mira hat Ihren Urlaub beendet und ist wieder gut erholt an zutreffen. Eine Christa stellte sich vor, Sie meinte Ich kenne Dich noch von letztes Jahr, die Freundin von meinem damaligen IT Girl Erika, die jetzt in Italien arbeitet. Ich wollte eigentlich das Date mit Daisy wiederholen. Aber da war gestern nur schwer ran zu kommen, eines der bestgebuchten Mädchen.

    Fräulein Anka versuchte auch Ihr Glück, aber Mir stand nicht der Sinn nach Romantik. Corinna saß schon länger ungebucht auf dem Sofa, Ihre Stimmung wird da nicht besser. Also hin zu ihr, Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit Corinna, Sie weiß was Mir gefällt.


    Zimmer 15 sollte es werden, leider keins der renovierten Zimmer, aber besser wie nichts. Ich würde auch gerne Corinna im Kino bespaßen, aber das mag Sie gar nicht.

    Ich legte mich schon mal aufs Bettchen, es gibt immer ein Kuss vorne weg. Ich steh jetzt nicht so aufs knutschen außer mit Anka. Ihre Zunge fuhr über dem Body, Ihre Hand prüfte mal die Einsatzfähigkeit des "Arbeitsgerätes". Nach 2 Minuten fragte Ich Corinna ob Sie mal etwas romantischer sein kann. Sie schaut Mir tief in die Augen, und fragte nochmal nach. Du möchtest Romantik? Ich: Sehr gerne.

    Das Wort "Romantik" ist ein Synonym für ein ganz besondere Spielart zwischen uns.

    Sie beugt sich über mich, öffnet Ihr süßes Mündchen und beißt Mir in den Oberkörper. Das steigert sich langsam bis hin zum nicht mehr erträglichen Schmerz. Dann macht Sie eine Sekunde Pause und setzt wieder an.

    Aber nach 7 Bissen war das "Vorspiel" schon vorbei. Dann gang es in die 69er, Corinna kann sehr gut blasen. Da muss Ich immer den Absprung finden zum knattern.

    Cowgirl Corinna nahm Platz und fing langsam an zu reiten, immer mit Augenkontakt, das kann Sie echt gut.

    Nach ein paar Minuten sagte Ich Ihr Sie könne sich jetzt etwas entspannen.

    Sie senkt Ihren Body und knutscht etwas am Hals rum, allerdings ohne Biss. Ich will ja nicht ewig leben.




    Ihren kleinen Po fest in den Händen konnte Ich das Tempo etwas erhöhen und Sie ordentlich durchknattern.

    Zum Finale gab es ein Handjo vom Feinsten. Conti ab, Flutschi raus und ab ging es, auch hier wieder Face to Face und etwas Dity Talk. Abschuss , alles gut. Reinigung übernimmt Sie.

    Und wieder ein perfektes Zimmer mit Corinna.




    Nachtrag:

    Sie beißt natürlich nicht alle Ihre Kunden, Sie geht nur perfekt auf meine Wünsche ein. Ich buche Corinna auch gerne wenn Sie mal schlecht gelaunt ist. Wer allerdings ein Kuschelzimmer mit Ihr möchte sollte sich ein paar Minuten mit Ihr auf dem Sofa Zeit nehmen und schauen das Sie gut drauf ist.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten.

  15. #140
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Emily Erdbeere oder die Physik des Knatterns.

    Zum Ende der lockeren Gesetzgebung musste Ich noch mal ins ACA Gold. Ein Plakat steht schon im Büro in dem auf den zwingenden Gebrauch von Contis hingewiesen wird, mit bildlicher Veranschaulichung.
    Auch gestern waren wieder ein paar neue Ladys am Start, von der Ladys mit Cluberfahrung bis hin zur "Clubjungfrau".
    Heute zur Party werden wohl auch wieder ein paar Schönheiten aus Velbert zu Gegen sein. Ein paar Kollegen waren auch da, so konnte der neuste Tratsch ausgetauscht werden. Ich finde ja aktuell die deutsche Emily hot.
    Sie hat ein kaufmichprofil (Emily1991).
    Recht blasse helle Haut, Tattoos satt, ganz ansprechende Figur, schönes Gesicht.

    Jetzt war Ich so am grübeln, was sagste denn so beim Erstkontakt. Erst mal ein paar Gedanken an einem ruhigen Platz machen, ab ins Pornokino.
    Etwas mit Shila unterhalten, Sie ist ja eigentlich ne ganz Liebe, heute aber, Ich beiß Dich.
    Ein Zimmer vorne weg geht ja immer, das nimmt den "Druck" raus. knick-knack war ok. 40430 ( 40 Euro für 30 Minuten).
    Was blieb waren ein paar gute Zahnabdrücke von Shila, duschen ,Sauna und wieder ein paar Wasserspiele.

