Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Bericht des Monats September 2017 (Jury MichaBond50)

    Guten Tag Gemeinde

    Als Jury eröffne ich dann mal wieder die Nominierungen. Wie schon beim letzten mal lege ich vor allem Wert auf gute und hilfreiche Informationen sowie einen gewissen Unterhaltungswert. Aber auch wichtig ist es mir zu erwähnen das ich es schön fände wenn ihr Euch noch einmal die Regeln bzw. Voraussetzungen für die Nominierungen ansehen würdet bevor ihr Eure Berichte online stellt denn ich finde es Schade (wie bei meiner letzten Jury im Juni) keine Freikarten vergeben zu können weil die Voraussetzungen nicht gegeben sind !!!

    Hier dann auch gleich meine erste Nomi für den Bericht des Kollegen WOLFMOZART55 vom 02.09.2017 aus dem BABYLON. Sehr gut und informativ dein Bericht !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...4394#post14394

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Meine heutige Nominierung geht an den Bericht von PASCA80 vom 03.09.2017 in dem er über seinen schönen Tag im BABYLON schreibt.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...4411#post14411



    Des weiteren geht eine Nomi an den Bericht von SAILOR von heute der ebenfalls im BABYLON war und auch einen schönen Clubtag hatte.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...4427#post14427

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Auf den letzten Metern hier noch zwei Nominierungen

    Der BERGTESTER war gestern mal wieder im ACA GOLD bei den bissigen Ladys und hatte dort einen Aua schönen "Einsatz"

    www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=14449#post14449


    SAILOR berichtet leider nicht viel gutes aus dem ACA VELBERT aber auch schlechte Erfahrungen sind gute und wertvolle Informationen und werden von mir immer gerne nominiert !!!

    www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?521-Acapulco-Velbert-Berichte&p=14441#post14441

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Fit fürs zweite Drittel , der Besuch vom Kollegen Oecher 80 im samya.

    Fit fürs zweite Drittel , der Besuch vom Kollegen Oecher 80 im samya, wo bei es durchaus Verbesserungsbedarf bei Carla und Samantha gibt.
    Zum Glück treffe Ich mich am Wochenende mit jemanden im samya, "der sich mit so was auskennt".

    Zurück zur Nominierung, recht maue Leistung der Damen aber gut geschrieben mit lustigen Bildchen dazu.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post14465

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Die erste Dekade ist nun vorbei, ich bedanke mich für die Berichte und Info´s aller Kollegen !!!

    Erster Gewinner dieses Monats ist der Kollege BERGTESTER mit seinem gestrigen Bericht aus dem ACAPULCO GOLD aka "zweiter Wohnsitz" in Ratingen Glückwunsch !!!

    www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=14464#post14464

    Ich freue mich auf neue Berichte

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Karmina und Bibi im samya oder "blasenfrei Zapfen".

    Der Kollege Nick hat ja wieder Alles im samya gegeben. Bei seinem Bericht hab Ich diesen Spruch von der Aral Zapfsäule vor Augen, "blasenfrei Zapfen".
    Also rein da mit ins große Rennen um die besten Berichte.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post14524

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hier nun der Gewinner der zweiten Dekade !!! OECHER 80 hat mit seinem Bericht aus dem SAMYA das Rennen gemacht, ich gratuliere !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...4465#post14465

  8. #8
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Kerni99 stattete gestern dem BABYLON einen Besuch/Erstbesuch ab. Sehr gut geschriebener und informativer Bericht den ich für die dritte Dekade nominiere !!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...4563#post14563

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up "Wenn ich Künning vun Kölle wär“ oder „Schampus aus dem Wasserhahn“

    Der neuste Bericht aus Kölle vom Kollegen Balou ist eine Nominierung wert.

    https://www.eisbaerenforum.com/forum...ght=#post14594

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Dem Vorschlag vorm Bergtester schließe ich mich vom und ganz an.

  11. #11
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Die dritte Dekade ist nun auch vorbei und ich "kröne" den Kollegen Kerni99 zum Sieger mit seinem Bericht aus dem Babylon !! Meinen Glückwunsch !!!

    https://www.eisbaerenforum.com/forum/...4563#post14563


    Zur Jury für den Monat Oktober 2017 ernenne ich OECHER 80, viel Spaß bei dieser Ehrenvollen Aufgabe

  12. #12
    Registriert seit
    09.03.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60

    Standard

    Oh vielen lieben Dank!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com