.
..... große Katastrophe. Hatte gegen 13 Uhr für meinen Wagen keinen Parkplatz mehr bekommen. Dann vor der Tür im Absoluten mich dessen entledigt. Da dies nicht entgültig für den Tag sein sollte nach 30 Minuten wieder raus und nach zwei Runden einen ergattert.

Das hatte ich dort noch nie erlebt. Schon im Gang zur Theke drängelten sich die Mantelträger.

War relativ schnell vollends begeistert.
Keine drei Minuten bei einem Kollegen gesessen tauchte meine neue Muse auf.

Anny athletische 26 Jahre aus Brasilien - geil, geiler, am geilsten. Ein wenig schwerfällig läßt sich aber hervorragend führen. Die Frau trägt einen SixPack - den ich oft im Kühlschrank habe - stets mit sich.

Die Nächsten die zu erwähnen wären sind Natalia (28) und Paulina (30) aus Polen. Tiefe Wasser sind still. Lange nicht so leidenschaftliche Zimmer dort gehabt.

Na und Putri (35) Indinesien als Gaststar tat dann ihr übriges. Lena (25) Libanon die sich mit denen in meiner oberen Liga austoben darf. Zusammen führen sie bis dato meine Top of the Top Liste an. +++++

Das Essen war grandios. Ein Highlight. Freibier bis zum Abwinken und alles permanent aufgefüllt. Hatte den Eindruck das Velbert geschlossen hatte. Auch sonst übertraf das alles was ich dort mal vorgefunden hatte. Viel, sehr viele Forumkollegen angetroffen.

Und vorallem für meine Augen eine Wohltat. Fast alle must Have aus Velbert im Angebot. Auffallend viele extrem hübsch rausstechende Girlis anwesend. Kurz um - ich war an dem Tag dort sehr gut aufgehoben.

Die Weitergabe der Zimmerschlüssel lief wild durcheinander. Oft von Hand zu Hand. Oben warteten die Mädels sogar vor den Türen bis eins frei wurde. :smile:

Angesichts der baldigen Kleiderbeutel Ausgabe und der zeitweise ungehörigen Dichte hatte ich den Eindruck von weit mehr als 300 Gäste denen sich gut 60-80 Schlitze unterwarfen.
Frage mich nur noch wo die ganzen LKW´s abgestellt wurden da als ich gegen 22 Uhr fuhr immer noch die gesammte Straße mit PKW´s zugestellt war.

(14. Mai 2015)

.