    Kurz vorgestellt bei Emily, und Zimmer. Alle Liebesnester waren besetzt. Ich sagte Emily , vielleicht wäre eine Suite frei, nö auch nicht.
    Wir warteten oben bei den Zimmer, nett unterhalten. Dann wurde Zimmer 8 frei, das beste Zimmer. Rein ins Vergnügen.
    Emily bereitet alles vor, Ich lege mich erwartungsvoll im Bettchen. Emily macht sich nackig , außer die schwarzen Halterlosen bleiben an.
    Wow was für eine hübsche junge Frau. Jetzt küsse Ich recht ungern, kurz angesprochen, alles gut.
    Ohne Einsatz der berüchtigten Feuchttücher gab es ein Blaskonzert im Pornostyle, also recht flott. Da kann man schon in Versuchung kommen Sie mal machen zu lassen. Aber dann sattelte Fräulein Emily auf und fing an zu reiten. Dann musste Ich mal das Tempo angeben. Ihr Kopf liegt neben meinen , Ihre Haare etwas beiseite , Ihren Po etwas angehoben, die Beine etwas hochgezogen, Knie etwas nachjustiert, perfekt. So liegt Sie nicht direkt am Arbeitsgerät an und Ich brauch mich nur zu bewegen und nicht uns beide. Das spart Energie und Ich kann eine höhere Taktung aufbauen.
    Die Physik des Knatterns. Ich brauche da eine gewisse Geschwindigkeit um überhaupt in 30 Minuten fertig zu werden. Gute 15 Minuten Dauerbumsen mit Ihr ist schon geil. Immer wenn Sie ausatmet , hechelt Sie dazu, direkt ins Ohr, das ist geil.
    Obwohl Wir schon übereinander lagen dieses zusätzliche umklammern ist für mich Nähe beim Sex, auch wenn Ich etwas in Schwitzen komme, kein weg schieben, mehr ein fest halten, einfach perfekt.

    Da Ich ein Faible für zierliche Hände hab, gab es auf meinen Wunsch ein finalen Handjob. Zu Anfang in Slowmotion, dann zum Endspurt noch mal alles geben mit ein Blick in die Augen. Jetzt hören die Mädels ja auf nach dem Abschuss. Sie macht mit Vollgas weiter, erst ist das geil, dann aber weil recht sensibel schmerzt es, schon etwas verkrampft lässt Sie von Mir ab. Ich schau Sie fragend an, Sie lächelt nur.

    Hat Ihr das jetzt gefallen Mir etwas weh zu tun? Fragen die Ich hoffentlich im Nachtest beantworten kann.
    Mir hat Emily sehr gut gefallen, Optik, Service alles top. Zur Kasse bitte: 40430.
    Geändert von Bergtester (01.07.2017 um 12:26 Uhr)

  16. #141
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Juliana 25 Jahre , Topmodel aus dem ACA Gold.

    Bei Partys ist Mir etwas viel Trubel, daher war Ich heute im ACA Gold, eine neue junge ED ( Empfangsdame ) hatte wohl heute Ihre erste Schicht.
    Bei jeder neuen Lady kann Ich einmal veräppeln. Wenn Sie beim rausgehen fragen ob alles ok war, sage Ich entsetzt , die junge Dame hat mich gebissen, gucks Du.
    Der Spaß geht natürlich immer nur einmal, aber der Spaß kommt erst nach ein paar Wochen.
    Ein Kollegen habe Ich heute wieder getroffen, Er hatte das Glück einen Termin bei Juliana zu haben. Sie ist das Topmodel in Ratingen. In den letzten zwei Monaten habe Ich Sie keine 5 Minuten am Stück auf dem Sofa gesehen. Meistens wird Sie vor der Dusche abgefangen, oder im Flur zu den Sofas.
    Auch scheint Sie Kunden zu haben die es etwas langsamer angehen. Der Kollege sollte doch bitte fragen ob Sie mich dazwischen quetschen kann.
    Ja, Ich hatte Glück, ein Termin war noch frei. Nun musste Ich nur noch ein Stündchen warten.
    Magda zog mich etwas auf, Deine Corinna hat Urlaub oder? Ich: Ja zwei Wochen, aber Emily ist da.
    Auch Anka wurde etwas anhänglich, die Mädels wollten alle die Urlaubsvertretung übernehmen.
    Juliana sehe Ich eigentlich nur beim Schlüssel holen und wegbringen. Ihr Handtuch rutscht da immer hoch so das Ihr süßer Po zu sehen ist.
    Celina macht das jetzt auch immer.
    Einer gefühlte Ewigkeit war es dann so weit, Ich stand schon am Eingang um Sie ab zu fangen. Anka fängt da an zu kuscheln, Juliana läuft vorbei und sieht uns zwei.
    Ich zu Anka, haide geh, ( geh weg ).
    Sie war schon am Sofa, praktisch das Reh unter Wölfen. Schnell hin, hallo bla bla rauch eine Ich warte auf Dich. Juliana, OK.
    Sie sprach gleich das neue Gesetz an. Ich so: Du meinst die Änderungen bei den Roaming Gebühren zum 1 Juli?
    Nein, das mit der Kondompflicht. Ich: Ach so, ja das ist ok für mich.

    Am Kaffeeautomat der erste Kunde spricht Sie an, auf dem Weg zum rauchen, der Zweite. Ab da hab Ich nicht mehr gezählt , erst mal ne Cola vorne weg. Dann hatte Juliana Zeit für mich. Sie schreitet die Treppe hoch, Ihr zuckersüßer Po wackelt gekonnt hin und her.
    Auf dem Zimmer etwas Smalltalk, ab aufs Bettchen. Blowjob in Perfektion, etwas Handspiel aber noch im grünen Bereich.
    Juliana nahm Platz, so ein viertel Stündchen Vollgasknattern. Sie stöhnt auch ganz nett direkt ins Ohr. Zum Finale ein Handjob mit Blickkontakt.
    Beim Abschuss meint Sie Happy Christmas, da kann jetzt jeder denken was Er will.

    Mir hat Juliana gut gefallen, Sie war gut und dieses Unnahbare hat mich echt gereizt.
    Aber im direkten Vergleich ist Emily etwas besser bei Nähe und Illusion.
    Geändert von Bergtester (02.07.2017 um 22:05 Uhr)

  17. #142
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Wink Romantisches Kennen lernen oder Christa der Horrorclown.

