Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    766
    Themen
    333
    Thanks
    116
    Thanked 226 Times in 124 Posts

    Standard Partytreff Xanten - Talk


    Partytreff Xanten (Am Röschen)
    Philosophenweg 2
    D-46509 Xanten
    Tel.: 02801 986 044
    Website: www.xantener-partytreff.de

    http://www.partytreff-xanten.de

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    13
    Themen
    3
    Thanks
    33
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Ein gutter club mit ein all-in arrangement fur 119,- euros. Jeden woche ist etwas special. Hoofentlich kann dieser club die concurrence an mit Gogh und Hammiklen?

  3. #3
    cath.leen Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Wandelaar Beitrag anzeigen
    Hoofentlich kann dieser club die concurrence an mit Gogh und Hammiklen?
    Da es hier ein anderes Geschäftsmodell ist, kann man es nicht mit vanGoch (Goch) oder Villa Marisol (Hamminkeln) vergleichen.

    Für mich persönlich ist Xanten interessant, solange die Zahl der Gäste geringer ist, als die Zahl der Mädchen.

    Im letzten Sommer war ich dort, mit mir zusammen 5 Gäste und 10 Mädchen. Das war super. Wenn man von der Dusche zurück in den "Kontaktraum" kommt, dann sieht man immer ein paar freie Mädchen, so dass man sich schon mal ein anderes Mädchen aussuchen kann, wenn man möchte.

    Ich hatte aber auch mal einen Tag erwischt, da waren mehr Gäste als Mädchen da, wenn man da von der Dusche zurück in den "Kontaktraum" kam, dann sah man nur Gäste und keine Mädchen. Da musste man warten, bis endlich ein Mädchen frei wurde. Man hat immer zur Tür geschaut in der Hoffnung, dass ein Mädchen kommt, dass einem gefällt. Dann musste man auch Glück haben, dass dieses Mädchen zu einem kam und nicht erst zu einem anderen Gast. An so einem Tag verbringt man die Zeit mit 'Warten'. (Wenn man dann nur ein 3-Stundenticket hat, dann kann es sein, dass man 99 EUR für vielleicht 20 min Spaß bezahlt hat.)

    Getränke waren frei, es gab auch ein kleines Buffet. Nichts besonderes, aber es war in Ordnung.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to cath.leen For This Useful Post:


  5. #4
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    zwischen Fkk Lekkerding und Fkk van Goch
    Beiträge
    11
    Themen
    0
    Thanks
    6
    Thanked 26 Times in 8 Posts

    Standard

    ich würde den PT Xanten auch gerne mal kennenlernen, allerdings haben mich die vielen negativen Berichte in den deutschen und auch niederländischen Foren davon abgehalten.
    Es waren sehr viel mehr negative wie positive.
    Vor allem wurde über die Lustlosigkeit der Mädels berichtet, hauptsache schnell abspritzen und weg......

    Dann werd ich nochmal einige Berichte abwarten, vielleicht überzeugt mich ja doch einer mal da aufzuschlagen,
    dann berichte ich natürlich auch.....hab nur keine Lust 120 Euro zu verbrennen

  6. #5
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    31
    Themen
    9
    Thanks
    17
    Thanked 58 Times in 23 Posts

    Standard

    Früher war es echt gut dort ! Viele Damen für jeden was dabei ....
    Mittlerweile findet man kaum noch Damen dort die jünger als 30 sind und wenn doch sind sie meistens nur ein paar Tage dort ! Die Betreiber sind stehts bemüht den Gästen einen schönen aufenthalt zu gestalten , TOP ESSEN , auch die Location ist sehr schön . Nur leider gelingt es ihnen nicht junge/hübsche , auch für die u 30 jährigen Gäste, ansprechende Damen in ihren Club zu bekommen bzw dauerhaft in ihrem Partytreff zu halten. Was ich nicht nachvollziehen kann ,da es wie man in Dorsten seit Jahren sehen kann , auch möglich ist trotz des Konzeptes immer wieder neue sehr attraktive Damen in ihren Club zu holen und vor allem auch lange Zeit zu halten.Was nicht heissen soll das es dort keine akzeptabelen Damen gibt.... Gibt schon die ein oder andere die Hübsch ist und einen guten Service bietet! Aber wie gesagt halt alle schon mitte 30 ! Werde mal eine Setcard zu einer der zu empfehlenden Damen erstellen .
    Aber im grossen und ganzen sehr Schade das die Betreiber es nicht schaffen die Qualität der anwesenden Damen zu verbessern, wär dies anders wäre Xanten PT sehr zu empfehlen .

