Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 287
  1. #251
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Tag 2

    Es ist Tag 2 nach der Wiedereröffnung des Clubs in Velbert, was bedeutet das jetzt fürs ACA Gold.
    An Tag 1 also Freitag war im Gold nichts bis gar nichts los. Die hübschen Gäste aus Velbert sind wieder in ihrem Hexenhäuschen im Wäldchen auf dem Berge in Velbert und haben auch die Gasteisbären wieder um sich versammelt. Da war bestimmt eine Kriesensitzung in Ratingen was jetzt das beste sei.

    Mit dem Clubkollegen verabredet , es sollte ins Gold gehen zu den hübschen Mädels dort. 15 Uhr eingecheckt. 40 Euro auf den Tisch des Hauses und es gab erst mal zwei Gutscheine a 10 Euro für zukünftige Besuche im Gold.
    Der Grill lief schon mal und es wurde etwas gegessen, ohne Mampf keinen Kampf.
    Die Damenauswahl war schon recht bescheiden, ich tippe mal auf 30 Damen um 15 Uhr, die saßen aber eher gelangweilt herum. Zimmergänge gab es nur wenige.
    Die heutige Zimmerqueen war "Nachkober-Raluca", auf der Habenseite ist ihr schönes Äußeres und ihre sehr angenehme ruhige Art. Sie ist echt unterhaltsam und sehr nett, ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr. Auf der anderen Seite kobert sie etwas viel nach, Baby 1 Stunde oder anal, am besten beides.
    Aber Raluca macht das auf einer sehr netten Art und nie aufdringlich, wer damit leben kann sollte sie mal buchen.
    Gestern hatte sie überwiegend längere Zimmer und war immer nur kurz zu sehen, absolut gut dabei.

    Es gibt jetzt auch Dönerfleisch wie in Velbert und eiskalte Drinks aus dem Sluseis Automaten. Also man gibt sich jetzt echt Mühe den Eisbären zu verwöhnen.
    Corinna war bis 19 Uhr noch Tagesjungfrau, und das auf einer Party.
    Es war so wie sonst in der Woche, Bella hab ich garnicht auf dem Zimmer gesehen, so war auch ihre Stimmung.
    Die Zeit der Zimmerknappheit und des Gedrängels ist erst mal vorbei. Wer es etwas ruhiger mag ist jetzt Ratingen eine gute Adresse.
    Erstmalig hab ich ein Girl in den Knatterboxen im Kino gesehen, sie telefonierte, doch dafür sind die echt gut.
    Ich hatte wieder das Vergnügen mit Iris, es war eine Wiederholung vom letzten Male, ganz nett. Sie ist schon im Urlaubsmodus es geht 2 Wochen nach Mama in Romania.
    Corinna halte ich im standby Betrieb, ein paar nette Worte , eine kleine Aufmerksamkeit.

    Kurz bevor wir fahren wollten kam noch der "Schuss des Tages" eine schlanke Schönheit mit blonder Kurzhaarfrisur, ähnlich hübsch wie die Andrea aus Ratingen die jetzt im Sharks ist.

    Könnte sogar in der "Sailor Minipopo Klasse" sein, das müsste der Kollege mal checken.
    Ihr war langweilig da knutschte sie erst mal mit ihrer Skinny Freundin rum, ich und alle anderen Eisbären.

    Wenn Blondie noch nächste Woche am Start ist buche ich sie mal.

    Na ja es wird sich aber wohl wieder einpendeln das beide Acapulcos eine gute Adresse bleiben. Ich war sehr zufrieden gestern im ACA Gold.
    Geändert von Bergtester (30.06.2019 um 14:47 Uhr)

  2. #252
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Lolita

    Eingecheckt mit dem Kollegen um 13:50 Uhr ( kurz vorm Ende der HH, ja ne is klar)
    Der Kollege sein 10 Euro Gutschein vorgelegt, ich meine Freikarte aus der Venus, Angelika schaute nur, gut hier ist die Richtige.
    Nach der ruhigen Party von letzter Woche war die Erwartung für heute etwas gedämpft aber ca. 40 Damen boten ihre Liebesdienste an. Auch die Eisbären waren gut dabei, klar in der Überzahl.
    Die Hannah Crew ist ja gerade weiter gezogen da kommt die leibhaftige Lolita in Form von Indira wieder zurück.
    Sie ist das Sinnbild für Jugend im ACA Gold. Die Bedeutung einer Lolita ist die Kindfrau, also der Übergang vom Kind zur Frau. Indira bringt da alles mit was zählt , hübsch ist sie durchaus.

    ErKlärung laut Wiki:

    Kindfrau oder Lolita sind Begriffe für Mädchen oder Frauen, die sowohl Merkmale der Kindlichkeit als auch der geistigen und körperlichen Reife tragen oder sich entsprechend darstellen oder dargestellt werden, um dadurch erotische Attraktivität zu gewinnen (siehe Kindchenschema).

    Während Kindfrau als Ausdruck der Synthese von Kind und Frau zu verstehen ist, hat die Bezeichnung Lolita (als Koseform des Vornamens Dolores) ihren Ursprung im gleichnamigen Roman Vladimir Nabokovs, in dem sich der Protagonist in die 12-jährige „Lolita“ verliebt

    Indira ist immer nackt im Club, roter Lippenstift ist da ein absolutes muss, und passende High Heels dazu, so sehen Eisbärenträume aus.
    Jeder Gast wird angelächelt nicht so wie manche Girls mit dem "ich lach nicht Velbert Gesicht"
    Bis 19 Uhr war sie immer gebucht, im Flur oder in einer theoretischen "Warteschlange" wurden sie in Reihenfolge verarztet.
    Die Schlüssel brachte sie immer im Dauerlauf weg, hab ich noch nie so gesehen und werde ich bei anderen wohl auch nicht mehr sehen. Andere Girls wie Corinna zogen nur lange Gesichter und sahen wie es Indira macht, sie lieben sie bestimmt.
    Ich hatte auch mal das Vergnügen mit dem Kuschelhasen Indira, hier der Link:

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post17968

    Gestern sollte es aber Bianca werden, kurz angesprochen ob sie Zeit hätte, sie kam gerade von eimen 3 Stunden Date, also ausgeruht mit guter Laune und vollen Taschen, besser gehts eigentlich nicht. Sie hat wohl etwas am Po zugelegt, aber helle Haut und ein echt hübsches Gesicht dazu ist sie nett.
    So rauf aufs Zimmer der Bademantel war schnell aus, ihr Hotpants dauerten etwas , ich fragte gleich Striptease Baby?
    Naja, es war mehr lustig wie sexy aber das ist erst mal wichtiger. Wenn ein Zimmer mit einem lächeln anfängt und später mit einem lächeln wieder aufhört ist es perfekt. Sie war etwas hier und da um kuscheln und knutschen.
    Ich sagte ihr , oh wir waren wohl lange nicht mehr auf dem Zimmer hast du nicht was vergessen, Liebe und Romantik.
    Bianca: Ich kenne deine Romantik. Ich : glaub ich nicht zeig mal.

    Sie meinte noch ihre Zahnabdrücke sehen komisch aus, die waren aber ganz ok, ich hab schon ein paar andere gesehen.
    Dann ging es erstmal ins warme Mündchen, Bianca dreht sich da nicht weg oder so, alles darf bespielt werden. Das fühlte sich echt gut an, da wollte ich gar nicht mehr raus.
    20 Minuten im warmen Mündchen ist bei Bianca kein Ding, Finale im Handjob, ein perfektes Zimmer mit Bianca.
    Das schreit echt nach Wiederholung und ein Stündchen später hatte ich wieder das Vergnügen mit ihr, und wieder ohne knick-knack aber mit viel Liebe.

    und sonst so?
    Lolita ( die etwas selbstverliebte) ist zurück aus dem Urlaub und wieder gut gelaunt im Club, Karina nicht am Start, mir fehlt sie nicht.
    Ein paar neue Damen und das Lachen von Justina schallte immer durch den Club, sie ist immer eine gute Wahl.
    Eine neue deutsche Dame war auch da, leider kein Name von ihr, sie arbeitet auch nur am WE, wahrscheinlich Studentin, das sind ja die besten ( Tamara).
    es ist eigentlich so wie vor ein paar Monaten wo der Club in Velbert noch auf hatte. Nachkober-Raluca war auch wieder gut gebucht, ist aber auch ne Hübsche.
    Ihre Freundin Erika saß sich ihren Popo platt, das deutsche Fräulein Melinda ist ab heute wieder gut gelaunt an der Theke zu treffen.
    Die ungarische Victoria war auch gut dabei, jau ein schöner Clubtag mit netten Damen und frisches vom Grill.

    Beim umziehen kamen ein paar südländische Eisbären vorbei, einer mit "Fliege", wahrscheinlich Gäste von einer Hochzeit. Der eine meinte wir mischen die Nut... gleich richtig auf, das haben die noch nicht gesehen.

    Ich dachte mir nur, ja klar erzähl du mal.
    Eine Dame erzählte mal dem Kollegen, ich könnte ein Buch schreiben was sie schon alles erlebt habe, aber die Leser bräuchten da einen gefestigten Charakter.
    Geändert von Bergtester (07.07.2019 um 11:48 Uhr)

  3. #253
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Christa

    So diesmal sollte es Samstag losgehen, endlich mal wieder zum grillen nach Ratingen.
    HH minus Gutschein 15 Euro Eintritt, das soll mal jemand nachmachen bei den Leistungen. Naja rein ins Vergnügen, dank Gutscheine war erstaunlich viel los. Jetzt eine Premiere Corinna war zu Anfang topless also oben ohne unterwegs.
    Sie fühlt sich aber sichtlich unwohl aber sie kann es sich leisten , ihre "Sportmöpse" sind noch gut in Form.

    Aber angezogen ist sie selbstsicherer und freier unterwegs. Christa hatte mich im Flur im vorbeigehen angestupst,
    da war der Gedanke des Zimmers mit ihr geboren. Und wer sich fragt wer ist die Neue die aussieht wie Emilys Schwester,
    das ist die Serbin Ivy, die macht Zimmer an Zimmer. 10 bis ca.17 Uhr dann hatte sie genug verdient und machte Feierabend.
    Also wer sie buchen möchte sollte früh da sein, Justina war ab 16 Uhr da und hat jetzt erst mal eine Woche Urlaub.

    Ein Kunde setzte auf "schwarz" und buchte Shila und Lisa für 4 Stunden, gefühlt alles 20 Minuten gingen sie aufs Zimmer und kamen gut gelaunt wieder. Für Shila gab es noch ein neues Outfit von ihrem Gönner.
    So Kunden brauchen gute Girls auch mal zwischendurch.

    Ich sah mich so um und machte mich auf den Weg nach Corinna.
    Ich setzte mich neben Corinna und fragte sie welche Frau sie mir empfehlen würde, sie meinte Joanna oder Christa.
    Beide saßen nur 1 Meter weiter weg, Christa machte Joanna gerade einen Zopf.
    Ja bei Christa war ich schon mal vor langer Zeit, aber sie ist immer noch in Ratingen, ich hab wohl was übersehen bei meinem Zimmer mit ihr, also entschied ich mich für Christa. Corinna sollte noch fragen ob sie auf meine Wünsche eingehen würde.
    Als würde sie irgendwas beiläufiges fragen wurde das gleich bejaht.

    Ok, ein bisschen warten bis die Frisur sitzt und dann geht es ab dachte ich mir. Christa ist schon ne Hübsche , gut ihr Po ist etwas größer aber bei Corinna ist der ähnlich, da muss man mal Kompromisse machen.
    Die 100%ige Frau gibt es einfach nicht.
    So es war soweit Christa wollte das ich zu ihr aufs Sofa komme, ich lieber gleich ins Bettchen, auf gehts nach oben.
    Ein bisschen Smalltalk, dabei fiel auf das Christa echt gut deutsch spricht und echt locker drauf ist.
    Auch auf dem Zimmer eine total ruhige Christa, Corinna hat trotz der vielen Zimmer immer eine gewisse Anspannung, der Punkt geht an Christa. So etwas küssen hier und da, dann mal gefragt ob sie auch hier und da etwas zubeißen könne.

    Das ging ganz gut, sie meinte noch ein Kunde wollte mal in Schwanz und Eier gebissen werden.
    Hui, das wär mal so gar nichts für mich, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ich war etwas in Gedanken und sagte Bianca zu ihr, oh man wo das raus war entschuldigte ich mich gleich, das war mir echt peinlich.
    Christa: Kein Problem, ich kann alles sein was du willst, Bianca , Corinna was du möchtest.
    Ich dachte mir gleich, "hab dich".
    Da hab ich Christa echt unterschätzt, die ist bestimmt gut in Rollenspiele.
    In der 69er macht sie auch eine gute Figur, nach ein paar Minuten kamen die erste Aussetzer von ihr, ein Zeichen das die Orgasmusfee schon an der Tür Klopft.
    Das reichte ihr und sie stieg ab, ist aber ok. Die Mädchen haben eine lange Nacht vor sich und möchten nicht bei jeden Zimmer kommen. Etwas knick-knack gab es auch noch. Ein durchaus gutes Zimmer mit Fräulein Christa.
    Rein technisch alles gut ihr weiteres Potenzial muss ich noch nachtesten.
    Jetzt weiß ich warum sie immer noch in Ratingen ist, Christa ist einfach gut.

    aktuelle Bewertung zu Christa
    Geändert von Bergtester (22.07.2019 um 17:48 Uhr)

  4. #254
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Am Sonntag war ich mit dem Kollegen wieder in Ratingen, den letzten Gutschein einlösen bei Angelika.
    Sie meinte gleich kommt ihr zum Mittagessen zu Mama? Angelika hat ab und zu lustige Sprüche drauf, auf jeden Fall für 15 Euro eingecheckt.
    Der Liebling vom Kollegen, das Fräulein Melinda war auch wieder gut gelaunt zu sehen, aber diesmal buchte er sie nicht.
    Der war bestimmt Freitags oder Samstags da und hat mich nicht mitgenommen.
    Melinda ist schon ne Hübsche, ich dachte immer sie hätte riesen die sonst immer unter weiten Oberteilen versteckt waren.
    Ich mag eigentlich nur A bis C Cups, aber bei den schöne Wetter war sie auch obenrum in Dessous zu bestaunen.

    Ich tippe mal auf ein C Cup, gut möglich das ich mir das mal in Zukunft auf den Zimmer mal näher anschaue.
    Sonntag war sie echt gut gebucht und praktisch nie alleine war. Da muss ich beim nächsten Besuch mal die Augen aufhalten.
    Xenia find ich optisch sehr schön, eine blonde Schönheit mit Nerdbrille. Ich frage immer vertraute Girls ob sie was über die Neuen wissen. Und siehe da, Mirella hatte mal das Vergnügen sie im Trio zu erleben.
    Da gab es von Xenia ein paar Einschränkungen, hier und da bitte nicht anfassen. Das konnte mich jetzt nicht überzeugen, aber sie ist ein echter Blickfang.