    Wieder mal bei der wunderschönen Leyla eingecheckt. Es war gut was los im Ratinger Fitnesscenter, um die 40 Personal Trainerinnen boten Ihre Dienste an. Ob Frühstücksrentner oder durchtrainierter Bodybuilder, alle Sportarten finden individuelle Betreuung. Fräulein Emily sah Ich auch kurz bei den heißen Teilen, also dem Gegrillten. Emily ist auf dem besten Weg eines der Topmodels in Ratingen zu werden, Ihr Service ist jetzt schon legendär und spricht sich gut rum. Da kommt es schon mal zu Engpässen, viele "Kuschelbären" möchten auch gerne eine längere Buchung mit Ihr.
    Wochenend-Vanessa war auch wieder oben ohne zu bestaunen, bei Ihr wurde das Bettchen auch nicht kalt. Zwei nette Kollegen getroffen und erst mal ausgiebig über Mädels gesprochen. Bei Anka lief es auch gut, mit Ü30 wird es ja nicht einfacher unter den ganzen jungen Hüpfern, aber guter Service und Ihre nette Art machen es bei Ihr aus.
    Und dann war da ja noch Christa, Sie war wohl letztes Jahr schon mal im Club, seinerzeit viel mit meinem Ex IT Girl Erika unterwegs.
    Sie fragte gleich, soll Ich Dich beißen? Ich so, Wir kennen uns ja gar nicht. Christa: Können Wir aber auf dem Zimmer.
    Ich teste zwischendurch gerne was Neues, erst mal den Trainingsplan besprechen an einen ruhigen Ort, ab ins Pornokino.
    Christa zeigte gleich Ihre angekündigten Qualitäten, gute Zähnchen hat Sie ja. Mit 19 Jahren ist noch alles fest, Sie ist wohl ein paar Pfündchen zu viel, aber Ich bin auch etwas verwöhnt bei der Optik. Im Kinobettchen selber wollte Sie nicht agieren , schade eigentlich Ich habe länger keine Shownummer mehr gemacht. Hoch ins Zimmer, rauf aufs Bettchen. Sie hatte wohl noch Lust auf Fleisch und knabberte mich etwas an.
    Beim Blowjob sind Ihre Leistungen recht überschaubar, dann nahm Christa Platz und fing an zu reiten.
    Alles sehr langsam und mit Ruhe, Ich bin da mehr auf Geschwindigkeit ausgelegt. Ihre Taktung war da so 40 mal Hoppe Reiter pro Minute.
    Also das "Hab Dich Liebprogramm". Wenn alles passt bekomme Ich so 100 bis 120 Anschläge die Minute hin.
    Allerdings Ich hatte das schon öfter das die Mädels nach 10 Minuten Vollgasknattern echt kein Bock mehr haben. Erika meinte einmal , Ich bin keine Maschine und wollte weg gehen. Ich sagte Ihr , Ich mache jetzt ganz schnell zu Ende.

    Weiter zu Christa:
    Sie ist etwas träge und bleibt nicht in der optimalen knick-knack Position, da muss Ich Sie mit bewegen. Das bremst natürlich das Tempo.
    Da gab es ein wildes Handgemenge von Ihr zum Finale. Sie ist wohl ne ganz Nette, hat jetzt aber in Ihren jungen Jahren schon recht viel Routine und kommt etwas zu professionell rüber. Der Funke sprang einfach nicht über, Sie war zeitweise schon recht bemüht.
    Aber Ihr Gesichtsausdruck bleibt wohl unvergessen, Ich hatte echt etwas Angst.
    Christa ist schon eine nette junge Dame, aber nichts für mich.
    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten.

    Das beste zum Schluss:
    Ich war schon fast umgezogen, da kam Anka zu Mir. Wir hatten beide "Feierabend".
    Da Sie auch schon umgezogen war gab es kein Knutscher mehr. Mal ein Shake Hand zur Verabschiedung.
    Geändert von Bergtester (08.07.2017 um 09:35 Uhr)

  18. #143
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Mira wird immer schöner.

    Auf dem Weg von Köln lag das Ratinger Spaßcenter ja praktisch auf dem Weg. Bei Leyla eingecheckt so um 0 Uhr. Es war schon etwas ruhiger im Club. Martha meinte gleich, Ich hatte heute noch kein Zimmer. Ich sagte Ihr Baby, Ich auch noch nicht.
    Ich hab mich noch etwas mit Larissa unterhalten, Emily war auf dem Weg nach oben. Dann kam Mira vom rauchen zurück. Mira hat sich in letzter Zeit positiv verändert. Neue Frisur mit einer leichten Urlaubsbräune und Sie schminkt sich jetzt gut. Jetzt ist Mira eine wahre Schönheit. Sie wird in letzter Zeit auch mehr gebucht ist hat eine bessere Grundstimmung. Auch Ihre natürliche freundliche Art finde Ich top.
    Sie wies mich gleich auf die neue Contipflicht hin , da gibt es auf dem Zimmer keine Missverständnisse.

