Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Lightbulb Pelagos-Katalog für Saunaclubs

    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.


    Mit Party-Kalender!

    Der Katalog wird von mir in anhängiger zip-Datei gratis für den privaten Gebrauch zum Download bereitgestellt.

    Die Datei liegt originär im html-Format vor. Zum Öffnen der zip-Datei muss gegebenenfalls ein geeignetes zip-Programm verwendet werden:
    http://www.7-zip.de/
    http://www.winzip.de/


    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:

    360 Internet Security

    Malwarebytes Anti Malware

    Spybot S&D

    ESET Online Scanner



    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:

    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.

    http://dolphin.com

    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.



    Der Katalog enthält 172 (davon 122 deutsche) Saunaclubs + 97 (davon 86 deutsche) Pauschalclubs.


    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.


    Viel Vergnügen wünscht


    Pelagos


    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  3. #2
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs

    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.

    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.

    Mit Party-Kalender!



    *


    Seit dem letzten Update vor sechs Wochen scheint sich auf den ersten Blick nicht viel verändert zu haben, doch unter der beschaulich ruhenden Oberfläche ist rastlose Aktivität zu verzeichnen. Ich habe noch nie so viele Daten dieses Saunaclub-Kataloges aktualisieren müssen wie in den letzten Wochen. Ich denke mir, dass die Clubs nach sechs Jahren solider Wirtschaftskonjunktur in den deutschsprachigen Ländern gut verdient haben und ihre Geschäftstätigkeiten aufstocken; es wird investiert, erweitert, umgebaut und akquiriert. Natürlich tun das nicht alle Clubs, genau so wenig, wie alle in gleichem Maße ein gutes Stück vom Kuchen abbekommen. Inwieweit ein Club floriert oder auch nicht hängt sicherlich von einer Reihe von Einflussfaktoren ab, in erster Linie aber vom Geschick des Managements. Zu den Aufgaben des Managements gehört es, die öffentlichen Auftritte des betreffenden Clubs zu organisieren, und dazu gehört auch der Webauftritt. Und damit bin ich beim Thema dieses Beitrags.


    Thema: Der Webauftritt der Sauna- und Pauschalclubs

    Seit ich vor knapp zwei Jahren die Vorarbeiten für die erste Ausgabe des hier präsentierten Kataloges begann, habe ich die darin enthaltenen Webseiten der Clubs Hunderte von Malen aufgerufen. Ich kenne inzwischen „meine Pappenheimer“ ziemlich genau und habe eine gewisse Erfahrung darin gesammelt, wie gründlich und in welchen Intervallen die Clubs ihre Homepage pflegen und wo sie Informationen platzieren, doch ich nehme nach wie vor immer wieder kopfschüttelnd zur Kenntnis, wie nachlässig viele Clubs ihren Webauftritt organisieren. Ich möchte an dieser Stelle auf den einen oder anderen Lapsus hinweisen, den sich die Clubs bei ihrer Präsentation leisten. An Letztere richten sich deshalb auch ausdrücklich die nachfolgenden Zeilen. Ich fühle mich zwar keineswegs dazu aufgerufen, den Clubbetreibern irgendwelche Ratschläge zu erteilen, doch ich denke mir, ein wenig Feedback wird vielleicht von dem einen oder anderen Club als begrüßenswert empfunden. Schauen wir uns die häufigsten Schwachstellen einmal an:


    1. Das Versteckspiel
    Ich muss mir immer wieder die Haare raufen, wenn ich Basisdaten auf den Webseiten der Saunaclubs recherchiere. Viele Clubs haben wesentliche Kontaktdaten sehr talentiert im weiträumigen Universum ihres Webseitenspace verteilt, sodass man sie garantiert nicht auf Anhieb findet. Der Besucher einer Saunaclub-Webseite und potenzielle Clubbesucher möchte doch zunächst einmal wissen:

    Wo, wann, wieviel?