    Ich hatte das Vergnügen mit Bianca, näheres im Mädelthema.
    Um 19 Uhr wollten wie das Gold verlassen und ein heißer Feger checkte gerade ein, Leila meinte das wäre Hannah, ich gleich, aber nicht die aus Velbert, es ist eine neue Hannah aus Ratingen, leicht zu erkennen an "feuerwehr roten" Haaren.
    Ich wäre am liebsten wieder eingecheckt aber es war Zeit für die Heimreise.

  5. #255
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    125

    Standard Mein „erstes Mal“ im AcaG

    Vorletzten Freitag zog Es mich nun endlich mal ins AcaG. Nachdem ich hier schon so viel Gutes darüber gelesen hatte, war ich ziemlich neugierig. Abgesehen davon ist der Club nur etwa 20 Minuten von mir entfernt.

    Bin ein bisschen spät in der Firma weggekommen und musste mich beeilen um noch zur HH vor 14 Uhr dort anzukommen. Habe es knapp geschafft. Erster positiver Eindruck waren für mich die teils überdachten Parkplätze, was bei der Hitze echt gut ist. Am Eingang wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich zahlte, dank des GS, 15€ Eintritt und erhielt dafür meinen Schlüssel und einen Bademantel. Am Schlüsselarmband war noch eine Kunststoffhülle, in der ein kleines Kärtchen steckte. Da stand meine Ankunftszeit drauf: 13:58. Schwein gehabt. Der reguläre Eintritt beträgt 35€ und 25€ zur HH. Im Preis enthalten sind das Essen, Softgetränke, Bademantel, Schlappen und der Wellnessbereich.

    Als ich verlauten ließ, dass das mein erstes Mal hier sei, bot mir eine dort stehende DL eine Führung durch den Club an. Ohne mich vorher umzuziehen machten wir eine kleine Runde um die wesentlichen Räume zu sehen.

    Nachdem ich umgezogen und geduscht war, ging ich erst einmal auf Entdeckungstour um den Club besser kennenzulernen. Vom Empfang aus kommt man an den Handtüchern vorbei in einen Flur, von dem aus man in 3 Umkleideräume, die WC,s und die Duschen gelangt. Im allgemeinen sieht alles sehr sauber und modern aus. Allerdings müssten die Armaturen in der Dusche mal repariert werden. Bei einer ließ sich die Temperatur nicht einstellen und bei einer anderen fehlte die Abdeckung. Geht man weiter, liegt rechter Hand das Cinema. Hier werden sporadisch die üblichen Filme über einen Beamer gezeigt. Im hinteren Teil gibt es 3 kleine Kabinen für die ganz eiligen. Weiter entlang des kreisförmigen Flures befindet sich rechts der Hauptraum und geradeaus geht’s über eine Treppe in die 1. Etage. Der Hauptraum ist sehr groß, möbliert mit etlichen 2er Sofas, einem Poledancebereich und der Bar. Von dort gelangt man in die Sauna mit Außenduschen. Der Ausgang an der Bar führt zum Buffet und dem Raucherbereich. Dort steht auch der Grill (passt ja, wegen des Rauchs, ihr wisst schon...).
    In der 1. Etage befinden sich die meisten Zimmer und ein Relaxraum. Neben einer Sonnenbank werden hier auch Massagen angeboten. Geht man die Wendeltreppe hinauf, gelangt man aufs Dach. Diese Dachterrasse ist riesig und sehr schön eingerichtet. Moderne Terrassenmöbel unterm Sonnenschutz und der Kunstrasen laden zum Relaxen mit Urlaubsfeeling ein.

    Das Essen ist echt lecker. Es gab diverse Salate, Gegrilltes und Pommes. Der Essensraum ist zudem noch klimatisiert, was bei dem Wetter echt angenehm ist. Getränke gibts an der Bar bzw. zur
    Selbstbedienung am Automat in Plastikbechern.
    Die Anzahl der Anwesenden zu dieser Zeit: ca. 25 Eisbären und ebenso viele Dl’s. Viele der Damen waren sehr hübsch und oben ohne, wohl nicht nur wegen der Hitze. Für mich waren da noch nicht so viele potentielle Dates (2-3) dabei. Da bin ich eher so gestrickt wie unser Kollege Sailor, ich stehe einfach auf skinny.
    Um 20 Uhr war das Verhältnis dann jeweils ca. 30/30 und die Mädels hatten sich bis dahin teils mehrfach umgezogen. Jedenfalls kann man nicht von überfüllt sprechen. Dadurch war die allgemeine Stimmung sehr entspannt. Alle Girls, mit denen ich einen Smalltalk oder ein Zimmer hatte, kamen aus Rumänien.

    Also ließ ich es ruhig angehen und setzte mich erst mal mit einem Getränk auf eins der Sofas. Als erste viel mir Xena auf. Sie entspricht genau meinem Beuteschema. Süßer Blondschopf mit Nerdbrille und top Figur. Nach einiger Zeit setzte ich mich zu ihr um sie ein bisschen auszuquetschen. Ihr Service scheint demnach eher mittelmäßig zu sein. Keine Zungenküsse und kein Fingern waren da für mich die KO-Kriterien. Zumindest das Küssen mit Zunge ist für mich mit am Wichtigsten.

    Kurze Zeit später entdeckte ich Caro und hockte mich kurzentschlossen zu ihr. Auch sie offenbarte mir, dass sie nur ohne Zunge küsst. Sie hat eine gewisse Schüchternheit, was mich irgendwie gereizt hat, also trotzdem aufs Zimmer. Nach dem Entkleiden erblickte ich ihren schönen Body. Wir küssten uns leidenschaftlich und hier und da war auch ein zaghafter Einsatz der Zunge möglich und wurde sogar erwidert. Dann ging ich auf Entdeckungsreise über ihre schönen A-Brüste hin zu ihrem Lustzentrum. Da sie mir schon vorher auf mein Fragen sagte, dass sie nicht kommen könne, schleckte ich sie einfach nur zu meinem Vergnügen ab. Ich fand gut, dass sie in dem Punkt ehrlich zu mir war obwohl ich ihr doch den einen oder anderen Stöner entlocken konnte. Die Mädels sind halt auch nicht aus Holz. Es folgte sehr schöner Gfs in diversen Stellungen und im Doggi machte ich den Sack zu. Wir hatten noch 5 Minuten in denen wir uns noch nett unterhielten. Nach 30 Minuten zahlte ich gerne 40€.

    Nach einer ausgiebigen Dusche ging ich erst mal was essen. Die Salate und das gerillte waren sehr lecker. Danach ging es wieder auf eins der Sofas. Draußen konnte man sich bei der Hitze nicht aufhalten. Zwischendurch drehte ich immer mal wieder ne Runde. Elena hing mir dabei ständig am Rockzipfel. Sehr nettes Mädel aber leider nicht mein Typ. Auch begegnete ich immer wieder Senep, die einen absoluten Traumbody hat. Fast skinny, super Hintern und eine stramme B-Oberweite. Leider wirkte sie auf mich recht unterkühlt und Zungenküsse mochte sie auch nicht.

    Ein Stündchen später sah ich eine super skinny Frau und ehe sie mir ein anderer wegschnappen konnte, setzte ich mich zu ihr. Ihr Name ist Marie und sie spricht sehr gut deutsch. Sie fällt vor allen durch ihre zu Rastalocken geflochtenen Haare auf und sie hat, mal abgesehen von ihrem Traumbody, ein wunderschönes Gesicht. Für mich war klar, dass ich mit ihr auf dem Zimmer verschwinden musste. Leider küsst auch sie nicht mit Zunge, was mir aber in dem Fall egal war. Sie ist definitiv nichts für Liebhaber eines runden Po‘s, denn ihr Becken ist wirklich schmal. Nach dem Entblättern wollte ich sie küssen, aber sie ging direkt rückwärts und sagte mir, dass sie keinerlei Berührung am Gesicht und Hals mag. Das hatte ich eingangs so nicht verstanden. Egal, dann eben vom Hals abwärts. Da hatte sie mehr als genug interessantes zu bieten. Sie hat wunderschöne Brüste die sich auch gut bespielen lassen. Ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und legte los. Sie konnte sich gut fallen lassen und schien es offensichtlich zu genießen. Nach dem Wechsel in die 69er konnte ich sie sogar leicht fingeren. Es folgte schöner Gf6 in misio und doggi. Nach meiner Samenspende gab‘s noch 5 Minuten sehr netten AST. Alles in allem eine gelungene halbe Stunde, für die ich gern 40€ bezahlt habe.

    Den ganzen Tag schlawenzelte eine hübsche Dame um mich rum und saß andauernd auf dem Sofa in meiner Nähe. Irgendwann kamen wir zwangsläufig ins Gespräch. Ihr Name ist Bella und eigentlich nicht so ganz mein Typ. Aber ich hatte hier im Forum fast nur Gutes gelesen. Also beschloss ich, dass sie heute den krönenden Abschluss bilden soll. Obwohl ich hier gelesen habe, dass sie mit Zunge küsst, waren ihre Küsse eher zurückhaltend. Vielleicht lag‘s ja an mir. Zum Thema küssen mit Zunge hatte ich heute einfach kein Glück. An meiner Mundhygiene kann’s nicht liegen, denn ich bin Nichtraucher und nutze auch regelmäßig die Munddesinfektion. Das ist im Übrigen einer der wenigen Clubs, der das für seine Gäste anbietet. Finde ich echt gut.
    Auf dem Zimmer hat sie sich entblättert und ich konnte einen Blick auf ihren nicht mehr ganz makellosen Körper werfen. Ihre Narbe vom Kaiserschnitt ist wirklich groß und, ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber in meinen Augen sehr schlecht gemacht. Die Narbe von Caro ist dagegen kaum zu sehen. Auch ihre Brüste hängen wirklich stark aber das ist halt nach der Schwangerschaft bei den meisten Frauen so. Dafür hat sie recht große Nippel, was ich echt geil finde. Auch ihr gesamtes Erscheinungsbild ist wirklich schön. Wir starteten unsere Mission mit zärtlichem Rumgeknutsche und sogar die Zunge kam zum Einsatz. Dann ging’s ne Etage tiefer und ich schleckte ihre Mumu ab, bis sie gekommen ist. Damit war für mich schon die 1. entscheidende Etappe erfolgreich bestanden. Also eingetütet und das Rohr behutsam versenkt. Wow, sie ist aber wirklich eng. Das Gefühl, in ihr zu sein, war wirklich geil. Ich musste schon nach kurzer Zeit von der Misio in die Doggi wechseln, sonst wäre es an der Stelle schon zu Ende gewesen. Aber auch da konnte ich nicht lange an mich halten, obwohl es schon das 3. Mal heute war. Diese enge Muschi fühlt sich einfach geil an. Nach knapp 30 Minuten verließen wir zufrieden das Zimmer und ich zahlte sehr gerne 40€.

    An dieser Stelle danke ich nochmal den Kollegen Sailor und Bergtester für Ihre wertvollen Tipps. Besonders der Tipp zu Karina war gut, denn bei ihrem Aussehen wäre ich ihr garantiert ins offene Messer gelaufen. Sie ist von Kopf bis Fuß eine echte Augenweide, wirkte aber sehr unterkühlt auf mich und als ich sie nach ihrem Namen fragte, war der Drops schon gelutscht.
    Irgendwann gegen 22:30 war‘s dann auch genug und ich machte mich wieder auf den Heimweg. Alles in allem ein gelungener Abend.

  6. #256
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Aca Gold: Fischessen ohne Fisch und Ficky mit Vicky

    Hatte mich gestern mit einigen Kollegen zum Fischessen im Aca-Gold verabredet. Für alle, die es noch nicht wußten: mittwochs gibt es dort immer gebratenen Fisch, Spinat, Rührei und Pommes.

    Natürlich war ich nicht nur zum Fischessen da, aber dazu später.

    So um 13.30 Uhr mit meinem Begleiter noch rechtzeitig zur HH eingetroffen, wo schon sämtliche Parkplätze besetzt waren.
    Schon am Eingang begegnete mir die kleine süße Fickmaus Kleopatra, die splitternackt die Treppe herunterstolzierte.

    In der Umkleide dann einen weiteren Bekannten entdeckt, den ich jedes Mal im Acapulco Gold treffe. Er scheint schon dort zu wohnen!
    Dann nach dem Duschen den Barraum geentert und die beiden anderen Kollegen, mit den wir uns verabredet hatten (u.a. Kollege Pattaya), begrüßt.
    Obwohl die Eisbären leicht in der Überzahl waren, waren genug knackige (und nackige) Mädels anwesend.

    Dalida
    , die superschlanke und hübsche Blondine, lief fast die ganze Zeit im Evakostüm herum und war dementsprechend gut gebucht.
    Auch andere bekannte DL waren da, wie z.B. Schokomaus Sheila, die junge blonde Brillenschlange Xenia, Karo oder Bianca.

    Ich konnte mich noch nicht entscheiden, außerdem hatte ich Hunger, da ich heute noch kein Mittagessen hatte.
    Aber das gibt es hier erst ab 15 Uhr. Also noch warten und schon mal weitere Kontakte knüpfen.

    Inzwischen erblickte ich Vicky, die mich vor einigen Wochen einmal freudig begrüßt, ja fast schon angesprungen hat. Ich hatte sie dann hochgehoben und abgeküsst, hatte aber damals kein Zimmer mit ihr, da ich schon im Begriff war, zu gehen.
    Als ich sie dann einige Tage später wieder traf, hatte ich dummerweise ihren Namen vergessen, was sie nicht so gut fand.

    Jetzt saß Vicky allein auf dem Sofa im Wintergarten, wo sie ein Brötchen verspeiste. Ich mich zu ihr gesetzt und sie direkt mit Namen angesprochen, was sie erfreut zur Kenntnis nahm. Vicky ist für meinen Geschmack sehr hübsch, schwarze Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Sie ist relativ groß (1,73 m), KG ca 34-36. Sie spricht recht gut deutsch. Sie ist bereits 35 Jahre, sieht aber wesentlich jünger aus.
    Der einzige Nachteil: sie bietet in ihrem Service-Programm keine ZK. Deshalb habe ich mich erstmal von ihr verabschiedet.

    Inzwischen gab es Essen, und der Speiseraum füllte sich. Ich mich also mit meinem Kollegen in die Schlange eingereiht, Teller ergriffen - und stand vor einer leeren Fischschale - alles schon weg! Immerhin gab es noch Pommes, Rührei und Spinat, sowie Salat. Habe hinterher noch versucht, Fisch zu ergattern, war aber nichts zu machen. Fand ich jetzt nicht so prickelnd, zumal ich noch nichts gegessen hatte.
    Auch meine 3 Kollegen haben keinen Fisch abbekommen!

    Was das Essen betrifft: kein Vergleich zum Saunaclub Samya, wo man bis spät abends noch reichlich und gut essen kann!



    Deshalb mich erstmal wichtigeren Dingen gewidmet, den Frauen!

    Ein weiter Forenkollege, den ich zufällig traf, gab mir wichtige Tips: "die ist gut", " ... die ist scheiße!" oder "die geht so ..."
    Auch Kollege Pattaya gab mir einige Empfehlungen, aber die besagte DL war zu sehr mit sich sich selbst und ihrer Freundin beschäftigt, selbst als ich mich neben sie setzte, würdigte sie mich keines Blickes.