    Mit Mira mal in Kino abgetaucht, Sie nimmt gleich auf Mir Platz und drückt Mir Ihre Titties ins Gesicht. Ja, das gefällt Mir doch. Ich wollte Sie ins Kinobettchen entführen aber Sie wollte gerne aufs Zimmer. Wir einigten uns das das nächste Date auf den Showbühne also im Kino statt findet.
    Rauf aufs Zimmer, Sie hat jetzt Ihr Standardprogramm , erst mal die Titties ins Gesicht gedrückt. Danach fragte Ich Sie immer nett ob Sie dies und das macht. Es ging erst mal in die 69er , Ich liebe ja Ihren durchtrainierten Body. Dann nahm Mira Platz und ritt ein wenig. Ich sagte Ihr , Sie könne jetzt "schlafen" , Ich würde jetzt die Arbeit übernehmen. Mira ist auch beim härteren GV sehr belastbar , Ihr macht es scheinbar nichts aus.
    Ihr schlanker Po liegt perfekt in den Händen. Mit Ihr kann Ich echt gut zusammen arbeiten, Sie ist für Shownummern perfekt. Sie schaut immer etwas schüchtern hin und her im Kinobettchen, aber geht gut mit.

    Das Einzige ist Ihr stöhnen ist immer gleich, beim lecken oder beim GV aber irgend was ist ja immer. Zum Schluss gab ein perfekten Blowjob.
    Das macht Mira so gut das Ich nachschauen musste ob das Conti noch drauf ist, war es auch. Meine Sorge war eine mögliche "Aufnahme".
    Ich sagte Ihr dann Sie möge es bitte im Handjob beenden, Ich leckte noch Ihre süße Muschi .
    Bei Mira passte alles im Zimmer.
    Zur Kasse bitte 40 Euro für 30 Minuten.

  19. #144
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Patrizia 24 Jahre aus Rumänien oder Money is funny.

    Um 19 Uhr rein in die Ratinger Spaßfabrik. Ein Gast wollte gerade Leyla ins Pornokino einladen. Manche Kollegen haben ja echt Ideen.
    Kurze Schlüsselübergabe, Ich wollte das "junge Glück" nicht weiter stören. Erst mal frisch machen und rein zu den wildem Mäusen.
    Wieder waren ein paar neue Mädels am Start, da war für jeden was dabei. Wieder gut unterhalten mit anderen Clubbesuchern, man kennt sich schon.
    Oben bei den Zimmern ist eine Sofaecke, der perfekte Platz für eine Gesprächsrunde, ab und zu huschen ein paar nackte Mädels von den Zimmern zur Dusche, also auch was fürs Auge.
    Ich konnte mich wieder nicht entscheiden wen Ich buchen sollte, einfach zu viel Auswahl. Da wurde Ich von Patrizia gebucht.
    Ich meine Sie sagte Patrizia, Ich checke das nochmal am WE bevor Ich eine Sedcard erstellen.
    Etwas Smalltalk im Kino, eine nette smarte junge Dame. Ab aufs Zimmer, wow Sie sieht nackt auch top aus. Ich sprach so über meine Fantasien, es schien für Sie das normalste zu sein jemanden zu beißen. Sie meinte nur , Ich mache was Du möchtest. Ihr Motto ist , Money is funny.
    Perfekte Einstellung im pay6. Kurzes Abwägen des Schmerzlevels. Dann kam das Conti Thema, Sie meinte Sie bläst nur mit, Ich sagte alles gut.
    Da war Sie schon erleichtert, wer weiß was andere Kunden so möchten. Guter Blow to go. Sie sucht förmlich Augenkontakt.
    Dann wollte Sie wohl etwas improvisieren und kratze Mir einmal über den Oberkörper. Das ist jetzt nicht so meins, kurz angesprochen.
    Sie meinte nur, Ich sehe doch das Dir das gefällt und es gab noch eine "Streicheleinheit".
    So ein freches kleines Ding, genau meins.
    Nicht immer vorsichtige liebe Gegenüber, und das beim ersten Date. Mir hat Patrizia gut gefallen. Mal schauen ob Sie auch im Kino nicht nur auf dem Sofa Gas gibt.
    Zu Patrizia: 24 Jahre, so 170 cm, blond , schlank, Teeny Tittchen in Größe A.

    Ich hatte jetzt kein Preis abgesprochen, Ich dachte nur "nicht so teuer bitte".

    30 Minuten für 40 Euro, all. inkl.

  20. #145
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb down Hoch geflogen, tief gefallen oder die zwei Gesichter der Larissa.

    Ich könnte Mir fast schon eine Wohnung in Ratingen zu legen , das spart die Fahrerei, und preiswerter Wohnraum ist ab dem 01.07. in Clubnähe wohl gefragt.
    Mein Ziel war Tatiana wieder zu buchen, dd das erste Date perfekt war. Ich vermute ja schon das Sie auf mich "angesetzt" wurde. Ich habe noch nie, Oh doch einmal erlebt das eine Lady so cool bei meinen Fantasien bleibt.
    Übrigen eine lustige Geschichte:
    Ich war im XS in Bochum mit einem Kollegen, der warnte mich vor. Adriana wäre eine dominantes "Weibchen". Er durfte nicht Ihre Muschi anfassen.
    Mir gefiel Sie optisch gut, kurz das Rahmenprogramm besprochen, blasen, beißen und knick knack. Sie fragte noch mal, was war das zweite?
    Kurz drüber gesprochen, ab ins Zimmer. Sie biss sehr gut zu und krallte Ihre Finger meinen Body, schaut Mir in die Augen und sagt, oh das gefällt Dir aber auch.
    Sie bestand da rauf das Ich Sie lecken müsste, es war schon fast ein Betteln.
    Da bekommt man das Gefühl , man stehe über den Dingen. Selbst vermeidliche Flops sind bei Mir sehr gut.