    Wenn er zu lange danach suchen muss, dann reißt ihm über kurz oder lang der Geduldsfaden und er bricht seine Suche ab. Zwar kann man als Webseitenbetreiber argumentieren, dass der Seitenbesucher auf diese Weise gezwungen ist, sich ausgiebig mit der Seite zu beschäftigen, aber wenn die Konkurrenz das besser organisiert, dann wird es dazu häufig gar nicht kommen, weil der Suchende sich dann eben lieber auf den Webseiten der Konkurrenz umschaut. Auf die Startseite einer Homepage gehören die Basisdaten eines Clubs:

    Club Mustermann
    Mustermannstraße 1
    12345 Mustermannhausen

    Telefon +49 1234 666060
    www.mustermannclub.com
    info@mustermannclub.com

    Öffnungszeiten:
    So-Do 11-02 Uhr
    Fr-Sa 12-05 Uhr

    Eintrittspreis für eine Tageskarte: xx €



    2. Blasses Erscheinungsbild
    Wer einen Saunaclub aufsucht, der will Freude und Farbe in sein Leben bringen. Um so wundersamer, wie wenig das manchen Club zu interessieren scheint. Viele Clubs sind zwar wunderschön eingerichtet, doch wenn man als Nichteingeweihter die zugehörige Website aufruft, dann kommt man nicht im Traum darauf, diesen bestimmten Club als Ausflugsziel in Betracht zu ziehen: Triste, deprimierende Farben regieren das Webdesign und die präsentierten Bilder sind so verblasst und altbacken wie eine Ansichtskarte aus dem Jahre 1895. Ich verstehe das einfach nicht. Wenn man beispielsweise auf Freiersfüßen wandelt oder allgemein nach einem Partner sucht, dann macht man sich doch auch ein wenig nett zurecht. Ich kenne zwar Leute, die den Standpunkt vertreten „wenn sie mich wirklich haben will, dann nimmt sie mich so, wie ich bin!“ Doch diesen Akteuren möchte ich zurufen: „ Niemand ist auf der Suche nach dir, sondern höchstens auf der Suche nach jemandem wie dir!


    3. Überladene Webseiten
    Andere Clubs machen gewissermaßen den gegenteiligen Fehler. Insbesondere die Großclubs wollen ihre üppige Club-Hardware in allen Facetten präsentieren und überladen ihre Homepage mit Graphiken, Animationen und jeder Menge Ballast, sodass beim Aufrufen der Seite der Rechner des Seitenbesuchers brutal in die Knie gezwungen wird und eine Navigation auf der Website nur mit spürbarer Verzögerung vonstatten geht. Auch hier überschätzen die Seitenbetreiber die Strapazierfähigkeit des Users, besonders dann, wenn dieser mit einer schlechten Webverbindung zurechtkommen muss. Wenn das Handling der Seite Probleme bereitet, dann verlässt der Nutzer die Seite in Windeseile und wird vielleicht künftig auch so schnell nicht wieder vorbeischauen.


    4. Chaotische Seiten
    Viele Seiten gleichen eher einem verwirrenden Labyrinth, dem man so schnell wie möglich entfliehen will, statt darin zu verweilen. Relevante Informationen werden widersprüchlich an verschiedenen Stellen formuliert oder unter Menüs abgelegt, in denen man sie garantiert nicht vermutet hätte, Preisinformationen sind ohne Weiteres nicht rezipierbar, Linkverweise sind verwaist oder führen nach ermüdender Odyssee nur im Kreis herum, ohne dass man auf seiner Reise Wissenswertes erfahren hätte, begleitet von den immergleichen nervigen Pop-ups, die sich nach jedem Mausklick erneut in all ihrer Pracht entfalten. Ganz zu schweigen von den (glücklicherweise wenigen) Seiten, die ihre Besucher auf Seiten mit fragwürdigen Inhalten lenken. Was geht wohl im Kopf eines Clubbetreibers vor, der die Besucher seiner Seite durch Verlinken mit kostenpflichtigen Seiten aufs Kreuz legen will? Glaubt der allen Ernstes, dass angesichts solcher Manöver noch irgendjemand Lust verspürt, seinen Club näher kennenlernen zu wollen?


