Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 420
  1. #276
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... Hannah, ...nicht die aus Velbert, ... leicht zu erkennen an "feuerwehr roten" Haaren. ...
    Ich hab' im AcaG dieser Tage auch eine solche mit "feuerwehrroten Haaren" gesehen (Farbe ging mehr ins Rosa). Die ist aber deutlich üppiger bestückt als nur C, D-Titten natur mindestens. Sie trug ein schweres Geschirr zum Halten. Auch sonst war sie figürlich in schöner schlanker Form, schaute aber überhaupt nicht fröhlich und freundlich drein. Ansonsten hätte ich sie gebucht, so nicht. Auf ein freundliches Anlächeln kam nichts zurück. Den Namen habe ich nicht erfragt, da ich apathisch interesselos Dreinschauende nie ficke.

  2. #277
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    schaute aber überhaupt nicht fröhlich und freundlich drein. Ansonsten hätte ich sie gebucht, so nicht.
    Ich hab sie nur im vorbeigehen gesehen für 2 Sekunden, wirklich gute Laune hatte sie nicht, ich finde das ja total ansprechend.
    Aber im allgemeinen sollte sie lieber etwas lächeln, das bei bei Kuschelbären gefragt.
    Attached Images Attached Images

  3. #278
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    ... und stand vor einer leeren Fischschale - alles schon weg! ...
    Das ist mir auch schon so ergangen; die (zu wenigen) Fischstücke scheinen in der Anzahl immer gleich zu sein, egal, wieviele Gäste und Mädels anwesend sind.
    Geändert von elswag2 (16.08.2019 um 09:32 Uhr)

  4. #279
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon so ergangen; die (zu wenigen) Fischstücke scheinen in der Anzahl immer gleich zu sein, egal, wieviele Gäste und Mädels anwesend sind.
    Also wenn es Fischstäbchen sind, kann ich mir gut vorstellen, warum das so ist, die sind nämlich vom Aussterben bedroht.

    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  5. #280
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Hannah und Emily, also die Originale sind ja jetzt bekanntlich wieder in Velbert.
    Aber die Namen klingen auch in Ratingen gut weil da noch die legendären Bettgeschichten der beiden dran haften.
    Jetzt die die "rote Zora" also die mit roten Haaren und großen Busen und Po auch zur Hannah geworden, gleichzeitig hab ich gestern die neue Ratinger Emily kennen gelernt, die hat auch einen großen Po.

    Das ist jetzt erstmal nicht so schlimm , denkt man sich so.
    Aber wenn jetzt ein Eisbär anruft und fragt ob Hannah und Emily da sind sagt die Frau am Empfang, ja sind beide da.
    Das könnte zu Verwirrungen führen, vielleicht sollte man bei so guten Girls den Namen 6 Monate erst mal nicht vergeben.
    Oder man springt auf den "fahrenden Zug" und versucht noch etwas aus den Namen "raus zu leiern".

    Allerdings in Ratingen gibt es hübsche Alternativen zu den zwei Legenden aus vergangenen Tagen, und es gibt Service orientierte Damen dort.
    Geändert von Bergtester (01.09.2019 um 08:44 Uhr)

  6. #281
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Da soll wohl an der Preisschraube gedreht werden. Auf so etwas habe ich keinen Bock, da folgt der Abturner im Zimmer todsicher.

    Soweit Zeynap "nur in Missio geknattert werden" möchte, fällt mir nur ein, dass sie bestimmt noch lieber nur unser Geld für gar keine Leistung mehr nähme. Aber egal. Danke werter Bergtester für die Infos über die Mädels, zu denen ich mir nun keine Gedanken mehr zu machen brauche. Optik allein reicht mir nicht.
    Ich hab vereinzelt schon mal gehört das manche Girls kein Doggy anbieten weil sie Angst haben das der Kunde das Conti abnimmt.
    Man weiß ja auch nicht was die Girls schon alles erlebt haben, in Missio hat das Girl den besten Überblick und Kontrolle beim Sex.
    Richtig hübsch und super Service in Kombination gibt es auch nicht so oft.
    Beispiel Dalida, jung, blond , eine Teenymaus mit KF 32, sie war mal kurz im Saunaclub Venus, da lief es so gut das sie jetzt wieder im ACA Gold ist.
    Ich finde sie echt klasse aber für eine generelle Empfehlung reicht es da nicht, weil mir küssen und Nähe nicht wichtig sind.