    Was kann da noch schief gehen? Die Bratwürstchen könnten aus gehen aber sonst?

    Oder wer sollte jetzt diesen "Lauf" stoppen?

    Larissa 24 Jahre aus Bulgarien KF: 36/38 mit chicen Teeny Möpse in Größe A, schwarze Lockenmähne und einem Süßen Gesicht.
    Sie ist oft im Flur und Kino an zu treffen, Ihr Lächeln ist schon betörend. Wer zu den Sofas möchte muss an Ihr vorbei.
    Etwas Smalltalk im Kino, Larissa geht so in Richtung Zicke, überspielt das aber ganz gut durch Ihre nette Art.
    Also, Zimmer, die Tür geht zu Sie schaut mich so an und fragt, was für ein Sport machst Du? Ich so:
    Ich sagte Ihr nur erst mal hier 10 Bratwürstchen essen, dann ein paar Zimmer hinter her, das ist es schon.

    Um es mal vorne weg zu nehmen, Sie dachte wohl. 40 Euro zahlt der Arsch so wie so, mal sehen wie schnell Ich Ihn verarzten kann.:

    Erst mal etwas Handspiel, dann nimmt Sie Ihn ins Mündchen. Blasen kann Larissa echt gut. Lecken kostet bei Ihr extra, gut hätte Ich auch vorher fragen können. Der Blowjob war aber inkl. Da hab Ich echt Glück gehabt. Dann sattelte Sie auf, Ich sagte Ihr, schlaf gut Ich knatter Dich jetzt durch. Das war bei Ihr der Brüller und Sie hatte einen Lachflash. Sie kann also lachen, aber mit Ihr gibt es nichts zu lachen.
    Nach 5 Minuten sagte Sie, Baby komm jetzt. Ich fragte ob Ihr Bus gleich fährt, weil Ich habe 30 Minuten bezahlt und werde wohl so ne halbe Stunde bleiben, abzüglich der Zeit als Sie duschen war.
    Als die Fakten verkündet wurden schaute Sie etwas verwundert. Aber ist ja wie es ist. Alle paar Minuten, Baby komm bitte.
    Kurzer Blick auf die Uhr, Baby Ich hab noch 12 Minuten, Du auch noch? Dieses Gezicke von Ihr find ja jetzt echt geil, wäre mir fast ein TIP wert gewesen. So in Minute 28 sagte Ich Ihr das Ich Mir jetzt eine bessere Frau wie Sie umschaue, da brauch Ich ja nicht lange suchen.

    Ab zum Spind, 40 Euro übergeben. Ein paar Eisbären waren auch im Flur. Sie wollte ein Küsschen raushauen. Ich sagte Ihr , bitte nicht, Du warst echt ein Flop im Bett und brauchst jetzt nicht auf verliebt zu machen.

    Larissa setzt wohl nicht auf Nachhaltigkeit sondern sieht eher das schnelle Geld.
    So wird Sie sich nicht lange im Gold halten können und wird wohl in ein paar Wochen weiter ziehen., mein Segen hat Sie.

  21. #146
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Corinna

    Am Sonntag war ein kleines Treffen im ACA Gold angesagt, Um 15 Uhr waren Alle da. Die neusten Clubstorys wurden ausgetauscht,
    Juliana hat wohl den Club verlassen. Es war immer ein sexy Anblick wie Sie die Schlüssel zurück brachte und Ihr Handtuch hochrutschte und Ihr süßer Po blitzte. Sie fragte mich warum Ich nicht vorher zu Ihr kam , als Sie noch nicht so oft gebucht wurde und noch öfter auf dem Sofa saß.
    Ich sagte Juliana, da war noch meine Clubliebe Erika da und jetzt wo Sie fast dauergebucht ist reizt es mich besonders.
    Sie müsse gut sein bei so vielen Buchungen. Naja einmal durfte Ich Sie im Bettchen erleben.

    Ich hatte heute Tatiana in Planung, aber Sie war wohl nicht da. Die deutsche Tamara war auch wieder im Club , die Studentin die wohl nur am WE arbeitet.
    Sie ist eine nette junge smarte Frau, im Kundengespräch kommt Sie lustig und sehr nett rüber. Sie ist auch gut gebucht und ein gefragtes Model in Ratingen. Ab 16 Uhr kam Corinna in die Ratinger Abflughalle, das lange Grübeln welches Girl es werden soll war gleich vorbei.
    Sie hat eine neue Haarfarbe, so in Richtung grau bis blond. Sie erst ungewohnt aber gut aus.
    Irgend wann saß Corinna dann auf dem Sofa, gleich dazu gesetzt und etwas unterhalten. Dann ging es ins Zimmer 2, Sie zieht sich aus und sieht wieder toll aus. Der Urlaub bei Mama hat Ihr wohl gut gefallen und Ihre Laune war bestens. Sie sagte gleich , ab jetzt ist Contipflicht.
    Ich weinte mich 3 Sekunden aus und dann wurde gestartet. Sie war mir etwas zu kuschelig was Ich gleich mal ansprach.
    Corinna setzte noch einen oben drauf und es gab einen dicken Kuss.
    Da gab es erst mal was Bissiges von Ihr, aber nur ein paar Minuten. Das Cowgirl stieg auf und fing erst mal langsam an, Sie meinte auch Ich solle es heute erst mal etwas langsamer angehen. Nach zwei Minuten reißt Sie Ihre Augen auf , reitet etwas schneller. Sie stöhnt leicht mit "oh Baby, oh Baby"
    Ich ... Ich ... nein falscher Alarm, da war doch nichts.
    Da hat Sie mich aber mal gut veräppelt und Ihren Spaß gehabt. Das ist das Schöne mit Ihr, Corinna macht auch Spaß im Bettchen. Es ist nicht dieses Abarbeiten von Stellungen sondern es darf auch mal gelacht oder ein Spaß gemacht werden.
    Da wurde Corinna erst mal mit Vollgas durchgeknattert, dieses böse Mädel mit Ihren "fast Orgasmus".