    Deshalb, auch weil für mich die Zeit etwas drängte, entschied ich mich für Vicky nach dem Motto Ficki mit Vicky.

    Im Zimmer dann das volle Programm, nur leider (wie vorher gesagt) ohne Zungenküsse.
    Stellung 69, Ficken in Missio, Doggy und Reiten

    Danach noch etwas nett geplaudert und nach ca 25 Min. das Zimmer verlassen.

    Alles in allem nichts Weltbewegendes, aber ein ganz netter Nachmittag.

    Leider habe ich festgestellt, dass viele DL im Aca-Gold nur noch Standard-Service anbieten, kann aber auch daran liegen, dass durch die Gutschein-Aktion so viele Besucher kommen, dass die Mädels es schlicht nicht nötig haben, mehr als notwendig zu tun, oder nur mit Aufpreisen!

    Trotzdem werde ich bald wieder kommen, weil hier immer was los ist, und das Preis-Leistungsverhältnis, auch durch den günstigen Eintritt, o.k. ist!

    Geändert von Pappenstiel (16.08.2019 um 16:17 Uhr)

  7. #257
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile wow

    Diesmal sollte es der Samstag sein für einen Besuch ins ACA Gold. Der Kollege fährt öfter da war ich mal dran den Eintritt zu übernehmen. Dank Gutschein der jetzt auch fürs Penelope zählt nur 15 Euro Eintritt jeweils.
    Ich sagte ihm noch ich den Eintritt und zu zahlst heute alle Zimmer, ich würde aber nur Trios machen und eine die Filme macht.
    Angelika dachte wahrscheinlich auch, ja lass den mal quasseln, also rein ins Vergnügen. Um 13 Uhr gab es noch ein paar Brötchen , Käse Tomate oben drauf, Cappuccino dazu und alles für 15 Euro, das sind schon Angebote.
    Wegen Fußball waren auch viele Eisbären da, Bundesliga, Frisches vom Grill, Freibier bis 19 Uhr, spülen und aufräumen machen die anderen, viele hübsche Frauen oben ohne, so kann Mann es aushalten.

    Dann noch ein bekannten Eisbären getroffen, der schon ein Zimmer mit Caro hatte, ja die geht immer vorne weg.
    Ich war etwas auf "dicke Titten Hannah" am spekulieren, die erst kam als wir wieder Richtung Heimat unterwegs waren.
    Der Kollege schwärmte noch von Hannah und Emily aus Velbert, da musste ich ihn natürlich eine Top Dame empfehlen, mit einer Karina brauche ich da nicht zu kommen. Ich dachte nur die nächste Servicegranate bekommt er aufs Auge gedrückt.
    Ob jetzt Ivy, Deborah, Justina, Melinda oder Julia (aus Velbert).
    Justina war gerade im Kundengespräch auf dem Sofa, das kann immer dauern das kam das Fräulein Melinda in den Raum.
    Sie geht immer ein paar Schritte in den Raum, bleibt stehen Augen von links nach rechts und verschafft sich ein Überblick.

    Ich gleich, die Blonde da, die deutsche Melinda, die ist ganz gut, er hin und gefragt ob sie Zeit hätte.
    Es wären noch 2 vor ihm dran aber dann gerne.
    Er fragte mich noch ob sich das warten auf Melinda denn lohnt? Na, klar, nach dem Zimmer mal gefragt wie es denn war, er nur "WOW".

    So warum ich so viel von anderen Zimmern schreibe? Bei mir gab es keins.
    Die Hannah kam erst als ich weg war, Bella war auch nicht da, mit Corinna war ich schon mal.
    Caro wäre was gewesen, die ist mir aber zu nett.
    Für die Girls gab es ne Menge Arbeit, die guten Damen hatten fast durchgängig Zimmer und der Rest saß auch mal über Stunden auf dem Sofa. Viele Eisbären warten auch mal bis ihre Dame frei ist.

    Das Lineup wirkt insgesamt etwas schlanker , also viele KF 34 und 36er, und jünger. Man bekommt schon was für sein Geld im ACA Gold auch bei den Damen, wenn man die Richtige auswählt.

    Die Gutscheinaktion läuft erst mal bis Sonntag, ich könnte mir auch hier eine weitere Verlängerung gut vorstellen.

  8. #258
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe das Gold in den letzten 3 Wochen 6mal besucht.Ich finde den Club einfach gut und jeweils bis auf 2 Ausnahmen zur HH an WE und in der Woche.

    Muss dazu sagen das ich es bevorzuge in der Woche dort zu sein da mir am WE es einfach zu anstrengend ist.

    Damit meine ich bestimmt nicht die Frauen sondern Gäste.Und ich meine ebenfalls ganz bestimmt nicht die südländischen Gäste.

    Zu meiner Erklärung ich habe absolut nix wenn über Frauen geredet wird dann aber bitte mit Anstand und Respekt.
    Außerdem kleiner Tipp am Rande Berichte über Frauen im Raucherbereich kommen bei den Frauen nicht gut an.

    Daher halte ich mich mit Einzelheiten zurück.

    Die Sauna ist Klasse das es für meinen Geschmack sehr gut.
    Gäste und Frauenanzahl war oft bestens.

    So habe ich dann ein Zimmer mit der einer sehr intelligenten lustigen und sehr hübschen Lady

    Xenia
    Rumänien
    Anfang 20
    Anfängerin
    kurze blonde Haare
    Sehr schöne B Toten
    34er Körper

    Mir haben 20 Minuten gereicht um auf eine Stunde zu verlängern.

    Vicky
    Rumänien
    traumhafte Titten B/C
    36er Körper

    Nix für Knutschhasen,blasen und fixen top

    Karina
    Rumänien
    traumfigur 34
    B Titten


    geiler Optikfick für die 2te Runde.Die hat zwar nicht mehr alle auf den Zaun aber der Fick war geil.

    Justin
    Bulgarien
    34er Körper
    hübsche kleine B Titten

    Absolute Granate

    Denise
    Rumänien
    wirkt arrogant,ist sie aber nicht
    Schöne B Titten
    32/34 er Körper

    Muss halt selber Regie führen,Körper einfach geil,blasen gefühlvoll nach Anweisung,für Muschilecker ein Genuß an ihrer fleischigen Pussy zu schlecken

    Jeder Besuch hat sich gelohnt und das i Tüpfelchen ist und bleibt Leyla

  9. #259
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Polizeieinsatz im Aca Gold, eine Festnahme.

    12 Uhr schön losgedüst um noch die HH in Ratingen zu erwischen, 13:15 Uhr in Ratingen angekommen. Angelika dekoriert gerade den Eingang etwas. Oh da ist ne Party im Gange. Bei Anastasia kam die Ernüchterung, 40 Euro werden mal gleich aufgerufen.
    Aber es gab eine ( letztes mal zwei) 10 Euro Gutscheine die die Mädchen allerdings nicht annehmen, nur die Girls am Empfang.

    Rein in die Umkleide und da hat wohl jemand seine 10 Euro Karte verloren, wollte ich gleich als Fundsache vorne abgeben, habe ich aber dann doch vergessen , mach ich einfach nächstes mal bei einchecken.

    Der Glanz von Partys aus vergangenen Tagen ist etwas verflogen, am Freitag war mehr los wie zur Party am Samstag. Es gab wieder Luftballons, aber sonst keine Deko, das erweiterte Buffet um 18 Uhr war allerdings ok bis gut.
    Sonst wie immer frisches vom Grill und Döner vom Spieß.

    Ein paar deutsche Damen waren auch wieder da, Melinda , Jamie und eine neue Tattootante. Von Corinna, Bianca und Joanna waren nicht da. Die Damen haben allerdings auch die besten Zeiten schon hinter sich und reiten nicht mehr auf der Teenywelle mit.
    Gut , da kann man jetzt mal den Club wechseln, auch mehrmals bis man am Ende wieder auf dem Ratinger Sofas landet.

    Caro entwickelt sich langsam und war gestern unter den Top 5 bei den Buchungen. Ihre Freundin Crina geht auch gut mit.
    Bis 21 Uhr hatte hatte Denisa mal gar kein Zimmer.
    Sie sieht in letzter Zeit etwas blass um die Nase aus, vielleicht schläft sie zu wenig oder verdient zu wenig, oder beides.
    Ab 20 Uhr zog sie doch mal blank, aber das half auch nichts mehr, wer einmal bei ihr war dem reicht es mit ihr.

    Bestes Mädchen war ( Trommelwirbel ) Dalida, hübsch, blond , skinny, nackt. So sehen feuchte Träume der Eisbären aus.
    Ich hatte schon ein paar male das Vergnügen mit ihr, auf der Haben Seite
    - ein perfekter Body, blond, helle Haut, Minipopo,
    So ganz ohne Schlüppie lockt sie Eisbären ins Bettchen, ganz wie seiner Zeit das Fräulein Indira. Hannah hat es vielen Girls auch vorgemacht.
    Im Club topless und bei der Schlüsselabgabe ohne Schlüppie, so macht es auch Lucy.

    Zu Dalida:
    Ab aufs Zimmer, Dalida wollte sich noch mal frisch machen, ja mach mal in Ruhe. Bei mir fangen Zimmer erst an wenn das Girl bereit ist,
    da war schon mal Zeit das Einmallaken auszubreiten und es mir schon mal gemütlich zu machen.
    Dalida kam rein und fragte schläfst du? Ich: Ja und du machst mich wieder wach, bitte.
    Sie pierschte sich von der Seite an und leckte hier und da etwas herum, dann hatte sie noch eine Bitte. Kannst du mich heute bitte nicht lecken,
    ich hatte so viele Zimmer ihr schmerzte wohl schon die Muschi etwas. Ich: Natürlich geht das, kannst du denn heute besonders romantisch sein?
    Sie zeigt mir ihre Zähnchen. Ich: Yes
    Doch das macht sie echt gut, anfangs in der Rühr mich nicht an Stellung, zwischen meinen Beinen, kurz angesprochen dann war ihr Po in neben mir.
    Dalida fängt gerne an on Top zu reiten, das kann sie ganz gut und schnell. Dann durfte ich noch etwas Gas geben.
    Ich wollte sie auch nicht zu lange knattern wegen aua aua, Finale im Handjob, perfekt.
    Dalida kommt im Zimmer etwas kühl rüber, ich finde das sehr gut.
    Es sind auch so Kleinigkeiten bei Dalida, während ich am knattern war piept das Handy einmal, keine Unterbrechung.
    Nachdem dem Sex fragt sie ob sie kurz zurück rufen könne? Ich: Na klar Baby.

    Ich hab mir Hannah mal näher angeschaut, hübsches Girl, da würde ich bei der Erstbuchung gerne Corinna mitnehmen.

    Um 19 Uhr hatten Profiler wohl einem Eisbär im Visier und schickten ihre Festnahme Spezialistin los um ihn dingfest zu machen.
    Der Verdächtige kam auf einen Stuhl und wurde vor Ort vernommen, da er erst nicht so redselig war zog die Polizistin alle Register.
    Erstmal wurde sein Handtuch beschlagnahmt und er saß in kurzer Hose da, dann wurde echt alles versucht.
    Popo und ins Gesicht drücken half alles nichts. Ein Drink ( eine Art Wahrheitsdroge ) direkt aus ihrem Mund in seinem, nichts half da.
    Beim Einsatz von Schlagsahne die er genüsslich von ihren leckte wurde er doch langsam weich und musste sich ihren Reizen hingeben.

    Die Showeinlage der Stripperin hat allen gut gefallen.
    Geändert von Bergtester (01.09.2019 um 18:45 Uhr)

  10. #260
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Früher ging es Sonntags immer in die Kirche, mit Oma im Schlepptau. Heut zu Tage eher ins ACA Gold mit dem Clubkollegen. Da ist auch wesentlich mehr los, nette leicht bekleidete Damen gutes Essen für den kleinen Eintrittspreis, da zu Fußball und Formel 1 , doch fühlen auch die anderen Eisbären dort.
    Leichter Eisbärenüberschuss, was allerdings aus der Sicht der Girls ganz gut ist, gute Girls machen schon mal 20 und mehr Zimmer, das schafft wohl kein Eisbär. Bianca ist gut gelaunt aus ihren Urlaub zurück, hat Corinna aber nicht wieder mit gebracht.

    Kann aber auch sein das sie mal anderswo ihr Glück versucht, in Ratingen sind ja echt viele hübsche Girls am Start, und manche sind richtig gut auf dem Zimmer. Auffällig viele Deutschländerinen waren zu bestaunen.
    Jamie , Melinda, Mina und eine neue Lea , eine sehr gesprächsaktive Blondine scheinbar immer gut gelaunt.
    Deutsche Girls laufen immer gut im ACA Gold, auf der rumänischen Seite war Xenia die Frau des Tages. Blond mit Brille und 40 Kilo oder etwas weniger , da schwimmt sie auf der Teeny Welle aber ganz oben mit.

    Noch etwas mit Fräulein Anka geplaudert auf dem Sofa, jetzt wäre mal wieder Zeit für ihre hübsche Cousine aus der Schweiz.
    Da haben es die Eisbären im ACA Gold weit aus preiswerter. Im Globe werden 95 CHF Eintritt fällig und ein 30 Minuten Zimmer gibt es für 140 CHF so um die 120 ( einhundert zwanzig) Euro, da ist aber schon küssen mit drin.

    Sie meinte noch sie hätte auch Zeit, Nö ich warte lieber auf deine Cousine. Anka:
    Ich: ok, dann machen wir ein Trio. Anka:

    Dann war das Jasminchen auch wieder da, mit ihr allein hatte ich bisher auch nicht die besten Zimmer,
    die kann total zickig werden aber das ist es wohl was ich an ihr so mag.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...-(ex-Gallardo)

    Kleines Beispiel: Ich im Gang an der Dusche vorbei , stellt sich da eine im Weg, ich sag ihr ganz nett mach mal Platz hier.
    Sie: Schau mich wenigstens an wenn ich mit dir spreche. Ich: Mach jetzt Platz du Trulla.
    Sie: weiß du noch wer ich bin. Ich: ja, die Gallardo Tante. Sie: Ich bin Jasmin du Arsch.
    Ich: Ja, so toll warst du jetzt auch nicht. Naja da ich aber auf Zicken stehe meinte ich , wenn du gleich Zeit hast kann es abgehen.
    Sie: Ich hab noch einen Kunden , mal sehen. Ich: ja tschüss du Trulla.

    Ich war dann doch mit Bianca auf dem Zimmer, die ist wenigstens immer nett und nicht so frech wie das Jasminchen, könnte allerdings auch sein das ich ihr mal gesagt habe ihre zickige Art ist schon geil.

    Noch was Lustiges am Schluss:
    Manche Girls wie auch Xenia fühlen sich ganz hinten im Raucherbereich echt unbeobachtet. Sie wissen wohl nichts von dem kleinen oberen Fenster in der Sauna das da einen guten Blick verschafft.
    Viele kennen nur das große Fenster mit Blick auf die Girls auf den Sofas. Aber bei Sonnenschein lohnt es sich auch mal aus dem anderen Fenster raus zu schauen. Von außen ist das Fenster verspiegelt und nicht gleich als solches aus zu machen. Obwohl ein reiner Spiegel da keinen Sinn machen würde.
    Geändert von Bergtester (10.09.2019 um 11:15 Uhr)

  11. #261
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard Highlight im Aca Gold: neuer Länderpunkt und Fischessen mit Fisch

    Letzten Mittwoch hatte ich mich mit einem Kollegen zu einem Nachmittagsbesuch im Acapulco Gold verabredet.

