Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Lara (Ungarn), Im Winkel 14



    Lara (Ungarn)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2017
    Ort
    Nördlich vom Ruhrpott
    Beiträge
    129

    Standard Lara (Ungarn), Im Winkel 14

    Haus: 14
    Zimmer/Platz: 30
    Name: Lara
    Nationalität/ Sprache: Ungarn, Kommunikation in Deutsch
    Alter: 22
    Haarfarbe/ -länge: lang, schwarz, glatt, offen
    Größe: ca. 170
    Figur/Oberweite: normal schlank, B Cup, natürlich hängend
    Service: Standard
    Preis: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Service ok bei einer Top Optik - daher ist eine Wiederholung gut möglich.


    Bericht:

    Kürzlich entdeckte ich bei einer Runde über den Eierberg die Ungarin Lara in Haus 14. Man bekommt sie wohl recht selten zu Gesicht, da sie oft dauerbelegt ist. Nach etwas Smalltalk mit ihr ging es dann rein in die Butze. Schnell das finanzielle geklärt und raus aus den Klamotten. Danach gab es dann ein erstes gegenseitiges Abgreifen stehend vor dem Bett.

    Mein Lörres war bereits auf Halbmast als dieses dann auf dem Bett fortgesetzt wurde. Sie arbeitete sich dabei langsam an meinem Körper runter zu meinem Kostentreiber und es gab ein erstklassiges Französisch. Ausdauernd, angenehm feucht und mit genügend Unterdruck und ohne jeglichen Zahn- oder Handeinsatz. Hierbei begann sie aber mit einem durchgängigen Seufzen, das sie bis zum Ende der Nummer durchgezogen hat.

    Dann sattelte das Hühnchen auf und legte einen mittelmäßigen Ritt hin. Dann Wechseln in Doggy was dann wieder erstklassig war. Sie hielt gut dagegen und dieses in Verbindung mit ihrem etwas größeren Prachthintern war dann schon klasse. Noch ein letzter Wechsel in Missio, wobei sie dabei gut den Blickkontakt gehalten und wo dann auch final die Nachkommenschaft in die Freiheit entlassen wurde.

    Kurze Waschung und noch etwas Smalltalk, bevor ich dann nach etwa 20 Minuten wieder in die Nacht verschwand.



    So long...

    Yogi
    Geändert von Yogi1964 (20.09.2017 um 11:27 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin ein großer Fan von Lara und bin dieses Jahr schon viele Male bei ihr gewesen. Ihr Big Booty ist einfach nur traumhaft. Lara ist bisher die erste DL, die ich so richtig zu schätzen weiß.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com