    Ich finde Ihre lustige Art perfekt, Sie hat Sinn für Humor und doch ein professionellen Abstand zu Ihren Freiern. Ich glaube nicht das Sie meinen Vornamen weiß. Aber Sie kennt meine Wünsche im Bettchen genau was Mir viel wichtiger ist. Ich war einmal um 11 Uhr in Ratingen, Corinna war noch beim Frühstück. Sie hatte sichtlich schlechte Laune , es gab kein hallo oder so.
    Das nachfolgende Zimmer mit Ihr war aber wie immer genial, Ich finde Sie top wenn Sie etwas schlecht gelaunt ist.

  22. #147
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Im Auftrag des Forums

    Am Samstag Nachmittag endlich mal wieder im Gold eingecheckt. Nette Begrüßung wie immer (Leyla hat Spätdienst). Als ich in den Barraum kam, der Schock: 3, in Worten drei, Ladys auf den Sofas! Beim Wasserzapfen sah ich, dass doch die Hälfte der Schlüssel weg war und draußen saßen angesichts des schönen Wetters auch einige Damen. Ok. Als ich gegen 18 Uhr noch mal schaute, dürften es sicher 30, 35 DLs gewesen sein, eine ähnliche Zahl Kollegen.

    Mein Plan: ein, zwei sichere Nummern und dann mal Neuland betreten. Bringt ja nix, immer nur über ohnehin bekannte Damen zu schreiben. Also selbstlos fürs Forum neue Gesichter testen...

    Erstes Zimmer mit Anka (35, B-Cups, normale Figur). Inzwischen eine Bank für mich, ich komme mit diesem Typ Frau und ihrer Art gut klar. Sie hatte auf mich gewartet und die Stunde war ein schöner Start in den Abend.
    Fakten: 60 Minuten, 80 Euro plus Tipp. Wiederholungsgefahr: na klar!

    Zweites Zimmer dann mit Emily. Meine Premiere mit ihr, nicht zuletzt aufgrund der Beschreibungen hier. Vielen Dank! Es hat richtig Spaß gemacht. Vor allem war es sehr angenehm, deutsch sprechen zu können. Sie ist sicher ebenso wie Anka sehr Geschmackssache. Kein Optikschuss, aber genau meine Kragenweite! Ich mag ja auch gut gemachte Tattoos :-) GF6 ging gut mit ihr, Küssen auch.
    Fakten: 60 Minuten, 80 Euro plus Tipp. Wiederholungsgefahr: 100 Prozent!

    Das Essen, für mich nebensächlich, war völlig ok. Stimmung ganz gut. Nachdem ein Kollege krankheitsbedingt ausgefallen war, erfaßt sich ein sehr nettes Gespräch mit einem anderen Eisbären. Uns fiel dann eine sehr hübsche, schlanke DL auf. Wer ist denn das? Keiner wusste es. Ich ging also mal zur ED (die einmal mehr unfreundliche Thekenfrau war keine Hilfe), wo mal intensiv forschte. Mit dem Namen Melissa im Gepäck kehrte ich stolz auf die Terrasse zurück - da saß die Dame schon neben dem Eisbär! Der mit ihr aufs Zimmer und war nachher sehr angetan. Sie habe ich mir dann auch ausgeguckt, konnte sie dann aber bis nachts nicht mehr entdecken.

    Als ich dann du auf dem Sofa herum Lümmel, plumpste eine junge Lady neben mich. Alina, 20, schlank, Rumänien. Mir war noch nicht so richtig wieder nach Sex. Aber Alina startete sofort ihr Überzeugungsprogramm: Küsse und ihre Hände wanderten sofort unter das Handtuch. Mit fühlbarem Ergebnis. Ok, ich bin so schlicht gestrickt... Kurz noch mal ins Kino, dann den Servicerahmen geklärt (ZK) und ab aufs Zimmer. Dort erlebte ich leider nur eine Standardnummer. Sie war ok, aber wirklich nicht mehr. Einen fetten Minuspunkt handelte sich die Dame noch dadurch ein, dass sie mich nach dem Finale einfach liegen ließ und aufstand. Auf meinen Hinweis nach Reinigung guckte sie überrascht und etwa unwillig, kam dem dann aber nach. Wiederholung unwahrscheinlich.
    Fakten: 30 Minuten, 40 Euro. Wiederholungsgefahr: keine.