    5. Ausufernde Fließtexte
    Man kann es ja verstehen. Da hat ein Clubbetreiber sein ganzes Herzblut in den Aufbau eines Clubs gesteckt, investiert und malocht und dabei ist etwas unglaublich Schönes entstanden – zumindest in den Augen des Betreibers. Und daran möchte er seine Besucher nun auch Anteil nehmen lassen und beschreibt in weitschweifigen Texten auf seiner Homepage, wie unglaublich toll dieses und jenes ins Werk gesetzt wurde und was der Club alles zu bieten hat, möglicherweise noch in verziertem und schwer zu entzifferndem Schrifttyp. An die relevanten Informationen gelangt der Seitenbesucher nur dann, wenn er sich die Zeit nimmt, sich durch diese schwelgerischen Selbstbeschreibungen durchzukämpfen. Die Seitenbetreiber machen hier den Fehler, dass sie ihre eigene Wahrnehmung des Clubs mit der des Besuchers verwechseln. Ich unterhalte mich häufig mit Besuchern von und in Saunaclubs und wenn es die Situation zulässt, dann erkundige ich mich bei meinen Gesprächspartnern auch immer danach, wie sie den Webauftritt eines Clubs wahrnehmen und worauf sie dabei Wert legen. Es kenne nicht einen, der sich für die langatmigen Texte auf den Homepages interessiert. Dabei können Begleittexte durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen, wenn sie nicht die grundlegenden Informationen zukleistern. Der Besucher einer Saunaclub-Website möchte kurz und bündig wichtige Fakten zum Club einsehen und einen aufschlussreichen visuellen Ersteindruck vermittelt bekommen. Zum Lesen nimmt er sich dann gegebenenfalls einen passenden Roman mit in den Club.


    6. Anwesenheitslisten, Blogs und Foren
    Anwesenheitslisten, Blogs und Foren, Verweise auf Accounts bei Social-Media-Netzwerken wie Facebook, Twitter oder Google+ können eine Website entscheidend bereichern – aber nur dann, wenn all diese Objekte gut gepflegt werden. Ein Webseitenbetreiber sollte sich gut überlegen, ob er bereit ist, diesen Aufwand zu in Kauf zu nehmen. Unter den rund 270 Clubs, die ich im Saunaclub-Katalog aufliste, gibt es zwar etliche, die zum Beispiel eine Anwesenheitsliste führen, doch die wenigsten davon sind bei genauerem Hinsehen glaubwürdig. Aktuelle Listen, Speisepläne, Blogs oder sonstige pflegeaufwändige Features sind dazu geeignet, Begeisterung bei potenziellen Besuchern hervorzurufen, wenn man die Daten laufend pflegt – wenn nicht, dann erreicht man bei Besucher der Website genau das Gegenteil, nämlich Verärgerung. Manchmal ist weniger eben mehr.


    Hier sind ein paar Beispiele für gelungene Webauftritte, in denen Ross und Reiter genannt werden, die über eine schlüssige Navigation verfügen und bei denen man merkt, dass sich jemand kümmert:

    http://fkk-sunshine.de/homepage/
    http://www.fkk-club-heaven.de/
    http://www.goldentime.de/
    http://www.aphrodite-vs.de/index.html


    *


    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.

    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner



    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.


    Der Katalog enthält nun 172 (davon 122 deutsche) Saunaclubs + 92 (davon 83 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
    Attached Files Attached Files

  4. The Following 3 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  5. #3
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.

    Mit Party-Kalender!



    *



    Party, Party, Party – nach einem für mitteleuropäische Verhältnisse verhältnismäßig gelungenem Sommer, der von vielen Clubs mit stimmigen Pool- und BBQ-Partys bereichert wurde, neigt sich die Freiluftsaison allmählich ihrem Ende zu. Für Saunaclubliebhaber ist das kein Grund, Frust zu schieben, denn es naht eine neue Zeit, die ihren eigenen Reiz in sich trägt. Es beginnt die Hochsaison der Saunaclubs, nach den etwas beschaulicheren Sommertagen sind die Clubs traditionell wieder optimal besetzt und laufen bis Weihnachten unter Volldampf. Bis zum Jahresende wappnen sich die Clubs neben Jubiläumspartys und Sonderveranstaltungen insbesondere für folgende Themen:

    • Oktoberfest
      Halloween
      Nikolaus/Weihnachten
      Silvester



    Der aktuelle Partykalender steht ganz im Zeichen des Oktoberfestes. Viele Clubs rüsten sich in den kommenden Tagen für ausgelassene Wiesn-Gaudis mit Weißwurst, Brezeln, Dirndl und Dirndln.

