Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Mia (Rumänien), Im Winkel 14



    Mia (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Auffällige Hochsteckfrisur





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Mia (Rumänien). Im Winkel 14

    Haus: 14
    Zimmer/Platz: 7
    Name: Mia
    Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in Englisch
    Alter: ~25
    Haarfarbe/ -länge: lang, blond, glatt, Hochsteckfrisur
    Größe: ca. 160-165
    Figur/Oberweite: normal schlank, A-B Cup, natürlich hängend
    Service: Standard
    Preis: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Service ok bei einer einwandfreien Top Optik - daher ist eine Wiederholung gut möglich.


    Bericht:

    Kürzlich fiel mir bei einer spontanen Tanzeinlage die sie auf der neuen Tabledancetheke von Haus 14 hingelegt hatte die blonde langbeinige Mia auf, so dass ich daraufhin direkt bei ihr zur Buchung vorstellig wurde. Nach etwas Smalltalk am Fenster ging es dann rein in die Butze. Schnell das finanzielle geklärt, raus aus den Klamotten, kurze Waschung und etwas Smalltalk bevor wir mit dem gegenseitiggen Abgreifen vor dem Bett begannen.

    So brachte sie meinen Kostentreiber recht fix auf Halbmast und das Programm wurde dann auf dem Bett fortgesetzt. Dort gab es erstmal das orale Verwöhnprogramm für das Hühnchen was diese, es mag gespielt gewesen sein aber egal, akustisch deutlich begleitet hat und auch deutlich durch Feuchtigkeit quittierte.

    Dann startete Mia damit meinen Kostentreiber oral zu verwöhnen. Dieses angenehm tief, mit genügend Unterdruck und züngeln am Schaft und um die Eicheln und dieses unter ständigem Blickkontakt. Dann folgte der eierbergsche Dreistellungskampf in Reiter, Doggy und Missio. Hierbei hat sie in jeder Disziplin überzeigen können. Final dann die Entlassung der Nachkommenschaft in die Freiheit und kurze auszucken.

    Danach noch kurze Waschung, etwas Smalltalk und nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen.


    F: Einwandfrei
    Blickkontakt: Ja, sehr gut
    ZK: Nein
    Lecken: Yep, lecker
    GV: Reiter, Doggy, Missio und alles mit viel Nähe
    GF6-Faktor: 90/100
    Porno-Faktor: 10/100


    So long...

    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (20.09.2017 um 13:05 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com