    Anders ist es bei den deutschen Damen im Gold da gibt es besten Service zum normalen Clubüblichen Preis, wenn sie nicht Linda heißen.
    Die ist jetzt im Salome.
    Der Tipp der Woche wäre da die deutsche Jamie, bekannt aus dem GT und PSR, arbeitet allerdings meistens an den Wochenenden.
    Samstags und Sonntags ab und zu auch ab Freitag abends.
    Geändert von Bergtester (17.09.2019 um 07:49 Uhr)

  7. #282
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... das manche Girls kein Doggy anbieten weil sie Angst haben das der Kunde das Conti abnimmt. ...
    Das wäre dann seitens des Kunden eine glatte Vergewaltigung nach § 177 StGB. Ich erkenne da auf min. 3 Jahre Haft wegen Abs. 7 Nr. 3 "das Opfer in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt."

    Eine solche Service-Einschränkung wäre, wie alle anderen auch, in Ordnung, wenn die DL dem Kunden das vorher ungefragt bekanntgibt.

  8. #283
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Dann sah ich sie: Jadi, Latina-Typ, schwarze Haare, ca 160 – 165 cm groß, 23 Jahre, schlank, schöne B-Cups, sehr hübsches Gesicht. Sie bot alles, was ich wollte, auch ZK ohne Aufpreis. Sie spricht einigermaßen gut deutsch.

    ...

    Hinten in der Ecke, wo der Fernseher steht, saß Racula, die hübsche Blondine, die immer lächelt wie ein Honigkuchenpferd. Mit ihr hatte ich mal vor zwei Jahren ein schönes Zimmer.
    Der einzige Negativpunkt bei ihr: sie kobert ganz gewaltig. Ob es bei ihr noch immer so ist, weiß ich nicht. Z.B. wollte sie mir damals „anal“ aufschwatzen, natürlich gegen Aufpreis. Ich wollte jedoch nicht, worauf sie wörtlich sagte: „Warum nicht, ich bin berühmt für mein anal!“ So konnte ich meinem Kollegen diese „Berühmtheit“ zeigen. Sie hat mir jedenfalls freundlich zugenickt.
    Hi.

    Kann es sein, dass es sich bei Jadi um die in den Foren als Jari/Yaris bekannte Dom.Repperin (ex-AcaV) handelt?

    Und ich denke die von Dir erwähnte Racula dürfte richtigerweise Raluca heißen. Du hast da wohl an Dracula gedacht. Ralucas mögen diese Namensverwechslungen nicht so sehr.

  9. #284
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Raluca

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Hinten in der Ecke, wo der Fernseher steht, saß Racula, die hübsche Blondine, die immer lächelt wie ein Honigkuchenpferd. Mit ihr hatte ich mal vor zwei Jahren ein schönes Zimmer.
    Der einzige Negativpunkt bei ihr: sie kobert ganz gewaltig. Ob es bei ihr noch immer so ist, weiß ich nicht. Z.B. wollte sie mir damals „anal“ aufschwatzen, natürlich gegen Aufpreis. Ich wollte jedoch nicht, worauf sie wörtlich sagte: „Warum nicht, ich bin berühmt für mein anal!“ So konnte ich meinem Kollegen diese „Berühmtheit“ zeigen. Sie hat mir jedenfalls freundlich zugenickt.
    Zitat Zitat von RedLightLover Beitrag anzeigen
    Und ich denke die von Dir erwähnte Racula dürfte richtigerweise Raluca heißen. Du hast da wohl an Dracula gedacht. Ralucas mögen diese Namensverwechslungen nicht so sehr.
    Racula ist mit Sicherheit "Nachkober-Raluca".

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ghlight=raluca

  10. #285
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Ja, habe ich wohl falsch geschrieben! Wird korrigiert!
    Also Raluca

  11. #286
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo zusammen,
    wisst ihr, ob die sagenhafte 10€ Rabatt Aktion noch gilt?
    Auf der HP ist davon leider nichts zu lesen.

    Besten Dank... 😉

  12. #287
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von Tbuilder Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wisst ihr, ob die sagenhafte 10€ Rabatt Aktion noch gilt?
    Auf der HP ist davon leider nichts zu lesen.