    Nicht selten lassen mich Clubgäste und -girls wissen, dass sie solche Veranstaltungen grundsätzlich meiden und der hier präsentierte Partykalender bestenfalls insofern von Nutzen ist, als er übersichtlich die Tage aufzeigt, an denen man zu Hause bleiben sollte. Ich meine, dass eine solche pauschale Vermeidungsstrategie unangemessen ist. Längst nicht alle Partys sind überlaufen und selbst wenn man bei gesteigertem Rummel nicht alle Buchungen so durchziehen kann, wie man es an normalen Clubtagen gewohnt ist, so tragen viele Partys ihren Wert in sich, sind hervorragend organisiert, bieten eine faszinierende Atmosphäre, vergnügen mit originellen Show-Veranstaltungen, Live-Musik, illustren Gästen und attraktiven Tombolas. Wer sich daran nicht erfreuen mag, der sollte eine alte Regel beherzigen:

    Erfahrene Clubgänger gehen immer einen Tag vor der Party und niemals am darauf folgenden Tag in den Club!

    In diesem Sinne wünsche ich fröhliches Feiern – o'zapft is!



    *



    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner

    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 174 (davon 122 deutsche) Saunaclubs + 89 (davon 80 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
    Attached Files Attached Files

  6. The Following 5 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  7. #4
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.

    Mit Party-Kalender!

    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner

    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 173 (davon 121 deutsche) Saunaclubs + 84 (davon 75 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
    Attached Files Attached Files

  8. The Following 3 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  9. #5
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.

    Mit Party-Kalender!

    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner

    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 171 (davon 120 deutsche) Saunaclubs + 87 (davon 78 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
    Attached Files Attached Files

  10. The Following 8 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  11. #6
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.

    Mit Party-Kalender!

    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner

    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 171 (davon 120 deutsche) Saunaclubs + 87 (davon 78 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
    Attached Files Attached Files

  12. The Following 6 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  13. #7
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs


    Eine aktualisierte Fassung des Katalogs liegt vor. Es wurden zahlreiche neue Daten verarbeitet.
    Der Katalog bietet einen kompakten, sorgsam recherchierten Gesamtüberblick über die derzeit aktiven konventionellen Saunaclub-Bordelle und über alle Pauschalclubs im In- und Ausland sowie nützliche Basisinformationen samt Linkverweisen zu jedem einzelnen Club; ergänzend beinhaltet der Katalog einen ausführlichen Anhang.

    Mit Party-Kalender!

    Ich empfehle die Verwendung der aktualisierten Fassung des Saunaclub-Katalogs.
    Die Datei ist vor dem Hochladen ohne Befund mit folgenden Programmen gescannt worden:
    360 Internet Security
    Malwarebytes Anti Malware
    Spybot S&D
    ESET Online Scanner

    Hinweise zum Download auf ein Smartphone:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Ich empfehle nach wie vor, zum Download und zur Anwendung des Katalogs den Mobile-Browser von Dolphin zu verwenden, da sich das Auffinden der heruntergeladenen Datei mit den anderen gängigen Mobile-Browsern einschließlich der vorinstallierten Browser als problematisch erweisen kann.
    http://dolphin.com
    Wer die heruntergeladene Datei nur betrachten will, der kommt zur Not auch mit einem HTML-Viewer aus.

    Der Katalog enthält nun 170 (davon 119 deutsche) Saunaclubs + 87 (davon 77 deutsche) Pauschalclubs.

    Für korrigierende oder sonstige nützliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar, bitte per PM an mich.

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Hinweis für PC: In der zip-Datei geht die von mir entworfene optimierte Ansicht der Originaldatei verloren. Ich empfehle, die zip-Datei nach dem Entpacken auf dem PC zu speichern und zu schließen, erneut zu öffnen und mit der Tastenkombination „Strg +“ die Ansicht um eine Stufe zu vergrößern. Anschließend die Datei bitte erneut speichern, die vergrößerte Ansicht bleibt jetzt erhalten.
    Attached Files Attached Files

  14. The Following 6 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  15. #8
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Central-Frankonia
    Beiträge
    55
    Themen
    9
    Thanks
    33
    Thanked 119 Times in 41 Posts