    Rechtzeitig zur HH haben wir um halb zwei eingecheckt, wo der Club schon recht gut besucht war.

    Da wir nur zwei Stunden Zeit hatten, stand der Programmablauf fest: ca. 1 Stunde chillen und eine Frau vernaschen und, rechtzeitig um 15 Uhr zur Buffet-Eröffnung, Fischessen.

    Denn mittwochs ist „Fischtag“ im Aca Gold. Man muss aufpassen, dass man noch etwas abbekommt, wenn man nicht rechtzeitig ansteht, nicht so, wie es uns beim letzten Mal passiert ist.

    Heute sollte es alles anders werden, auch mit den Frauen!
    Endlich wollte ich mal wieder eine Frau haben, die vollen Service bietet, was für mich heißt, schöne ZK, guter und natürlicher Blowjob, und eine, die mir das Gefühl gibt, dass das, was sie bietet, ihr irgendwie auch Spaß macht, und das möglichst ohne Aufpreise oder irgendwelche Koberei.

    Und ich kann Euch sagen, ich habe dieses Mädel gefunden!

    Nachdem mein Kollege ein Zimmer mit seiner „Stammfrau“ Xenia absolviert hat, womit er sehr zufrieden war, habe ich versucht, neue Kontakte zu knüpfen oder alte aufzufrischen.

    So lernte ich Manuela kennen, die sich neben mich setzte. Sie ist ziemlich groß, oben ohne unterwegs, gute Figur, bietet aber leider keine ZK. Also nichts für mich! Außerdem machte sie einen relativ abweisenden Eindruck auf mich.

    Etwas später ging ich in die andere Ecke des Raumes, Richtung Pole-Dance Stange.
    Dort ist der Stammplatz von Helen, die ich schon aus Velbert kenne und Nina, mit der ich schon einmal ein schönes Zimmer hatte.

    Aber auch Helen lehnte ZK ab. Außerdem wollte ich heute etwas neues ausprobieren, möglichst jung und knackig.

    Dann sah ich sie: Jari, Latina-Typ, schwarze Haare, ca 160 – 165 cm groß, 23 Jahre, schlank, schöne B-Cups, sehr hübsches Gesicht. Sie bot alles, was ich wollte, auch ZK ohne Aufpreis. Sie spricht einigermaßen gut deutsch.

    Also ab ins Zimmer, genauer gesagt, wir waren oben in einem Zimmer, in dem sich eine große Badewanne befindet.
    Jari ist, wie sie sagte, erst 3 Monate im Acapulco Gold, und kommt aus der Dominikanischen Republik. Das hatte ich noch nie, also neuer Länderpunkt!

    Nach dem Ausziehen kamen Jaris süße und stramme Titten zum Vorschein, sowie ein runder knackiger kleiner Po, so mag ich es!
    Auf dem Bett begannen wir mit einer schönen und wilden Knutscherei, bevor sie mein bestes Stück zuerst mit einem Feuchttuch abputzte, um es dann schön mit ihrem Mund zu verwöhnen.

    Ich wollte auch nicht untätig sein und bat sie um Stellung 69. Da es im Zimmer recht dunkel war, konnte ich ihre Pussy dabei kaum sehen, so dass ich mit dem Finger den Ort der Begierde zwischendurch schon mal etwas erkundete, und feststellte, dass Jari langsam feucht wurde.

    Also Ficken!
    Zuerst habe ich sie reiten lassen, wobei sie sich ungefragt rückwärts auf mich setzte, natürlich nachdem sie vorher ein Kondom aufgezogen hat.

    Nach einer Weile Positionswechsel und Doggy, danach Missio, zwischendurch immer wieder ZK.

    Da ich heute gut in Form war, konnte ich noch weitermachen und beschloss, sie aufsitzen zu lassen und sie im Stehen zu vögeln. Dabei umarmte sie mich, während ich sie unterm Hintern festhielt, und sie dabei küsste.

    Nach einer Weile wurde sie mir doch zu schwer, und ich setzte sie wieder aufs Bett.

    Danach habe ich sie nochmals reiten lassen, dieses Mal richtig herum, so dass ich Ihr in die Augen blicken konnte.
    Ich konnte immer noch nicht kommen, und langsam wurde mein Prügel etwas schlapper, so dass Jari die restlichen Minuten der halben Stunde es mit Mund und Hand zu Ende brachte.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden, und ich glaube, Jari könnte meine neue Stammfrau in Ratingen werden.
    Ich hoffe, sie bleibt so, wie sie ist! Habe ihr dann (incl. Tip) 50,- € gegeben, wofür sie sich sehr gefreut hat.

    Als wir wieder unten waren, war es genau 15 Uhr. So kam ich rechtzeitig zum Mittagessen, mein Freund saß schon am Tisch und hielt mir einen Platz frei.
    Diesmal hieß es also „Fischessen mit Fisch“, dazu gab es Pommes, Rührei und Spinat, sowie Salat.


    Hinterher wurde es langsam voller. Auch einen Forenkollegen habe ich begrüßt.

    Hinten in der Ecke, wo der Fernseher steht, saß Raluca, die hübsche Blondine, die immer lächelt wie ein Honigkuchenpferd. Mit ihr hatte ich mal vor zwei Jahren ein schönes Zimmer.
    Der einzige Negativpunkt bei ihr: sie kobert ganz gewaltig. Ob es bei ihr noch immer so ist, weiß ich nicht. Z.B. wollte sie mir damals „anal“ aufschwatzen, natürlich gegen Aufpreis. Ich wollte jedoch nicht, worauf sie wörtlich sagte:
    „Warum nicht, ich bin berühmt für mein anal!“
    So konnte ich meinem Kollegen diese „Berühmtheit“ zeigen. Sie hat mir jedenfalls freundlich zugenickt.

    Da wir beide noch einen Termin hatten, sind wir um ca. 16 Uhr gegangen.
    Geändert von Admin (23.09.2019 um 19:06 Uhr) Grund: Name korrigiert, aus Racula wird Raluca

  12. #262
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Vor zwei Tagen ergab sich die Gelegenheit mal wieder einen Club zu besuchen. Es sollte das GOLD werden denn in den letzten Monaten hatte ich dort ein paar gute, sehr gute und sehr sehr gute Zimmer

    Kurz vor 13 Uhr angekommen und noch in den Genuss des Happy Hour Tarifs von 25 Euro gekommen. Die Theken Dame war recht lustig, fragte mich ob ich schon mal vor Ort war was mir ein müdes Lächeln entlockte denn erst vor einigen Wochen hatte ich mit ihr das Vergnügen eines kleines Disputs. Ich hatte mit einem 100 bezahlt und sie gab mir auf 50 raus, das konnte ich natürlich so nicht akzeptieren und wies sie freundlich auf ihren Fehler hin. Glücklicherweise war sie nicht alleine hinter der Theke und die andere Dame bestätigte dann das ich wirklich mit einem Hunderter gezahlt hätte. Ich bekam dann mein restliches Wechselgeld und war auch nicht sauer, sowas kann passieren. War dennoch heilfroh das ihre Kollegin den Vorgang gesehen hatte denn bei Aussage gegen Aussage kommt selten was gutes heraus. Ich sagte heute nichts weiter als das ich mich auskenne und es war für mich in Ordnung das sie sich nicht an mich erinnerte, hab wohl auch so ein Allerwelts Gesicht


    Duschen und ab in den Hauptraum wo ich nicht schlecht staune, für diese Uhrzeit ist schon richtig was los. Sicher 25 Frauen und mindestens eben so viele Eisbären anwesend.
    Cola ziehen und einmal rundum schauen. Einige neue Gesichter und auch "alte" Bekannte die es sich auf den Sofa´s mal mehr mal weniger bequem machen.

    Eine Dame kommt mich begrüßen und fällt gleich mit der Tür ins Haus. Sie möchte wissen warum ich sie seit einiger Zeit verschmähe. Ich antworte ihr das sie die letzten mal drei bis fünf Alibi Zk´s geliefert habe und das war es dann, damit wäre ich unzufrieden denn Knutscherei mit Zunge sei mir wichtig. Sie glotzt mich an als wäre ich vom Mars und geht dann wieder. Die Wahrheit tut halt manchmal weh !! Lange getrauert hat sie eher nicht denn ich sah sie immer nur kurz, sie war eine der gefragtesten DL´s und wird meinen Korb sicher schnell vergessen haben.

    Dann kommt ein kleiner Sexy Floh auf mich zu, winkt und ich lade sie zu mir aufs Sofa ein. Sie ist maximal 1,50 m groß, hat ein wirklich süßes Gesicht und noch bevor sie sich neben mich setzt ist sie quasi schon gebucht. Dann spricht sie mich an und ich nehme sofort wieder Abstand von einer Buchung. Ihre Zähne sind in einem derart schlechten Zustand das ich wirklich schockiert bin, so etwas habe ich noch nie in einem Club gesehen, und ich bin kein Club Neuling !!! So kommt es dann zu keiner Buchung was eigentlich Schade ist denn wie gesagt, sie war ne sehr hübsche.

    Ich komme mit Caro ins Gespräch. Kenne sie vom sehen aus ihrer alten Wirkungsstätte Velbert war aber noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Sie hat ein paar Kilo abgenommen seit ich sie zuletzt gesehen habe was gut sechs Monate her sein dürfte. Steht ihr super gut, ist jetzt fast schon Skinny Liga, aber noch nicht ganz. Sie ist nett und zugänglich, sucht schnell Körperkontakt und fragt mich warum ich sie in Velbert immer "ignoriert" hätte. Wahrheitsgemäß antworte ich ihr das es dort einfach eine zu große Auswahl an Frauen gegeben habe die einfach einen tollen Service angeboten hätten. Wir klären kurz die Service Fragen und dann geht es in ein Zimmer. Über ihren Service brauche ich glaube ich nicht viel zu schreiben, Caro ist für ihren First Class Service bekannt und so nur ein paar Einzelheiten. Sie ist sehr zugewandt, ihre ZK´s sind sanft, langsam, innig, tief und von Dauer. Sie vermittelt eine angenehme ruhige Ausstrahlung und weiß auch beim ruhigen GV zu überzeugen. Eine GF Expertin per Excellence und im nachhinein kann ich nur den Kopf darüber schütteln nicht schon früher mal mit ihr gegangen zu sein. Freunde eines Zimmers das entspannt ruhig und zärtlich sein soll können bei und mit ihr nichts falsch machen. 80 Euro für 60 min ist mehr als angemessen.

    Kurz nach 15 Uhr dann zum warmen Essen. Die Schlange ist nicht so lange wie sonst und die Auswahl sowie die Qualität der Speisen ist für den Eintrittspreis eine Sensation. Ich wähle Spaghetti mit Tomatensoße die mir hervorragend schmecken. Es gibt noch zwei andere Fleischgerichte und tolle Beilagen die ich aber nicht probiert habe. Habe den Köchen dann auch mal ein Kompliment für ihre "Künste" gemacht was sie gefreut hat denn einer bedankte sich für mein Lob und meinte es geschehe sehr selten das man ihnen ein Feedback gäbe. Schade, Wertschätzung ist soooo wichtig !!!

    Komme mit einem Kollegen ins Gespräch der hier wohl "wohnt" Er kennt nahezu jede Frau und kann was über ihren Service sagen denn bis auf ein paar neue war er wohl schon mit allen auf dem Zimmer. Er liebe die "Vielfalt" und habe keinen bestimmten Typ. "Wenn eine Frau nicht aussieht wie vom ICE überrollt" dann wolle er sie erzählt er mir, Interessante Einstellung. Wir quatschen ein wenig bis mir eine Frau auffällt die es mich sogleich fasziniert. Zur ihr meint er das sie "mal so mal so" sei. Ich verabschiede mich und will mir selbst ein Bild machen.

    Manuela, ca 23-25 Jahre alt. 170cm groß, schlank, lange schwarze gewellte Haare. Hübsches Gesicht und eine freundliche Ausstrahlung. Spricht ein ganz ordentliches Gemix aus Englisch und Deutsch. Ich mag sie sofort und nach ZK Zusage geht es in ein Zimmer. Hier erklärt sie mir das sie sich nicht so gerne unterhält was für mich o.k. ist denn zum Quatschen gehe ich nicht aufs Zimmer. ZK´s sind gut aber nicht von Dauer. Durch ihren sensationellen Blowjob macht sie das aber schnell vergessen und an Ausdauer fehlt es ihr auch nicht. Blickkontakt ist kein Problem aber Nähe kommt leider zu keiner Zeit auf. Der GV dann ihrerseits eher etwas Passiv aber sie geht dennoch gut auf meine Aktionen ein. Ein durchaus solides Zimmer endet nach 30 min. Hierfür 40 Euro sind in Ordnung. Wiederholen würde ich das Zimmer schon denn sie war nett und in keinster Weise unangenehm. Würde aber auf mehr Ausdauer bei den ZK´s bestehen.

    Nach dem Duschen dann ein wenig im Außenbereich gesessen. Dort waren Handwerker zugange so das ein entspannen nicht möglich war also wieder rein in den Hauptraum und Leute beim anbahnen, schlafen und sich unterhalten beobachten. Ich hatte zwei gute Zimmer und beschließe es dann dabei zu belassen.

    War ein schöner Aufenthalt, als nächstes möchte ich dann mal wieder nach Velbert, seit dem Besitzerwechsel war ich nicht mehr dort habe aber gehört das einige Frauen von "früher" vor dem Wechsel wieder dort arbeiten würden. Werde das mal checken und berichten.

  13. #263
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Beste Qualität

    Ein Kurzbesuch in Ratingen hat sich so ergeben, um kurz vor 13 Uhr eingecheckt. Das ist auch eine gute Zeit bei den Damen, wer vor 13 Uhr da ist zahlt 10 Euro weniger Eintritt, also jetzt die Damen.
    Da ist natürlich auch eine gute Idee da zum Frühsport schon genügend Fitnesstrainerinnen da sind.
    Rein ins Fell und mal gleich ran an die Brötchen, hier und da sind neue Mädels am Start. Drei deutsche Blondinen waren auch wieder da. Die drein Engelchen waren gut dabei bei den Zimmern. Platz 1 Putri natürlich, da gab es virtuelle Wartelisten.

    Corinna war auch wieder da nach dem Urlaub ist sie immer recht entspannt , jetzt mit leicht rötlichen Haaren.
    In ein paar Wochen ist sie bestimmt wieder blond.
    Karina traf ich im Flur, sie meinte sie macht "beste Qualität". Ich: wie jetzt du Karina machst auf dem Zimmer jetzt "beste Qualität"? Karina: Ja Baby. Da musste ich doch mal lachen, dann lachten wir zusammen.