    Besten Dank... 😉
    Die ist in Ratingen schon vorbei, im Penelope gibt es die noch.

  13. #288
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard später

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    Habe sie dann vertröstet, vielleicht später
    Dieses "später" hören die Damen den ganzen Tag und wissen das es zu 95% wohl nichts wird.
    Das "vielleicht später" ist aber die 100% Absage für das Zimmer.

  14. #289
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Dieses "später" hören die Damen den ganzen Tag und wissen das es zu 95% wohl nichts wird. Das "vielleicht später" ist aber die 100% Absage für das Zimmer.
    Ja, so ist das wohl. Irgendwie muss man den Damen ja mitteilen, dass man nicht will, zumal man bei einem unhöflich, brutalen "Dich will ich nicht" Gefahr läuft, vorwurfsvoll nach den Gründen gefragt zu werden. Dann wird es erst recht unangenehm. Nach einem Zimmer, Saunabesuch oder Essen ist schon mal eine Pause angesagt, so dass so manches "später" auch ein echtes ist.

  15. #290
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    ... ein Typ älteren Baujahrs, der mir erzählt hat, was für ein „toller Hecht“ er sei, ... Zu Hause hätte er´ne kranke Frau, dick sei sie auch noch geworden … und sie wisse auch, dass er sie betrügt. ...
    Danke zunächst für Deinen schönen Bericht. Ich mach's mal so, da die Danke-Funktion nicht mehr ordentlich funktioniert.

    Wie sah denn der despektierliche Wichtigtuer aus, etwa Gardemaß, schlank und sportlich top durchtrainiert und somit einer, der auch für die Mädels erste Wahl wäre (wenn nicht deren Einnahmeinteresse wäre)? Sprachlich hat er es jedenfalls nicht sonderlich drauf; dem Betrügen liegt begrifflich das versteckte, unentdeckte Tun inne; ist der Betrug bekannt, ist es keiner mehr.

  16. #291
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Danke zunächst für Deinen schönen Bericht. Ich mach's mal so, da die Danke-Funktion nicht mehr ordentlich funktioniert.

    Wie sah denn der despektierliche Wichtigtuer aus, etwa Gardemaß, schlank und sportlich top durchtrainiert und somit einer, der auch für die Mädels erste Wahl wäre (wenn nicht deren Einnahmeinteresse wäre)? Sprachlich hat er es jedenfalls nicht sonderlich drauf; dem Betrügen liegt begrifflich das versteckte, unentdeckte Tun inne; ist der Betrug bekannt, ist es keiner mehr.
    Ja, selbst die Renommee-Kommentarfunktion läuft nur mit einschränkungen. Ständig wird angezeigt: "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie xxx erneut bewerten können."

  17. #292
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Danke zunächst für Deinen schönen Bericht. Ich mach's mal so, da die Danke-Funktion nicht mehr ordentlich funktioniert.

    Wie sah denn der despektierliche Wichtigtuer aus, etwa Gardemaß, schlank und sportlich top durchtrainiert und somit einer, der auch für die Mädels erste Wahl wäre (wenn nicht deren Einnahmeinteresse wäre)? Sprachlich hat er es jedenfalls nicht sonderlich drauf; dem Betrügen liegt begrifflich das versteckte, unentdeckte Tun inne; ist der Betrug bekannt, ist es keiner mehr.
    Der Kollege sah eher durchschnittlich "normal" aus, aber nicht durchtrainiert oder besonders attraktiv. Das Wort "betrügen" hat er so nicht gebraucht, das war eher meine Wortwahl. Er sagte aber, dass er sogar zeitweise eine "Geliebte" gehabt habe, von der seine Frau gewußt habe, auch dass er in Saunaclubs geht. Ich will darüber auch nicht urteilen. Ich würde es auf jeden Fall so nicht machen.
    Geändert von Pappenstiel (11.10.2019 um 19:22 Uhr)

  18. #293
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Dieses "später" hören die Damen den ganzen Tag und wissen das es zu 95% wohl nichts wird.
    Das "vielleicht später" ist aber die 100% Absage für das Zimmer.
    Ich habe Vicky aber deutlich zu verstehen gegeben, was mich stört, nämlich dass sie nicht küsst.
    Geändert von Pappenstiel (12.10.2019 um 13:44 Uhr)

  19. #294
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    PARTY EINTRITT 30€ DURCHGEHEND DAS ORGINAL TEAM VOM ACAPULCO IST IN PENELOPE DELUXE


    Habe gestern einen Newsletter vom Acapulco Gold erhalten mit diesem Betreff. Allerdings: wenn man die Webseite öffnet, steht da nix mehr von 30,- € Eintritt bei Parties!