    Standard

    ich liebe deinen Katalog, war schon sehr oft hilfreich, was ich aber immer noch schmerzlich
    vermisse: Öffnungszeiten
    (gerade bei unbekannten Clubs am Vormittag, und am schlimmsten am Sonntag, steht man
    dann mal schnell vor noch verschlossener Tür zB Great-P. macht So erst um 12.00 auf
    oder auch wenn man Nachts unterwegs ist, stellt sich oft die Frage: lohnt sich das noch?)

    und dann noch mein altes Gejammer :D
    da du die neuen Versionen ja immer als gepackte ZIP Datei veröffentlichst:

    wieviel Aufwand wäre es in diese ZIP eben auch eine abgespeckte version
    - also nur Teil A + ggf. C (Partykalender) mit hinein zu packen?
    - hast du ja schon einmal gemacht - waren dann nur 1MB

    wie gesagt, ich finde das Ding Klasse, aber mit seinen 3,5MB braucht es
    halt auf (m)einem uralt Popp-Handy immer nervig lang zum laden,
    nur mal "kurz" reinschauen ist da leider nicht.

    (ich hab mir den Quelltext mal angeschaut:
    ist halt schade, dass du es mit einem openoffice erstellt hast, da wird
    extrem viel html-Müll produziert, der die Datei überflüssig groß werden läßt,
    zB für jeden Zellinhalt die Textformatierung neu geschrieben u.ä)

    aber auf alle Fälle DANKE für deine mühevolle Arbeit
    wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computer
    Spoiler: 



    die im Avatar gehören Jennica Lynn

  16. The Following 2 Users Say Thank You to zi2000 For This Useful Post:


  17. #9
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Ja, das Thema hatten wir schon. Der eine hätte gern dies, der andere gerne das. Ich bin dankbar für jede Anregung und wäge dann den Nutzen gegen die damit einhergehenden Nachteile ab und versuche dabei stets die Kriterien

    Aktualität
    Vollständigkeit
    Übersichtlichkeit
    Handhabbarkeit
    Relevanz und
    Validität der Daten

    in optimaler Balance zu halten. Wenn ich auf einen Verbesserungsvorschlag nicht eingehe, dann hat das wahrscheinlich damit zu tun.

    Wie auch immer, ich stelle dir nachher hier noch die Basisversion Teil A rein, allerdings ohne die Onmouse-over-Effekte, die ich in der neuen Version platziert habe.

  18. The Following 2 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  19. #10
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Central-Frankonia
    Beiträge
    55
    Themen
    9
    Thanks
    33
    Thanked 119 Times in 41 Posts

    Standard

    danke,
    ohne die Onmouse-over-Effekte
    wenn du damit die ausführlichen Spaltenüberschriften meinst, wäre das in
    Form sog. mousover Tooltips sicherlich eleganter und ohne das Umspringen
    der Zeilengröße möglich, was auf kl. handys bestimmt nervend sein kann.
    (nur ein Gedanke)

    geht natürlich auch ben den inzwischen gefundenen "Premium" Clubs
    wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computer
    Spoiler: 



    die im Avatar gehören Jennica Lynn

  20. The Following User Says Thank You to zi2000 For This Useful Post:


  21. #11
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    So, ich stelle dir hier mal eine Basisversion (nur Deutschland, nur Teil A) mit Öffnungszeiten rein, die ich als Hover links der Clublinks gelegt habe, das Fenster öffnet sich dann unter dem Clublink. Ich denke, diese Lösung ist eleganter. Auf dem Smartphone braucht es - wie bei allen Anwendungen - etwas Übung, damit dir das Fenster nicht wegspringt, aber den Dreh hast du schnell raus.

    Die Datei hat entpackt 1,03 MB. Schreib mir, wenn du irgendwelche Sachen immer noch unbefriedigend arrangiert findest, ich schau mir das gern genauer an.

    Ansonsten werde ich mal schauen, ob ich nicht sämtliche Kataloginformationen in Teil A packen und das Dateivolumen entsprechend um 2/3 abschmelzen kann.