    Die Zimmerwahl fiel auf Corinna. Sie sagte auf dem Zimmer sie wäre noch Tagesjungfrau , Ich: ich auch und gab ihr "fünf".
    Das fand sie nicht so lustig wie ich und sie fing an. Ich hab so wenig Zimmer in letzter Zeit, bla bla bla.
    Ich: Ja das ist schön aber aktuell ist es überall ruhig in den Clubs. Ich sagte ihr in Velbert und Penelope ist unter der Woche auch nichts los und das es schon wieder wird wenn die Kunden ihr Weihnachtsgeld mit in den Club bringen.

    Allerdings die Zeit die wir gesprochen haben wurde hinten dran gehangen. Es war wie immer mit ihr, gewohnt gut.
    Nach dem Zimmer haben wie noch etwas über Karina gesprochen, kann sein das wir sie mal in Zukunft mit aufs Zimmer nehmen.
    Nicht das sie später gut geworden ist und ich weiß das nicht.
    Geändert von Bergtester (02.10.2019 um 12:53 Uhr)

  14. #264
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Micky und Amira.

    Sonntag um 13 Uhr eingecheckt, auffällig viele Girls und Eisbären waren am Start. Es ist auch mal Zeit neue Talente aufzutun.
    Beim der großen Raubtierfütterung ist es dann von Vorteil schon 10 Minuten vorher einen Platz zu sichern. Die Mettwürstchen am Sonntag sind wohl abgezählt und ab 15:10 Uhr sind die weg, einzelne werden noch an netten Damen ausgegeben aber das war es.
    Das drumherum wurde hier schon oft beschrieben, für kleines Geld wird ordentlich was geboten.

    Ich wollte mal Micky austesten, sie ist seit ca. 6 Monaten im Club, sieht optisch ganz lecker aus und macht auch sonst einen netten Gesamteindruck. Sie ist öfter vor dem Kino am kobern. Kurz angesprochen und ab aufs Zimmer.
    Sie wurde vorher noch von Corinna eingewiesen, da brauch ich nicht lange fragen ob sie dies und das macht.
    Außerdem sagte Corinna sie wäre gut, ja mehr brauche ich da nicht.

    Etwas anknabbern war gut, aber beim Blowjob war viel Platz nach oben. von der Technik her schon gut aber sie weiß und möchte nicht soft blasen, also dieses langsame gefühlvolle. Es gab nur Vollgas und mit viel Druck. Ja, auch nach drei Verbesserungsvorschlägen blieb es so wie sie wollte. Noch etwas durchgeknattert aber diesmal ohne Abschuss, sie wollte es noch mit der Hand beenden aber ich hatte schon keine Lust mehr auf Micky. Das Geld war jetzt nicht verbrannt aber es passt einfach nicht zwischen mir und Micky.
    Sie meinte noch jetzt weiß ich nächstes mal was du möchtest. Ich dachte mir nur das brauchst du dir jetzt nicht unbedingt merken zu dir komme ich nicht mehr. Allerdings auf dem Zimmer gibt es nie böse Worte, noch die Zewas entsorgt und nett verabschiedet.
    40 Euro für , was immer das auch war.

    Duschen und ab nach Amira. 19 Jahre mit Zopf und Nerdbrille , sie fängt so ab 17 Uhr an.
    Mit Ihr war es so ganz anders, sofort gut verstanden und ab nach oben. Sie fragt noch wer mich gebissen hat, Ich sagte ihr Micky obwohl ich ganz lieb war. Amira: du magst das ? Ich: erwischt.
    Beim Blowjob ist sie klasse, sie meinte selber ich blase mit Grip.
    Ich: absolut Baby.
    Sex war auch klasse, sie oben auf, fing mal an zu reiten. Ja, doch die kann auch länger wie 1 Minute Gas geben.
    Dann etwas positioniert , ihr Kopf neben meinen, Popo etwas höher gelegt. Aber sie wollte gerne weiter hoppeln.
    Ich sagte ihr, du kannst dich etwas entspannen , ich mache jetzt weiter. Doch das gefiel ihr auch, sie stöhnte zu Anfang etwas übertrieben.
    Nach 15 Minuten Dauerbespaßung war auch sie soweit, die Orgasmusfee klopfte bei ihr an und sagte kurz "hallo".

    Danach war sie kurz im Land der Träume, ich rechne das jetzt nicht als Extra ab.
    Finale im Handjob , perfekt.

    Um 18 Uhr sagte ich den Kollegen das Amira die Beste sei. Ein Eisbär saß auch am Tisch und 10 Minuten später bei Amira.
    Geändert von Bergtester (08.10.2019 um 14:04 Uhr)

  15. #265
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Kurzbesuch in Ratingen

    Besuch letzten Mittwoch im Aca Gold kurz vor 14 Uhr: wie immer viele Besucher anwesend, aber zum Glück ebenso viele DL wie z.B. Vicky und Manuela (beide topless), Indira (wie immer ganz nackig), Caro, Sheila, Kleopatra oder Blondine Raluca mit neuer Frisur (Dauerwelle, die angeblich ein Comeback feiert).


    Gleich gegenüber der Dusche begrüßte mich Vicky, mit der ich mal ein Zimmer hatte, und fragte, ob ich gleich zu ihr käme. Sie hat ja eine tolle Figur, ist groß und sehr hübsch, und dann ihre unverhüllten Titten …
    Habe sie dann gefragt, ob sie inzwischen Küsse in ihrem Programm hat, was sie verneinte. Tja, dann eben nicht! Habe sie dann vertröstet, vielleicht später …

    Ich hatte mich mit einem Kumpel verabredet, ein weiterer Foren-Kollege (Pattaya) gesellte sich dazu.
    Nach einigem Fachsimpeln mit den beiden über die und jene Maid erblickte ich ein Mädel mit einer Micky-Maus-Frisur, die ziemlich keck wirkte, und mir bisher noch nicht aufgefallen war.

    Ich setzte mich zu ihr und fragte nach ihrem Namen: Larissa nannte sie sich.
    Sie ist 22 Jahre, schlank und 161 cm groß. Am auffälligsten, wie gesagt, ist ihre Frisur mit schwarzen Haaren und kurzen Zöpfchen, die sie aussehen lässt wie Micky- oder besser Minni-Maus.

    Da sie einen sympathischen und aufgeweckten Eindruck machte, und meine Frage nach ZK positiv beantwortet wurde, habe ich ein Zimmer mit ihr klar gemacht.
    Larissa kommt aus Rumänien und war früher im Acapulco Velbert aktiv.

    Larissa hat eine gute Figur, C-Cups und einen süßen Knackarsch. Ihre ZK waren intensiv und gefühlvoll, ebenso der anschließende Blowjob.
    In der darauf folgenden 69er wurde sie richtig feucht, sie ließ sich auch widerspruchslos vorsichtig fingern.

    Habe sie zuerst reiten lassen, was sie gut machte, und sich sogar zu mir beugte, um mich dabei mit ZK zu verwöhnen.
    Anschließend Doggy, wobei ich sie lang und schließlich erfolgreich zu Ende gepoppt habe, so dass das Gummi gefüllt war. Insgesamt eine sehr schöne Nummer, durchaus wiederholenswert !

    Beim anschließenden Mittagessen – es gab Fisch – habe ich noch einen Bekannten getroffen, der, wie es sich herausstellte, ganz bei mir in der Nähe wohnt.
    An unserem Tisch saß noch die süße Indira, ausnahmsweise mal bekleidet (mit einem Bademantel) und ein Typ älteren Baujahrs, der mir erzählt hat, was für ein „toller Hecht“ er sei, so kam er mir zumindest vor.

    Hier würde er nur die allerschönsten Mädchen ficken, warum solle er sich mit zweiter Wahl zufrieden geben, wenn er auch Erstklassige haben könne, wie er sagte. Zu Hause hätte er ´ne kranke Frau, mit der er nichts mehr anfangen könne, mit der er schon lange keinen Sex mehr hätte, sich nur streiten würde mit ihr, dick sei sie auch noch geworden … und sie wisse auch, dass er sie betrügt.

    Ich habe ihn dann gefragt, warum er sich nicht scheiden lässt, worauf er mir sagte, das würde nur unnötig viel Geld kosten, und sein Anwalt würde sich hier im Saunaclub vergnügen, statt er selbst.

    Ist auch ´ne Ansicht, aber nicht meine. Das muss jeder selbst mit sich ausmachen! Ich für meinen Teil bin solo und betrüge niemand.
    Auf der anderen Seite habe ich einen Freund, dessen Frau ihn kurz vor der Silbernen Hochzeit plötzlich verlassen hat. Um ihn etwas abzulenken von seinem Schock-Zustand, habe Ich ihn eingeladen, einmal mitzukommen. Vorher wäre das undenkbar gewesen, aber jetzt ist er nicht abgeneigt.

    Da ich noch eine Termin hatte, bin ich um 16 Uhr gegangen, während meine Kollegen noch geblieben sind und z.T. noch schöne Zimmer hatten.
    Geändert von Pappenstiel (11.10.2019 um 19:50 Uhr)

  16. #266
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Dienstag war mal so ein "Zwischenbesuch" in Ratingen angesagt, eigentlich bin ich ja mehr am WE da. Um 15 Uhr eingecheckt und mal gleich an den gedeckten Tisch gesetzt rundherum halbnackte paarungswillige Girls, ist schon ganz nett.
    Wie schon oft hier gesagt ist das Preis Leistungsverhältnis gut.
    Auch ist es für einen Club recht sauber, es braucht ja nicht steril sein da finden ja keine OP statt, hoffe ich.

    2 mal im Jahr wird auch die "Reinigungsoma" mit Süßem bedacht, Corinna glänzte mit einen neuen Tattoo, ist jetzt nicht wirklich schön, Hauptsache ihr gefällt es. Sie hatte einen belesenen Eisbären auf dem Sofa, mit Tablet in den Händen. Als Corinna sich vorstellte erschrak der Eisbär etwas.
    Kann ja sein das er hier aktiv mit liest Auf jeden Fall die zwei wurden sich nicht einig. Ich fragte wo Amira den sei, da kam sie gerade vom Zimmer. Als sie auf dem Sofa saß kurz gesagt das sie mit Zopf echt schöner wirkt.
    Amira startet gleich durch und kommt mit Zopf wieder, ein lustiges Girl.

    Das erste Zimmer war letzte Woche, da war ich ganz anständig, Corinna sollte ihr mal meine Fantasien näher bringen.
    Ja hat sie gleich "durch gewunken", ok Baby Zimmer?
    Das war wie letztes Mal nur mit etwas Biss. Wieder ein paar neue Gesichter auf den Sofas, etwas mit Mina gesprochen.
    Sie ist jetzt wohl Ü 30 Jahre, sieht aber jünger aus und fühlt sich kein Tag älter als 26 Jahre an, das hab ich in Velbert getestet.
    "Deutschländerinnen" sind gefragt in Ratingen.
    Geändert von Bergtester (17.10.2019 um 06:55 Uhr)

  17. #267
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Wein, Weib und Gesang oder Popos, Pommes und Fußball.

    Am Freitag noch zur HH in Ratingen eingecheckt. Wohl über 40 Damen und bis 14 Uhr auch ne Menge Eisbären am Start. Ich war erst mal beim Frühstück und später den besten Bratwürstchen in Ratingen. Ja die Versuchung da ein paar Extrawürste zu futtern ist einfach zu groß.
    Ich muss mal ein paar Pfündchen abnehmen und fahre nicht mehr an den Grilltagen ins Gold. Das ist als wenn das dicke Kind zum abnehmen in den Süßigkeiten Laden geschickt wird, das geht einfach nicht.

    So nun zu den Damen der Schöpfung, die saßen oft über Stunden auf ihren süßen Popos und gingen nur ab und zu zum rauchen.
    Es wurde einfach zu wenig geknattert, eine Caro zwei Stunden ungebucht auf dem Sofa zu sehen ist was neues. Caro fliegt bald für ein paar Wochen nach Hause, wer noch noch verabscieden möchte hat bis zum 30.10. Zeit dafür.

    Die deutschen Damen sind auch in schwierigen Zeiten immer gut gebucht, besonders Jamie die durch ihren Besuch am Freitag wohl viele überraschte. Sie ist ja sonst nur Samstags und Sonntag im Club. Aber wenn sie von sooooo vielen Eisbären vermisst wird musste sie eine "Extraschicht" einlegen.

    Das Fräulein Mina heute in vorderster Reihe an der Theke, das ist besser wie in der dunkele Ecke auf dem Sofa.Ich finde ja sie braucht sich nicht verstecken, die sieht noch ganz "frisch" aus. Viele Eisbären mögen auch deutsche Damen, gerade in Ratingen hört man fast nut Gutes von denen. Selbst die deutsche Linda war im Bettchen Oberklasse aber im wahren Leben etwas "Geldgeil" oder hatte ein leicht erhöhten Finanzbedarf. Da gab es das 30 Minuten Zimmer mit Küssen für 100 Euro.
    Aber die schöne Linda ist weiter gezogen, meinen Segen hat sie.
    Wenn manche Eisbären schon ein perfektes deutsch hören sind sie schon interessiert. Wenn sie dann die "Deutschländerin" ausgemacht haben sind sie schon fast auf dem Zimmer. Bei mir ist das so mit russischen Frauen, ich hab mich vor Monaten mal mit Olga unterhalten, optisch jetzt eher "geht so" dann beim abchecken vom Service im Bettchen gab es erst mal ne Rechtsberatung was denn verboten ist und was nicht.
    Ja, ich wollte nur etwas knattern mit vorherigen Blowjob in der "Ratinger Ausführung"
    Auf Gesetzteskunde hatte ich aber keine Lust, Olga war später noch im H7 und dann für immer verschwunden.

    Ins Bettchen ging es mit Michaela, allerdings im Zimmer neben den Masseur, wenn da welche am quasseln sind ist das nicht so der Kracher. Zu anfang ging es erst mal ins warme Mündchen vom Michaela. Doch da kann man sich schon wohl fühlen.
    Warm, eng, da ist Bewegung drin, und irgendwas wollte sie da raus saugen.
    Mal locker flockig liegen bleiben und die Dame in Ruhe machen lassen, das kann man mit Michaela mal gut machen.

    Der Preis für das schönste Outfit ging wieder an Karina, die hat echt ein guten Geschmack.

    Ja wie gesagt sonst gab es viele lange Gesichter bei den rumänischen Damen über die wenigen Zimmer, im Verhältnis zu den vielen Eisbären. Ich hab so was aber schon im Schwesterclub Penelope gesehen. Die Eisbären legen sich schön in die Sonne futtern sich durchs Buffet und zum knattern geht es in die Freude39.

    Eine neue Dame aus Ungarn sitzt unter den Flats die auf den schönen Namen Sylvia hört. Sie spricht kein deutsch und nur 10 Worte englisch. Sie wirkt da recht isoliert, so ganz alleine unter den rumänischen Girls. Ich hab mal Victoria Bescheid gesagt, vielleicht verstehen sich die zwei Ungarinnen ja.

    Corinna ist wieder blond, immer wenn sie im Urlaub war hat sie später eine andere Haarfarbe und ihren Rasierer "verlegt". Corinna präsentierte ihre neue Haarpracht Leyla, die war recht erschrocken über den Preis, 150 Euro beim Friseur?
    Ich hab ihr gleich gesagt ich hätte das für 130 Euro gemacht mit 2 Extras.