    Um Mitternacht traf ich dann Melissa. Wir unterhielten uns erst draußen, was ganz nett war. "Du wirst heute mein letztes Zimmer ", lautete ihre klare Ansage. Widerstand (den ich jetzt auch gar nicht Repertoire hatte). Im neu renovierten Zimmer (be)nutzte ich ihren wirklich schönen Körper mit toller Haut erstmal zu einer Massage, die sie sehr genoss. Ich spürte schon, dass mein vorheriges Programm Körner gekostet hat und sage ihr auch, dass es mal ruhiger sein darf. Immerhin stand der Schwanz dann doch. Melissa überraschte mich dann mitten in der Nummer mit einer Mathe-Aufgabe, weil es doch jetzt eine Stunde werden müsse und das dann doch 80 Euro wären. "Jaha, mach einfach weiter!" Oh weia... Schon ein Stimmungskiller. Aber meine kleine Rache sollte kommen... Weil ich zwar hart war, aber ich spürte, dass es kein Finale mehr geben wird, habe ich die Lady mal endlos reiten lassen. Sie wurde immer müder, blieb aber im Sattel. Ich musste innerlich lachen, weil ihr Warten auf das Finale zwecklos war, aber es war ja auch total angenehm für mich, als Melissa plötzlich wie ein Stein von mir herunterfiel und murmelte: "Ich kann nicht mehr". Einverstanden, weil es glaubwürdig war...
    Das Zimmer mit dieser Lady war aufgrund ihres tollen Körpers gut, aber 30 Minuten hätten gereicht.
    Fakten: 60 Minuten, 80 Euro plus Tip. Wiederholungsgefahr: eher doch nicht.

    Und da war noch die junge, zierliche Lady, die sich beim Essen zu mir gesellte. Ihren Namen nenne ich aus gegebenem Anlass mal nicht. Was sie erzählte, fasste mich emotional schon an. 24 (wirkte wie 17), zwei Kinder, dass erste mit 15 bekommen. Wohnungspuff, Straße, jetzt Clubs. Sie war lieb und nett, aber ein Zimmer schaffte ich einfach nicht. Vielleicht ein Fehler. Vielleicht wäre es großartig geworden mit ihr.

    Abflug 1.30 Uhr.
    Geändert von Admin (21.07.2017 um 15:12 Uhr) Grund: Überarbeitung vom Author

  23. #148
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard

    Sonntags unterwegs.

    Nach meinem ergebnislosen Kurz-Besuch in Willich machte ich mich auf den Weg ins Aca Gold. Ein Kollege war schon vor Ort, ein weiterer hatte sich angekündigt.
    Zuerst war Damentechnisch für mich nichts dabei, ich kam mir schon vor wie im H7 kurze Zeit vorher. Aber es war ja noch früh am Tag und ein Kollege sagte mir, das so ab 16:00 noch ein paar Damen kommen. Also hieß es wieder einmal abwarten, was essen und Cola trinken.
    Zwischendurch konnte ich mir wieder die gutgemeinten Kommentare der Kollegen anhören, warum ich denn nur auf die ganz dünnen Damen stehen würde und ob ich nicht doch mal mit der da... Die sieht doch super aus! Da ist was dran! An der kann man sich gut festhalten! Da schwabbelt nichts!

    Super. Und im Sommer hat man Schatten! NEIN! Danke!

    Später kam dann tatsächlich noch eine kleine, braungebrannte zierliche Optikdame, für mich ging in dem Moment die Sonne auf. Sie zog es aber vor, nicht zu lächeln und die Männer zum größten Teil zu ignorieren. Vom Auftritt her war sie kühl, desinteressiert. Ich kam mir sofort vor wie im großen Schwesterclub in Velbert, erste Regenwolken zogen über meinem Haupte auf, aber ihre optischen Qualitäten beeindruckten mich!

    Ich sortierte sie in die Rubrik Optikfick ein und verwarf sie schweren Herzens. Eine reine Optiknummer stand heute eigentlich nicht auf meinem Plan. Später aber, aufgrund von optischer Alternativlosigkeit und aufgrund ihrer genialen Figur sprach ich sie dann doch an.

    Während unserer Couchzeit stellte sie sich als Kathalina vor. Rumänin, das Gespräch fand in gutem Deutsch statt. Eigentlich verstanden wir uns ganz gut, sie wirkte sympathisch. Ich klärte nichts ab. Die Zimmerfrage kam dann von mir und Haide, camera. Große Erwartungen hatte ich neben der Optik eigentlich keine. Wie man sich doch täuschen kann.

    Die Action auf dem Zimmer ging gut los. Sie wischte sich auf dem Zimmer unaufgefordert den Lippenstift ab, dann wurde geküsst, richtig schön mit Zunge. Sie hat wunderschöne, kleine Teenytitten und einen kleinen Knackarsch. Auch alles weitere war dann nach meinem Geschmack. Beim lecken gab es etwas übertriebenes Gestöhne (der Kollege Bergtester hätte wohl gesagt: Baby, übertreib nicht so ), aber ihr Heiligtum reagierte wunderbar und sehr empfindsam auf meine Aktionen. Das können die Damen zum Glück nicht faken.

    Später Blowjob, sehr wirkungsvoll, danach ohne weitere Umwege in der Reiter eingelocht und langsam ihre pitschnasse Lustgrotte gefickt. Herrlich.
    Auch die ruhigen Phasen, mit ankuscheln und Zungenküssen hatte sie dabei drauf, dann wieder etwas schneller. Für mich perfekt!
    Später der Wechsel in die Missio und so mit schönem, langsamen Genussficken und Zungenküssen irgendwann zum mächtigen Ende gekommen.
    Noch etwas auskuscheln, reden, küssen, streicheln, dann war die Stunde vorbei. Sehr gut angelegte 80 Euro + Tip, ich war sehr zufrieden!

    Wdh: Jederzeit! Kathalina ist nicht nur optisch ein Genuss.

    Für mich wars das dann mit der holden Weiblichkeit an dem Tag, weitere Aktivitäten hatte ich nicht geplant. Ich saß noch mit dem Kollegen eine ganze Weile im Außenbereich, wir unterhielten uns und waren beide zu entspannt um aufzustehen. Doch irgendwann musste ich leider los.