  7. The Following 4 Users Say Thank You to Hekiii For This Useful Post:


  8. #6
    cath.leen Guest

    Standard

    Ich stelle fest, dass hier nicht viele Beiträge verfasst werden. Ich gebe nochmal einen aktuellen Bericht ab. Letzten Sonntag bin ich nochmals dort gewesen.
    Musste feststellen, dass sich nichts geändert hat.
    Weiterhin gibt es die "große" Matratze mit der Gardine drum rum, und im hinteren Zimmer die ganz große Matratze. Immer noch die drei kleinen Einzelkabinen.

    Weiterhin bleibe ich bei meiner schon gemachten Aussage: Es macht dort nur Spaß, solange die Anzahl der anwesenden Männer geringer ist als die Anzahl der anwesenden Damen.

    Ich war am Sonntag recht früh vor Ort. Ca. 5 Männer bei 10 Damen.
    Da hat man eine Auswahl an Damen und kann "frei" wählen.
    Da kommen die Damen von sich aus auch schon mal zu zweit auf einen zu und bieten ein Trio an.

    Der gebotene Service der Damen ist nicht nach meinen Geschmack. Man merkt schon, dass es darum geht die Männer möglichst schnell zum "Spritzen" zu bringen. Doch es gibt auch Ausnahmen. Die eine oder andere ist auch schon mal bereit nicht nur abzufertigen sondern läßt sich auch vernaschen.

    Im Verlaufe des Tages kamen immer mehr Männer und am späten Nachmittag waren bereits mehr Männer als Damen anwesend.
    Dann sitzt man da wieder auf dem Sofa, um sich herum keine Dame zu sehen, weil die alle auf der Matratze sind.
    Man starrt hoffnungsvoll Richtung Tür und wartet darauf, dass endlich eine Dame wieder zur Verfügung steht.
    Dann muß man hoffen, dass diese einen auch erblickt und "auswählt". Ja, so habe ich den Eindruck, dass die Dame einen Gast auswählt.
    Schließlich sitzen die ja alle rum und warten.
    Wenn man das Glück hat von einer Dame gewählt zu werden, tja, und was ist, wenn die einem nicht gefällt?

    Also, wenn zu viele Männer da sind, dann macht das keinen Spaß mehr.

  9. The Following 5 Users Say Thank You to cath.leen For This Useful Post:


  10. #7
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    7
    Themen
    0
    Thanks
    11
    Thanked 11 Times in 6 Posts

    Standard

    Also, eine kleine Aktualisierung von mir.
    War heute dort, da sie auf der Homepage noch einmal einen Faltrate Monat angekündigt haben. Was ich vorfand war grauenhaft.
    120 euro für den ganzen Tag. auf der Homepage 15 Girls angepriesen. Tatsächlich anwesend laut der Schichtleitung 6 Mädchen. Tatsächlich wahrnehmbar 3 und davon 2 am Dauerquatschen. (Kunden ca 15)
    Somit relativ zeitnah nach dem Einchecken eine Runde mit dem einzig wirklich arbeitenden Mädel. Leider sind die Runden absolut Minimalisiert. Vermutlich muss man extra zahlen wenn man auch was davon haben will, drauf angesprochen wird man aber nicht. (Zeitfenster offiziell ca 20 min / gefühlt wohl eher 15)
    Soweit sogut. Insgesamt war ich 3 Stunden dort, trotz Tagesbuchung und nicht eine einzige Dame war danach überhaupt ansprechbar. Mir kann keiner erzählen das diese ALLE 3 Std in ihren Privat Bereich zugange waren.
    Somit habe ich nach x Kaffee und Osäften die Segel gestrichen. Habe der Leitung noch 2 Sätze gesagt und bin gegangen.
    15 min Mädel für 120 Euro is echt happig.

  11. The Following 2 Users Say Thank You to mike44 For This Useful Post:


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Image resizer by SevenSkins
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com