    Da kann man den Mädels in Ratingen nur wünschen das sich die Eisbären in Zufunft leichter von ihren Geld trennen und mehr Zimmer machen.
    Am Ersten des nächsten Monats gibt es wieder frisches Geld bei vielen.

    Allerdings, bei 25 Euro Eintritt, mit der Bratwürstchen Flatrate und Freibier bis 19 Uhr kann man es gut aushalten.
    Dazu wieder Fußball und sexy Girls, in Ratingen gibt es keine Zimmerpflicht und gucken kost ja nix.
    Also ab nach Raingen und sich quer durch Buffet futtern.
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (20.10.2019 um 07:11 Uhr)

  18. #268
    Registriert seit
    28.09.2019
    Beiträge
    62

    Standard

    Völlig unerwartet ergab sich die Gelegenheit nach Ratingen zu fahren. Ist schon etwas her, kann leider erst heute berichten.

    Um 12 Uhr rein in die Wohlfühl Oase. Happy Hour Tarif gezahlt und los ging´s.
    Natürlich war um diese Zeit wenig Betrieb aber das war für mich in Ordnung. Relaxen und erst mal nur Smalltalk mit dem ein oder anderen Eisbär und so verging die Zeit fast wie im Flug. Für mich war noch keine Frau anwesend mit der ich zwingend hätte aufs Zimmer gehen müssen. Die ein oder andere DL tummelte sich im Rauch oder Essbereich aber sie waren mit sich ihren Handys oder frühstücken beschäftigt.

    Corinna ist ja eine der "frühen" Lady´s und umgarnte mich recht zügig, ich vertröstete sie auf später. Mit der Zeit trudelten mehr und mehr alte Bekannte sowie neue Damen ein.

    Gegen 14 Uhr war ich dann "Startklar" und ging auf die Suche nach einer Gespielin. Corinna nicht zu sehen also vielleicht mal eine der neuen Gesichter testen denn da waren durchaus hübsche und vor allem schön schlanke Elfen dabei. Eine gefiel mir sehr, sie wirkte in sich ruhend, ihre Ausstrahlung anziehend und sie lächelte mich jedes mal an wenn wir Blickkontakt hatten. Zügig zu ihr aufs Sofa und schauen was geht. Netter Smalltalk in gutem deutsch und nach ZK zusage ging es eine Etage höher.

    Kristina, ca. 25-27 Jahre alt, Skinny, dunkler Hauttyp. 170 cm Groß, braune Schulterlange Haare, tolle lange Beine und A Cups. Hübsches Gesicht und wie schon erwähnt eine tolle Ausstrahlung. Rumänin. Nach eigener Aussage switcht sie zwischen Castrop und dem Gold hin und her. Im Zimmer angekommen zeigt sich schnell das sie weiß was Man(n) will. Beginnend mit wunderbar sanften ZK´s noch im stehen wird schnell klar das es eine gute Entscheidung war sie zu "erwählen" Auf dem Bett geht sie langsam aber zielsicher vor. Ihre Performance ist einwandfrei. Ob Berührungen, Küsse oder Blickkontakt, alles sehr schön. Ein Gefühl von Nähe kommt auch auf und das sie konzentriert bei der Sache ist begeistert mich. Sie ist definitiv eine GF Expertin. Ihr Blow langsam und von Dauer. Eine ganze Weile geht das so und bis es zum Verkehr kommt ist die halbe Stunde längst überschritten. Dann kann es auch gerne so weiter gehen denn sie bleibt ruhig in ihren Aktionen macht alles richtig und das sind mir zusätzliche 40 Euro die nun anfallen allemal wert. Nach dem GV reinigt sie mich, kuschelt sich an mich und wir liegen noch ein paar Minuten zusammen. Wunderbar kann ich nur sagen. Was gibt es besseres als eine Frau die aufgrund ihrer mehrjährigen Erfahrung wie sie mir dann auch bestätigte einem Mann den nahezu perfekten Service bietet. 80 Euro für eine Stunde ist mehr als Fair. Hoffe sie mal wieder im GOLD anzutreffen.

    Der Run auf das warme Essen ist natürlich vorbei da ich nach 15:00 Uhr den Essbereich betrete. Es ist noch reichlich vorhanden oder wurde nach gelegt und es schmeckt wie gewohnt gut.

    Mittlerweile ist es voller geworden, gut 35 Frauen sind anwesend, für jeden was dabei denke ich. Ein paar der deutschen Frauen aus Velbert hat es auch hier her verschlagen, mit Namen kann ich nicht dienen aber vom sehen erkenne ich einige wieder.

    Später im Außenbereich treffe ich auf Manuela. Ich erinnere mich daran das unser letztes Zimmer schon ganz gut war. Sie ist genau mein Typ und ähnelt einer ehemalige Bekannten auf die ich Jahre lang scharf war die mich aber nie ran gelassen hat
    Natürlich fragt sie ob ich mit ihr gehen möchte und ich sage wenn sie nicht so sparsam mit ihren ZK´s wäre wie beim letzen mal hätte ich nichts dagegen. Fairerweise muss ich erwähnen das sie schon letztes mal sagte das sie am liebsten gar nicht küssen würde aber sie ist eine der ganz wenigen mit der man darüber verhandeln kann ohne das sie dafür einen Aufschlag möchte. Sie erklärt sich einverstanden unter der Bedingung nicht die gesamten 30 Min. knutschen zu müssen was für mich o.k. war.

    Im Zimmer greife ich sie mir und knutsche sie erst mal denn auch wenn sie nicht so darauf steht, küssen kann sie wirklich gut. Sie nimmt es mit Humor und lässt mich gewähren. Immer mal wieder während der nächsten Zeit hole ich mir "Nachschlag" aber ich übertreibe es nicht denn ich will mich schon an unsere Absprache halten. Sie hat einen wahnsinnig tollen Body und ihre Brüste sind mit die schönsten die ich je gesehen habe also gibt es genug zu bespaßen. Sie macht dieses mal besser mit, geht mehr auf mich ein als bei unserem letzten mal, ist zugewandt und auch ihr Blickkontakt ist schön. Es ist unser zweites Zimmer und sie wirkt sehr viel lockerer als bei der ersten Session. Wieder begeistert sie mich mit ihrem Blowjob, ihre "Technik" ist genau meine Welt und von Dauer. Ich sage das wir ne Stunde bleiben und sie scheint davon sehr angetan zu sein denn sie unterbricht den Blow kommt nach oben und knutscht was das Zeug hält, da hatte ich nun nicht mit gerechnet bin erfreut und wir knutschen ausgiebig. Das geht sicher 10 Min. so. Wieder geht sie auf Tauchstation und erneute Begeisterung meinerseits. Der GV scheint nicht ihre Lieblings Disziplin zu sein denn wie bei unserem ersten Zimmer agiert sie kaum reagiert aber gut auf meine Aktionen. Nach ca. 50 Min war es das dann und ich bin schon zufriedener als vor ein paar Wochen. Sie reinigt mich und wir unterhalten uns noch ein wenig. 80 Euro für eine Stunde gezahlt und Manuela bleibt auch für die Zukunft eine Option denn sie ist fair, nett und die Stunde mit ihr war gut.

    Nach zwei Zimmern kann man aufhören, muss man(n) aber nicht.
    Ich bleibe denn es sind doch noch einige für mich neue und hübsche Frauen anwesend, habe Zeit und so verweile ich, unterhalte mich und beobachte ein wenig die Damen und Herren was oft wirklich interessant ist. Außerdem möchte ich hier zu Abend essen, dann muss ich mir später Zuhause nichts mehr machen.

    Die warmen Speisen, man muss es eigentlich nicht erwähnen, sind wie immer gut und reichlich. Klasse das hier die Qualität seit Jahren stimmt !!! Ich gehe erst nach dem großen 18 Uhr Ansturm, schon alleine um mich nicht irgendwo an einem Tisch "dazwischen" quetschen zu müssen. Grundsätzlich hätte ich damit kein Problem, aber ich erlebe immer wieder das die Männer da Gespräche führen in denen sich oft sehr abfällig über einige der Frauen geäußert wird, das mag ich so gar nicht.

    Corinna kommt später auf mich zu, auf mein "heute Nicht" reagiert sie Nett, das gefällt mir. Beim nächsten mal werde ich sie dafür mit einem Zimmer belohnen aber heute soll es noch eine von den neuen sein. Die Auswahl ist wirklich klasse und ich entscheide mich für eine Blondine denn Blond hatte ich heute noch nicht

    Ein echter Hingugger , sie war mir vorher noch nicht über den Weg gelaufen und hatte sofort nachdem ich sie sah mein Interesse geweckt.

    Anda, 170 cm, Skinny, lange blonde Haare, A Cups, sehr hübsches Gesicht, wirkt etwas zurück haltend. So 23-25 Jahre alt schätze ich. Spricht gar kein deutsch und etwas Englisch. Erst seit kurzem in Deutschland und das GOLD ihr erster Club wenn ich sie richtig verstanden habe. Da die Konversation sich schwierig gestaltet buche ich sie einfach aufgrund ihrer Hammer Optik. Im Zimmer merke ich schnell das sie unsicher wirkt. Also alles ganz langsam angehen und hoffen das sie sich entspannen wird. Zk´s lässt sie zu, aber ihre Zunge verschwindet immer sehr schnell so das es nicht wirklich ZK´s sind. Hm, nicht so toll aber was soll´s, die Frau sieht Mega gut aus und so beschäftige ich mich mit ihren A Cups, ihrem schönen Skinny Body und ihren langen Beinen. Ihrerseits passiert nicht viel, ihr scheint die Erfahrung zu fehlen was ich dann auch beim überziehen des Contis bemerke. Nehme es ihr nicht übel. Breche ihren Blow ab denn das kann sie leider gar nicht und wir gehen in den Nahkampf. Auch hier ist sie zurückhaltend, so richtig Stimmung will keine aufkommen und ich konzentriere mich auf ihr sehr gutes Aussehen. Nach 25 Min war es das dann aber ich bin ihr nicht Böse. Sie scheint Anfängerin zu sein, das ist für mich kein Grund ihr was übel zu nehmen. Ansonsten war sie sehr nett, kein bisschen Arrogant ( was bei dieser Optik selten ist ) und sie bemühte sich, in Zukunft würde ich schon nochmal mein Glück mit ihr versuchen. Wenn sie mehr Erfahrung hat und so nett bleibt könnte sie ein echter Renner werden. 40 Euro für 30 Min. gehen bei ihr dann aber schon in Ordnung.

    Gegen 21 Uhr trete ich den Heimweg an. Schön das sich der Club besuch so unerwartet ergeben hatte, das GOLD ist immer wieder eine Tolle Location und bei zwei richtig guten Zimmern und einem Date mit einer Anfängerin war es ein schöner Tag an dem es nichts auszusetzen gab.

  19. #269
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mit 3 Girls im Bettchen.

    Am Sonntag noch zur HH eingecheckt, eigentlich wie immer.
    Erst mal ausgiebig duschen , die Duschen muss man vorsichtig einstellen. Zwischen Eiseskälte und einer oberflächigen Hautverbrühung
    liegen nur ein paar Millimeter bei der Einstellung.
    Ein Brötchen verspeist und dann ein Blick in die Runde geworfen. Es sind wieder "Fielmann - Wochen" in Ratingen.
    Jung, klein Skinny mit Nerdbrille da laufen eine Hand voll rum zwischen den Sofas. Auch sind sie etwas aktiver im "einsammeln" der Eisbären. Der Club war gut besucht von den Girls und Eisbären.
    Bei den Zimmer ging es aber recht zurückhaltend zu. Wahrscheinlich auch ein Grund warum verschiedene Girls jetzt auf Wanderschaft sind und ihr Glück anderswo versuchen. Es ist allerdings zu früh um hier aktuelle Infos zu schreiben, viele Girls kommen bestimmt bald wieder. Um die ersten 5 Fragen hier zu beantworten, Lena war nicht da.

    Ab 15 Uhr allerdings ging es los im Club, da kam Bewegung rein, jetzt nicht bei den Zimmern, mehr ging es ans große Essen.
    Ich war mal schön 10 Minuten vorher schon an meinen Platz und wartete ungeduldig. Für den ersten kleinen Hunger gibt es ja schon um 14 Uhr ein Süppchen vorne weg. Und wer den Köchen mal was nettes sagen möchte fragt einfach ob die Suppe aus der Dose ist? Da freuen die sich immer.

    Christa und Bianca nahmen neben mir Platz. Christa musste jetzt unbedingt erzählen das ich mal Bianca zu ihr gesagt habe auf dem Zimmer. Die Mädels verstehen sich ganz gut ich dachte schon über ein Trio nach, aber beim Essen spreche ich nicht übers Zimmer.
    Die Girls brauchen auch mal ihre 10 Minuten Pause.

    Auch Raluca war wieder auf den Sofas zu sehen, gestern ohne ihre Busenfreundin Erika. Raluca ist wohl die beste Verkäuferin was Extras im Bettchen angeht. Auch auf dem Sofa hat sie eine erfrischende lustige Art an sich, kann ich nur empfehlen, wen das nachkobern nicht stört ist mit ihr gut dabei.

    Naja meine Zimmerwahl fiel auf Christa, optisch ist sie schon hübsch, ihr Popo hat jetzt etwas Übergröße aber der Rest ist perfekt.
    Rein ins Zimmer 5 , sie breitet das Laken aus und plötzlich waren da auch Corinna und Bianka.

    Allerdings in einer Person.
    Christa sagte jetzt bin ich Bianca und küsste hier und da, ich fragte schon ob sie etwas romantischer sein könne?
    Sie: Ok, jetzt bin ich Corinna und zeigte ihre Zähnchen und Action. Doch Christa war echt gut drauf, 3 Minuten beste Romantik.
    Dann war Christa wieder ganz Christa und es ging mal schön ins warme Mündchen, ja das kann sie ganz gut.
    Ab in die 69er als Vizeleckprinz muss man im Training bleiben um bei größeren Veranstaltungen zu liefern.

    Die ersten Ausetzter bei ihr kamen da war der Blowjob auch schon vorbei, na ja einmal kurz "angesprungen" ist ja schon was.
    Sie meinte sie möchte jetzt schlafen, also sie liegt auf mir und ich knatter sie ordentlich durch.
    Ich konditioniere die Mädels auf die Wörter "schlaf gut". Wenn das gesagt wird werden sie durchgeknattert.

    Das ist bestimmt interessant wenn sie mal einen deutschen Freund haben und der "schlaf gut" sagt.
    Dann kommt die Dame aus dem lachen nicht mehr raus.

    Christa war heute echt lustig, ein Spaß nach dem andren, auch hier musste ich mal einen raushauen.
    Knick-knack, Tempo erhöht , etwas untermalt mit "oh Baby" , Christa ganz fest an mich gedrückt und Sex war vorbei.
    Christa: Oh das ist neu. Ich: was denn? Christa: das du schon einen Orgasmus hattest. Ich: Ich hab nur Spaß gemacht und weiter ging es knick-knack, knick-knack.
    Da hatte Christa echt einen Lach Flash .

    Ich sagte ihr noch warum sollen nur die Frauen einen Höhepunkt vortäuschen?
    Finale im Handjob von Christa, Bianca oder Corinna, keine Ahnung wer das zu Schluss war.