  20. #295
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen
    ... Newsletter vom Acapulco Gold ... Allerdings: wenn man die Webseite öffnet, steht da nix mehr von 30,- € Eintritt bei Parties!
    ... und auch nicht, auf welchen Club sich das bezieht, welches das Original Team vom Acapulco überhaupt ist, und ob man am Partytag in der Penelope deluxe wegen dann Fehlens des Original-Teams im Acapulco besser nicht ins Acapulco geht (weil keine da ist)???

    Ist nicht inzwischen der Betreiber des Acapulco (also in Velbert) ein anderer als der Betreiber des AcaG, hier also womöglich bei Nennung des Acapulco tatsächlich immer das AcaG gemeint ist?
    Geändert von elswag2 (20.10.2019 um 06:20 Uhr)

  21. #296
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    207

    Standard

    Absender ist jedenfalls der Betreiber von Acapulco Gold und Penelope de Luxe.

  22. #297
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    ... in Ratingen gibt es keine Zimmerpflicht und gucken kost ja nix. ...
    Gibt es eine "Zimmerpflicht" anderswo? Dürfte es eigentlich nicht, wenn dann eher mehr oder weniger subtiler Druck. Im Sky in Wuppertal bekam ich das letzte Mal mit, wie der Inhaber einen Gast ziemlich blöd mit durchaus aggressiver Komponente anmachte mit der Frage, ob er nur gucken oder auch endlich ins Zimmer wolle? Bei 35€ Eintritt für ein Tagesticket geht den das nichts an, oder irre ich da?

  23. #298
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Dieser besagte Newsletter ist nicht so ganz geglückt.

    Gestern war es wohl besser, ins Penelope Deluxe zu fahren.
    30 € Eintritt ganztags (mit Newslettergutscheinausdruck 20 €)
    einige DLs aus Ratingen zur Verstärkung
    Freibier und zusätzliches kaltes Buffet

  24. #299
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard

    Zitat Zitat von elswag2 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine "Zimmerpflicht" anderswo? Dürfte es eigentlich nicht, wenn dann eher mehr oder weniger subtiler Druck. Im Sky in Wuppertal bekam ich das letzte Mal mit, wie der Inhaber einen Gast ziemlich blöd mit durchaus aggressiver Komponente anmachte mit der Frage, ob er nur gucken oder auch endlich ins Zimmer wolle? Bei 35€ Eintritt für ein Tagesticket geht den das nichts an, oder irre ich da?
    Im M-exclusiv werden die Zimmer in voraus bezahlt, also eine indirekte "Zimmerpflicht", die letzten Sätze im Bericht sind allerdings etwas ironisch gemeint.

  25. #300
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile MMF im ACA Gold.

    Christa war gut gelaunt und nackt im Clübchen unterwegs, da bot sie mir ein Trio an.
    Ich fragte wen wir denn mitnehmen sollen?
    Sie: dein Kollegen.
    Ich: Ne ich meine welche Frau.
    Sie: Du , dein Kollege und ich.
    Ich: nö das mach ich nicht, ich mach Trios nur mit Frauen.

    Aber kann ja sein das genau dieses gesucht wird, dann wäre Christa eine Möglichkeit.
    Wenn sich die Männer eine Frau teilen ist das bei der Abrechnung nicht so, da zahlt jeder den normalen Preis an die Dame.


    Was ist MMF?

    Antwort: MMF ist die Abkürzung für Male Male Female (engl. für männlich männlich weiblich) und steht damit für Sex zu dritt in eben dieser geschlechtlichen Konstellation – also der klassische Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Bei einem MMF steht in aller Regel die Frau im Mittelpunkt, ihr gilt dann die ganze Aufmerksamkeit und sexuelle Hingabe der beiden Männer. Da Männer meist nur über eine begrenzte sexuelle Ausdauer verfügen und nach dem Orgamus eine Ruhepause benötigen, bietet sich ein MMF für die totale Befriedigung einer Frau förmlich an – schließlich können die Männer sich abwechseln.

 

 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com