    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  22. The Following 5 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  23. #12
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Central-Frankonia
    Beiträge
    55
    Themen
    9
    Thanks
    33
    Thanked 119 Times in 41 Posts

    Standard

    du bist ein Schatz
    kann man dich buchen :D
    wenn ich mit Silikon spielen möchte hätte ich meinen Computer
    Spoiler: 



    die im Avatar gehören Jennica Lynn

  24. The Following User Says Thank You to zi2000 For This Useful Post:


  25. #13
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs

    Ich habe die Datei ein wenig aufgeräumt

    Die neue Version ist ein flottes kleines Powerhouse in frischem Design, randvoll gepackt mit nützlichen Informationen und hilfreichen Features. Der Katalog ist selbsterklärend und listet 255 Sauna- und Pauschalclubs.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Alle Features der Datei funktionieren auch auf dem Smartphone, gerätebedingt braucht es im Einzelfall ein wenig Geschick in der Anwendung. Ich empfehle, sich den Katalog zunächst einmal in Ruhe auf dem PC anzuschauen, um dessen volle Funktionalität zu begreifen. Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    P.S. Ich sah mich veranlasst, den Katalog in Englisch herauszugeben.

    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  26. The Following 3 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  27. #14
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs

    Am Abend des höchstwahrscheinlich letzten hochsommerlich heißen Tages des Jahres 2016 möchte ich dieses Update liefern. Das Szepter im Kalender wird nun sehr rasch der kühle Herbst übernehmen und die Menschen werden der verstrichenen Saison mit Erntedankfesten huldigen, allen voran mit dem Oktoberfest, das dieses Jahr gefühlt noch in weiter Ferne ist. Demzufolge sind noch viele Clubs mit ihren Oktoberfest-Events nicht herausgekommen. Nach einer auffällig lethargischen Sommerperiode seit dem Ende der Fußball-Europameisterschaft registriere ich seit Ende August jedoch steigende Aktivität auf den Webseiten der Clubbetreiber. Ein erster Eventhöhepunkt ist für Samstag, den 24. September 2016 und insbesondere für das lange Wochenende vom 30. September bis zum 03. Oktober zu erwarten. Demzufolge mussten auch wieder zahllose Daten im Katalog aktualisiert werden. Bisweilen bin ich immer wieder fassungslos insbesondere angesichts der komplexen, auf Anhieb kaum rezipierbaren Preismodelle in manchen Clubs, die Gästen bei vollständiger Transparenz und entsprechender Besuchstaktik einen erklecklichen Betrag einzusparen verhülfen, mit dem man gegebenenfalls ein zusätzliches Girl glücklich machen könnte. Die Pelagosliste liefert diese Daten vollständig und leicht verständlich auf einen Blick.

    Der vorliegende Katalog listet 261 Sauna- und Pauschalclubs.

    Hinweise für Smartphone-Nutzer:

    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar. Alle Features der Datei funktionieren auch auf dem Smartphone, gerätebedingt braucht es im Einzelfall ein wenig Geschick in der Anwendung. Ich empfehle, sich den Katalog zunächst einmal in Ruhe auf dem PC anzuschauen, um dessen volle Funktionalität zu begreifen. Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  28. The Following 6 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  29. #15
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs


    Der vorliegende Katalog listet 263 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - von denen es diesmal sehr viele gibt - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog eignet sich insbesondere auch für die Anwendung auf einem Smartphone, denn hier macht sich sein Nutzen besonders deutlich bemerkbar, nicht zuletzt weil die Datei auch offline einsatzbereit ist.

    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.
    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  30. The Following 2 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  31. #16
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Update des Katalogs


    Der vorliegende Katalog listet 263 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 01.01.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.
    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  32. The Following 6 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  33. #17
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Der vorliegende Katalog listet 261 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 30.04.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.
    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  34. The Following 4 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  35. #18
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Der vorliegende Katalog listet 261 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 30.06.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.
    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.

    Mein Dank gilt zi2000 für seinen hilfreichen Steuerbefehl!

    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  36. The Following User Says Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  37. #19
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Der vorliegende Katalog listet 257 Sauna- und Pauschalclubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 31.08.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.
    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos


    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  38. The Following 2 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  39. #20
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Hinweis:
    Mit dem zum 01.07.2017 in Kraft getretenen Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) musste ich die Konzeption des Kataloges überdenken. Unterm Strich hat sich jedoch nicht viel verändert. Ich hielt es für das Sinnvollste, die Preisangaben bezüglich FO/CIM zu belassen und lediglich auf das neue ProstSchG zu verweisen; immerhin haben diese Angaben einen historischen Informationswert und bei den ausländischen Clubs greift das ProstSchG ohnehin nicht. Was die Pauschalclubs betrifft, so hat die überwiegende Mehrzahl der Clubs im Wesentlichen die alten Preise belassen und durch eine Deckelung der sexuellen Aktivitäten ergänzt, die für die meisten Gäste akzeptabel sein dürfte. Einige wenige Clubs haben komplett das Handtuch geworfen, ihr Geschäftskonzept umgestellt, ihr Preissystem noch nicht angepasst oder sich mit kryptischen Verlautbarungen à la "Eintritt frei - wir feiern jeden Tag Party" begnügt. Es ist zu erwarten, dass der Konsolidierungsprozess der Clublandschaft noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.