    Doch das war ein tolles Zimmer mit Christa ( und den anderen Girls).
    Ich finde ja bei einem guten Zimmer darf auch mal gelacht werden, das reine abarbeiten von auf dem Sofa zugesachten Dingen ist ganz nett aber etwas Sympatie und Humor schaden da nicht.

    Zur Kasse bitte: Ich fragte noch ob ich alle drei Mädchen bezahlen müsse ?
    Sie: Das wäre gut.
    Es waren 40 Euros für eine gute halber Stunde mit "den Girls".
    Attached Images Attached Images
    Geändert von Bergtester (04.11.2019 um 15:42 Uhr)

  20. #270
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard In Ratingen nichts Neues.

    Sonntag waren noch Termine und es war 15 Uhr ( nach der HH ) bis ich in Ratingen ein checkte.
    Angelika an der Theke , mal gefragt ob es noch die Aktion "gratis rein für Geburtstagskinder" gibt?
    Da für wird der Perso einmal kopiert, und das ging es für lau rein.
    Dann erst mal etwas umgeschaut was denn so geht. Es sind ja immer ein paar neue Damen da, Karina und ein paar andere Girls machten zeitig Feierabend, es war gut was los zum Monatsende auch bei den Eisbären aber die Hälfte aller Zimmer ging an eine Hand voll Mädels. Crina die Freundin von Caro lag auch wieder auf der Sofalehne,
    Sie bietet auch tollen Service auf dem Zimmer an, Caro hat ihr alle Tricks verraten.

    Ab 16 Uhr kam auch Corinna da zu, sie sieht jetzt etwas wie ein gerupftes Hühnchen aus.
    Die Extensions sind raus und sie ist wieder blond, jetzt mit einer Haarlänge etwas über Schulterlang, aber Hauptsache blond.
    Der Schuss des Tages war eindeutig Irina , die ist fürs nächstes Mal vorgemerkt und wie von anderen Eisbären hier bestätigt soll sie sehr gut im Bettchen sein. Christa war auch plötzlich weg, ob Feierabend oder ein sehr guter Kunde , da ist alles möglich.

    Tja wenn nichts geht muss man sich auf Bewährtes verlassen, hallo Corinna.
    Das letzte Zimmer mit ihr ist wohl schon Wochen her, sie ist immer nett und hat Spaß mit mir auf dem Zimmer.
    Sie mag diese Abwechslung nicht der Romantiker der es besonders ruhig und langsam mag, ich gebe nur ein paar Wünsche auf dem Zimmer ab was die Reihenfolge der Action angeht. Das wird nicht immer sofort erfüllt aber das Gesamtprogramm gefällt mir.

    Ich sage ihr beispielsweise , Baby kannst jetzt bitte etwas blasen?
    Sie: Nein ich bin hier noch nicht fertig und beiße dich noch etwas.
    Ich: Macht dir das Spaß Corinna?
    Sie: Ja , das macht Spaß.

    Gestern gab einen Blowjob der Extraklasse, die kann echt 20 permanent blasen ohne "müde" zu werden.
    Naja nach gefühlten 50 Zimmern mit ihr im Laufe der Jahre ist sie perfekt auf mich eingestellt.

  21. #271
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Roger Rabbit in Ratingen.

    Am Sonntag war wieder Zeit um ins Gold zu fahren. Beim letztem Besuch ist mir schon Irina aufgefallen und da dachte ich noch, ne die ist zu hübsch das ist bestimmt ein Blender. Das einzige was bei ihr blendet ist allerdings ihre Schönheit.

    Aber von vorne check in bei Angelika, da gibt es immer ein lustigen Wortwechsel , noch zur HH rein geschlichen und ab ins Getümmel.
    Um 13 Uhr war es noch recht entspannt, Samstag war die Party da schlafen die Girls auch mal aus.
    Aber es waren schon genügend Frühaufsteherinnen auf den Sofas, erst mal das letzte Brötchen geschnappt und etwas hier und da geschaut.
    Naja in Ratingen gibt es jetzt nicht so viel Platz das man auf Wanderschaft gehen könnte.

    Etwas mit Christa gesprochen und mein Nikolaus Geschenk bei ihr abgegeben, als sie sah was es war wickelte sie es gleich in ein Handtuch und verschwand erst mal, dabei war das ein total romantisches Geschenk, Corinna kannte das schon, sie hat so was vor 2 Jahren bekommen.

    Ja bei Neubuchungen nehme ich gerne Corinna mit aufs Zimmer, die erklärt den neuen Betthasen was mir gefällt und kann dieses auch vorführen. Kurz mit Corinna gesprochen, sie kennt dann ihren Auftrag.
    Wie sie das dann macht bleibt ihr überlassen, das kann sie ganz gut.
    Schon auf der Treppe gab es rege Unterhaltung auf rumänisch, auf dem Zimmer gab es dann Action.

    Corinna fing mal gleich gut an , Irinas Augen wurden immer größer aber sie ging dann auch gut mit und die zwei knabberten mich etwas an. Das muss beim ersten mal nicht gut werden, allein das sie mit macht reicht da völlig aus.

    Corinna fragte wer den jetzt blasen solle, ich Irina natürlich, wir kennen uns ja schon.
    Beim Blowjob ist Irina echt sehr gut, im direkten Vergleich sogar etwas besser wie Corinna trotz minimalen Handeinsatz.
    Sie drehte sich zwar etwas weg, aber beim ersten Zimmer sind mir andere Sachen wichtiger. Wenn die Girls mit dem ersten Zimmer zufrieden sind kann ich sie auch in Zukunft buchen und da das Fein Tuning einstellen.

    Auch beim Sex lag Irina auf mir und wurde mal im "Roger Rabbit" Style durchgeknattert. Bei den Worten "schlaf gut" kircherte sie sich auch einen weg. Optisch ist Irina echt ganz vorne, beim Blowjob auch sehr gut, küssen wie man so liest mag sie nicht.

    Zum Finale durfte Corinna Hand anlegen , sie meinte noch Irina könnte gut blasen aber sie hätte die schnellste Hand.
    Ja, sachlich richtig, könnte ich so unterschreiben.

    Auch beim bezahlen ist Corinna eine gute Wahl beim ersten Date mit den neuen Girls.
    Die fragen oft ob ich extra bezahle, Corinna sagt immer, nö 40 Euro. So mit ist Corinna da ihr Geld wert auch wenn es ihr im Bettchen etwas langweilig wird.
    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro je Damen für ein perfektes Zimmer.

    Wer aufs küssen verzichten kann ist mit Irina gut bedient, auf dem Sofa wirkt sie etwas kühl aber im Zimmer ist sie echt gut.
    Geändert von Bergtester (03.12.2019 um 12:14 Uhr)

  22. #272
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Amira-Amy

    Sonntag wieder bei Angelika eingecheckt, erst mal fragen ob Mirella da ist, nö,
    ok diese kleine Milka Schokolade 500g ist für sie, gibst du sie bitte weiter.

    Rein ins Fell und unauffällig unter die anderen Eisbären gemischt. Als erstes sehe ich Alexandra, sie: du warst doch gestern noch im Penelope. Ich: du auch. Sie arbeitet dort jetzt immer Freitags und Samstags wenn es abgeht.
    In der übrigen Zeit ist da eher der Hund begraben, aber ganz tief.

    Raluca war auch wieder zu Gast , aber mit 90% Zimmerzeit hat Caro den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen.
    Sie ist jetzt schon im Flieger Richtung Romania, da wollten sich wohl viele persönlich verabschieden.

    Meine Wahl viel auf Amira, mit ihr war ich schon zwei male sie weiß was gefällt.
    Hin zu ihr und gefragt ob sie Zeit hat, ja klar und ab nach oben.Irgendwie ist ihr Popo größer geworden und die Möpse sind auch gewachsen, und im Solarium war sie wohl auch. Im Zimmer angekommen war die ganze Schönheit in voller Pracht zu sehen, ihr Popo hat sieht aus wie der von Hannah aus Velbert, nur größer aber nicht dick, also das ist mal was.

    Sie fragt was möchtest du, ich wie immer Liebe und Romantik wie beim letzten Mal.
    Sie schaut mich an und fragt wir waren schon auf dem Zimmer? Ich: ja klar.
    Ok was möchtest du? Ich: Kannst du mal hier und da beißen. Sie: ich soll was machen.
    Ich dachte nur, geil die macht heute auf schüchtern das wird ja immer besser.

    Ich: mit deinen Zähnen hier und da etwas zu beißen. Sie: das mach ich nicht.
    Ich: und wenn ich bitte sage Amira. Sie: Ich bin Amy und wir waren noch nicht auf dem Zimmer und wenn ich je einen gebissen hätte wüsste ich davon.

    Ups, da hab ich mich wohl vertan und dich mit Amira verwechselt.
    Ok, etwas unterhalten du bist Amy und wie alt bist du? Sie: 22 Jahre was hättest du geraten, max. 19 du siehst so jung aus.
    Amy: oh danke , einer hat mich heute auf 28 geschätzt. Ich: Skandal , den hättest du beißen sollen.
    Sie: Ok, ich versuch das, du bist ja doch nett.
    Ok, hier und da, ja das ging erst ganz zaghaft und nach etwas anfeuern lief es dann. Als sie ihre ersten Zahnabdrücke sah hatte sie doch Spaß dran und gab so Gas das ich sie etwas bremsen musste.

    Beim Blowjob fragte sie wie ich es gerne hätte. Ich: mit Liebe natürlich, genau den gab es auch.
    Sie meinte noch bitte kein Finger in ihre Pussy stecken, ich aus Spaß, und im Popo?
    Amy: da besonders nicht. Ich: du kannst mich ja sonst beißen, wir:
    Beim Sex legte sie so ein gestelltes Pornogesicht mit Zunge raus auf, finde ich jetzt nicht erotisch aber total lustig.
    Ihre Brille bleibt übrigens im Bettchen auf, was sehr gut aussieht.
    Finale im Handjob mit etwas beißen was von ihr kam, es lief echt gut mit Amy.

    Nun zur Kasse bitte, ich hab nicht über Preise gesprochen und hatte jetzt ein mulmiges Gefühl.
    Gibt es das alles für 40 Euro oder muss ich am nächsten Tag direkt zur Schuldnerberatung.
    Ich gab ihr 40 Euro und ein paar nette Worte , sie machte ein zufriedenes Gesicht, also gab es noch Raffaellos oben drauf.

    Fürs erste Zimmer mit Amy bin ich jetzt noch schwer begeistert, hoffentlich bleibt sie länger im ACA Gold.

  23. #273
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Letzten Mittwoch Nachmittag im Aca Gold

    Es war mal wieder Zeit für einen Besuch im Acapulco Gold.

    Da ich am besten mittwochs nachmittags kann, und mein Kollege auch Zeit und Lust hatte, waren wir pünktlich vor 14 Uhr (noch zur HH) auf der Matte.
    Ich hatte als verspätetes Nikolausgeschenk einen kleinen Kasten Raffaelo Pralinen dabei, verstaut in einer Plastiktüte.

    Beim Bezahlen an der Rezeption kam mir gleich Mirella entgegen und begrüßte mich freudig.
    „Oh, ist die Schokolade für mich?“, war Ihre erste Frage.
    Ihr müsst wissen, dass ich bei meinem letzten Besuch vor ungefähr fünf Wochen ein Zimmer mit Mirella hatte. Sie hat mich damals vor dem Kino angesprochen und gefragt, warum ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer gewesen sei, worauf ich geantwortet hatte: „Du küsst ja nicht!“ Darauf hat sie mir versichert, dass sie selbstverständlich küssen würde, auch mit ZK.

    Ich habe mich davon überzeugen können: Mirella küsst wirklich gut. Auch ist sie ein nettes natürliches und hübsches Mädchen, relativ groß, schwarze Haare, schlank, aber nicht skinny, markantes Gesicht, gute und stramme Titten, immer fröhlich und gut gelaunt.

    Das Zimmer mit ihr war gut, es gab damals nur ein kleines Problem: trotz intensiver Bemühungen von Mirella wollte mein bestes Stück einfach nicht die nötige Härte aufweisen, so dass es zum Ficken nicht gereicht hat. Mag sein, dass es daran gelegen hat, dass es mein zweites Zimmer war. Ich hatte ihr dann versprochen, es ihr beim nächsten Mal richtig zu besorgen. Daran hat sich Mirella wohl erinnert, als sie mich heute sah.

    Gesagt getan: nach dem Umziehen und Duschen setzte sich Mirella gleich zu mir.
    Sie sagte mir, dass sie seit 11 Uhr hier wäre und noch kein Zimmer hatte. Ja, dem kann man abhelfen!
    Im Schlepptau hatte sie eine Freundin (dunkelhäutig), deren Namen ich nicht weiß (nicht Sheila).
    Sie hatte Probleme mit ihrem Armband, welches sich verknotet hatte. Sie fragte mich und Mirella, ob wir ihr helfen könnten, den Knoten zu lösen.
    So fummelten wir gemeinsam, bis wir den Knoten an der Hand der Freundin los bekamen.

    Das Zimmer, das Mirella ausgesucht hatte, war das ehemalige Stamm-Zimmer von Lena, hinter der Mädels-Umkleide, mit Whirl-Pool und Dusche.
    Dieses Mal hatte ich keinerlei Erektionsprobleme, er stand wie eine eins, schon als sich Mirella auszog.

    Das Zimmer gehört mit zum besten, welches ich in diesem Jahr hatte! Schöne und intensive ZK, dann Lecken mit gleichzeitigem Fingern, woran Mirella merklich Gefallen hatte. Dann ein schöner Blowjob, was Mirella wirklich gut drauf hat.
    Danach knattern in mehreren Positionen: reiten, Missio, Löffelchen und Doggy.

    Nach knapp einer halben Stunde bin ich immer noch gekommen, daher Handjob von Mirella. Hat aber nichts gebracht, trotz genügender Härte.
    Habe dann aber nicht verlängert, sondern beschlossen, meine Munition für ein zweites Zimmer aufzubewahren.
    Mirella meinte dann, beim nächsten Mal bräuchte ich zwei Mädchen, ein Tipp, den ich wohl man wieder in die Tat umsetzen sollte.

    Zum Abschied gab ich Mirella 40,- € und die versprochenen Raffaelo-Pralinen.

    Es war nun Zeit zum Essen. Mein Kumpel saß bereits im Speisezimmer bei zwei Bekannten, die wir mittwochs immer im Aca Gold treffen.
    Es gab wieder viel zu erzählen und zu lachen bei Fisch und Chips (Pommes).

    Sofort nach dem Essen habe ich Ausschau gehalten nach einer neuen Gespielin. Wir hatten nicht viel Zeit, da wir um 16 Uhr gehen mussten wegen einiger Termine. Zeit ist Geld!

    Habe dann Corinna angesprochen, die allein auf einem Sofa saß, und ihren Service abgeklärt.
    Abgesehen davon, dass sie einen etwas unmotivierten Eindruck auf mich machte, wollte sie auch nicht küssen. Deshalb habe ich mich auf Bewährtes verlassen und Jari gebucht.