    Klasse Tag im AcaG, wird wiederholt!

    VG
    Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  24. #149
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Zicken und getrübte Stimmung in der Ratinger Spaßfabrik oder Made in Germany.

    Am Donnerstag um 19 Uhr bei der immer gut gelaunten Leyla eingecheckt. Es waren wohl so 25 Ladys auf den Sofas zu bestaunen. Seit Wochen habe Ich wieder Mimis "Stalker" gesehen, ein sicheres Zeichen das Fräulein Mimi wieder da ist. Kurze Zeit später erblickte Ich den Teeny Traum.
    Mimi ist technisch echt gut, aber irgend wie lacht Sie so gar nicht.

    Sonst war die Stimmung auch eher gedrückt, der Blowjob mit Spaßbremsen gefällt wohl nicht Allen. Zu Anfang waren heftige Diskussionen mit den Ladys zu sehen. Da wurde herum gefragt wer denn wohl den erhofften Service anbiete. Aber alle Mädels sind sich einig, nur noch FM.

    Am Kaffeeautomat gab es ein streicheln im vorbei gehen, das Lenchen war auch wieder da. Fräulein Emily war immer nur kurz zu sehen, guter Service spricht sich schnell rum und Ihr Bettchen wurde nicht kalt. Ich fand Emily schon etwas zu nett und freundlich.

    Auch eine neue deutsche DL bietet sein zwei Wochen Ihre Liebesdienste dort an.
    Sie ist auch gut gebucht , jetzt nicht ganz das Model aber ein so süßes Gesicht, wow.

    Das Abendessen wie immer auf gutem Kantinen Standard. Gestern mit Spinat im Kartoffelpüree, ist mal was anderes.
    Auch Corinna war gelangweilt und beschwerte sich bei Mir über die wenigen Männer hier. Sie fragte ob Ich mit Ihr ein Zimmer machen würde.
    Ich sagte Ihr "später". Die Ladys hassen dieses Wort Später oder vielleicht später bedeutet , geh weg , Ich will nichts von Dir.

    Kurz überlegt, 2 Minuten später zu Corinna hin, komm Baby Zimmer. Corinna war da äußerst schlecht gelaunt, zickig meinte Sie, vielleicht später.
    Zu diesem Zeitpunkt wäre es bestimmt ein geiles Zimmer mit Ihr geworden, schlecht gelaunt gefällt Sie Mir am Besten.
    Aber zwei Safas weiter saß "crazy Daisy", zu Ihr hin und "haide Zimmer". Corinna "kochte" wohl innerlich.
    Mal sehen ob Sie mich nächstes Mal auch warten lässt.

    Mit Daisy aufs Zimmer, Ich hatte schon Mal das Vergnügen mit Ihr. Daisy ist schon eine Schönheit, Sie ist immer lustig drauf.
    Ich mag Daisy einfach, das stimmt der Body und Ihre gute Laune. Es war eine gute halbe Stunde mit Ihr. Sie arbeitet gerne in der GF6 Klasse,
    meine Fantasien sind nichts für Sie, muss ja auch nicht immer sein.

    Alexandra hingegen macht es Spaß Mir im vorbeigehen die Brustwarzen herum zu drehen. Dazu ein prüfender Blick in die Augen um meine Reaktion zu sehen, aber Sie agiert nur im unteren Schmerzlevel. Da gibt es nicht mehr als ein müdes lächeln.
    Auch Ihre Freundin Melissa, ein blonder Superschuss konnte mich jetzt nicht wirklich beeindrucken. Allerdings mit Melissa möchte Ich mal aufs Zimmer, die ist echt hot.
    Melissa war vorher auf dem Duisburger Vulkan26. Alexandra war als Larissa auf dem Bochumer Eierberg im Haus 15.

  25. #150
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Meet and Greet im ACA Gold.

    Mit einem Kollegen hatte Ich mich in Ratingen verabredet. Er hatte ein paar hundert Kilometer Anfahrtsweg.
    Aber Er war schon öfter im ACA Gold, das spricht ja schon für den Club. Der Kollege ist mehr wie zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis
    vom Club und den Damen. Er war schon zum Frühstück da, da zähle Ich noch Schäfchen im Bettchen.
    Aber pünktlich zum Grillen war Ich am Start. Wir kannten Uns nur vom schreiben , da war das persönliche fachsimpeln über Club und DLs mal ganz interessant. Wenn jemand nach einen Tipp für einen flotten Feger möchte sage Ich immer Emily, bis jetzt kam immer positives Feedback.
    Jetzt war Er aber schon bei Ihr, da kam die "Wochenend-Tamara" doch wie gerufen.
    Auch dieses Zimmer lies wohl keine Wünsche offen.

    Bei Mir war die Damenwahl etwas schwieriger. Ich hatte die glorreiche Idee statt einer Intimrasur es mal mit Kaltwachsstreifen zu versuchen.
    Es funktioniert aber ist sehr schmerzhaft, das unangenehme Gefühl bleibt auch über Stunden. So mit hatte Ich keine Lust auf Action im Bettchen.

    Emily und Tamara hatten öfter ein "erweitertes Kennenlernen" auf dem Zimmer , also waren gut gebucht.
    Auch das Vulkan Hühnchen Melissa ( Zitat: yogi 1964 ) war gut dabei. Ansonsten war es recht ruhig im Airportclub.
    Justina mit blonden schulterlangen Haaren ist wieder im ACA Gold.

 

 
Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com