Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Vanessa, Eros 26, obere Etage

    Ich war in den letzten Tagen einige Male am Vulkan. Leider immer recht früh am Tag, so ab 16:00 Uhr. Extrem wenig los, aber die eine oder andere skinny Dame trifft man auch zu dieser Zeit an.
    Gestern war ich dann tatsächlich auch mal auf dem Zimmer, die 30 Euro für 20 Minuten wollte ich mal investieren. Da alle sieben in den letzten Tagen von mir befragten Damen nicht küssen wollten,

    Ich: Würdest du küssen?
    Sie: Auf den Mund?
    Ich: Ja? (Wohin sonst?)
    Sie: Nein!
    Ich: Danke!

    oder nur gegen einen Aufpreis von 20 Euro (genau eine), entschied ich mich für die sympatischste Nichtküsserin, Vanessa. Direkt gegenüber auf dem Gang gab es noch "Anna", Hammer Body, aber sie wirkte recht kühl. Küssen wollte sie auch nicht. Das Zimmer von Vanessa ist wie gesagt in der oberen Etage Haus 26, hinten am Rolltor. Der Zettel mit ihrem Namen hängt an der Türe.

    Wir einigten uns auf 20 Min für 30 Euro, bezahlt wurde vorab. Ausgezogen, kurze Waschung am Waschbecken, dann aufs Bett.
    Sie begann, am besten Freund zu spielen, wobei sie mich streichelte. Ich streichelte zurück. Machte sie ganz gut, der Kollege wurde einsatzbereit. Ich wollte Französisch und sie montierte das Gummi. Ihr Franze war sehr gut, viel Power, viel Grip. Sie setzte sich dicht neben mir auf das Bett, ihr Po war direkt neben mir, ich konnte sie streicheln. Ich entspannte mich und ließ sie etwas arbeiten.

    Nach ca. 10 Minuten merkte ich, das ich den kritischen Punkt erreiche und ließ es einfach weiterlaufen. Ich kam heftig in ihrem Mund ins Kondom. Schon etwas blöd für die Damen, da geht der ein oder anderen bestimmt die ein oder andere Sondereinnahme verloren.
    Sie reinigte mich sorgfältig, danach war ihr Programm allerdings zu Ende. Ich lag noch auf dem Bett, wir unterhielten uns noch etwas, sie streichelte meine Brust "mechanisch". Was soll man auch noch machen, wenn die schönen Dinge, wie küssen, nicht möglich sind?

    Ich zog mich wieder an und war pünktlich wieder draußen. Fertig.

    Sollte ich nochmal dort aufs Zimmer gehen, dann würde ich mir mal Anna gönnen, skinny, ein Hammer Body. Allerdings reizt mich der Sex am Vulkan eher wenig, ich will küssen und lecken und GF6. Das bekomme ich in den Clubs für nur wenig mehr Geld.

    VG
    Sailor
    Geändert von Sailor (07.09.2017 um 14:42 Uhr)
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com