    Jari
    ist völlig unkompliziert, küsst gut mit ZK, bläst sehr gut und reitet wie ein Weltmeister.
    So haben wir gepoppt, zuerst Reiter revers, dann Missio. Jari hat einen kleinen und festen Hintern, und ihre Pussy ist eng gebaut, eine wahre Freude! Zu Ende gebracht habe ich es in Doggy, wobei ich auch nach ca 20 Min. gekommen bin.

    Im Zimmer war eine Dusche, in der Jari dann geduscht hat. Sie ist dann splitternnackt herunterspaziert, und wir haben uns mit Küsschen verabschiedet.



    Sonst waren noch einige mir bekannte Mädels anwesend, aber auch viele neue. Gesehen habe ich u.a. Helen, Vicky und Raluca, noch Caro begrüßt.
    Xenia
    ist nicht mehr anwesend, auch Indira war nicht da.

    Zufrieden haben wir pünktlich den Club verlassen.
    Geändert von Pappenstiel (18.12.2019 um 23:12 Uhr)

  24. #274
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Mal wieder zur Bratwurstzeit ( am Samstag) ins ACA Gold gedüst. Eigentlich bin ich jetzt eher fürs Penelope aber ich kenne nocht nicht genügend gute Mädchen dort auch bedingt durch die Reisewelle der Damen nach Mama.

    Und der Kollege hat all seine Lieblinge in Ratingen, ein paar da von sind auch meine aber ich teile gerne nicht nur in der Weihnachtszeit. Wie üblich die erste Lady im Club ist die ED ( Empfangsdame) in der Frühschicht das Fräulein Angelika.
    Sie wirkt manchmal etwas ernst aber hat das Herz am rechten Fleck.
    Letzten Sonntag beschwerte ich mich beim verlassen des Clubs das mich ein Mädchen gebissen hätte.
    Angelika gleich: soll ich die Polizei rufen? Ich: nein,ich wollte ihr eigentlich was Süßes schenken aber hatte nichts mehr.
    So Späße gehen natürlich nur wenn da sonst keine Gäste sind.

    Die ersten 2 Damen "vom Sofa" waren Christa und der Traum meiner schlaflosen Nächte Anka. Letztere gleich gehst du heute mit mir aufs Zimmer ? Ich: eigentlich nicht, kann ich dir was Süßes schenken und du lässt mich in Ruhe.
    Anka: Raffaello ?
    Ich dachte mir nur nein nicht die billigen Raffaellos sondern die ganz billigen Milka Schokoherzen für 1,11 Euro.
    So mit hatte ich mich von weiteren Anbahnungsversuchen von Anka freigekauft.

    Bei den Girls sah es um 13:30 Uhr recht bescheiden aus, die HH Eisbären wie ich und 40 andere waren jetzt im Club aber die Girls vom Sofa waren nur vereinzelt zu sehen. Aber ab dann wurde es nur noch besser. Ab 16 Uhr war das Verhältnis deutlich besser aber bis 20 Uhr kamen immer noch Girls dazu. Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss, Justina kam echt um kurz nach 8 rein.

    Aber schön der Reihe nach. Caro hat ja gerade auch Urlaub hat aber ihre Freundin Crina da gelassen und ihr alle Tricks verraten.
    Mirella war auch nicht da , aber Raluca glänzte wieder mit Charme und Schönheit. Wer einmal 5 Minuten mit Raluca gesprochen hat verfällt ihren Zauber ganz schnell, aktuell wohl die beste Moderatorin auf dem Sofa. Sehr angenehme Gesprächspartnerin natürlich auf deutsch mit Humor und Charme, kann ich jeden nur empfehlen sich mal unverbindlich zu ihr zu setzten.
    Ein Eisbär tatschte Raluca im vorbeigehen auf ihren süßen Po, sie sprach ihn gleich nett an das sie das nicht möchte.
    Aber dem Eisbären die schlechten Nachrichten mit einem lächeln zu sagen ist schon sehr gut.
    Hat mich etwas an Lena erinnert, die das Dauergrinsen auch nicht aus dem Gesicht bekam.
    Ab 15 Uhr ging es natürlich zu den heißen Geräten, den Bratwürstchen, lecker wie immer.
    Im Club trifft man ja immer auch bekannte Gesichter, am Samstag war der Kollege von "außerhalb" da, über 300km Anfahrtsweg zum ACA Gold, das kann man ohne weitere Worte so stehen lassen.

    Er mag auch hübsche Blondinen und ich zeigte auf die deutsche Mina, die schaut immer etwas ernst ist im Gespräch und im Bettchen aber echt nett und immer ein Zimmer wert. Noch in der Entscheidungsphase wurde sie aber von einem anderen Eisbär gebucht. Ok, dann muss er jetzt zu "Nachkober Raluca". Außer dem Nachkobern ist sie echt gut.
    Am Ende war er auch zufrieden, tja mehr geht doch nicht.
    Fürs erste Zimmer hab ich mir Amira ausgesucht, diesmal die richtige Amira. Da sie nur leicht bekleidet war ab mit ihr ins warme Bettchen. Amira war ganz überrascht das ich noch wusste wie sie heißt.
    Letzte Woche hab ich sie noch mit Amy verwechselt aber das muss ich ihr ja nicht sagen.

    Es sollte sofort ins warme Mündchen gehen, ich fragte mal nett ob sie etwas romantischer sein könnte.
    Sie überlegte kurz und präsentierte ihre Beisserchen, ja genau.
    Das macht ihr jetzt nicht wirklich Spaß aber mit älteren Opis knutschen wahrscheinlich auch nicht. Daher reicht mir eine kurze Einlage und dann ging es ins besagte warme Mündchen. Auch die 69er ist für sie ok.
    So kann man es doch aushalten, das ist dann ein nehmen und geben, passt ja auch gut ein die Weihnachtszeit.

    Sie spricht eigentlich kein deutsch aber "schlaf gut" hat sie nicht vergessen, sie über mir und ich gebe Gas aus der Hüfte.
    Doch Amira ist ein hübsches junges Girl mit guten Service, ich hab zu ihr auch mal anderes gehört aber bei mir ist sie echt gut.

    Bei der zweiten Besuch der Grillecke fiel mir die deutsche Lea auf, die Stimmungskanone schlecht hin. Ich mag es ja wenn Girls etwas erzählen aber Lea haut aber einen Spruch nach dem anderen raus. Optisch etwas mehr dran meint sie beim Essen das sie schließlich ihr Gewicht halten möchte, also nicht dem Mager Wahn verfallen ist, sie scheint eine Kölner Frohnatur zu sein.
    Für eine Sedcard reicht es leider nicht, aber sie ist durchweg gut gebucht also muss sie schon was können.

    Das zweite Zimmer ging an Corinna, ja welche Überraschung Bergtester und Corinna, das ist ja mal was Neues.
    Sie meinte sie wäre noch Tagesjungfrau, soll man da jetzt noch 3 Stunden auf dem Sofa gratulieren oder mehr "das wird schon" sagen.
    Ich nur wenn es nichts extra kostet gerne jetzt mit dir. Auf dem Zimmer brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, sie übernimmt gerne die Führung das kann sie auch. Sie fragt immer wie viele Zimmer ich schon hatte um ihre Geschwindigkeit an zu passen, ich frage immer wie viele Red Bull sie hatte um das Schmerz Potenzial ab zu schätzen.

    Sie knabbert hier und da, ich ok jetzt einen Blowjob , bitte.
    Corinna: nein ich bin noch nicht fertig, du musst noch warten. Ja das ist halt Corinna.
    Beim Blowjob geht sie in die 69er und sagte du musst mich auch lecken, ich kann nicht nur alleine arbeiten.
    Ja ok Baby du hast Recht. Corinna ist beim lecken jetzt etwas Orgasmus Resistent. Wenn ich nach ein paar Minuten sehe das bei ihr nicht abgeht verliere ich etwas den Reiz daran und lecke erst mal nicht mehr. Genau dann kommt von Corinna "oh Baby".
    Oh die will doch dachte ich mir und gab weiter Gas, ich bin genau 4 mal auf "oh Baby" reingefallen.
    Da kam nichts , Hauptsache sie hatte ihren Spaß. Beim Blowjob ist sie echt ausdauernd und dank der "neuen Lippen" wie sie sagt mehr Grip beim Blasen. Diesmal Abschuss direkt ins Mündchen, aber dank Spaßbremse ( Condom) keine Extrakosten.

    Noch eine Anmerkung zu den Damen, wenn sie auf meine Fantasien eingehen heißt das nicht das es "durchgeknallte" Dominas sind sondern nur liebe Girls die sich meinen Wünschen anpassen. Es gibt auch durchaus Mädels die das nicht mögen wie Emily aus Velbert, die kann nur lieb sein.

    Abrechnung wie immer je Dame 30 Minuten für 40 Euro.

    Das Beste wieder vergessen. Anka war erst wieder in den Abendstunden zu sehen und sagte zu mir ich hätte ihr Glück gebracht.
    Ich mal so pauschal , sehr gerne Anka.
    Wahrscheinlich hatte sie ein oder zwei sehr kuschelbedürftige Eisbären im Bettchen die nicht so auf die Zeiten schauen wie ich.
    So "High Roller" sind natürlich die besten Kunden für die Girls, der Druck heute genügend zu verdienen fällt weg, die Girls sind total entspannt und geben ihre "ganze Liebe" im Zimmer. So Kunden möchte natürlich jede Dame dort, sie werden gerne im Telefonbuch hinzu gefügt.
    Geändert von Bergtester (23.12.2019 um 16:15 Uhr)

  25. #275
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Womanizer pro human Edition mit Orgasmus Garantie oder Montags in Ratingen.

    Kurz vor dem Jahreswechsel am Montag noch mal nach Ratingen gedüst. Ist noch nicht so mein Tag aber das beste kommt ja immer zum Schluss, diesmal also zum Jahresende. Mit dem Kollegen eingecheckt und seine CEF ( Club Ehefrau ) war schon am Empfang und ließ sich den Schlüpie richten oder irgendwas. Die Empfangsdame freute sich auch mal wieder an einem Frauenpopo rum zu machen.
    Ja die Girls hatten gute Laune und mussten uns natürlich gleich veräppeln.
    Erst mal rein und schauen was so geht, und gleich zu den Brötchen durchgestartet. Da gibt es ja immer was zu erzählen, Morena ein früheres IT Girl von mir arbeitet jetzt in Lugano ( Schweiz). Ich fragte ob sie wohl irgendwann wieder in Ratingen ist.
    Aber die Damen in der Schweiz machen so 140 Franken die halbe Stunde beim full Service, das ist dann mit küssen.
    Da ist der magerer 40er kein Grund wieder in Deutschland zu arbeiten. Naja auf jeden Fall hatte sie heute Geburtstag.
    Sie rief kurz an im Videochat und ich musste ein "happy Birthday" zum besten geben.

    Christa macht ja auch eher die Frühschichten im Gold und war wie immer gut gelaunt unterwegs. Ich hatte Carmen im Auge, lustig , blond, etwas helle Haut das sind schon ein paar Pluspunkte. Bei 30 Eisbären und gefühlt einer Handvoll Damen muss man sich ranhalten um eine zu erwischen. Ja Carmen hatte wohl schon ein paar Zimmer hinter sich also schnell hin und sie gebucht.
    Carmen holt gerade einen Schlüssel, Christa bringt ihren weg, perfekt.
    Ich zu Christa, sag ihr doch mal was "Romantik" ist bitte. Christa erklärt alles Carmen schaut mich mit großen Augen an, ok Baby.

    Auf dem Zimmer gab es eine gute Performance von ihr aber der Funke sprang nicht so richtig über. Da ist aber wohl öfter so, mein erstes Zimmer mit Christa vor 2 Jahren war gar nichts und jetzt ist sie echt gut.
    Das Zimmer mit Carmen war aber nur Mittel zum Zweck.

    30 Minuten später kam das Fräulein Corinna, gleich hin etwas unterhalten. Sie war echt gut drauf, lange geschlafen, schon mit "Mama" telefoniert, und noch Tagesjungfrau. Ich mag es jetzt lieber wenn sie schon ein paar Zimmer hatten, dann sind schon "warm geknattert".

    Ich schaute mir das Tattoo an ihren linken Unterarm so an, sie meinte das sind zwei Gesichter, einmal lieb und einmal böse.
    Ich sagte ihr, ich hätte heute gerne das böse Mädchen, bitte.
    Corinna: ja kein Problem.
    Ab aufs Zimmer, ihr macht es Spaß mich praktisch zu überfallen. Wenn es mir schon reicht mit ihren "Beißattacken" muss sie immer noch etwas weitermachen bis ihr Bild auf meinen Body fertig ist.

    Dann ging es erst mal in warme Mündchen, von alleine geht es in die 69er. Ja toll da kannst du mich wieder schön veräppeln mit "oh Baby". Allerdings als Vizeleckprinz von Aplerbeck ( mit Urkunde)
    hab ich es in letzter Zeit etwas locker genommen, ich hab auch nicht den Anspruch das die Girls bei jeden Zimmer kommen, aber Corinna hat den Bogen eindeutig überspannt in letzter Zeit.

    Die Storys vom Vizeleckprinz sind doch keine Geschichten aus vergangenen Tagen da muss doch heute was gehen dachte ich mir, sonst bin ich ja eine Vizeprinzessin die besser ihre Bratwurstgeschichten zum besten geben sollte.

    Also heute geht es direkt ins Lustzentrum dem Kitzler , andere Gebiete werden heute nicht bespaßt, da muss doch etwas Leben in Corinnas Muschie sein, das ist doch keine lustlose "Knatterhöhle".

    Da ich schon ein Zimmer hatte konnte sie ruhig Gas geben, nach 5 Minuten wurde es etwas feuchter untenrum bei Corinna, aber kein Ton war zu hören. Ja Corinna dein "oh Baby" kannst du dir heute sparen, ein paar Minuten später das Fräulein Corinna beugt sich auf ihre Muskeln verkrampfen etwas und spritzt mir mal schön ins Mündchen.

    Da waren die ersten zwei Extras , Aufnahme und schlucken.
    Aber selbst beim Orgasmus wenn ihr einer abgeht kein Tönchen zu hören, das ist mal eine Leistung.
    Danach beugt sie sich wieder runter und musste ein paar mal tief durchatmen.
    Ja da hat der Womanizer pro human Edition mit Orgasmus Garantie wieder zugeschlagen.

    Aber hier war für mich noch nichts zu Ende, mich 4 mal zu veräppeln letztes mal ist noch nicht vergessen, also lustig weitergeleckt. Diesmal hätte ich sie echt ein Stündchen gebucht. Aber ein paar Minuten säter das gleiche Bild und wieder macht sie mir das Mündchen voll, dann kann man die Orgasmusfee wieder nach Hause schicken.

    Da ich diesmal etwas lange an ihr rum gemacht habe saß nur noch ein schneller Handjob drin.
    Bleibt nur zu sagen, der Vizeleckprinz ist wieder zurück.

    Zur Kasse bitte: 30 Minuten, 2 Orgasmen bei Corinna, 4 Extras, da hab ich ein Sonderpreis gemacht und ihr 40 Euro gegeben.
    Geändert von Bergtester (01.01.2020 um 09:40 Uhr)

 

 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com