    Der vorliegende Katalog listet 254 Sauna- und Pauschalclubs.

    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 31.10.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.
    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  40. The Following 3 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


  41. #21
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    100
    Themen
    17
    Thanks
    191
    Thanked 402 Times in 85 Posts

    Standard

    Der vorliegende Katalog listet 260 Sauna- und Pauschalclubs/ehemalige Pauschalclubs/Coin-Clubs.
    Partytermine - alle derzeit annoncierten Termine bis zum 31.12.2017 - sind am linken Tabellenrand als Mouse-over in die Liste eingearbeitet.

    Die Datei ist selbsterklärend. Bitte mit der Maus über das Tabellenwerk fahren und die Erläuterungen in den IIgelbII unterlegten Feldern im Tabellenkopf beachten. Detaillierte Informationen sind in den blau gefärbten Zelleinträgen im scrollierbaren Teil des Tabellenwerks hinterlegt.


    Hinweise für Smartphone-Nutzer:
    Der Katalog ist insbesondere auch für den Gebrauch auf dem Smartphone konzipiert. Vorteile:
    - einmal installiert, ist die Datei auch offline einsehbar.
    - in die Datei sind circa 2.000 Linkverweise eingearbeitet. Die meisten davon sind deep links, die eine schnelle Zielführung ermöglichen, unter anderem im Hinblick auf:
    - direktes Telefonieren und Mailen zum Club aus dem Katalog heraus
    - direkte Weiterleitung in ein Navigationsprogramm
    - direkte Abfrage der Routenverbindung zur Zielhaltestelle bei bahn.de für Bus- und Bahnfahrer
    - direkte Navigation für Fußgänger zwischen Zielhaltestelle und Club
    - direkte Anwahl von Anwesenheitsllisten

    Vorgehensweise:
    - Öffne die Datei auf dem Smartphone.
    - Ziehe die Ansicht auf dem Display mit den Fingern so weit auseinander, dass du die Tabelle lesen kannst.
    - Du wirst feststellen, dass die Tabelle scrollierbar ist.
    - Alle Zelleinträge mit blauen Schriftelementen enthalten entweder einen Linkverweis oder ein so genanntes Mouse-over.
    - Tippe mit dem Finger auf einen solchen Mouse-over-Eintrag und berühre dabei mit einem anderen Finger ebenfalls den Bildschirm, damit das sich öffnende gelbe Fenster nicht wegspringt.
    - In diesem Fenster findest du detaillierte Clubinformationen zu den im Tabellenkopf stehenden Begriffen.

    Bei Problemen mit der Stabilität oder der Auffindbarkeit der Datei empfehle ich die Verwendung des Dolphin-Browsers.
    http://dolphin.com


    Am rechten Tabellenrand befindet sich eine alphabetisch geordnete Suchliste für die Clubs, die sich unabhängig von der Hauptliste scrollen lässt. Wenn du in dieser Suchliste einen Club anklickst, wird dir der betreffende Club in der Haupttabelle ganz oben unmittelbar unter dem fest stehenden Tabellenkopf angezeigt.

    Die Bildschirmansicht ist ausgelegt für eine Gesamtansicht ohne Horizontalverschiebung bei einem 24"-Bildschirm. In Abhängigkeit des verwendeten Browsers und des verwendeten Bildschirms kann es zu unterschiedlichen Darstellungen der Datei kommen. Für Firefox-Browser bitte Schrifttyp "Arial Nova", Schriftgröße 16 in den Browser-Einstellungen wählen.


    Viel Vergnügen wünscht

    Pelagos

    Klick unten
    Attached Files Attached Files

  42. The Following 5 Users Say Thank You to Pelagos For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com